Jump to content

der einzig wahre Hilfestellungsthread für Männer hier... so funktioniert es!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhn bitte immer mit knuspriger Haut....

Sinasappelitis hat nichts mit dem Alter zu tun und schmeckt oft nicht mal knusprig


Geschrieben



oh jetzt will der Hahn also unter die Gürtellinie, versuch's ruhig:




keine Sorge... unter Deine Gürtellinie will ich nicht...

erstens biste mir zu dick, zweitens zu alt, drittens zu blöd


so, und nu geh schnell petzen


Geschrieben


erstens biste mir zu dick, zweitens zu alt, drittens zu blöd




was du so alles zu wissen glaubst - ohne mich je zu gesehen zu haben. Das ist echter Kindergarten! "du bis abba dick un blöd un alt"


Geschrieben


@all
in welchem Zusammenhang steht eigentlich die geistige Fähigkeit alternder Weiber und ihrer Cellulitis???



Mal wieder zeigt sich:
Eine Hühnerleiter sieht immer irgendwie besch...en aus.

Doch nicht immer liegt das am Federvieh.


Geschrieben

...setzt sich ein häubchen auf
kittelschürze um
plätzchenteig ausroll
soooo ihr lieben, dann kommt mal her, wir backen jetzt schööööne weihnachtsplätzchen

und schön artig sein!


Geschrieben

Da gehört ihr beide rein!



das sagt ausgerechnet der Adjutant und Claquer vom Federviech!? Der selbst keine eigenen - wenn auch abstrusen - Ideen hat und sich immer nur anschließt?!


Geschrieben



Das du nicht die Intelligenteste bist weiß ich ja schon länger. Janz wichtig: Fresse halten angesagt



Bitte geh da mal mit gutem Beispiel voran! Und woher du dein Weisheiten zu haben glaubst, möchte ich gern wissen. Weil ein Huhn mich mal "doof" genannt hat, ist das für dich Tatsache? Allerdings habe ich von dir hier noch GAR NICHTS intelligentes gelesen.



aber mal ganz im Ernst: während das Streiten mit Alfred und Huhn fast schon eine Herausforderung ist, die Spaß macht, ist es bei dir der vielzitierte Kindergarten: "Du bis ja doof, jaja du auch"


Geschrieben

so ein mist habe ich schon lange nicht mehr gehört au man habt ihr keine anderen probleme


Geschrieben

ihr keine anderen probleme



noch'n Geflügel... ! Ist es nicht ein beneidenswerter Zustand, mal keine Probleme zu haben? Ich finde schon!


Geschrieben

Oh Du weise Hühnerleiter. Lehre mich. *lach* Bei dem was Du hier für einen Mist schreibst und Dich als Oberintelligenter Frauenversteher ausgibst, würde es mich nicht wundern wenn Du die meiste Zeit hier vor Deinem Monitor sitzt mit nichts anderem beschäftigt als diesen "sehr hilfreichen" Thread voll zu spammen und die meiste Zeit mit einer Hand unter dem Tisch zu sitzen.

Und unter die Gürtellinie geht nur Dein Ego.


Geschrieben (bearbeitet)

Hast wohl was nicht ganz mitbekommen? Habs nicht nötig mich hier bei Frauen einzuschleimen. Hab auch nur das gelesen, was die Hühnerleiter geschrieben hat. Aber mit Deinem Post kannst Dich gerne gleich mit auf die Leiter setzen.

Ach und noch etwas: An die 2 Oberhähne hier. Man merkt recht schnell, dass Ihr Eure Pseudointelligenz aus der Hose zieht. Kein Wunder, dass ihr so verbittert seid.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Bei dem was Du hier für einen Mist schreibst und Dich als Oberintelligenter Frauenversteher ausgibst, würde es mich nicht wundern wenn Du die meiste Zeit hier vor Deinem Monitor sitzt mit nichts anderem beschäftigt als diesen "sehr hilfreichen" Thread voll zu spammen und die meiste Zeit mit einer Hand unter dem Tisch zu sitzen.



Ahoi mein Freund des gefiederten Misthaufens...

Übe ruhig noch ein wenig, vielleicht erreichst auch Du irgendwann meine Klasse


Geschrieben

3. der HühnerLeiter nicht die Hühnerleiter



öhm, nöööö
für mich auch DIE hühnerleiter *ggg


Geschrieben

1. Lesen kann ich sehr gut.
2. Ironie soll witzig sein. Hab nicht gelacht. Obwohl ich ein durchaus humorvoller und selbst ironischer Mann bin.
3. Das ist mir sowas von Scheißegal. *lach* Bei Euren Posts, kommts darauf nun wirklich nicht an.

So, von meiner Seite aus wird der Thread geschlossen, da ich mich jetzt wieder intelligenteren Dingen widmen möchte.

Sucht Euch mal ein gescheites Hobby.


Hühnerleiter? Deine Klasse? Naja...fahre ungern beim Gepäck mit.


Geschrieben (bearbeitet)

Duhu Schanappes...


weisse, wat ich vohl kuhl vinde???




dat irgend so nen Dorfdepp mit nem geliehenen Hummer den Scheiss hier immer wieder hoch holen tuten tut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



dat irgend so nen Dorfdepp den Scheiss hier immer wieder hoch holt




boah, jetzt bin ich auch noch dorfdepp *heul*

wo ist der jammerthread noch gleich?


Geschrieben

nö, ich lehne grundsätzlich alles ab, was gerade "in" ist, das ist mir zu banal...
ich steh auf exclusivität (deswegen hab ich ja nen jungen hängst als lover *rofl*)


Geschrieben

leider nicht, hähnchen
den bekommt er, wenn er mit dem studium fertig ist


Geschrieben

ein glück, daß er nur genetik studiert

hummer im kochtopf?
nee, lieber gegrillt....


Geschrieben

lach mich tod konnte mir schon denken wer da hinter diese Thread steht *lmw*


Geschrieben

nützt eh nix, denn die, die es brauchen könnten, lesen das ja nichtmal


×
×
  • Neu erstellen...