Jump to content

Ficken Männer alles?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alleine schon die Fragestellung im Fragebogen zieht Mißverständnisse nach sich... "Ich achte auf das Äußere..." Schön und gut, aber auf was man da achtet, liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Und über Geschmack oder Vorlieben läßt sich nicht streiten.
Wirklich informativ wäre eine Umfrage unter dem Titel : "Worauf achtest Du bei Deiner Entscheidung über eine Kontaktaufnahme?" mit mehreren Wahlmöglichkeiten.
z.B.: Alter, Körbchengröße, Entfernung, Körpergröße, etc...
Nach knapp einem Monat Mitgliedschaft in diesem Verein bin ich aber doch erstaunt, wie verzweifelt einige meiner Geschlechtsgenossen sein müssen.
Soviel zu den Begleitumständen dieser Seite im Vergleich zum realen Leben. Auch hier kommt eben nicht jeder zum Schuß, der gerne würde... Ist doch kein kostenloses Bordell. Funktioniert hier genauso wie im weiter oben angeführten Kneipen-Beispiel.
Kann die Damen schon verstehen: Wieviel Einfallsreichtum in punkto Sexualität (nicht Sex, sic!) ist schon von Männern zu erwarten, die vorgefertigte Herzchen in GB´s kopieren oder schon fast Bot-artig den immer selben Text "schreiben"...
Sorry, ich schweife ab.
Kurz und knapp: Einige Männer würden bestimmt mit jeder Frau schlafen. Arme Irre...

P.S.: "Erig" geht´s ja scheinbar auch nur um´s "Ficken". Wieso sonst diese Frageformulierung?


Geschrieben

Nunn ja,bin halt ehrlich,mit ner frau,und egal wie edel sie im wesen ist,die aber hässlich ist und möglicherweise dazu noch fett,könnte ich nix anfangen,ausser natürlich ne platonische freundschaft..Dies bedeutet aber nicht das ich jede gutaussehende Frau besteigen würde bzw keinen wert auf den charakter legen würde.nur intressiert mich der mensch eher wenn er mir gefällt


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

..Dies bedeutet aber nicht das ich jede gutaussehende Frau besteigen würde bzw keinen wert auf den charakter legen würde.nur intressiert mich der mensch eher wenn er mir gefällt




DAS kann ich nur voll mit Unterschreiben!!!!


Geschrieben

Seltsamer TE und noch seltsamere Antwortmöglichkeiten.

Die Umfrage bezieht sich irgendwie nur auf das Äußere der Frauen. Dass in der Hülle ein Mensch steckt, scheint hier irgendwie nicht so wichtig zu sein.

Aber was soll's : Klar poppe ich alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist... vorausgesetzt, alles andere stimmt.


Geschrieben

Ihr seht einen Heidi-Klumb-Verschnitt der doof wie Bohnenstroh ist......... einen Bettie-Mittler-Verschnitt, der klug ist und Euch zum Lachen, zum Nachdenken und grübeln bringt!

Wie fällt die Entscheidung aus????????


Geschrieben

Das ist ein schlechter Vergleich: waehrend ich niemanden persoenlich kenne, der auf Heidi Klum steht, steht mein bester Freund sehr auf Bette Midler. Sogar seine Frau hat er danach ausgesucht (er behauptet, unabsichtlich): eine rassige Rothaarige mit gefaehrlichen Kurven und wilden Naturlocken mit grosser Nase und unverwechselbarem Gesicht.
Sicher kein austauschbares Model, aber sehr attraktiv!


Geschrieben

also ich kenn genug jungs die alles ficken würden wenn die es nötig haben leider gottes ist das nun mal so aber die die wählerisch sind die sind dann auch sehr pinkelig und das ist auch gut so ....ps:jede frau die dieses forum liest kann sich ma bei mir melden hahahaha....


Geschrieben

...aber die die wählerisch sind die sind dann auch sehr pinkelig...


Na, viel Glueck, aber sehr viele Natursektliebhaberinnen wirst Du hier wohl eher nicht finden.


Geschrieben

Hmmmm..... Also, ich für mich sage natürlich auch "Nein", aber ich frage mich genauso, welcher Mann, für den das zutrifft, hier die Wahrheit sagen wird .

Halte aber wie andere hier auch viele Männer hier für schwanzgesteuert... definitiv...


Geschrieben


Wie fällt die Entscheidung aus????????



Für was????


Geschrieben

Ich bin erst seit ca einem halben Jahr hier und ich habe noch kein date mit einer Frau gehabt. Liegt bestimmt daran, das ich noch lange nicht alles nehme. Wobei das aussehen nicht unbedingt eine Rolle spielt, sage mal 50 %, die anderen 50% besteht aus symphatie. Wobei wenn eine Frau Mollig oder Dick im Steckbrief hat, hat sie bei mir keine chance, da warte ich lieber ab :-)


Geschrieben

es gibt da so einen spruch männer denken mit dem unterleib oder das gehirn ist im sack gerutscht.Leider muss ich von meinen geschlechtsgenossen abstand nehmen ich gehöre zu den 5% die mit dem kopf denken.


Geschrieben

JA!

99% der Herren............ok 98%, nehmen alles, um zum Zug zu kommen!!!


Wann uns vor allem wie hast Du denn diese Statistik gemacht?


Geschrieben

Ich glaube ja, die meisten Männer, möchten natürlich am liebsten die hübscheste und netteste und geilste Frau haben, wird hier natürlich ein bisschen schwierig, da sowieso der Männerüberschuß da ist.
Aber, von denen, die wirklich alles anschreiben, das sieht man ja an den Postein- und
-ausgängen.... gibt es nun nicht ganz so viele.
Klar hat wohl jede Frau hier mehrfach täglich davon ein paar Nachrichten im Postfach, aber ich würde es nicht pauschal auf 98% der Männer hier münzen!


Geschrieben

also ich schliesse mich da mal ganz geschickt aus...

ich würd nicht mit jeder was anfangen...

doch wenn man sich de profile der frauen hier durchliest, fragt man sich doch teilweise echt, ob man als "normaler mann" überhaupt noch auf so ner seite hier richtig ist...

anscheind sind unsere "artgenossen" zu nem großen teil schwanzgesteuert und geistig wohl auch nen wenig zurück...


niveau ist immerhin keine creme für die haut...




damit liegste nicht so ganz verkehrt
ich als frau würde aber auch hier nicht jeden ranlassen ,
denn die meinsten männer sind das auch nicht was sie hier vorgeben zu sein
lach aber warum sollte ich hier als frau lügen ich könnte auch jeden(jede) haben lach das ich nicht lache sag mir warum seit ihr dann hier wenn es so wäre????



ich habe meine Liebe hier nicht kennengelernt sondern bei einer tele......
und das nach 2jahren haben wir uns jetzt erst getroffen und na wie hat er sich wohl entschieden **FG** das wird nicht verraten

lg aus dem ms-land von mausi heike


Geschrieben

Ähm....also ich glaub das






naja fett bin ich auch aber ich nenne mich doch eben halt sehrrrrrrrrrrr mollig das geht doch auch oderrrrrrr??????!!!!!!!!!!!
nur es gibt männer die drücken das eben nicht so aus wie du
und das finde ich schon recht schade,
das man als dicke frau nicht auch so behandelt wird wie die fetten hässlichen männer hier
die meinen sie wären die schönsten im ganze poppen de
ich habe schön sehr viele männer hier kennen gelernt
und bin auch sehr erstaunt und erschrocken gewesen
schreiben in ihr profil bin bei 1,80grösse 100kg leicht ,figur sehr sportlich
vielleicht sollte ich das auch mal so schreiben
1,76gr.130kg sehr sportlich besonders in der o815stellung


ups einen gruss aus dem schönsten MS- land wo es keine fetten männer gibt :-))


Geschrieben

Ich zähle mich definitiv auch zu denen, die nicht alles ficken. Auch wir als Männer dürfen unsere Ansprüche haben und nicht den Schwanz alleine regieren lassen. Es gibt auch noch Hirn oberhalb der Gürtellinie.

Ich finde die Umfrageauswahlpunkte noch nicht ausreichend genug. Neben dem Äußeren zählen für mich auch oder speziell die inneren Werte (das vielzitierte Niveau, und nicht Nivea - was ist Nivea überhaupt ).

Ich glaube ja, die meisten Männer, möchten natürlich am liebsten die hübscheste und netteste und geilste Frau haben, wird hier natürlich ein bisschen schwierig, da sowieso der Männerüberschuß da ist....



Goldie, habt ihr Frauen denn nicht auch den Anspruch oder den Wunsch, die schönsten und intelligentesten (sofern Intelligenz sexy ist oder macht) Männer mit muskulösem Körper so um die 25 Jahre haben zu wollen? Natürlich muss er ungebunden und flexibel sein .


Geschrieben

ich kann da nur eins zu sagen: JA, männer ficken alles! (ich schließe mich da natürlich aus)...immer wieder beobachte ich...egal wie minimal, dumm oder ordinär die profilbeschreibung einer frau ist...ob mit oder ohne foto, ob hässlich oder geht gerade so, ob badenixe oder free willy...DAS IST MANCHEN MÄNNERN VÖLLIG WURSCHT...hauptsache sie können ihr anhängsel versenken.
was man in manchen gästebüchern liest..verfasst von männern..lässt einen schaudern..und ein gewisses schamgefühl steigt hoch...ja, man schämt sich ein mann zu sein

IF U CAN`T FUCK MY BRAIN, U WILL NEVER GET MY BODY!!


Geschrieben

vielleicht sind einfach auch nur die vorlieben unterschiedlich?

der te ist vermutlich auch nicht jederfraus sache....
__________________
Alleinstehende Damen wissen seit langem, dass es so etwas wie eine unverbindliche Einladung zum Essen/Kaffee nicht gibt.

Mit Zitat antworten



Zum Thema:
Es gibt auch noch normale Männer, leiter ist es so das es auch die andere Sorte gibt. Vieleicht liegt es ja auch daran das 90% der hier angemeldeteten Frauen nur Ihren marktwert austesten wollen, sich aber auch auf Anschrieften von "normalen Männern" nicht melden. Und deshalb dieser es nazürlich weiter versucht die Dame seines Herzen kennen zu lernen (Tagebucheinträge).


Geschrieben (bearbeitet)

@veränderte

wieso fragst du überhaupt... nach deiner these doch beide...



aber die umfrage und die äußerungen des TE geben nur wenige gründe vor, warum man nicht alles ficken sollte... man achtet auf das äußere (das sind in seinen augen die fetten/hässlichen), man hat nicht genügend alkohol zur hand oder nicht ausreichend spaß an selbstbefriedigung...

diese seltsamen umfragen finde ich sowieso mehr als nervig hier... wenn 2 von hundert ein einigermaßen interessantes ergebnis liefern, wäre das viel...

immerhin eine neue kunstform... wir haben in einem thema gleichzeitig männer schlecht gemacht und auf dicken frauen rumgehackt...

*bravo*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

iss ja unglaublich ..

ja es gibt hier wohl einige ..die einfach alles nehmen ..egal wie auch immer ..

Soll jeder machen was er will ..

Ich gehöre wie Dreamteam zu den 5 % ...die Ihr Gehirn nicht in der untersten Etage tragen ....


Geschrieben

Zum Thema:
Es gibt auch noch normale Männer, leiter ist es so das es auch die andere Sorte gibt. Vieleicht liegt es ja auch daran das 90% der hier angemeldeteten Frauen nur Ihren marktwert austesten wollen, sich aber auch auf Anschrieften von "normalen Männern" nicht melden. Und deshalb dieser es nazürlich weiter versucht die Dame seines Herzen kennen zu lernen (Tagebucheinträge).


Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja schwer das zu Verallgemeinern! Ich denke hier geht es vielen Männern nur um die Befriedigung des Triebes. Dafür ist man auch bereit Abstriche zu machen. Wenn man viele Mails schreibt, erhöht dich auch die Wahrscheinlichkeit eine positive Antwort zu bekommen.
Aber nicht alle sind so!

Da deine Umfrage nur nach Äusserlichen geht, werde ich nicht daran teilnehmen, denn andere Dinge sind ja auch entscheident.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

iss ja unglaublich ..

ja es gibt hier wohl einige ..die einfach alles nehmen ..egal wie auch immer ..

Soll jeder machen was er will ..

Ich gehöre wie Dreamteam zu den 5 % ...die Ihr Gehirn nicht in der untersten Etage tragen ....



5% ist z.Zt. der Anteil der Männer, die sich die Frauen schön saufen.

Der Alkohol verhindert also zwangsläufig das Schlimmste.

Gut, daß die Umfrage hier in F&U stattfindet!!!


Geschrieben

Definitiv Nein!!!

Und ich bin jetzt schon fast 1,5 Jahre hier, und ausser hotties hat mich zum Thema FIGGN noch KEINE Dame angeschrieben

Was aber nicht heisst, das ich den Damen mit PC Problemen etc nicht auch OHNE SEX helfe!

BTW -&gt Eigenwerbung! Ich bin wieder 200% Solo (Schreibt mir Damen und Mädels )



Uiui....200% Solo klingt nach mindestens einer gebrochenen Hand.....

Um mal eben Topic zu werden. Nee, ich fick sicherlich nicht alles. Für einen Großteil der Männer mag aber die These des "Allesfickers" zutreffend sein.
Zumindest sagt das Profil meiner Schwägerin und das meiner Affäre genau dieses aus. 2 total unterschiedliche Frauen, leben aber in der gleichen Stadt, bekommen also auch die gleichen PNs von den üblichen Verdächtigen.


×
×
  • Neu erstellen...