Jump to content
Alesys

Filme für die Kuscheldecke

Empfohlener Beitrag

Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

Da die kalten Tage und noch viel kälteren Nächte noch ein wenig anhalten wrden, liegt es nahe sich aneinander zu kuscheln und sich was an zu schauen, was den Abend in richtung amuröses Abenteuer lenken könnte.
Welche Filme schaut ihr euch für eine solche Gelegenheit an?

Eher 9 1/2 Wochen oder lieber die fabelhafte Welt der Amelie oder doch Silent Hill?
Analpiraten V wohl eher nicht - oder doch?


bearbeitet von Alesys
BerlinPaar30
Geschrieben

Ne, Analpiraten 10 oder Das Kettensägenmassaker.

Oder vieleicht der Englische Patient. Da sollte es aber vor dem Ende zum Sex kommen, sonst liegt eure Sie nur noch heulend auf der Couch (schnief)


Alesys
Geschrieben

sonst liegt eure Sie nur noch heulend auf der Couch (schnief)



Mir gings letztens beim Anfang von Oben so, als klar wird, dass Sie das Kind verliert


DerWeisseRitter
Geschrieben

Wenn´s auch etwas schräger / frivoler sein darf ... "Rocky Horror Picture Show", oder auch viele der Pedro Almodovar-Filme sind ganz nett für so Gelegenheiten ... je nach Geschmack eben


Geschrieben

"Wasser für die Elefanten" kann ich in so einer gemütlichen Situation empfehlen.


SeuteDeern001
Geschrieben

"Von Winde verweht" und "Titanic"


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wer früher stirbt, ist länger tot.
Ich persönlich mag sehr gerne europäische Filme und nicht diese Hollywoodblockbuster. Aber um mich geht es ja dabei nicht...


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt werden die Männer "Neeiin" schreien aber ich schlage denn noch "Sissy" Teil I - III vor


bearbeitet von SeuteDeern001
Nurayia
Geschrieben

Ich guck keine Filme, bei denen irgendwas geplant ist. Grundsätzlich sowieso ganz wenig -"gucken" macht mir wesentlich weniger Spass als "machen". Filmen lass ich mich aber auch nicht!

Drachenzähmen leicht gemacht ist der beste Film, den ich in der letzten Zeit gesehen hab.


Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

Planen sollte man sowieso nicht. Es gibt aber Filme, die Lust auf mehr als nur kuscheln machen. Genauso wie es Filme gibt, die dafür sorgen, dass gar nichts mehr passiert. Battle Royale zum Beispiel...


bearbeitet von Alesys
SeuteDeern001
Geschrieben

"Top Gun" mit Tom Cruise


Nurayia
Geschrieben

Okay, ich geb mir Mühe. Also... hmm.. Filme mit hübschen Männern find ich grundsätzlich anregend. Also alles was Johnny Depp hat, z.B., oder Orlando Bloom oder... den Typ aus Hitman oder The Transporter. Ooooder... Mr & Mrs Smith! Der is klasse. Nützt allerdings alles nix, wenn neben mir kein Mann kuschelt, den ich vögeln wollen würde - und wenn ich das will, brauch ich keinen anregenden Film dazu


Fi_mia
Geschrieben

Also ich werde bei Transformers, Herr der Ringe Teil 3, Schlaflos in Seattle wuschig!


Alesys
Geschrieben

alles was Johnny Depp hat,



Aus dem gleichen Grund haben wir nahezu alle Filme von dem in unserer DVD BD Sammlung


ReichMirDieHand
Geschrieben

Jetzt werden die Männer "Neeiin" schreien aber ich schlage denn noch "Sissy" Teil I - III vor



Ich schreie nicht!
Aber wenn es schon Romy Schneider - und zugleich "anregend" - sein soll, würde ich eher "Der Swimmingpool" vorschlagen (Co-Starring: Alain Delon und Jane Birkin).


BerlinPaar30
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt werden die Männer "Neeiin" schreien aber ich schlage denn noch "Sissy" Teil I - III vor



Nein, ich (M) schreie auch nicht. Ich suche einen Balken und einen Strick. Sterben würde ich während der Filme sowieso, an gnadenloser Langeweile.

Fand nicht auch Romy herself, die Filme Kacke?


bearbeitet von BerlinPaar30
DerWeisseRitter
Geschrieben

So wie ich den TE verstanden habe, geht es ihm um Filme mit leicht oder deutlich erotischen Unterton, bei denen sich ggf. eher ungeplant was draus ergeben könnte Und das sind die meisten der bisher genannten Filme eher nicht

Mein persönlicher Favorit in dem Segment ist wohl das Teil mit Liv Tyler *sabber*, in dem sie im Bikini ein Auto wäscht - ein Thriller eigentlich, und den Titel hab ich grad nicht parat ... trage ich später nach.


harrybosch0000
Geschrieben

Als beste Sex-Szene wurde früher immer die aus "Wenn die Goondeln Trauer tragen" gehandelt (auch gerade von Frauen), allerdings dürfte die Szene mit dem messerschwingenden Zwerg gegen Ende jeder etwaigen romantischen Stimmung ein Ende bereiten.


samaris2603
Geschrieben

Mit dem richtigen unter der Kuscheldecke können selbst die Tagesthemen zu amurösen Abenteuern führen


geniesserin56
Geschrieben

wobei mir einfällt, dass ich mir schon länger mal wieder den "letzten Tango in Paris" ansehen wollte...


ReichMirDieHand
Geschrieben

Da fällt mir noch spontan die berühmte "Beine-auf-dem-Verhörstuhl-übereinanderschlag-Szene" aus "Basic Instinct" ein...
(allein dafür würde sich ein Umstieg auf BluRay wohl lohnen )


SeuteDeern001
Geschrieben

Nein, ich (M) schreie auch nicht. Ich suche einen Balken und einen Strick. Sterben würde ich während der Filme sowieso, an gnadenloser Langeweile.





Und das sind die meisten der bisher genannten Filme eher nicht





@BerlinPaar @DerWeisseRitter


ach, ich hab ans Kuscheln und die Romantik gedacht, wenn sie vor Herzschmerz weint, kann sie sich ein bischen an ihn kuscheln


Knutschegern
Geschrieben

Jetzt werden die Männer "Neeiin" schreien



Nicht nur die Männer
Sissy löst bei mir nur nen Fluchtreflex aus *grusel*

Generell kuschel ich eh lieber, ohne nebenbei die Glotze laufen zu lassen.
Die Filme, die ich toll finde, schaue ich mir lieber ganz alleine in Ruhe an... und kann dann sicher sein, dass niemand dazwischenquatscht, wenn ich das gerade unpassend fände


Geschrieben

erstmal an TE, *top* tröd! ich liebe filme!


ich schau mir einen guten film gern alleine an und vor allem aufmerksam!
ob sissy oder hitman wird wohl auch bisschen generation abhängig sein aber wenns um kuscheln geht dann kann ich eindeutig ein paar empfehlen, alles klassiker:


- ghost nachricht von sam
- elegy oder die kunst zu lieben
- message in a bottle
- es begann im september


wenns um erotik geht dann noch ein paar die ich interessant fand


- lie with me
- eyes wide shut
- basic instinct


lg magdalena


×