Jump to content

Penisgröße


sexboy21X6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

weil das dann hinten u. vorne nicht übereinstimmt was in den Profilen steht........ also mal kurz gegoogelt - der Durchschnitt liegt bei 13,5 - 14 cm wohl...


Geschrieben

Ja, die meisten fangen wohl schon am Anus an zu messen,
und verwechseln wohl Durchmesser mit Umfang ...


Geschrieben

der Durchschnitt liegt bei 13,5 - 14 cm



ich mag eher größere penisse...fühle dann einfach alles intensiver.


Geschrieben

ob mittel oder groß, dick oder richtig dick
nur richtig hart muss er sein


Geschrieben

Frage: Welche Penisgröße bevorzugt ihr?


Immer dieser beschissene Devotismus mit der Frage nach den Superlativen. Dreh´s doch mal um und frag uns Kerle:

Wie eng sollte eine Vagina sein, daß der Kerl was davon hat? Ab welcher Größe ist sie ein absolutes "No-GO"?


Geschrieben

das thema wurde in einem anderen thread schon mal besprochen...


Geschrieben

...
nur richtig hart muss er sein



na, dass ist ja mal ´ne Ansage ...


Geschrieben

is doch so
was nützen mir 23cm wenn das teil zu weich ist zum poppen


Geschrieben

Ich kenne zumindest Frauen, die sich nach ihrer Schwangerschaft wünschen, weniger 'ausgeleiert' zu sein...



Vergleichst du gerade den Kopf eines Neugeborenen mit dem Penis eines Mannes oO ?!
Ja den Typen würde ich im leben nicht ran lassen wenn der so groß wäre.


Geschrieben


Ja den Typen würde ich im leben nicht ran lassen wenn der so groß wäre.



Und vor allem wenn er auch noch soviel schreit...

Ansonsten finde ich es immer wieder sehr putzig, wenn sich Menschen auf ein Körpermerkmal versteifen (jaja Wortspielkasse 5 €).

Ist aber nicht nur bei den Großschwanzträgern so, Frauen haben da auch ihre kleinen Zwanghaftigkeiten...


Geschrieben (bearbeitet)

Laut Statistik hat nur 1 von 10000 Männern in der BRD eine Schwanz > 20cm.

Das wären also ca. 2000 Männer in Deutschland. Müssen wir jetzt davon ausgehen das die alle bei poppen.de angemeldet sind :-)

Außerdem, was hilft es wenn Mann mit seinem Schwanz nicht so tief eindringen kann das er das geile Gefühl von totaler Versenkung spüren kann.

Wildfire


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde 99cm x 9cm einfach zu klein! Ich habe dem jungen Mann angeraten eine Penisvergrößerung durchführen zulassen!

Ist die Penisgröße wirklich so wichtig?


Geschrieben

...
Ist die Penisgröße wirklich so wichtig?



... für viele wohl offensichtlich ...


Geschrieben

Also sagen wir mal so, einige sind ja pikiert darüber was ich in meinem Profil zu dem Thema angeben... Aaaaber, ich habe leider bisher keine befriedigenden Erfahrungen mit Männern unter ca 16x4 gemacht.
Ich behaupte aber nicht das es keine Männer, die darunter liegen, gibt die es nicht genauso gut können.


Geschrieben

... ich habe leider bisher keine befriedigenden Erfahrungen mit Männern unter ca 16x4 gemacht ...


Hm. Hast Du´n Zentimetermaß dabei oder eine Eichung im Mund?

Klar, wenn er zu klein oder zu weich ist, bringt´s das nicht. Weder für ihn, noch für sie. Sind also Beide davon betroffen und am Schönsten ist es, wenn´s einfach gut passt und harmoniert. Weshalb die "kleinen Jungs" aber immer ängstlich fragen, ob´s denn auch die richtige Größe ist, zeugt nicht gerade von Erfahrung und Selbstbewustsein. Fehlt nur noch, das gefragt wird, wie laut es denn sein sollte und wie lange das Vorspiel dauern soll.


Geschrieben

Deswegen ja das CA.! Ich hab's eigentlich immer gut schätzen können meiner Meinung nach, weil ich ja doch genau weiß wie groß mein Spielzeug ist was ich nutze


  • 5 Monate später...
Geschrieben

die Schwanzgrößendiskussion von klein- und durchschnittsbemittelten Jungs ist ungefähr so müßig, wie auf die Sonne zu warten, weil man nicht im Regen tanzen will.

die Mythen von zu kleinen Schwänzen kommen doch eher von den sog. "Scheunentoren", die ohne nennenswerte Vorbereitung mit der Faust gefistet werden können!

Alternativ bleibt ja noch der, insbesondere von den "Scheunentoren" favorisierte Hintereingang

Merke: auch große Schwänze spielen lieber in einer engen Pussy


Geschrieben

Meine Güte - es ist doch völlig unsinnig, sich über naturgegebene Dinge zu mokieren! Dass die meisten Frauen nach einigen Geburten eine etwas gedehntere Vagina haben, ist eben so. Muss man da gleich mit Vokabeln wie "ausgeleiert", "Scheunentor" etc diffamieren? Sollen Frauen auf Kaiserschnitt bestehen, damit sie eng bleiben? Sie können lediglich durch gezielte Beckenbodengymnastik etwas nachhelfen, der Rest ist Natur.

Natürlich gibt es Männer mit solch kleinem Penis, dass GV zwar möglich, aber für die wenigsten Frauen zufriedenstellend ist. Auch das ist naturgegeben. Da muss man dann eben lernen, anderweitig Spaß zu haben. Wenn solch ein Mann nun mit einer Frau zusammen ist, der es wichtig ist, von einem goßen Penis penetriert zu werden, wird es für beide Seiten frustrierend. Umgekehrt braucht auch ein Mann mit sehr großem Penis eine Frau, die zu ihm passt, sonst wird es für die Partnerin einfach schmerzhaft.


Geschrieben

Kann mich dem Konsens meiner meisten Vorredner da eigentlich nur anschließen.

Wayne? Interessiert im Grunde keinen, nur die wenigsten Damen legen auf bestimmte Mindestmaße wert oder wollen nur XXL etc. Aber das ist halt eben nicht die breite Masse.

Ziemlich geil fand ich auch ein Posting von einem Mädel über das ich letztens in einem anderen Thread gestolpert bin (zu faul zu suchen jetzt), die sinngemäß sowas schrieb wie:
"Kerle, die hier ihre Größe nicht angeben, haben einen kleinen Penis und schämen sich dafür".

Ah ja, interessant ^^

Ich hab auch 0cm bei mir stehen. Liegt aber nicht da dran, dass ich mich jetzt für irgendwas schämen würde. Ich liege so ziemlich im europäischen Durchschnitt denke ich, definitiv nicht drüber, wahrscheinlich sogar eher drunter - keinen Plan. Ich kenn weder die Durchschnittsmaße noch meine eigenen. Soviel also zum Thema "für die Größe schämen, wenn man sie nicht angibt".

Der Grund ist viel simpler:
Weder hab ich je nachgemessen, noch sehe ich einen Sinn darin. Meine Penisgröße war noch NIE Gesprächsthema oder irgendwie ein Problem, mit keinem einzigen Mädel bisher. Deswegen geht's mir auch völlig am Arsch vorbei ^^

Es gibt jedoch einen anderen Punkt in dem Zusammenhang, über den Frauen des öfteren sprechen, und DER ist letztendlich des Pudels Kern, meine kurzschwänzigen Freunde. Und zwar geht's um die Aussage, dass Kerle mit zu kleinen (oder vermeintlich zu kleinen) Schwänzen ein mangelndes Selbstbewusstsein haben und sich das eben auch im täglichen Leben zeigt, und nebenbei auch beim Sex.

DAS ist primär das Hauptproblem. Im Gegensatz zur Penisgröße haben die meisten Frauen nämlich tatsächlich ein Problem mit einem zu geringen Selbstwertgefühl beim Kerl. An der Größe von eurem Schwanz könnt ihr (im Grunde!) nix ändern. An eurem Selbstvertrauen und darauf, wie ihr auf Frauen wirkt noch bevor die Buchse auf dem Boden gelandet ist, DA dran könnt ihr was ändern.

Also, lieber auf die wirklich relevanten Dinge konzentrieren ^^

Außerdem ist doch allseits bekannt, dass es nicht auf die Größe, sondern auf den GESCHMACK ankommt! ^^


  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...