Jump to content

Tips gegen Liebeskummer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

tipps gegen liebeskummer:

ganz einfach

eine tasse kaffee, eine tafel schololade
freunde anrufen und abends party machen
den marktwert mal wieder prüfen, ruhig etwas offensiver flirten

wichitg ist aber allein nach hause gehen sonst steht gleich der nächste kummer ins haus.
und viele alte freunde besuchen, vorbei kommen lassen
und feiern, aber nie allein



das hat bei mir geholfen


Geschrieben

FRESSEN
einfach gaaanz viel fressen, das lenkt ab und is legga ;D


Geschrieben (bearbeitet)

ja so ein liebeskummer is sch****

augen aus heulen bringt falten

Obwohl bei mir hats geholfen so kam der ganze ärger mit raus ....


guten film sehen wäre ne möglichkeit
spazieren gehen (bei besserem wetter als heute allerdings) so bekommt man den kopf frei, dabei viell. musik hören

ansonsten zähne zusammen beissen und durch
wünsch dir viel glück

lg ela


bearbeitet von Ela_NRW_73
Geschrieben

... und macht noch dicker!




bei mir nicht ;D ich nehme durch den stress und kummer eher ab


Geschrieben

der Bundesliebeskummerminister empfiehlt:

ein Foren-Würmchen


Geschrieben (bearbeitet)


was veranlasst euch, an einem tag die große liebe und zukunft zu schwören
und dann einfach sein mädchen zu ignorieren???


das solltest du ihn fragen.Traue dich einfach.verlieren kannste nichts mehr.das schlimme am Liebeskummer ist eher die ungewissheit, ob es doch nocht weitergeht oder nicht.

Wenn er sich halt in eine andere verliebt hat(frag ihn), dann ists halt schwer, dass er zu dir zurückkommt.

gilt halt die Regel, in wen man sich verliebt kann man nicht bestimmen.

und wenn du dann weist, warum er weg, ist, könnt ihr ja gemeinsam ne Lösung suchen, vielleicht gehts ja weiter....

ansonsten steht im andren liebeskummer thread schon das wesentlichste, wenn du ihn aus dem Kopf bekommen willst, dir seine negativen Eigenschaften in Erinnerung holen, und freuen, dass du dich nicht mehr darüber ärgern musst.

an hobbies haste nix geschrieben, wixen naja, ob es auch bei andren hilft, ich weis nicht, in wissenschaftlichen Büchern steht darin nix.

Wenn ich Frauen vergessen will, abwer sie noch sexy finde, dann mache ich über die so oft Selbstbefriedigung, bis ich dann die Lust verliere und nicht mehr an sie denken muss.

ansonsten wenn du keine Hobbies hast, auch kein interesse Bücher zu lesen oder sowas, oder da du jetzt mehr Zeit hast ein Hobby anzufangen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




kann man den nicht einfach irgendwo verbuddeln ?.- dann ist der kummer auch weg


Geschrieben

Tja, da muß man durch. Ob man will oder nicht. Kenne ich nur zu gut. Und, sorry, wenn Dir zum Heulen zumute ist, dann tu es. Irgendwann drängt der Schmerz eh´nach draußen.
Reiner Erfahrungswert!!


Geschrieben (bearbeitet)

witzbolt!!

was verstehst du an dem wort "ignorieren" nicht????


naja es muss ja irgendwie dazu gekommen sein.das Männer so mir nichts dir nichts weggehen und dann nicht mehr erreichbar sind, musste doch einen Grund haben.
ich weis ja nicht was der Typ für einen Character hatte, aber wenn er dir nichtmal sagt, warum er wegging, kannste dann gleich nochmal in deiner negativ Liste nen grossen Eintrag machen, ein glück, dass der jetzt ging und nicht erst später.
ansonsten kannste noch versuchen ne E-Mal an ihn zu schreiben etwa mit dem Betreff
bittte bitte schreib mir warum du mich nicht mehr magst.
also ich kann mir keinen Mann vorstellen, der darauf kein Mitleid hat und dann schreibt, was der Grund ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


er ist wieder da



Glückwunsch!!


  • 13 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe mich in solchen Sachen sehr gut im Griff, weil ich niemanden zu sehr an mir heranlasse. Das hat mir schon sehr viel Schmerz und Kummer erspart, vor allem auch kostbare Zeit, die ich besser nutze. Ansonsten ist Schokolade immer ganz toll oder eines Deiner Hobbys, die Dich ablenken.

×
×
  • Neu erstellen...