Jump to content
sh0wtim3

Was tuhn =(

Empfohlener Beitrag

sh0wtim3
Geschrieben

Hi also ich bin seit 7 monaten mit meiner freundin zusammen habe in der beziehung festgesltet das ich beim sex mehr eine dominantere frau geiler finde ... aber meine freundin das nicht ist aber sonst ist sie die frau meiner träume nun zur frage habt ihr tipps oder sonstige sachen


HerrJosa003
Geschrieben

seltsam......

laut Profil bist Du Single.........

Herr Josa


sh0wtim3
Geschrieben

Ja ist veraltet ich bin hier nicht mehr on gewesen ...


HerrJosa003
Geschrieben

und Dein Penis ist dicker als der Boden einer 1,5 Liter Colaflasche???

Respekt!!!!!!!!


sh0wtim3
Geschrieben

Und du bist hier nen klug scheiser? Das juckt mich net was du da von dir gibst ich will nur antworten haben die sinvoll sind !


love_affair66
Geschrieben

manchmal soll reden helfen


mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

ich will nur antworten haben die sinvoll sind !


dann versuche es doch mal mit einem sinnvollen EP


bearbeitet von mondkusss
sh0wtim3
Geschrieben

Haben wir schon sie ist aber nicht so die dominante im bett


Lilleblomst
Geschrieben

Was tun

[SIZE=3]sieht besser aus
[/SIZE]


LustAufMehr1981
Geschrieben

Wenn Du Glück hast, sind noch ein paar Schamanen online. Ansonsten wird es wohl schwierig, einen Menschen um 180° zu drehen.

Ich kenne mich da nicht aus, aber vielleicht kannst Du es ihr mit nem Rollenspiel schmackhaft machen. Vorstellen kann ich es mir aber aber nicht.


Schnuffffelpuff
Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort hast du dir doch quasi schon selber gegeben, indem du hier Suchanzeigen aufgibst.

http://www.poppen.de/forum/t-2376098-Av&p=11159077#post11159077

http://www.poppen.de/forum/t-2375645-Hoi&p=11156235#post11156235

Warum also nicht gleich noch eine Anzeige schalten, in der du eine dominante Frau suchst?

Sollte man mich fragen, würde ich sagen, dass Glaubwürdigkeit anders aussieht ...


bearbeitet von Schnuffffelpuff
LustAufMehr1981
Geschrieben

sonst ist sie die frau meiner träume



Oh je, ist immer gut sich selbst zu vera*schen. Erlös die Frau von Dir und suche weiter.


Geschrieben

Oha, hat der Kindergarten wieder Ausflug?


Schnuffffelpuff
Geschrieben

Habemus Papam ...


BusenfeeDieII
Geschrieben

Sieht nicht so aus, als ob die Suche des TEs nach einer Frau, die ihn "in den Analverkehr einführt", bislang von Erfolg gekrönt war. Wenn er jetzt auch noch sein Schnittchen abserviert, müsste er am Ende gar noch gänzlich auf Handbetrieb umstellen. Ich sach mal; lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.


Geschrieben

Jemanden anal einführen bringt bestimmt Spaß und es wird reichlich Zuschriften
hageln. Womöglich ist ja auch eine Domina unter den Bewerberinnen und man hat
sodann zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.


Pussicat73
Geschrieben

vielleicht hätte man solche sachen schon im ansatz der partnerschaft klären sollen, weil das wirst du ja schon bei den ersten sexerlebnissen mit ihr gemerkt haben, das sie keine so dominante ist.

ist aber schon trauig, das du nach nur 7 monate beziehung, dir schon den spass bei anderen suchst, ich für mich glaube nicht daran, das sie deine traumfrau ist.


Liebegesucht001
Geschrieben

wenn sie dir Frau deiner Träume ist, dann nimm sie wie sie ist... sie kann ja dominant im Alltag sein

Los, bring den Müll runter..!

Ps... dieses "Spiel" sag ich jetzt mal, kann man ansprechen... einen Versuch ist es wert, aber erzwingen kann man nichts


×