Jump to content

Der typische Erotik-Chatter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja und über was soll man denn da mit ner Frau reden, wenn sie
A: an allen Themenvorschlägen die der Mann hat kein interesse zeigt
B: auch nicht selber ein Gesprächsthema anfangen kann.
?????


Also wenn mir das so geht wie bei A und B.... dann habe ich irgendwie auch kein Interesse an diesem Mann... weil eben nix da ist..

aber wie soll so passiv sein gehen, in nem privat chat, wenn ne Frau die wenig interesse hat privat Chat macht.Da müsste der Chat Partner ja Hellseher sein um zu ahnen, über was die Frau gerade reden will.


Immerhin hatte sie ja Interesse an einem privaten Chat.... oder war dies etwa gar nicht ihre Idee??

naja, in so einem fall würde ich darauf verzichten, mich mit so jemandem zu unterhalten.


denn wer im offenen chat und im forum schon so langweilig ist, ist privat vermutlich auch nicht kommunikativer...nur manche wissen es halt nicht


Aber ihre Vorlieben... Anal... Oral... und dann diese Titten

Ich kann mich mit Männer wunderbar über meine hobbies etc unterhalten, mit ner Frau ist mir das noch nie gelungen.wobei ich allerdings noch nicht versucht habe, über solche Dinge wie Urlaub oder so zu reden.Ich fahre ja nie in Urlaub.


versuchs mal mit ihren Hobbies... Serviettentechnik... WindowColor.. Wie du hast da keine Ahnung von? Also mit dir kann man sich aber auch nicht unterhalten

ja und ich hätte gerne erfahren worüber und wie man sich mit Frauen so unterhalten kann ausser Flirt talk und smalltalk.


Schon mal überlegt das es, ganz vielleicht aber nur, an dir liegen könnte das du dich mit so gar keiner Frau unterhalten kannst???

Viele Frauen interessieren sich für wenig, schon gar nicht für wissenschaft technik usw.
Wer sich dafür interessiert, hat immer Gesprächsthemen, weil es da täglich neues gibt.


In Sachen Mode und Schuhe gibt es auch ständig was Neues!
Ich glaub du kriegst da ein wenig durcheinander... sie interessieren sich nicht für
wenig, sie interessieren sich nur nicht für das gleiche wie du!

tja ja und da regen sich die Frauen über das verhalten der Männer auf.die anrede ist auch nicht besser als bei Männern, die Hi wie gehts schreiben.


Dir ist aber schon aufgefallen das frau1 und frau 2 sich kennen ... oder??

Da Frauen ja auch gerne an Horoskope Mystik esotherik glauben....


Ach.. tun sie das?? Ich kenn da kaum eine...

Hallo, na was sagt dein Horoskop, ist es Vorsehung, dass ich dich anschreibe ?

Wenn dann ne Frau erzählt, dass ihre eine Wahrsagerin gesagt hat, den Mr. Right erkennt sie daran, dass er schwarze Haare hat und ein rotes Auto fährt, und nett und aufmerksam ist und grosse Geschencke macht, dann bin ich leider so ehrlich und sage, ne grosse Geschencke mache ich nicht, bin ich anscheinend nicht dein Mr. Right .

Wird dann wieder nichts mit einem längeren Gespräch...


*lach* Humor darf sie also auch nicht haben...


Ich hatte letzten grad erst ein sehr aufregendes Gespräch... es ging in etwa so:

Er an mich: Hi, wie gehts denn so?

Ich zurück: Danke, gut!

Er wieder: Du hättest ja auch etwas mehr schreiben können!


Sein Profil: Kein Bild, Kein Text, dafür wird aber alles gesucht und fast alle Vorlieben(bis auf eine) angekreuzt.



Ich habe auch schonmal ne Frau gefragt, über was du dich am liebsten unterhalten würdest, da kam dann zwar ne Mail zurrück, aber auf die Frage ist sie nicht eingegangen.


Kann es ein das du einfach nicht zuhörst, bzw. liest??

ich bin allerings kein Forentroll, ....


Allerings gibt es hier auch kaum jemanden der soviel rumjammert das er ja soooo hässlich ist und die Frauen ja so doof, weil sie kein Thema haben worüber sie mit dir sprechen können/wollen....

Den richtigen und vor allen Dingen gut bestückten Erotik-Chatter erkennt man daran,

dass ihm in der Rechtschreibung die Buchstaben V, B, N, G, H, t, Z, U und die Zahlen 5,6,7 fehlen..... er muss ja schliesslich um sein "Rohr" rumchatten...


Da muss ich wiedersprechen!! Die 6 ist vorhanden... allerdings nur im Zusammenhang mit 22x


Sorry für das zerpflücken der Zitate... aber ich weiß nicht wieviel % übrig bleiben dürfen damit es abgeschickt wird.. also hab ich 2 draus gemacht!


Geschrieben

eine wunderbare analyse, aber ich fürchte, es wird nicht viel bringen.
schade, denn du bist sehr schön auf alles eingegangen...

und zu frau1 und frau2: wir begrüssen uns immer mit huhu, aber ich wollte nicht das originalgespräch hier hineinkopieren , und ja, wir kennen uns...

tja, frauen interessieren sich für wenig?

hm, also wenn man im forum mitliest, kann man schon erkennen, wofür frauen sich interessieren.
aber mir scheint, daß nur ständige wiederholungen zu einem effekt des lernens führen.

und wenn mich jemand fragt: "worüber willst du dich unterhalten...?" dann hab ich in meinen gedanken das bild vom gefängnisinsassen, der besuch von seiner freundin bekommt, die er nur selten sieht...eine erzwungene sache, man kann sich nicht frei unterhalten. und da kann kein vernünftiges gespräch aufkommen.

ich gehe nie in den chat, um mich über ein bestimmtes thema zu unterhalten.
ich gehe ja auch nicht in eine kneipe, um mir da jemanden auszusuchen, mit dem ich mich über ein bestimmtes thema unterhalten will.

wie schon einige male erwähnt: gespräche sind situationsbedingt und ergeben sich von selbst. alles andere nützt nichts.

männer, viele zumindest, glauben, sie müssten wissen, worüber frau sprechen wollen würde.
sie fragen nicht, sie setzen vorraus.
wenn ich schon lese: frauen interessieren sich für esotherik
ahja
woher weisst du das?
wieviele frauen hast du gefragt?
du siehst ne frau, und setzt vorraus, daß sie sich für ein bestimmtes thema interessieren könnte?
ich schau mir doch auch keinen mann an, und denke: oh, der will bestimmt über fußball reden...
glaub mir, viele männer haben noch andere hobbies und gedanken.

genau aus dem grund finden frauen es auch toll, wenn sie eine mail bekommen, die sich auf das profil (den text) bezieht.
und damit meine ich nicht ein "hi, dein profil gefällt mir
" klar gefällt es ihm, sonst würde er ja nicht schreiben.
aber man kann wunderbar einen bezug zum foto herstellen (wenn es nicht gerade ein tittenfoto ist).
es könnte ja ein tattoo darauf sein, welches ins auge stach, oder eben etwas anderes.

ich schreibe schon wieder zuviel...
schade, denn verstanden wird es wohl eher nicht werden.

die einen können eben konversation führen
die anderen nicht

ist halt so

aber die fh bietet sicher abendkurse an...


Geschrieben (bearbeitet)


Schon mal überlegt das es, ganz vielleicht aber nur, an dir liegen könnte das du dich mit so gar keiner Frau unterhalten kannst???


Ich gehe halt davon aus, dass Frauen dann nicht auf PN antworten.Aber in meinem Fall haben die ja mehrfach geantwortet, aber es kam kein Dialog zustande.Ich hatte ihnen dann nicht mehr geantwortet, weil ich das gefühl hatte, die haben kein interesse obwohl sie antworteten, weil es zu keinem Dialog kam.
über hobbies habe ich versucht zu reden, aber ging nicht.Ich interessiere mich für sehr vieles, nur halt reisen nicht.
ansonsten guck dir doch mal Frauenprofile an, auf Seiten in denen man hobbies angeben kann, da steht bei vielen frauen meist nur reisen, parties,lesen drin und sonst nix.

TheCuriosity]


Immerhin hatte sie ja Interesse an einem privaten Chat.... oder war dies etwa gar nicht ihre Idee??


ich meinte das als Beispiel, erlebt habe ich nur PN, ist aber so ähnlich wie chat.


Dir ist aber schon aufgefallen das frau1 und frau 2 sich kennen ... oder??


ja, aber ich dachte im inet redet man sich immer per du an.
Meinst du man muss unbekannte Frauen per sie anreden ?
Hallo wie geht es ihnen ? etwa
ansonsten verstehe ich nicht, wieso ne anrede bei bekannten ok ist, bei unbekannten nicht ok.

aber die fh bietet sicher abendkurse an


das ist dann eher das Thema flirtschule.Aber ich will mich halt nicht verstellen und den smalltalkenden Mr. Right spielen.
Ich denke auf Dauer hat dazu kein Mann Lust, die Ansprüche der Frau zu erfüllen, deshalb gehen Beziehungen, öfters nach einer gewissen Zeit schief.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich greife nur einen punkt auf:

wenn zwei sich kennen, kann man "hi" oder "huhu" sagen.

wenn ich im chat bin, und habe mal die privaten nachrichten zugelassen,
gehen innerhalb einer stunde 15 fenster auf, in denen nur "hi" steht.
von den 15 kenne ich keinen
und ausser "hi" kommt nichts weiter.
darauf kann frau einfach nicht reagieren, weil ich keinen plan habe, was der kerl will.

ok, er will ficken, schon klar. aber die meisten frauen stehen halt auf kreativität.

und "hi" ist nicht kreativ.

und das "huhu" kommt witzigerweise nur von den mädels, die ich kenne.

"hi" schreibt niemand. das hatte ich nur verwendet, weil ich den text ja abändern musste (aus hinlänglich bekannten gründen)


Geschrieben (bearbeitet)

und ausser "hi" kommt nichts weiter.
darauf kann frau einfach nicht reagieren, weil ich keinen plan habe, was der kerl will.


naja, wenn eine Frau auf Chuck norris steht, und der schreibt hi, da wäre Frau schon froh oder ?

tja das ist halt das Problem, dass viele Männer nicht sehen.auf den beruf übertragen, wäre Frau der Arbeitgeber und Mann der Arbeitnehmer, weil Männer mehr Sex wollen als Frauen geben, ist der Mann quasi von Frau abhängig

Der arbeitnehmer (Mann) muss sich immer Mühe geben, bei der Bewerbung, sonst wird es nix.

Wenn bei einem Mann mal ein privat Chat Fenster aufgeht und eine Frau Hi schreiben würde, da wäre der Mann froh, wenn er ihr gefällt, dann wäre der Mann auch in der Lage auf das High zu antworten, wenn sie ihm gefällt

ja und so hoffen dann Männer bei Frauen anzukommen, dass sie ner Frau gefallen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja, wenn eine Frau auf Chuck norris steht, und der schreibt hi, da wäre Frau schon froh oder ?




nein, auch wenn es chuck norris wäre (den ich persönlich auch gut finde), und er brächte nichts weiter zustande als ein völlig einfallsloses "hi", würde auch bei ihm mein interesse um ein maximum sinken, denn bei so einem anfang des gesprächs erwarte ich eben nicht, daß sich ein gutes gespräch draus entwickeln würde.

glaube mir, ich habe es mal versucht.
es hat sich so gut wie nie ein wirklich gutes gespräch entwickelt, wenn es mit "hi" gestartet wurde...

du weisst ja: es gibt nie eine zweite chance für einen ersten eindruck


Geschrieben

Chuckie verirrt sich in p.de Chatroom.. alles bebt.. und er sagt "Hi".. und schon ist er uninteressant..

Ich glaube das ist auch der Grund warum Brad nicht mehr kommt..


Geschrieben

jepp, den haben wir rausgeekelt, genau wie tom


Geschrieben

habt ihr? welchen

selleck?


Geschrieben


ich schau mir doch auch keinen mann an, und denke: oh, der will bestimmt über fußball reden...


Obwohl die Wahrscheinlichkeit das ein Mann über Fußball reden möchte um einiges!! höher ist als das eine Frau sich für Esoterik interessiert!

schade, denn verstanden wird es wohl eher nicht werden.


Doch... die eine oder andere hat es verstanden


Ich gehe halt davon aus... ....haben die ja mehrfach geantwortet, aber es kam kein Dialog zustande.Ich hatte ihnen dann nicht mehr geantwortet, weil ich das gefühl hatte, die haben kein interesse obwohl sie antworteten, weil es zu keinem Dialog kam.


Noch Fragen Kienzle? Nein Hauser!

ansonsten guck dir doch mal Frauenprofile an, auf Seiten in denen man hobbies angeben kann, da steht bei vielen frauen meist nur reisen, parties,lesen drin und sonst nix.


Wir sind hier bei poppe.de und da gibt es nur Vorlieben und Abneigungen!

ja, aber ich dachte im inet redet man sich immer per du an.
Meinst du man muss unbekannte Frauen per sie anreden ?
Hallo wie geht es ihnen ? etwa
ansonsten verstehe ich nicht, wieso ne anrede bei bekannten ok ist, bei unbekannten nicht ok.


Hääää????
Wenn man sich kennt, und öfters miteinander schnackt und rumplänkelt.. dann ist so eine Anrede durchaus okay!!
Sag mal... verstehst du einen mit Absicht falsch oder ist da zu wenig Technik und Wissenschaft drin??



Ist Donald Duck noch da? Der war hier auch lange Zeit... Vielleicht ist ja auch Daniel Düsentrieb hier... für L_Z...



Geschrieben

*g
dazu fällt mir nur eins ein:

widersprich nie einem mann

warte ein paar minuten,

dann tut er es selber


habt ihr? welchen

selleck?



nö, dat cruise-ding


Geschrieben

ach den.. das ist schade.. dem hätt ich was zu sagen


Geschrieben

oh, das tut mir jetzt ehrlich leid

aber der kam nur rein, schrieb "Hi, wanna fuck?" und da haben wir den natürlich rausgeekelt...
vergisst der doch glatt das "please" tztztz


Geschrieben

scientologenbauer der.. habt ihr gut gemacht


Geschrieben (bearbeitet)


Sag mal... verstehst du einen mit Absicht falsch oder ist da zu wenig Technik und Wissenschaft drin??


ok nun habe ich das kapiert.aber ne logik in menschlichen Umgangsformen suche ich nie, ich nehme das als gegeben hin und richte mich danach.
Wenn du aber jetzt noch verraten könntest, wie man denn eine fremde im Chat am besten anspricht, wäre praktisch.
Wenn man einkaufen geht, dann sagt einem ja die unbekannte Verkäuferin auch hallo und tschüss.
Was soll man von der logik betrachtet davon halten


Noch Fragen Kienzle? Nein Hauser!


warum hast du die ich hervorgehoben ?
ich kann ja das "ich" nicht durch männer erstetzen, weil es meine Meinung und Erfahrung ist.


du weisst ja: es gibt nie eine zweite chance für einen ersten eindruck


das nennt sich dann Vorurteil.aber naja Frau hat ja auch genug Auswahl.
Da denke ich Frauen sind voller Vorurteile und Mann müsste wirklich jedes Wörtchen auf die Goldwaage legen und sich in die Gedanken einer Frau reinversetzen, damit die Frau auch ja nicht in ihrem Pessimismus irgend etwas negativ interpretieren kann.
Was leider aufgrund der Unterschiede zwischen Mann und Frau nicht geht.Frauen reden indirekt.
z.b
Mann sagt
Kann ich mal den rollo zumachen, es blendet.
Frau sagt.
Die Sonne scheint mir ins gesicht
Und schmollt wenn Mann nicht auf die Idee kommt, den Rollo zu zumachen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ich klink mich an der stelle aus

denn du verstehst es einfach nicht, und es ergibt keinen sinn, weiter zu diskutieren.
ich werde auf nichts von dem, was du noch schreiben wirst, mehr eingehen.

sei froh, du hast jetzt ruhe vor mir...


Geschrieben


denn du verstehst es einfach nicht, und es ergibt keinen sinn, weiter zu diskutieren.


ja da hast du recht, dass ich es nicht verstehe, wenn schon über die Männer und deren blöde Anmachsprüche abgelästert wird, warum Frau dann nicht auch mal Beispiele bringen kann von guten Texten.


Geschrieben

der typische erotik-chatter?

vielleicht sieht er so oder so ähnlich aus!




...living in a box


Geschrieben

.......... nicht auch mal Beispiele bringen kann von guten Texten.



könnte ich 100-fach, aber die haben Copyright by sender...Aber: Glaub mir, es geht!. Es gibt Männer, die können's einfach! ....Jetzt denkt sich so ein Troll...da muss ich mal schnell goggeln gehen...bye bye!


Geschrieben

ahso, aber die schlechten die darf man erwähnen gute nicht.

Frauen scheinen wohl eher daran gefallen zu finden zu kritisieren, als was konstruktives zu bringen.

ausserdem gibts da kein gut oder schlecht, ist geschmackssache, und den Frauen Geschmack muss man ja erstmal kennen.

Männer freuen sich wenn sie mal ein Hi und willste ficken bekommen.

wenn man in einem Mitfahrzentrale Chat ist, dann fragt man ja auch direkt.

Hallo

kann ich bis München mitfahren


Geschrieben

Hätte ich sowas gewußt, hätte ich mir nicht Monate lang Sex in the City angetan.



Schon möglich, daß in "Sex in the city" Schuhe das allumfassende Thema waren, bei "Sex and the city" allerdings ging es allerdings doch zu 90 % um Sex und Mr. Right


Geschrieben

mal ganz am rande bemerkt...
das thema heisst ja: der typische erotik-chatter

und das sind doch meist die, die uninteressant sind.

ergo müssten wir für die guten tips einen neuen thread eröffnen für den untypsichen, also auch hoffentlich interessanten erotik-chatter...


×
×
  • Neu erstellen...