Jump to content

Das beste Gleitgel der Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie geil... danke für das Rezept! So bekommt die "lass mal wieder zusammen Kochen" - Masche gleich ganz andere Dimensionen



Na jaaaaaa, "Vorfreude ist die schönste Freude!!" und .... "je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi!!!" ....... lmw!


Geschrieben

Quatsch, je heftiger ihr Kopfkino angestossen wird um so nasser bzw paarungsbereiter sie ist.


Geschrieben

Quatsch, je heftiger ihr Kopfkino angestossen wird um so nasser bzw paarungsbereiter sie ist.



Das funktioniert nicht immer so, wie man(n) es gerne haben möchte!!

Ein kleiner Störgrund und die "Bereitschaft" ist i. A.....!!!!!


Geschrieben

und was machst du, wenn du mal fisten willst? Oder an eine Frau kommst, die nicht geleckt werden will?



Die wird dann durch Streicheln feucht... und fisten, das macht doch aua ;-) Ansonsten vielleicht Melkfett


Geschrieben



Ein kleiner Störgrund und die "Bereitschaft" ist i. A.....!!!!!


Anfänger, oder was?


Geschrieben

Jaja, Feuchtigkeitsprobleme sind genauso nichtexistent wie Erektionsprobleme...


Geschrieben (bearbeitet)

rapsöl ist wohl geschmacksneutral, könnte ausreichend sein wenns nur für den hintern gebraucht wird. trocknet nicht ein und ist nicht schädlich.
kann aber flecken machen. ein entsprechendes laken könnte aber abhilfe schaffen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jaja, Feuchtigkeitsprobleme sind genauso nichtexistent wie Erektionsprobleme...



Treten diese nicht erst im Klimakterium auf? offensichtlich bin ich ein Glückspilz. :-)


Geschrieben

Für mich ist das Beste Gleitgel ist

Vitaquell Kokosöl

Fühl sich gut an, riecht gut und erfüllt nicht nur im Nahrungsmittelbereich seinen Zweck.


Geschrieben

Ich bin kein Hautarzt, aber ich wäre skeptisch bei der Benetzung der Vaginalschleimhaut mit größeren Mengen Öl.
Kann mir nur schwer vorstellen, dass dies keine Nachteil für die Flora hat.
Nach einem Fachtext aus seriöser Quelle habe ich jedoch noch nicht recherchiert.

Zum Alginat:
Bei der Verwendung als Gleitgel für den Vaginalverkehr würde ich strikt auf Hygiene bei der Herstellung, Aufbewahrung und Entnahme achten.
Das Zeug ist sicher ein guter Nährboden für Pilze und Bakterien.

Also Anrührschüssel und Löffel mit kochendem Wasser "sterilisieren", nach dem Anrühren schnell in kaltem Wasser runterkühlen, Abfüllen in saubere/sterile Gefäße, Aufbewahrung im Kühlschrank, Entnahme durch Gießen oder Herausdrücken, nicht mit einem Löffel oder so.

Blasenentzündungen entwickeln sich leicht und sind sehr unangenehm.

Noch was Anderes:

Ich hatte hier vor einiger Zeit mal in einem eigenen Thread gefragt, ob jemand eine Quelle für ein Bettlaken aus Polyurethan kennt (ohne Baumwolle drauf).

Niemand wußte was.
Vielleicht einer der Leser dieser Threads?
Danke.


Geschrieben

Also ich nehme immer Motoröl, aber im Interesse der Frau sollte es schon "Longlife" sein.


Geschrieben


Ich hatte hier vor einiger Zeit mal in einem eigenen Thread gefragt, ob jemand eine Quelle für ein Bettlaken aus Polyurethan kennt (ohne Baumwolle drauf).

Niemand wußte was.
Vielleicht einer der Leser dieser Threads?
Danke.



findest du auf seiten die medizinische hilfsmittel anbieten oder du gehst in ein saniätshaus, dort können sie es dir auch bestellen.
die sind dann auch mit gummizug am rand, also kein verrutschen


Geschrieben

@magnifica
Ich habe bisher kein solches Laken gefunden.
In zwei Sanitätshäusern habe ich ebenfalls gefragt. Ohne Erfolg.


Geschrieben (bearbeitet)

dann frag nach laken für masseure, vielleicht können sie dir dann weiterhelfen. vielleicht führen sie es in ihren listen nur anders.
möglicherweise findest du auch etwas unter inkontinenzlaken. das material steht ja immer dabei. meistens werden sie aber weiss sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..ist bei mir Charme,Intelligenz und Niveau!


Geschrieben

dann frag nach laken für masseure, vielleicht können sie dir dann weiterhelfen. vielleicht führen sie es in ihren listen nur anders.
möglicherweise findest du auch etwas unter inkontinenzlaken. das material steht ja immer dabei. meistens werden sie aber weiss sein.


Bist Du Dir beim Material wirklich sicher?
Denn um Laken aus PVC geht es mir nicht.

In den Sanitätshäuser habe ich sogar explizit den Zweck Massage erwähnt (Polyurethan ist ölfest). Und auch, dass ich mit Baumwolle kaschierte Inkontinenzlaken kenne.

Wie auch immer, ich werde es nochmal in einem Sanitätshaus probieren.
Wenn irgend jemand einen Herstellernamen oder eine konkrete Modellbezeichnung kennt, freue ich mich über einen Hinweis.


Geschrieben

Ein Mann, der dafür sorgt, dass Frau kein Gleitgel braucht...


Geschrieben

hm, ich produziere mein eigenes...sollte ich vielleicht in Flaschen abfüllen - scheint ja eine Marktlücke zu sein...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

das beste gleitgel der welt ? das ist immer noch das eigene oder fremdes sperma !


Geschrieben

Ein Mann, der dafür sorgt, dass Frau kein Gleitgel braucht...

Viele Frauen in deinem Alter leiden unter vaginaler Trockenheit. Da kann sich Mann nen Wolf penetrieren.


×
×
  • Neu erstellen...