Jump to content
Schleck_Specht

Merkwürdiges Igno-Verhalten

Empfohlener Beitrag

Schleck_Specht
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Ihrs
Mir ist neulich etwas komisches passiert.
Regt mich nicht sonderlich auf, aber merkwürdig finde ich so etwas schon.
Also..........
Ich schaue mir ein Paarprofil an, es gefällt mir und ich zwinkere die beiden an.
Einen Tag später habe ich einen Zurück-Zwinker.
Ich denke: Schön, ein "Zwinkerflirt" *g
Wollte dann auch gleich mal ne Nachricht schreiben.
Jo, denkste Haben die mich auf Igno gesetzt.
Versteht das jemand, oder kennt auch so ein Verhalten?

Ach ja, noch zur Info.
Einmal ein Blick auf mein Profil und vorher konnten sie sehen wer denn da zwinkert, da "Premiummitglieder"
Warum nur direkt ignorieren........?? *grübel


bearbeitet von Schleck_Specht
DerLeibhaftige
Geschrieben

Jo... ist manchmal so...

Ich bin auch schonmal von einer Frau angesprochen wurde, die mich nach einer völlig normalen Antwort im gleichen Stil wie mein Profiltext auf Igno gesetzt hat, warum auch immer.

Mach dir da keinen Kopf drum, bei so Leuten hast du eh nix verpasst...


Schleck_Specht
Geschrieben

Ne, Kopf mach ich mir nicht wirklich.
Kann es nur nicht nachvollziehen.
Wenn ich denen irgendwie blöd gekommen wäre......
Aber so. *tztztz


mieh001
Geschrieben

Das geht frauen hier auch nicht besser

mich schreiben immer wieder Männer an, wohlgemerkt die mich,
ich antworte, freundlich, dass ich kein Interesse habe, wünsche noch viel Spass hier und dann kommt eine NDB Antwort.
Ich hab die doch nicht angeschrieben, also was soll das


DerLeibhaftige
Geschrieben

Dann braucht es dich ja noch weniger zu interessieren, oder?


mieh001
Geschrieben

es "interessiert" besser gesagt es wundert mich in sofern, dass ich so ein Verhalten nicht verstehe
außerdem habe ich bewußt diesen benutzt


Geschrieben

Das geht frauen hier auch nicht besser

mich schreiben immer wieder Männer an, wohlgemerkt die mich,
ich antworte, freundlich, dass ich kein Interesse habe, wünsche noch viel Spass hier und dann kommt eine NDB Antwort.
Ich hab die doch nicht angeschrieben, also was soll das



das geht mir auch so ... kommt weil die Herren sonst vergessen von wem sie schon ne Absage bekommen haben ...


DarkWiggler
Geschrieben

@Tammyra / mieh001:

Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, jedoch ist mir aufgefallen, dass der NDB die Antwortquote kaputt macht. Grundsätzlich antwortet man ja auf eine Mail, außer auf diese "Nein Danke - Systemnachricht", da die Botschaft ja an und für sich eindeutig ist (und meiner Meinung nach auch praktisch, da das System einen warnt, sollte man nochmal Kontakt aufnehmen wollen). Trotzdem geht die Antwortquote runter, da dies ja auch eine empfangene Mail ist . ...


Geschrieben

[QUOTE=Schleck_Specht;11121279]Hi Ihrs
sowas ist mir auch passiert finde es auch schon sehr seltsam


mieh001
Geschrieben

Ich denke eher, wenn das so weiter geht mit dieser Funktion, kann bald keiner mehr keinen anschreiben

und was machen wir dann noch hier

Tammyra, das hatte ich auch vermutet


×