Jump to content
lebensstart

Feuchte (Nasse) träume,

Empfohlener Beitrag

lebensstart
Geschrieben

habe für mich zufällig das Nasse einer Frau entdeckt, wie war es bei Euch? Gibt es Frauen, Paare die das ausleben? Bin neu in diesem Bereich und würde mich freuen darüber mehr zu erfahren oder auch ausleben.....
Lg Jan


Geschrieben

sind nicht gut wenn man alleine ist


Geschrieben

Hallo,

ich denke hier ist deine Frage besser aufgehoben.

Lieben Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


Geschrieben

Wo war seine Frage denn vorher nicht gut aufgehoben?

Und jetzt ist alles gut da seine Frage ja hier ist.

Wenn das etwas Offizielles war, das ich verstehen sollte, dann

bitte ich hiermit um mehr Infos.


Geschrieben

Andreas, die Kollegin hat das Thema aus "Flirt und Unterhaltung" in diese Rubrik hier verschoben.

Weil hier die Chancen auf eine ernsthafte Diskussion der Anfrage größer sind, da in "F&U" spamen und herumalbern erlaubt ist und so fast jedes ernst gemeinte Thema daher dort nicht lange "ernst" bleibt.

Falls du weiteren Informationsbedarf hast, kannst du dich gerne per PN an mich wenden.

LG
Carmen, Team Poppen.de


TheConnoisseur
Geschrieben

Mist, jetzt muss ich auch noch auf p.de ernsthaft diskutieren. Ich dachte glatt mal, das kann ich im Büro lassen...


DickeElfeBln
Geschrieben

auweia..ich las eben..*feuchte nasenträume*...und wollt grad schreiben..dafür habsch immer ne packung tempos unterm kopfkissen

gegenfrage an den TE....wie soll man, wenn man schläft und träumt...das ausleben...also ich glaub..soweit sind wir noch nicht, das wir seelenwanderung nachts betreiben können.....


×