Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin der Meinung das es einfach passen muß!!!
Den wie weiter oben schon mal beschrieben, was bringts wenn man ein Hammer Date hat sie aber zu hohl ist die Klingel zu finden...
Ob die nun Dick, Dünn, Alt oder was auch immer ist!!! Hohl ist hohl!!!
Außerdem heißt ja Mollig nicht gleich häßlich und Blond, blauäugig nicht gleich dumm.
Ich hatte gedacht diese vorurteile sind schon länger außer Kraft...
Außerdem macht man es als Kerl eh zu 75% verkehrt z.B. Hält man(n) die Tür auf = Schleimer, macht man(n) es nicht ist man ein ignoranter Macho.
Auf den Punkt gebracht ich denke es gibt logisch Kerle die nach dem Motto suchen:"In der not frist der Teufel Fliegen!"
Ich machs auf jeden Fall nicht....


Geschrieben

Am Anfang habe ich recht viele Frauen angeschrieben, die ungefähr ins Beuteschema passen (Format/Vorlieben/Entfernung), allerdings musste ich feststellen, dass nur der Körper, der, falls ein Foto vorhanden oder bei keinem vorhandenem Bild die Rohdaten, zwar tlw. sehr anregend waren, aber das Gesicht, die Art, der Charakter… nicht dem Entsprach was ich in der Wirklichkeit auch nur im Entferntesten in Erwägung ziehen würde.
Nein - einen gewissen Stolz sollte man da schon behalten und auch einmal darüber nachdenken, ob man die jeweilige Frau auch in einer Bar oder wo auch immer ansprechen würde. Sich unter Wert zu verkaufen, nur für Sex (und da stellt sich auch die Frage, ob man(n) das genießen kann, mit jemanden der normalerweise nicht den Ansprüchen genügt), ein no go für mich.
Zu dem fühlen sich einige dieser Frauen, die ganz subjektiv aus meiner Sicht nicht gerade ein Renner sind, wie die Tollsten und das Schärfste was es gibt. Der Bezug zur Realität ist da nicht mehr nachvollziehbar. Aber aus the***utischer Sicht, hilft es sicher der ein oder anderen wieder begehrt zu sein - und das ist für sie dann auch gut so und so leben wir hier in Frieden miteinander.


Geschrieben

Klar ficken Männer Alles. Zumindest die Männer, für die die Bandbreite der Antwortmöglichkeiten in der Umfrage ausreicht ;o)


Geschrieben

Goldie, habt ihr Frauen denn nicht auch den Anspruch oder den Wunsch, die schönsten und intelligentesten (sofern Intelligenz sexy ist oder macht) Männer mit muskulösem Körper so um die 25 Jahre haben zu wollen? Natürlich muss er ungebunden und flexibel sein .




Klar Aussi!!! Aber die Frauen haben es definitiv leichter hier es gibt weniger von ihnen.
Zum Glück liegt Schönheit aber ja auch immer im Auge des Betrachters!
Mir wären 25 Jahre dann doch ein bisschen zu wenig, weißt ja Aussi, bin ne alte Frau


Geschrieben

amüsiere mich grade prächtig über den Thread
irgentwie kommt dabei der Verdacht auf das der Umfragesteller nur definitiv Gott und der Welt sagen möchte das er nett uff Dicke steht.
Der Rest ist doch im Grunde ne Farce .. lmw


Geschrieben

Der Thread ansich hat sich durch den TE disqualifiziert, denn jemand der keinen Respekt gegenüber Menschen hat, der ist nicht wirklich ernst zu nehmen, da ihm das fehlt was Menschen für andere interessant machen ...

.... mir sagt hier auch nicht jeder zu und trotzdem würde ich mich nichtmal ansatzweise in dieser abwertenden Weise über andere äußern. Aus diesem Grund sehe ich es fast ähnlich wie KleineHexe132.

Es gibt auf dieser Seite, wie überall solche und solche ... hier vielleicht ein paar mehr "solche", weil die Seite halt poppen.de heißt und sich das Ziel primär ums poppen dreht. D.h. es gibt welche die wollen einfach nur dem Ziel der Seite folgen. Jedoch sind diese oftmals auch nicht sonderlich erfolgreich .... tausende von Jammerthreads unterstreichen diese Theorie ... ist dies hier vielleicht auch nichts anderes als ein verkappter Jammerthread?! Man weiß es nicht.

Aber es gibt auf dieser Seite auch durchaus viele nette, humorvolle, sympatische Männer mit EQ und IQ mit denen es eine Freude ist zu daten. Man muss sie nur finden .... zu der Zeit wo ich noch suchte habe ich zu 80% sehr nette Zuschriften erhalten und nicht irgendwelche billigen Anbiederungsversuche.

Sumse


Geschrieben

Männer ficken alles...ganz klar !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

wie krass ist denn dieser Thread drauf?

Mal ganz abgesehen von der Fragestellung.

Hier posten nur Männer die nur nach den Äußerlichkeiten gehen und Frauen die sich sicher sind dass Männer alles poppen.

Und das auf einer Plattform, die Poppen.de hiesst.

Ich für meinen Teil stehe dazu – ich bin Geilheit gesteuert. Wenn ich ein Profil finde, das ich als ansprechend empfinde schreibe ich die Person an. Hier ist es egal ob diese dünn, mollig oder dick ist. Die Interessen sollten zumindest annähernd passen. Ich gebe auch zu, das Profile mit Endlosen Texten in der Beschreibung eher abschrecken eine Nachricht zu schreiben. Dort sind oft Fallen aufgebaut um fest zu stellen ob das Profil auch bis zum Ende gelesen wurde.
Gut es kann sein, das die meisten Männer ihre Nachrichtentexte kopieren und hoffen so zu Schuss zu kommen. Meine Herren, so klappt das nie ;-).
Und dann sind da noch die Fakes. Ich schätze die meisten Männer wollen sich nur an Texten aufgeilen und der Reiz etwas verbotenes, anrüchiges zu tun bringt sie schon zum abspritzen. Die wollen keine reale Treffen.
Und wie viel weibliche Fakes es hier gibt kann ich nicht beurteilen. Es kann gut sein das Frauen wählerischer sind – doch haben diese auch wirklich mehr Spaß?

Ich finde erst bei einen persönlichen Treffen erkennt man ob es passt oder nicht. Also macht Euch frei von Äußerlichkeiten. Oder zählt nur dies?

Gruß
Michael


bearbeitet von cony
Geschrieben (bearbeitet)

Der Thread ansich hat sich durch den TE disqualifiziert, denn jemand der keinen Respekt gegenüber Menschen hat, der ist nicht wirklich ernst zu nehmen, da ihm das fehlt was Menschen für andere interessant machen ...

.... mir sagt hier auch nicht jeder zu und trotzdem würde ich mich nichtmal ansatzweise in dieser abwertenden Weise über andere äußern. Aus diesem Grund sehe ich es fast ähnlich wie KleineHexe132.

Es gibt auf dieser Seite, wie überall solche und solche ... hier vielleicht ein paar mehr "solche", weil die Seite halt poppen.de heißt und sich das Ziel primär ums poppen dreht. D.h. es gibt welche die wollen einfach nur dem Ziel der Seite folgen. Jedoch sind diese oftmals auch nicht sonderlich erfolgreich .... tausende von Jammerthreads unterstreichen diese Theorie ... ist dies hier vielleicht auch nichts anderes als ein verkappter Jammerthread?! Man weiß es nicht.

Aber es gibt auf dieser Seite auch durchaus viele nette, humorvolle, sympatische Männer mit EQ und IQ mit denen es eine Freude ist zu daten. Man muss sie nur finden .... zu der Zeit wo ich noch suchte habe ich zu 80% sehr nette Zuschriften erhalten und nicht irgendwelche billigen Anbiederungsversuche.

Sumse



Und täglich grüsst das Murmeltier,aber irgendwie muss man ja auch zu über 8000 Beiträgen kommen,und wenn man die hat kann man ja auch jemanden "disqualifizieren".
Also echt,so die Typen wie Du nerven einfach,zu alles und jedem ne Meinung,immer besserwissend und den ach so edelen Charakter rauskehrend.
Was hat denn das mit fehlendem Respekt zu tun wenn ich sage "du bist hässlich" oder" du bist fett"?Soll ich vieleicht das Gegenteil behaupten wenn ich diese Meinung vertrete?
Und was soll das Geschwaffel in Sachen Jammerthread?Bestimmts du obs es einer ist?
Im Gegenteil zu Dir ,qualifiziere bzw disqualifiziere ich hier niemanden,aber wie schon geschrieben,über 8000.Da liegt mir der Verdacht nahe das du der Meinung bist die User hier legen verstärkt Wert auf deine Meinung und du musst Dich deshalb zu allem äussern


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja, bei der umfrage habe ich jetzt 'ich lege wert auf das äußere' angeklickt, aber so ganz richtig ist das nicht:
wichtig ist, dass es zwischen ihr und mir knistert, dass beim treff spürbare funken fliegen,
und das passiert INNEN im kopf!
die antwortmöglichkeit fehlt leider.


Geschrieben


*kürzkürzkürz*
Die Interessen sollten zumindest annähernd passen. *kürzkürzkürz*



that's the fucking point - no pun intended

Manche haben eben nur das eine Interesse endlich mal ne Frau ins Bett zu kriegen und suchen eine Frau die die gleichen Interessen hat - sprich der das ausreicht.
Ob das nun zielführend ist is ne ganz andere Frage ;o)

poppen.de ist ein Plattform, die eine Möglichkeit dafür schafft, dass sich Gleichgesinnte finden. Bei manchen funktioniert es- bei anderen nicht. Es heisst eben poppen.de und nicht Fickgarantie.de

Nur weil zwei Leute das gleiche Spiel gern spielen heißt das nicht, dass sie auch in der gleichen Liga spielen. Manchmal lohnt es sich vorher die Spielregeln zu verstehen ;o)

Wenn hier Leute auftreten und sagen ich ficke Alles, dann ist das ihr gutes Recht, genauso wie es des Recht des Gegenübers ist zu sagen ich ficke eben nicht Alles und definitiv niemand, der von sich behauptet Alles zu ficken.


Geschrieben

Also wie es aussieht ficken 3/4 der Männer hier eben NICHT ALLES,da wird wohl der ein oder andere "Gästebuch" Eintrag bei den ,aus MEINER Sicht ,hässlichen wohl aus reinem Mitleid zustande gekommen sein.Oder es wird GELOGEN
Noch was zu den viel "bemühten" inneren Werten,wenn jetzt einer behauptet es wäre entscheidend was eine Frau in der Birne hat und die äussere Erscheinung von daher zweitrangig so glaub ich das nicht.Wenn mich das "Äussere" derart erschrickt das ich am liebsten schreiend weglaufen würde kann mich auch nicht der edelste Charakter der Frau dazu bewegen mit ihr in die Kiste zu steigen,auch nicht aus Mitleid


Geschrieben

JA!

70 Jahre, geil, heiss, blond, sucht.................. Mails in 4 Tagen: 286!!!



Echt ???

Und war viel Brauchbares dabei ?????????

Du solltest dabei aber auf deinen Kreislauf achten. Mööönsch, in dem Alter, ... !

LG Chopp


Geschrieben

..welch Thema...
kann wohl jeder nur für sich entscheiden! Aber als "generelle" Antwort; Definitiv NEIN!!

1.mögliche Antwort schon mal "falsch"! Wenn dann nicht das "Äussere" sondern am aller wichtigsten die "Chemie" & "Ausstrahlung"!

Mädels, niemals vergessen; auch "ER" hat seinen Stolz!!

Möge Jede/Jeder seiner Sinne Herr sein und richtig entscheiden...

Gruss an Alle


Geschrieben



poppen.de ist ein Plattform, die eine Möglichkeit dafür schafft, dass sich Gleichgesinnte finden. Bei manchen funktioniert es- bei anderen nicht. Es heißt eben poppen.de und nicht Fickgarantie.de

Nur weil zwei Leute das gleiche Spiel gern spielen heißt das nicht, dass sie auch in der gleichen Liga spielen. Manchmal lohnt es sich vorher die Spielregeln zu verstehen ;o)


Garantien gibt es nirgendswo, warum denn ausgerechnet hier? *schulterzuck* Jedoch schafft die Plattform die Möglichkeit Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Dürfen nur Menschen, die ein makelloses Erscheinungsbild haben eben solche Anschreiben oder auf ein reales Treffen hoffen? Und die nicht so Makellosen müssen sich damit begnügen eben solche an zu schreiben. Das kann ja wohl nicht Sinn dieser Plattform sein.

Natürlich gibt es Frau und Männer, die sind unglaublich schön und halten sich auch für unnahbar...gut das könne sie auch gerne bleiben. Wenn sie glauben das dies alles ist was zählt, oder dass sie nur so ihren Spaß haben.

Ich will meinen Spaß und hier zählen für mich andere Attribute, was nicht heißen soll: Sack über den Kopf und lospoppen. Wie schon gesagt, bei einen Treffen entscheidet sich alles oder nichts.


Geschrieben

erstens mal ist nicht jeder gb-eintrag eine person... denn wer so vorgeht macht auch diese einträge massenweise...

daraus auf alle rückzuschließen ist ein trugschluss...

was hässlich ist entscheidet das auge des betrachters... andere so abzuqualifizieren ("die fetten und hässlichen") zeugt von wenig respekt...

dahingehend stimme ich sumse absolut zu...

und die leute die aktiv hier schreiben sind wohl mit der ersten zielgruppe (gb-vollmüller) wenig deckungsgleich...

trotzdem finde ich so einen thread bescheuert... weil er mal eben mit dem finger auf alle männer zeigt... und versucht sich positiv davon abzuheben... allerdings nicht ganz gelungen...

ich ficke ganz sicher nicht jede... auch nicht jede die mir vom äußeren gefällt... und alkohol ist bei mir auch nicht im spiel...

voraussetzung für einen sexuellen kontakt ist für mich etwas ganz anderes... ein persönlicher gleichklang... gegenseitiges interesse am jeweiligen gegenüber... gleiche wellenlänge... kribbeln... miteinander reden und lachen können... ergänzende vorlieben... vertrauen... wohlfühlen in der gesellschaft des anderen...

dann findet sex auf einer ganz anderen ebene statt...

lieber seltener sex auf dieser ebene als täglich mehrfach rumgepoppt mit jeder verführbaren frau "die nicht fett oder hässlich" ist...

das ist meine meinung...

jeder mag hier nach seinem wunsch suchen und sein gegenüber finden...

viel spaß dabei...



und wenn mir jemand vom charakter her unsympathisch ist, kann sie miss world sein... natürlich ist es auch sinnlos, wenn keine körperliche anziehung da ist... aber auch das hängt von viel mehr als figur o.ä. ab... der mensch ist ein ganzes... für mich zumindest... und als ganze muss es stimmig sein... es geht also nicht darum ob innere oder äußere werte zählen... beide ergeben ein ganzes... für mich zumindest...


Geschrieben

ErigDraven ... hui da hab ich ja scheinbar ziemlich getroffen, wenn du die Notwendigkeit siehst so - wenn auch bemüht erfolgreich - zu schießen . Damit hättest du ganz alleine meine Aussage bestätigt .

Weiterhin viel Spaß hier

Sumse


Geschrieben

Klare Antwort:

Die meisten Männer: Ja .... alles was nicht bei drei auf den Bäumen sitzt !

So kommt es mir bei dem Angebot, aber auch bei den Nachfragen bei P.de vor ....


Geschrieben

@thomas

klasse, dass DU weißt, wie die meisten männer sind... komischerweise sagen das alle... und nun???

mit solchen aussagen sollte man sehr vorsichtig sein... jeder kann für sich urteilen, seine meinung darstellen...

die mehrheit der männer in diesem thread vertritt ganz andere meinungen...

aber mit dreck schmeißen ist einfacher als sich gedanken machen...


Geschrieben

O-Ton eines Poppen-Users:

"Wie du ausschaust is mir egal, ich mach dat Licht aus und wenn du blöde bist
macht das auch nichts, denn wenn ich mit dir fertig bin, habe ich dir eh das Hirn rausgevögelt!!"


Eher die Ausnahme, solche Sätze!


Ist es nicht eine Blöde Fragenstellung ob Männer wirklich alles ficken?
Kenne genug weibliche User, die gar nicht lange fackeln und sich
von allem und jeglichem ficken lassen!

Die Frage kann man also auch auf die Frauen lenken!


Lieben Gruß
Lou


Geschrieben

Ich kann nur sagen das das Auge mitißt! Allerdings frage ich mich warum die meisten Frauen sich so offenherzig hier präsentieren, da ist die Flut an Post doch vorprogrammiert. O.K. wenns nur um Poppen geht kann man das ja auch nachvollziehen aber wenn Frau mehr Kopf als Muschi einsetzen würde wären hier viel weniger Leute solo!


Geschrieben

ErigDraven ... hui da hab ich ja scheinbar ziemlich getroffen, wenn du die Notwendigkeit siehst so - wenn auch bemüht erfolgreich - zu schießen . Damit hättest du ganz alleine meine Aussage bestätigt .

Weiterhin viel Spaß hier

Sumse


Was getroffen?Was bestätigt?Was schiessen?Hab ledeglich darauf hin gewiesen das du nervst,welche Schlüsse du daraus ziehst ist mir sowas von scheissegal


Geschrieben

@ marccgn

Klar ficken Männer Alles. Zumindest die Männer, für die die Bandbreite der Antwortmöglichkeiten in der Umfrage ausreicht ;o)


auf den punkt gebracht!


und nun zur frage:
ich sage nein






wer überlegt, sucht auch beweggründe, nicht zu wollen und zu dürfen...


Geschrieben

Also mich interessiert das Aussehen wenig, Hauptsache ist doch das man gepflegt ist, sich gegenseitig sympathisch ist und letztendlich der Druck weg ist..........bzw. keine Munition mehr übrig ist
Für sein Aussehen kann man zumeist nichts.....
Gruss


Geschrieben

Heidelberg....

bei dir kann die Dame abgrundtief hässlich sein oder auch das Körpergewicht
den IQ übersteigt...sobald sie sauber ist, gut riecht und charakterlich auch o.k ist wird sie gevögelt?

Is nun nur eine Frage!


×
×
  • Neu erstellen...