Jump to content

Wieso ziehen kerle immer den schwanz ein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also bei dem profil glaube ich euch, dass ihr die richtige zielgruppe ansprecht...

wie kann denn ein bilderupload nichht klappen???

mich würde das profil nicht ansprechen... fragt euch vielleicht mal, wen das anspricht und warum die nicht kommen...

aber ich suche auch keine paare und gehöre deshalb gar nicht zu eurer zielgruppe...



mitleid gibt es jedenfalls nicht... enttäuschungen sind hier meist hausgemacht...


Geschrieben

nene, die ist quitschvergnüngt neben mir




ich habs ja immer gewusst die omma is garnüsch beim paan du hast die versteckt damit die kein annera poppen kann

@ TE
da is doch mit weibern genauso, wenn du hier was suchst, dann musste den kontakt anders aufbauen als mit ner kurzen pn sonst haste sowieso nur fakes am start


  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Schwanz einziehen ? Ich zeige Ihn lieber oder lass Ihn raushängen,statt einziehen!  😂😂Spaß beiseite ! Bei manchen Frauen oder Paaren ist es doch genau so ! Oder ?

Geschrieben

Weil viele Frauen und Paare die falschen Männer anschreiben, die nichts wollen. Die es wollen und nicht gleich ein Rückzieher machen.

Hier in der Community wird nur aufs Äußere geachtet und auf das Geld mehr auch nicht. Wenn man welche anschreibt als Mann kriegt man eh keine Antwort, chancenlos. Wenn mal doch eine Antwort kommt, dann sind es die anderen die sich nicht trauen, man kann sagen feige sind zu antworten was alleine schon unhöflich ist. Niveau und Höflichkeit kennt man hier kaum.

Frauen und Paare sollen mal die anschreiben die es auch wollen und nicht auf die antworten die nur verarschen wollen, dann kann man nur sagen Pech gehabt.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MAn734:

Schwanz einziehen ? Ich zeige Ihn lieber oder lass Ihn raushängen,statt einziehen!

Ich dachte schon deine Vorliebe bezieht sich aufs ausgraben alter Threads :smiley:

Geschrieben

Könnte mir vorstellen, dass es Paaren, die noch eine Frau suchen, ähnlich geht. Vielleicht bekommen es die Männer mit der Angst vor dem sozialen Kontakt zu tun? Hinter der Tastatur ist man sicher. Oder sie sind doch nicht ungebunden und dürfen nicht alleine aus dem Haus. Oder das anzeige, was bei dem Profil stimmt, ist die Haarfarbe ;-)

Geschrieben

Alles nur Maulhuren die sich lieber am PC einen runter holen.

Die meisten labern nur was sie alles gerne machen würden, dabei bleibt es dann meist auch.

Geschrieben

Hallo, leider ein lwidiges Thema. Ich hatte mit zwei Paaren Erfahrungen gemacht. Bei dem einem kam es auch tatsächlich zum gemeinsamen Erleben. Mut dem anderen hatte ich mich in einem Pub getroffen, total nett, aber die Chemie fehlte.

Viele M phantasieren wohl gerne und, platt gesagt, onanieren dann lieber. Feigheit? Mitunter. Fehlende Ehrlichkeit? Ja, ein Nein, nett formuliert, ist doch kein Akt, sondern zeigt Respekt und wahrt das Gesicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...