Jump to content

der einzig wahre Hilfestellungsthread für Männer hier... so funktioniert es!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm .. bitte, bitte den versprochenen Beitrag "Wie werde ich das Huhn wieder los" schon vorziehen ...




hier vor dem Beitrag die schnelle Hilfe der Ambulanz:

wenn Du die Lektion 1 aufmerksam studiert hast, schmeiss Deine Prepaidkarte weg, lösch Dein Profil und bastel Dir ein neues





@probelecker... lass das Hühnchen zappeln...

@bekannter... was die "schwatten" Hühner betrifft, darauf gehen wir in der Lektion 11 ein, auch in Verbindung mit den noch schlimmeren "mutierten" Hühnern (also, Blondinen mit schwatten Gefieder)





Lektion 4 ist fertig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lektion 4


die „eye willsu figgn“ Mail



Vorwort
Bevor wir uns heute mit der weiteren Thematik des an- und zutexten eines Hühnchens beschäftigen, bedanke ich mich für die Teilnahme hier am Unterricht, als auch für die erhaltenen Nachrichten.
Ich muss jedoch unbedingt darauf hinweisen, dass ich weder einen Geflügelhof besitze, noch als „Hühnchenversteher“ angesehen möchte…

Anm. d. R: „wer will schon ein Hühnchen verstehen“?

Auch ist nochmals anzumerken, dass wir in unseren Lektionen die Jagd auf Hühner in Freilandhaltung, sprich: die der Hauptseite behandeln.
Die in der sog. „Käfighaltung“ gehaltenen Hühner aus dem Forum sind um ein vielfaches einfacher zu „rupfen“. Vereinzelt findet Mann in der Käfighaltung auch Handelsklasse A Hühnchen vor, wobei der Aufwand im Vergleich verschwindend gering ist, ein solches auf den eigenen Hof zu locken zum frohlocken …
Hierzu bedarf es lediglich ein paar „verschleimten“, natürlich vorgegaukelten Komplimenten in entsprechenden Threads zu positionieren, und in kürzester Zeit schmeisst die „doofe“ Henne mit Liebesbekundungen in Form von Smilies um sich.

Anm. d. R.: dringende Vorsicht ist bei „ausgemusterten“ Hühnern angeraten. (Lektion 1)



Zum Thema (die PM ans Hühnchen)

Sofern euch bei der Suche ein Huhn auffällt, dass ihr gerne „rupfen“ würdet, studiert es ein wenig.
Das Lesen des Profiltextes nur in soweit anzuwenden, wie es für den Erstkontakt nötig ist.
Oftmals hat das Hühnchen den Profiltext nur mit Hilfe anderer Hühnchen verfasst, oder gar irgendeinen Unsinn aus Gedichten abgeschrieben.
Erwähnenswert sind auch die Hühner, die Zitate berühmter Persönlichkeiten verschiedenster Epochen anführen.
Dass es auch angeblich intelligente Hühner gibt, erkennt Man(n) daran, dass im Profiltext der Hinweis auf Niveau kommt, wobei jedoch der Nickname auf dem Index des Jugendschutzes gehören könnte.
Auch immer wieder Amüsant sind Hühnchens Hinweise, dass es keine Schwanzbilder in den Profilen sehen mag, während dessen es selber lediglich ihre mehr oder minder prachtvollen Bollen in Form eines Profilbildes „darreicht“.
Abgesehen von der schmackhaften Hühnerbrust präsentiert sich das Hühnchen auch oft mit gespreizten Hühnchenschenkeln mit mehr oder minder knuspriger Pelle…

Ja Jungs, da lacht das Nugget, gelle…


Auf die Gendefekte in der Evolution habe ich schon hingewiesen.
Auch ist nochmals auf die unglaubliche Multitaskingfähigkeit hinzuweisen, welche jedoch mehrere „Bugs“ aufweisen dürfte…
In früheren Jahren war ich immer der Meinung, dass Hühnchens Betriebssystem eine „abgespeckte“ Shareware von Microso.. war… Immerhin lässt sich bei Hühnchens Gedankengängen kein Open Source entdecken und bestenfalls mit Windoof vergleichen.

Anmerkung:
Ein Huhn fragt Dich, ob Du sie für zu dick hältst…
Sei Dir sicher, JEDE Antwort von Dir ist eine Totsünde!!!
Erwiderst Du „Nein“, hält sie Dich aufgrund Multitasking für einen Lügner
Erwiderst Du „Ja“, haste mindesten die nächsten 3 Wochen keinen Sex

Somit haste dann auch den schweren Ausnahmefehler oder „Blue Screen“

Als Tip: sofern Du in die unangenehme Gelegenheit der Fragestellung kommen solltest, SOFORT Thema wechseln mit dem Hinweis, Du hättest gerade Migräne…
Hühnchen weiß von Natur aus, wie schlimm Migräne sein kann, schließlich bekommt sie die auch „hin und wieder“ urplötzlich, wenn sie keine Lust auf „poppen“ hat…
Dies, obwohl Hühnchen eigentlich gar keinen Kopf braucht…

Hierzu erinnere ich an die Schlachtung eines Huhns…
So sind Hühner doch tatsächlich in der Lage, mit oder ohne Kopf minutenlang in der Gegend „rumzutänzeln“… Lediglich das „Gegacker“ unterbleibt im 2. Fall.

Dieses „Gegacker“ findet ihr in fast jedem Profil, was auch unser heutiges Thema darstellt:


Wir wollen unsere erste „Willse figgn“ Mail schreiben…

Hierzu bedienen wir uns der Schnellsuche auf der Hauptseite und geben in das Feld Nickname z.B. einfach „fuck“ ein und klicken auf Suche…
Schon nach kurzer Zeit werden uns alle Hähne und Hühnchen dargestellt, die ihren Nicknamen mit „fuck“ verfeinert haben.

Objekt der Begierde für unsere heutige Übungsstunde ist das Phantomprofil „fuckingchicken“:
(Anm. d. R… die geilen Böcke brauchen jetzt gar nicht spannen gehen, das Profil ist frei erfunden)

Neben ein paar blutdrucksteigernden Bildern, in Form von prachtvollen Bollen, Handelsklasse A Hühnerbrust und augenscheinlich leckeren Schenkelchen, stellt das Hühnchen doch tatsächlich nachstehende Anforderungen an ihren zukünftigen „Hacker“…

„Nachrichten bitte nur mit Niveau“
„keine Antwort ist auch ne Antwort“
„kein 08/15 Sex“
„keine Schwänze 20x6“
„keine 2 Zeiler“
„keine Hi, wie geht´s Mails“
„keine Hey willse figgn Mails“

Erstens stellt sich glatt die Frage, wo es den Blödsinn abgeschrieben hat, und der erfolgreiche Hahn stellt gleich den Nicknamen zum Profil in Frage…

Um „erfolglosen“ Hähnen jetzt keine Serienmails in die vom onanieren verkrampften Krallen zu „pixeln“, verfassen wir hier keine Standardmail, sondern geben nur Denkanstösse auf die einzelnen Anforderungen…

Auf zum zerlegen:

„Nachrichten bitte nur mit Niveau“
seit wann weiß ein Hühnchen was Niveau ist…
…nicht umsonst fügt Hühnchen noch den Satz mit der Creme hinzu.
ein richtiger Hahn muss niveaulos sein!


„keine Antwort ist auch ne Antwort“
wenn nicht sofort eine Antwort kommt, gib nicht auf!
irgendwann kommt eine, und sei es nur um Dich mit der Geflügelschere zu vierteilen


„kein 08/15 Sex“
hatte sie denn überhaupt schon anderen???


„keine Schwänze unter 20x6“
wenn Du das nicht erfüllst, keine Angst, es ist noch nichts verloren…
dann schreibe dem Hühnchen sinngemäß z.B:
du als richtiger Hahn zwar keinen Schwanz mit 20 x 6 hättest, aber du dir SICHER bist, bei Ansicht Hühnchen´s Gefieder (20 x Sex) am Tag mit dem Hühnchen haben zu können…
das beeindruckt Hühnchens Gedanken genau so… und verwirrt es…


„keine 2 Zeiler“
keine Sorge, schaffste spielend, nur keinen Roman…
Hühnchen´s Stärke ist sicherlich das Lesen, aber weniger das verstehen..
(Anm. d. R. siehe Lektion 1-4, Evolution, usw…)


„keine Hi, wie geht´s Mails“
die Funktion eines Hühnchen:
lesen = ja
denken = ja, nur was!?
verstehen = regelmäßig nein…
außerdem interessiert es Dich doch gar nicht wirklich, wie es Hühnchen geht… oder!?
sinnvoller Weise nimmst Du nur auf Hühnchens Nick Bezug…


ergo schreib niemals „Hallo Du geile Sau(Anm. d. R.: Hühnchen=Multitasking)

in unserem Beispiel böte sich z.B. „Guten Tag Du verficktes Huhn“ besser an.

damit hast Du Hühnchen zu verstehen gegeben, dass Du sowohl Profil, als auch Nicknamen in niveauvoller Form würdigst.
Sei Dir sicher, damit wirst Du Eindruck machen.


„keine Hey willse figgn Mails“

Wir haben das Thema schlussendlich noch nicht genau analysieren können, aber nachweislich stellt es sich so dar, dass das Huhn erst auf den „Geschmack“ gebracht werden muss.
Anmerkung:
Nachdem Du dem Huhn erstmals klar gemacht hast, wer der Hahn ist, erübrigen sich in der Regel „willse figgn“ Mails vom Hahn, da das Hühnchen von ganz allein damit „um die Ecke“ kommt…
Wir führen das auch auf einen weiteren Defekt in der Evolution zurück.

Hinzukommend ist das Hühnchen schon durch ewiges Gekreische und Gegacker der befreundeten Hühnchen- und Hennenschar sensibilisiert.

Somit verwenden wir auch hier wieder unser gutes Wissen über die Funktion eines Hühnchengehirnes…
Wir haben in den Lektionen vorher von der Körnerpickmethode gehört, die wir uns jetzt wieder zu Nutzen machen. (Anm. d. R. Kopf runter, Körnchen picken, Kopf hoch, usw.)

Also, zum Schluss darauf hinweisen, dass ihr „gaaaaarantiert“ nicht figgn wollt (wenn Hühnchen es will, schreibt es das selbst… witzigerweise kann es das!?), alternativ bietet dem Hühnchen an, Huhn und Hühnchen können um die Wette „hacken“.


Geschrieben

Lektion 4




Guten Tag Du verficktes Huhn“.



ich als alte henne ( oft nur halbherzig gerupft, trotz freilandhaltung ) kann dem aus hühnersicht nur zustimmen!

" guten tag du verficktes huhn " ist mit abstand die erfolgsversprechendste begrüßung. auch für hühner mit kopf.

ride on.

ese


Geschrieben (bearbeitet)


@HL: Was soll ich denn nun statt willse figgen? Willse Kaffe? Oder was?




soll ich´s Dir diktieren??? steht doch da ganz leicht verständlich...

langsam glaube ich, Du bist ein gefaketmanntes Hühnchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ese: du bist doch Käfighaltung und nicht Freiland!




Geschrieben

Dann schreib ich mal nen paar um die Wette hacken PNs zum wach werden



hähne mit DIN-untergröße haben trotz geschwollenen kammes oft wenig chancen bei hühnern ( ob nun in legebatterie oder freiland- oder bodenhaltung )
dies beachte bitte bei deinen versuchen, lock-körner auszulegen.
es sei denn, du stehst auf blinde (hühner).

alpha-hähne gewinnen eh im hahnenkampf.

ich bitte, dies zu beachten.

ese


Geschrieben

MaLekma dies ist der Hilfethread nun desillusionier doch das Schnaepschen nicht weiter wo er doch auf HL*s Lektionen baut


Geschrieben

nun desillusionier doch das Schnaepschen nicht weiter wo er doch auf HL*s Lektionen baut




schulldigung.... als widergutmachung empfehle ich unserem kleinen hähnchen die begrüßung. " hi du abgefucktes fickhuhn, lust auf ein c-hähnchen mit kamm-koller?"

das wird garantiert zum erfolg führen.

gacker


Geschrieben



Solltest mal das Hirn anschalten und überlegen, wo wir hier sind und nachlesen was geschrieben wurde.

Foren-Huhn= Käfighaltung!

Und das hier ist ein vom TE so ausgewiesener Spam-Thread. Wenn du spammen willst, gerne.

Und DIN-Untergröße? die kann ich doch eher bei dir feststellen. Sonst würdest du nicht so einen Müll verbreiten und zum Aufbau deines Ego auf die Einschleim- und Ja-Sager-Fraktion im Forum angewiesen sein.

Oder bist du frustriert, weil der HL in Lektion 4 genau durchschaut hat, wie dein Hühnchen-Hirn funktioniert?




dies ist der klassische beitrag eines c-hähnchens, das nur noch für hähnchen-frikassee genutzt werden kann.

im übrigen...ich weiß deine devotheit gegenüber dem TE zu schätzen, muss aber als eigenständige freilandhenne dessen definition von forenhuhn= käfighaltung nicht teilen...oder?

und ob der TE mein hühnchen-hirn durchschaut hat, erzähle ich dem TE bei gelegenheit.

bzw. ich gacker es ihm in`s ohr du kleiner doof-hahn

ese


Geschrieben (bearbeitet)


lachen sich mir gegenüber über Deppen wie dich halb tot und freuen sich über die vielen Idioten im Forum, die sich so leicht aus der Reserve locken und verarschen lassen.

Wenn man deine Kommentare hier so liest, kann man den Kommentaren des TE zum "ticken" der Hühner ja eigentlich nur Recht geben.

Vielleicht bin ich ein C-Hähnchen, weil es Männer gibt, die intelligenter (ca. 8% weltweit), länger (lässt sich ja leider nicht beeinflussen da genetisch bedingt) oder schöner sind als ich. Aber in welcher Kategorie sollen wir dich dann ansiedeln? Irgendwo zwischen P und U?



quod demonstrandum erat...


ich gehe mal hähnchen-frikasse kaufen.
leck dem TE weiter den hahn-arsch und freue dich über deine freunde, die sich halbtotlachen über deppen wie mich. sag bescheid, wenn sie tot sind, ich habe lust auf geflügelwurst.

ese, die dat halbe hähnchen grüßt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Zitathilfe*
Geschrieben

[tr]Hey hey hey .. wir wollen uns aber in diesem herrlichen Thema nicht anfangen zu streiten ne?

Ich schmunzel weiter über die Lektionen des Hühnerverstehers, verzeihe sogar die x.te Geschlechtsumwandlung ... und pinne mal wunschgemäß an, als Gegenleistung erwarte ich Vollzug der restlichen Lektionen.

Grüße die Oberhähnin [/tr]


Geschrieben

wenn das hier fertig ist, wird das dann die "poppen-neulinge-pflichtlektüre"?


Geschrieben

[tr]vorläufig Schnäpperken ... erstmal nur vorläufig ... und wenn ein Schlag .. dann sollte ich mir den selbst gegeben haben ... Ich bin ja schließlich die Oberhähnin ...

Und nein sorry.... Schlammschlachtthreads wird es hier nicht geben [/tr]


Geschrieben

Die Lektionen werden doch hoffentlich irgendwo mal unkommentiert zusammengeschnitten....

Und Mist, kein Mud-Wrestling???? Nichtmal in der Fetisch-Ecke????


Geschrieben (bearbeitet)

was´n hier los...

kaum verlässt der Oberhühnerleiter den Stall, diskutiert und streitet ihr

Topi, danke daß Du den "krakelenden" Hühnern und Hähnen welcher Handelsklasse auch immer zugehörig den Schnabel verbunden hast

so, und nochmals...

gegen Spam ist nichts einzuwenden, aber gestritten wird HIER nicht

und beleidigt wird hier schon einmal gar nicht, zumindest nicht so offensichtlich


wenn sich das nicht bessert mit euch, denke ich über einen

"wie beleidige ich jemand so richtig, ohne das die anderen es merken" Thread nach





äh Topi, danke fürs "festtackern"... wird sicherlich eine wahre Hilfe sein für die verzweifelten HühnerJäger


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Quod demonstrandum erat heißt was zu beweisen war

Wenn ich jetzt mal versuche mich in dich hineinzudenken, und das ist nicht schwer, nehme ich mal an, daß du sagen wolltest, daß es noch zu beweisen ist. Du hättest also "Quod demonstrandum est" (wörtl. was zu beweisen ist) schreiben müssen.

Wenn du schon mit Fremdwörtern um dich wirfst, dann überprüfe bitte vorher die Richtigkeit.



letzteres gilt auch für dich, man(n) beachte bitte die Satzstellung im Latein, die nicht der deutschen entspricht:

Quod erat demonstrandum, sollte es heißen. "est" ist Präsens, nur im deutschen wird diese Form auch als Futur verstanden. (Ich weiß das Futur I von esse in der 3. Pers. Sg. jetzt nicht mehr, schlag also du bitte für uns im kleinen Stowasser nach)


Geschrieben

....schlag also du bitte für uns im kleinen Stowasser nach)





wie, den kennst Du?

aber hoffentlich besser, als BGB und StGB

was die korrekte Satzstellung angeht, so möge er, sie oder es sich den Satz aus dem Munde unseres größten Feldherrn des Lateinischen bedenken...

Er, der er erst das Latinum gesellschaftsfähig gemacht

Caesar...


Nosce te ipsum



ok, das große Latrinium stammt auch von ihm


Geschrieben (bearbeitet)

brauchen trittbrettfahrende schleimende ja-sagende halbe hähnchen eigentlich `n fahrradhelm oder reichen diese kleinen papierkochmützen?

ese, die den neuen lektionen des TE entgegenfiebert, egal welches geschlecht the leader...ähem ladder of the hens hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mhn nette Bekanntschaften und vielleicht ab und zu mal treffen und was machen ; ) ...

^^



Mal nachgeguckt ob der Pipi noch da ist?


Geschrieben

[tr]Da wir grad bei Latein sind ...

in vino veritas?

Gockel... *auf Uhr schau* ... Du bist im Verzuch, mach man hin da
[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]

Du bist im Verzuch, mach man hin da

[/tr]




Aloa Du Henne aller Hennen...

nein, ich bin nicht im Verzug, habe sogar erheblichen Vorsprung...

ok, dann halt a bissl Latinum

Fata quoque mutent, accidant quilibet casus
Meo auxilio numquam carebis


Übersetzung für dummies... ist keine Beleidigung


Lektion 5 ist in Mache folgt asap...



ette ese:

alle männer hier im forum, die es verstehen, charmant und freundlich mit frauen umzugehen, die es nicht nötig haben, einen geschlechterkrieg nach dem anderen vom zaun zu brechen, frauen zu diffamieren etc etc etc werden von der kampfhahn-mafia als schleimer und ja-sager abqualifiziert...


wat soll denn das werden?
Geschlechterkrieg?
Frauen diffamieren?
Kampfhuhn Mafia?

ich hoffe, das war ironisch von Dir gemeint


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm ... Weinbad, auch keine schlechte Idee :-D


Geschrieben

@HühnerLeiter:
Zunächst einmal ein Kompliment für die Mühe, das bin ich dir schuldig =)

Nun platze ich mit der unveränderten Wahrheit raus:
Meine Vernunft hasst dich zutiefst...

...aber mein schlechter Sinn für Humor mag dich ^^


Das darf man nun als Beispiel für Shizophrenie oder aber für den Ausdruck "einer Sache mit gemischten Gefühlen gegenüber stehen" auffassen.

Als kleines Fazit dieser ebenso kleinen Bekundung:
Weiter so, ich bin auf Eure nächste Lektion gespannt, Meister der (Hühner-)Feder ^^
Aber lasse immer im Interesse aller Einfältigen, die tatsächlich einen Versuch nach gegebenem Schema wagen würden, auch in zukünftigen Lektionen immer durchscheinen, dass dies als rein belustigend empfunden werden soll ^^

Dank gewisser empathischer Fähigkeiten habe ich nämlich die Befürchtung, dass die Versuchung groß ist, dieser Anleitung zu folgen.
Die Überschrift verheißt eben ach so Großes und am Ende ist es doch ein (wenn auch aus meiner Sicht gelungener) Scherz ^^
Doch unterschätze nie den blendenden Grundtrieb des Mannes *-*
Auch, wenn Leerlaufreaktionen in der Biologie als widerlegt gelten, so darf man sich bei allzu unbeherrschten Vertretern unserer Hänchenart auf böse Überraschungen gefasst machen.
Diese prophezeihend wünsche ich viel Erfolg und Inspiration sowie den Willen, dein Werk zu vollenden, allen Neidern, Rachedürstigen und Unverständigen zum Trotz ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Lektion 5



Vorwort


Hallo meine Freunde der gefiederten Hühnchenbrust


Sicherlich konntet ihr schon dank unserer detaillierten Anleitungen erste Erfolge erzielen.

Bevor wir uns den heutigen Lehrstoff widmen, müssen wir feststellen, dass wir die vereinigte Hühnerschar ein wenig in Aufruhr gebracht haben.
Insbesondere ist uns am heutigen Tage aufgefallen, dass vereinzelte Hühnchen aus der „Käfighaltung“ zur Rebellion neigen.
Bisher opportune Rädelsführer aus der Hühnerschar haben uns des Geschlechterkrieges, sogar der Diffamierung der Hühnerschar beschuldigt.
Vereinzelt waren schon Anschuldigungen laut geworden, auf Poppen.de würde sich die Kampfhuhn Mafia breit machen.
Dieser Umstand ist nach unserer Erkenntnis ebenfalls auf mangelhafte Multitaskingfähigkeit beim Hühnchen zurückzuführen.
Daher sehen wir uns veranlasst, hier eindeutige Stellung zu beziehen…
Ein verantwortungsbewusster Hahn wird nach Außen hin grundsätzlich Hühnchen´s Interessen vertreten.
Weiterhin ist beim Anblick von zartem Hühnchenfleisch in Kombination mit knuspriger Pelle, der Hahn in der Regel als recht Handzahm anzusehen.
Wir bitten daher, die unnötige, gar aufmüpfige Rebellion einzustellen.

Um unseren guten Willen zu zeigen, haben wir die Themen der Lektion 5 überarbeitet, um die Boshaften unter den Hühnern zumindest für diese Lektion zu "besänftigen"


Die Themen der Lektion 5 entnimmt der stolze Hahn nunmehr dem Inhaltsverzeichnis:


Inhaltsverzeichnis


5.1 Das Leben als Premium / VIP Hahn
5.2 Hühnchen hat Deine PM unbeantwortet gelöscht
5.3 Hühnchen öffnet Deine PM nicht
5.4 Hühnchen´s Stall mit bleibt Dir wegen Filter verschlossen



5.1 Das Leben als Premium / VIP Hahn

Nachdem in Lektion 4 die ersten Schritte zur perfekten ersten PM gemacht wurden, gehen wir hier kurz auf die Optionen Premium / VIP ein.
Die genauen Angaben zu den zusätzlichen Features entnimmt der intelligente Hahn dem Menüpunkt „Mitgliedschaft“ auf der Hauptseite.
Ansatzweise werden wir uns hier kurz mit der VIP-Option beschäftigen…

Ein VIP Hahn kann sich als Hahn im Korb fühlen!

Die VIP Mitgliedschaft ist für den „erfolgreichen Hahn“ zwar nicht zwingend von Nöten, jedoch bieten sich nahezu unbegrenzte Möglichkeiten Hühnchen´s Interesse zu wecken…

So werden z.B. die mit dem VIP-Prädikat ausgezeichneten Hähne in relativ kurzen und regelmäßigen Abständen auf der Hauptseite ausgestellt.
Freilaufende Hühnchen bedienen sich sehr oft dieser Geflügelshow, sodass der Hahn nicht unbedingt selber aufwendig nach einem passenden Hühnchen suchen muss.

(Anm. d. R.) Der daraus resultierende Zeitvorteil kann von dem sogen. Superhahn zum „Begatten“ anderer Hühnchen genutzt werden.

Als weiteres unbedingt erwähnenswertes Feature des Premium und VIP-Hahnes ist die Möglichkeit Hühnchen´s Poesiealbum in Form des so genannten Gästebuches zu „verschönern“ (siehe auch Lektion 5 (5.2ff)

Was z.B. für den Hahn die Blume in einem Bierglas bedeutet, ist gleichzusetzen mit einer gepixelten Blume in Hühnchen´s Gästebuch.
Oder was auch immer, Teddybären, Gedichte, weise Sprüche, u.s.w.

Hühnchen liebt es, kostbare Geschenke zu bekommen… …und wird es Dir sicherlich in irgendeiner Form danken….


5.2 Hühnchen hat Deine PM unbeantwortet gelöscht
Es mag Dir vielleicht vorkommen, dass sich das auserkorene Hühnchen undankbar zeigt, wenn es Deine PM unbeantwortet gelöscht hat.
Dies ist überhaupt kein Grund zu verzagen, da das Hühnchen in vielen Fällen nicht richtig verstehen kann, was Du ihm mitgeteilt hast.
Es besteht überhaupt kein Grund, dass Du dich als Hahn im Stolz „verletzt“ zurückziehen musst.

...das Hühnchen möchte naturgemäß „begehrt“ werden… gönne Hühnchen das Gefühl…

Gib nicht auf, und solltest Du nach der 4. PM noch nicht vom Hühnchen „ignoriert“ werden, hast Du es schon fast „gerupft“

Aber bedenke!!!
Immer mit klaren Kopf…
Niemals ein Huhn beleidigen, da es witzigerweise nie vergisst… so was zumindest nicht


5.3 Hühnchen öffnet Deine PM nicht

Aufgrund der angeborenen Kurzsichtigkeit kann es vereinzelt dazu kommen, dass Hühnchen gar nicht registriert, dass Du eine Nachricht verfasst hast.
Lass dem Hühnchen ein wenig Zeit… auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Sofern Du nach Tagen feststellen musst, dass die Nachricht an das Hühnchen immer noch ungeöffnet in Hühnchen´s „Kasten“ liegt, prüfe zunächst, wann Hühnchen letztmalig online war.
Sofern Hühnchen zwischenzeitlich Deine Nachricht hätte „erkennen“ müssen, schreib noch mal.

5.4 Hühnchen´s Stall bleibt Dir wegen Filter verschlossen
Zunächst müssen wir hier zwischen „Normalos“ und den Prädikat-Hähnen unterscheiden.
Eine für beide gesellschaftlichen Schichten mögliche Lösung ist sicherlich etwas Zeitaufwendig, aber recht viel versprechend…

Ändere zunächst Dein Profil ein wenig ab, indem Du Hühnchens Nicknamen aufführst, und dabei vermerkst, Hühnchen möchte sich unbedingt bei Dir melden… (Anm. d. R. Hühnchenfangmethode)
Sodann musst Du lediglich einen passenden Moment abwarten.
Bestens geeignet sind Zeiten, zu denen Hühnchen online ist…
Sodann klickst Du einfach immer wieder Hühnchen´s Profil an.
Da Hühnchen, wie schon angemerkt, naturgemäß neugierig ist, wird es bestimmt einmal in die „letzte Besucheraufstellung“ blinzeln und wird, wenn Du es geschickt anstellst, lediglich Deinen Nicknamen vorfinden…
Neugierig wie Hühnchen nun mal sind, wird es Dein Profil mustern und, voila, die Hühnchenfangmethode war bis dahin erfolgreich…

Premium und VIP Hähne haben auch hier wieder den Vorteil, dass Hühnchen mit entsprechenden Lockmitteln im Gästebuch zu beeindrucken… „puttputtputt“

Bei unserer Poppen.de Anbaggerforschungsreihe ist es uns gelungen, noch eine weitere Möglichkeit auszutüfteln, falls Hühnchen sich ein wenig „abschottet“.
Leider ist diese Option nicht ganz Regelkonform, daher nehmen wir hier Abstand davon, diese den erfolgreichen Hähnen zur Verfügung zu stellen.
Obwohl die Publizierung sicherlich ungeahnte Erfolge mit sich bringen dürfte, würde der Hühnerleiter von der Oberhenne in der Zitadelle „gegrillt“ werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab ich dir schon gesagt, dass ich n ganz großer Fan von dir bin?

Hach, herzallerliebst! Und am Anfang fand ich dich sooo blöd, aber du machst dich, gefiederter Freund!

Kuss

gez.
ein heimlicher Fan


×
×
  • Neu erstellen...