Jump to content

Werden Männer geil, wenn...........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dat sacht der, der auf seinem Bild nen riesen Phallussymbol vorm Bauch hat?



Vielleicht solltest Du die Einnahme geistiger Getränke (siehe deine Signatur) etwas reduzieren? Was Du für "Phallussymbolik" hältst, ist nämlich lediglich die Gebrauchsanweisung einer Mülltonne...
.


Geschrieben

Wie weit ist denn die Entwicklungsabteilung, die mir die Rechte abkaufen will?



die entwicklungsabteilung macht sich grad gedanken, ob dieser thread nicht zu arg off-topic gerät. wir sollten ihn retten, jede weitere meinung entscheidet über den erfolg. ist die abbildung einer muschi nun wirklich verkaufsfördernd für das produkt?

ich fürchte, die bichas wollen auch prozente...


Geschrieben

Vielleicht solltest Du die Einnahme geistiger Getränke (siehe deine Signatur) etwas reduzieren? Was Du für "Phallussymbolik" hältst, ist nämlich lediglich die Gebrauchsanweisung einer Mülltonne...
.



Ich weiss ja nich, ob das die Emanzengarde auch so sieht. Sollten wir vielleicht mal ne Umfrage zu starten


Geschrieben

die entwicklungsabteilung macht sich grad gedanken, ob dieser thread nicht zu arg off-topic gerät. wir sollten ihn retten, jede weitere meinung entscheidet über den erfolg. ist die abbildung einer muschi nun wirklich verkaufsfördernd für das produkt?



was gibt es hier zu kaufen?


Geschrieben

Na, die Instant-Muschi natürlich! Aber wie soll die Verpackung aussehen? Mmit Muschi Bild? Wenn ja, wie soll die aussehen?


Geschrieben

was gibt es hier zu kaufen?



heisse Muschi


appetitlich garnieren, 5 bis 50 Minuten ziehen lassen, mit nicht mehr kochenden Flüssigkeiten aufgiessen...


Geschrieben

natürlich

sieht aus wie ne auster ... man die ist geil lecker


Geschrieben

...Naja.... Die Muschi an sich is nicht unbedingt des wichtigste, aber ne schöne Muschi kann schon wirklich geile Fantasien erwecken.... Aber ne schöne Frau in schöner Kleidung kann schon auch des gleiche bewirken... Und hässliche Muschis machen viel kaputt...

@Bichas: schöne neue Pics (da kann man schon Lust bekommen)! Warum liegt Koblenz nur so weit weg...??!!??


  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Mmmhh, von 2007 zwar aber noch interessant zu lesen !


Geschrieben

Die Phantasie muß beflügelt werden!!

Es muß Freiraum für Gedanken geben!!

Eine schöne Verpackung ist doch immer noch sehr reizvoll!

Nicht immer gleich alles sehen dürfen...


Geschrieben

sie wissen das die partnerin keinen slip anhat unter dem rock wenn sie ausgehen


Geschrieben

sie wissen das die partnerin keinen slip anhat unter dem rock wenn sie ausgehen


Selbst wenn nicht - ich zieh' deswegen trotzdem keinen an... Schon allein deswegen, weil die meisten meiner Outfits keinen Platz dafür lassen..


Geschrieben

...weil die meisten meiner Outfits keinen Platz dafür lassen..


also unter deiner spielhose war reichlich platz...
da hätte sogar omas baumwollene reingepasst...


Geschrieben

also unter deiner spielhose war reichlich platz...



Pöses Kopfkino, pöses Kopfkino, geh wieder aus.


Geschrieben

wenn sie kurz ihren rock hochmacht bei kaahrstaaat und kein slip drunter trägt....


Geschrieben

ein schön knackiger breiter Arsch in engen Jeans oh je ich werde geil


Geschrieben (bearbeitet)

Aufbau von körperlicher Anziehung durch allgemeine Ansprache (auch über Intimes), gemeinsame Aktivitäten, die Berührung ermöglichen, sind von Vorteil. Lächeln, Blicke/Augenaufschlag, nackte Schultern, nackte Beine, offene Schuhe, zugewandte Haltung, aufreizende Hüftbewegungen, Spiegeln. Wenns passt, beginnen die Frauen mit dem Spiel. Man muss nur mitmachen.

Ein Lächeln (Mundpartie) hat eine Signalwirkung, die ein wenig an das weibliche Geschlechtsteil erinnert. Darüberhinaus haben freimütige Geständnisse über den weitgehend haarlosen Zustand ihrer Möse natürlich auch recht sensationelle Effekte in der eigenen Hose. Es gibt auch kaum junge Frauen, die unbekleidet nicht toll aussehen. Natürlich haben wirs gern gebückt, oder stehend mit rausgestrecktem Hintern, dass man ihre Schamlippen sehen kann.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben

natürlich ist sie wichtig!

ABER

da man die meisten frauen wohl zuerst im angezogenen zustand kennenlernt, spielt sie zunächst nicht die hauptrolle.
wenn die optik passt, interessiert mich danach das innenleben des köpfchens.
erst viel später, wenn dann auch die verpackung stück für stück verschwunden ist (was aber nicht zwingend vorausgesetzt wird) interessiere ich mich für dieses "wichtige" körperteil.


Geschrieben

also unter deiner spielhose war reichlich platz...


Pöses Kopfkino, pöses Kopfkino, geh wieder aus.


Spielehose = Haremshose...


Btw: Krieg' ich die Baumwollene zum Geburtstag?


Geschrieben


Btw: Krieg' ich die Baumwollene zum Geburtstag?


jo...
eine von der brust bis zu den knie...
in erotischem grau...


Geschrieben

mensch barbie, ich bin beeindruckt...


Geschrieben

das hat nun wieder meine Phantasie angeregt.


Oh bitte nicht...

jo...
eine von der brust bis zu den knie...
in erotischem grau...


Ui, Honey... Du verwöhnst mich... 21.11. ist Stichtag...

Ohh,Gothik Barbie,hab gerade dein Profil gelesen,du stehst ja auch auf NS.....piss mich doch an,wie nuppsi oder otze


Dich würd' ich nicht mal anpissen, wenn Du lichterloh in Flammen stündest...


Geschrieben

barbie wie sie leibt und lebt

TOOOORRRRR


×
×
  • Neu erstellen...