Jump to content

Wieso ziehen kerle immer den schwanz ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

wir sind ein junges, nettes, liebes...usw. paar.
wir wollten mal, bzw. sie, wissen wie es mit einem zweitem Kerl ist...
also dachten wir uns, kann ja nicht so schwer sein einen zu finden...i-net gibt ja genug Möglichkeiten...DENKST....
entweder nicht unser typ (eher selten)...oder JETZT kommts...immer kurz davor, also wegen telefonieren oder Wegbeschreibung...kommt immer irgendeine dumme ausrede (schon des öfteren passiert).

nu wollten wir mal von anderen Pärchen wissen wie es euch so ergeht...
was machen wir falsch?


bearbeitet von diezwei_2007
Geschrieben

prüft die interessenten einfach per telefon und sucht euch beide geprüfte mitglieder aus

da wäre sicher der "premium" sinnvoll, da ihr so seht, wer wirklich real ist

viel erfolg weiterhin

oppa


Geschrieben (bearbeitet)

Den Schwanz es heisst "den" und nicht denn.........................*klugscheiss*..................

Und komplett die falsche Rubrik wenn ich nun böse wäre könnte ich nun sagen............

..........aber ich sags net.............

*ggggg*


bearbeitet von DecaYdenZ
Geschrieben

Hi,
ja , ist nichts neues
Dann ist mal das Auto kaputt, dann haben sie ihre Schicht tauschen müssen oder die Oma liegt im sterben , alles schon gehört.
Aber dazu gibt es auch schon unzählige Beiträge im Forum zu.
Gruß Gaby
Ps. aber den 2. Kerl solltet ihr euch nicht entgehen lassen , ist was feines wenn alles passt


Geschrieben

prüft die interessenten einfach per telefon und sucht euch beide geprüfte mitglieder aus

da wäre sicher der "premium" sinnvoll, da ihr so seht, wer wirklich real ist

oppa



ist ja leider auch auf anderen seiten so, wo die user geprüft sind...


Geschrieben

....oder die Oma liegt im sterben , alles schon gehört.
Aber dazu gibt es auch schon unzählige Beiträge im Forum zu.
Gruß Gaby



nene, die ist quitschvergnüngt neben mir


ich hab heute gelesen, wir sollten neuen mitgliedern die möglichkeit geben, diese themen trotzdem nett zu behandeln - auch wenn es sie mal gab vor einiger zeit


@Gaby:

wolln wa beede unvernünftig sein ?

ische sach och nüscht den anderen


Geschrieben

Hi Socke,
ich habs doch auch gelesen, war doch dieses leidige AV Thema
Gruß Gaby


Geschrieben

komisch, ich dachte wir sind hier alle zum poppen.
sorry aber dann sieht es so aus, als wenn ihr euch immer die falschen eingeladen habt.


Geschrieben

komisch, ich dachte wir sind hier alle zum poppen.
sorry aber dann sieht es so aus, als wenn ihr euch immer die falschen eingeladen habt.



eingeladen ja noch nix, weil immer kurz vorher was "passiert" ist...


Geschrieben

wenn ihr wirklich real sucht, hilft euch zumindest ein wenig der account als "premium"

ihr habt bessere einblicke in die profile


Geschrieben

wenn ihr wirklich real sucht, hilft euch zumindest ein wenig der account als "premium"

ihr habt bessere einblicke in die profile



Sag mal Oppa, kriegst Du Prozente?

On topic: Es gibt her nun mal viele Fakes, also Singles, die keine sind, Menschlein, die mal ihren Marktwert testen wollen, arme Tastaturhelden, die mal wenigstens virtuell einen auf dicke Hose machen wollen usw.- vermutlich hilft da ein bezahlter Account wirklich weiter, weil Ihr da auch auf die Statistiken zugreifen könnt.

Ich würde nicht zurückziehen, ich bin da gleich für klare Patente und habe auch schon einen Korb verschickt- aber ich bin ja auch real.


Geschrieben

Also kurzum: bin real...hasse kurzfristige Terminabsagen mit fadenscheinigen Gründen wie die Pest... und was weiß ich noch... na denn noch viel Glück Euch


Geschrieben

eingeladen ja noch nix, weil immer kurz vorher was "passiert" ist...



dann habt ihr halt immer mit den falschen geschrieben


Geschrieben

@jens:

ich brauch noch 13 PUNKTE , um dir ins GB zu kaggen

dann gibt der oppa allet - versprochen



prozente ? nö, aber alle stuten schreiben mich an (weisung von den admins - die leiten die post an die hängschde an mich weiter ) und nur die wirklich geilen können mich anschreiben - ich hab da son besonderen filter

bub, bist gut drauf


Geschrieben

@jens:

ich brauch noch 13 PUNKTE , um dir ins GB zu kaggen

dann gibt der oppa allet - versprochen



Unter dem Gesichtspunkt hatte ich das ja noch gar nicht betrachtet... Soll ich mal meine Punkte eintauschen, ich könnte Dir dann auch 13 abgeben? Ich habe hier mal gewonnen, das hat das Punktekonto enorm vorangebracht.

Was machst Du eigentlich mit den Stuten, die Dich anschreiben und dicke Hupen haben?


Geschrieben

selbst wenn die chemie nicht stimmt, so würde ich das doch erst sagen können wenn man sich persönlich getroffen hat und wenn es nur zu kaffee währe...also würde auch ich den sch... nicht einziehen,
aber eventuell liegt es tatsächlich an der vip/premium geschichte.da ich hir selber als premium gemeldet bin weiss ich ja was es kostet,das geld würde ich nicht zahlen wollen, wenn ich nur fake hir rum spinnen möchte.


Geschrieben

Weil sie einen haben?
wird jedenfalls behauptet!!!!


Sorry das ist nix neues,hilft wirklich nur längeren Kontakt halten und nicht gleich Happy sein,nur weil die Bilder toll sind.

Susi


Geschrieben

Lach weil sie nichts bessers zu bieten haben


Geschrieben

@ Puma,weils scheen iss,hach mach

Susi


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Mal meinen unbescheidenen Senf dazu geb!

Ich als Mann habs auch lieber ne Frau zu zweit zu befriedigen. Kann die TE
voll verstehen und der Susi(Hallo Susi :winke voll zustimmen.
Und wennse ned so jung wären(Bin Denen bestimmt zu alt) und so weit weg wären, hätt ich die glatt mal angeschrieben.

Sollte trotzdem Interesse bestehen, können die mich ja anschreiben. Da ich Allein wohne, wär ich auch übers WE besuchbar(Mal eben Eigenwerbung mach)


bearbeitet von 69Liebhaber69
Geschrieben

Wie soll man sich denn bitte den Schwanz einziehen?

"liegaufdembodenundschreiemichvollweg"

mann kann ihn sich höchstens mal einklemmen!


Geschrieben

Als nächstes kommt dann noch

Warum Männer immer den Schwa.. ausfahren

Auchaufdembodenliegundmichwegschmeiß


Geschrieben


Wie soll man sich denn bitte den Schwanz einziehen?



den effekt seh ich immer mal wieder in der sauna, wenn die männer in das eiswasser-tauchbecken gehen


×
×
  • Neu erstellen...