Jump to content
Sauerland1967

Cougar-Profil

Empfohlener Beitrag

Sauerland1967
Geschrieben

Also ich habe die Tage das Profil einer Dame in meinem Alter besucht und dort hat die Gute bestimmt dreimal niedergeschrieben, dass es sich bei ihrem Profil um ein "Cougar-Profil" handelt.

Weiß irgendjemand zufällig, was das bedeutet...?

LG aus dem Sauerland - Volker


Geschrieben

..
Weiß irgendjemand zufällig, was das bedeutet...?

LG aus dem Sauerland - Volker


....................

Ja.


Geschrieben (bearbeitet)

nein ... aber ...

Tante Wiki sagt:

Cougar ist die englische Slang-Bezeichnung für ältere Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann entweder für eine Beziehung oder als Sexualpartner ...


bearbeitet von Tammyra
Sauerland1967
Geschrieben

Ah ja, vielen Dank!

Man lernt halt nie aus....

LG aus dem Sauerland - Volker


samaris2603
Geschrieben

eine Cougar ist das weibliche Pendant zu einem MILF-Hunter


Geschrieben

Hä?
Das ist wohl nicht sooo ganz korrekt.
msfzf


Geschrieben

Hä?
Das ist wohl nicht sooo ganz korrekt.
msfzf



dann klär doch einfach auf, was daran nicht korrekt ist...


Geschrieben

Naja, so'n MILF-Hunter kann ja selber auch was älter sein. Ein Filf, sozusagen


RidiReloaded
Geschrieben

Doofe Anglizismen!


DerLeibhaftige
Geschrieben

ist dir das eingedeutschte MIGF lieber?


Aspasia67
Geschrieben

"Milf" klingt immer so doof, finde ich. "Dilf" gibts ja auch nicht, das heißt dann "Sugar-Daddy". Auch bei "Sugar-Mommy" würde ich mich unwohl fühlen, da ich ja keine Mommy bin...

Sauerland1967
Du meinst bestimmt mich! Diese Spezies "Cougar" scheint so selten zu sein, daß die einmalige Angabe im Profil irgendwie nicht ernst genommen wird; daher die Wiederholung.


Lichtschimmer
Geschrieben

Das ist alles total doof. Schon darüber zu diskutieren, was ich ja dooferweise jetzt auch mache, um euch das zu sagen..


Aspasia67
Geschrieben

Diese Begrifflichkeiten sind immer total doof... weil sie das Inhaltliche zerreden. Aber da es auch der zwischenmenschlichen Verständigung dient, hats auch sein Gutes...
Es ist kürzer, wenn jemand schreiben kann: "Cougar-Profil", als wenn jemand schreiben müsste "Profil-von-einer-sogenannten-"Reifen"-die-auf-sogenannte-"kleine-Jungs"-steht"...


Lichtschimmer
Geschrieben

"Kuh, gar", ist z.B. ein Gulasch oder eine Roulade...


Geschrieben

"Milf" klingt immer so doof, finde ich. "Dilf" gibts ja auch nicht, das heißt dann "Sugar-Daddy". Auch bei "Sugar-Mommy" würde ich mich unwohl fühlen, da ich ja keine Mommy bin...

.




Nennt es wie ihr wollt. Ich find diese anglizismen doof.

Ich steh auf Frauen in meinem alter. Auch ein wenig älter oder jünger (aber die Betonung liegt hier auf" wenig")


Liebegesucht001
Geschrieben

shit english gibt ja auch noch die, die auf Toyboys stehen
das sind dann bestimmt "Ken"liebhaberinnen


Sauerland1967
Geschrieben

@aspasia67:

Du hast tatsächlich recht, es war in der Tat Dein Profil!

Beim Lesen Deines Profils und anhand Deines Freundeskreises hatte ich mir das mit der Bedeutung des Begriffs schon fast gedacht, allerdings hatte ich den bisher noch nicht gehört.

Wieder mal etwas dazugelernt...


LG aus dem Sauerland - Volker


Aspasia67
Geschrieben

@Sauerland1967
Hab dich auf der Besucherliste gesehen und kenne kein anderes Profil, das so drauf ist, von daher...

@Liebegesucht001
Genau, wieder son doofes Wort...

@micha316
@Lichtschimmer
Leider waren die Englishspeaker schneller als wir und haben ein Vokabular erfunden, wir aber nicht... wir waren zu langsam und hams VERGURKT! ...wenn ich deutsche Entsprechungen wüsste (die inhaltich präzise das Gemeinte auf den Punkt bringen), wäre ich auch sofort dabei! Aber 's gibt keine...


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe die Tage das Profil einer Dame in meinem Alter besucht und dort hat die Gute bestimmt dreimal niedergeschrieben, dass es sich bei ihrem Profil um ein "Cougar-Profil" handelt.



Das dürfte das Profil einer älteren Frau sein, die wahrscheinlich gerne Urlaub in Kenia und Tunesien macht und nun hofft, daß sie in Deutschland dasselbe Klientel for free bekommt. ;-)


bearbeitet von yeahyeah73
samaris2603
Geschrieben

DIESE angebliche tunesien-urlauberin dürfte hier in Deutschland, innerhalb einer woche, mehr angebote von jungen knackigen männlichen hasen haben, als du in den nächsten 5 jahren von selbigen Häsinnen bekommst


Geschrieben

Das dürfte wohl eher Wunschdenken deinerseits sein. :-D

Oder ist die Lage in D bezüglich Frauen tatsächlich schon so schlimm?!


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

@yeahyeah: Du bist schnuckelig. Ich hab heute viel Spaß mit dir. Danke dafür.


bearbeitet von Lichtschimmer
samaris2603
Geschrieben

Wieso wunschdenken von mir?
ich bin keine cougar...


Lichtschimmer
Geschrieben

Verzeih. Ich hätte das Vokabular einfacher wählen sollen. So was ähnliches wie "süß".


×