Jump to content

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


PhilausNrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da will sich wohl der "Ersteller" dieses alten Thema vor den Frauen als "braver" darstellen....


Geschrieben

...weil es einfach nur ein unkompliziertes Sexerlebnis ist und dies auch noch mit einer Frau seiner Wahl .


Geschrieben

...weil es einfach nur ein unkompliziertes Sexerlebnis ist und dies auch noch mit einer Frau seiner Wahl .



Und außerdem lernt man jede Menge Muschis, persönlich kennen!


Geschrieben

Selbst Hugh Grant ist mit ner prostituierten erwischt worden
Bei seinem Promistatus und Aussehen hätte es ihm an anderen freiwilligen Frauen wahrscheinlich nicht gefehlt


Geschrieben

.....und dies noch behaart oder unbehaart und mit ein bissel Glück, teilrasiert, alles was Männerherzen höher schlagen lässt.


Geschrieben

.....und dies noch behaart oder unbehaart und mit ein bissel Glück, teilrasiert, alles was Männerherzen höher schlagen lässt.



Oh ja...


Geschrieben

Warum gehen Männer zu Prostituierten ?


weil das auto nicht bis ins zimmer mitgenommen werden kann


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Boah, "dat Elfe" mal wieder ...

Ist zwar nicht direkt zum Thema, aber wenn ich ein Mann wäre, hätte ich das schon längst mal ausprobiert. Einfach nur, weil mich diese Erfahrung interessiert und ich anschließend "qualifiziert" meinen Senf dazu geben könnte.
Denn man(n) hat ja bestimmte Vorstellungen zum Ablauf oder auch zu den Empfindungen, die sich dabei ergeben. Aber ob es wirklich so ist, weiß ich erst, wenn ich´s ausprobiert habe.

Nach meinem 18. Geburtstag bin ich auch gleich in eine "Oben-ohne-Bar" gegangen. Weil ich wissen wollte, was da drin "abläuft". Nun weiß ich es und werde diese Erfahrung nicht wiederholen (war für mich - als Frau - sehr ernüchternd und nicht halb so "spannend", wie ich mir das vorgestellt hatte).

Ach ja - Nachtrag:
Ist zwar ein Widerspruch, aber ich habe kein Interesse daran, die Erfahrung zu machen, wie es ist, wenn frau sich einen Call-Boy bestellt. Hatte schon (und habe) genug "guten Sex" und mein Geld ist mir zu schade, um es dafür auszugeben.


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben (bearbeitet)

weil das auto nicht bis ins zimmer mitgenommen werden kann

doch doch, das nennt sich Straßenstrich


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn man Sex von seiner moralisierenden Heiligkeit befreit, was seit der Einführung funktionierender Geburtenkontrolle und der Erfindung von Babynahrung auch kein großes Problem ist, ist Sex auch nur ein banales Grundbedürfnis wie Essen und Trinken.

Zu einem Sexworker zu gehen, ist dann auch nur auswärts essen - und die Ware gibt es auch den gleichen Qualitätsabstufungen von der Frittenbude bis zum 3-Sterne-Tempel.

Immer nur bei Mutti essen, kann ganz schön nerven, das Essen muss dafür nicht mal schlecht oder knapp sein, es reicht die fehlende Abwechselung.

Manchmal brauch man einfach mal einen anderen Geschmack auf der Zunge.

Bei Köchen und bei Sexworkern hab ich ein Faible für die 1-2 Sterne-Fraktion - der Rest ist mir zu überkandidelt. Leider kann ich mir weder das Essen im Sterne-Schuppen, noch die Profi-Nervenendmassage vom Luxusprunkstück leisten.

Daher musste ich selber kochen lernen und pervers werden - verdammt - da sieht man mal wieder wohin Prostitution führt - zu Sodom und Gomorha.

Pan (in Orgienlaune)


Geschrieben

Sex auch nur ein banales Grundbedürfnis wie Essen und Trinken.



Ohne Essen und Trinken stirbt man, ohne Sex nicht. Insofern nicht wirklich vergleichbar...


Geschrieben

Ohne Essen und Trinken stirbt man, ohne Sex nicht...



Heißt es nicht, Sex kann sogar das Leben verlängern???


Geschrieben

ohne Sex kein Leben... also doch lebenswichtig


Geschrieben

Eigentlich hab ich da kein Kopfkino bei nur war das mein erster Gedanke, das die schließlich nicht ganz so wählerisch sind wie normale Frauen.



Muss schon sagen....
Deine Verallgemeinerung ist schon bemerkenswert !!
Hast keine Ahnung von der Intention, die eine Frau dazu bewegt, Hure zu sein....
ob nun professionell oder semi-professionell (also mit anderweitigem Hauptjob),
aber unterstellen das sie alles und jeden an sich ranlassen !
Vielleicht solltest Du Deine Einstellung zu diesen Frauen mal überdenken,
nicht das im Umkehrschluss Du Opfer einer Verallgemeinerung wirst!


Geschrieben

Ohne Essen und Trinken stirbt man, ohne Sex nicht. Insofern nicht wirklich vergleichbar...



... nicht das Individuum, korrekt - aber ohne Sex stirbt die Art langfristig aus - und wir poppen ja schließlich auch zum Arterhalt, oder?

Also Neugier wäre bei mir der einzige Grund, das mal zu probieren - bisher war ich aber noch nicht neugierig genug


Geschrieben

Ohne Essen und Trinken stirbt man, ohne Sex nicht. Insofern nicht wirklich vergleichbar...



Ich mag nicht darüber streiten ob Sexualität ein Grundbedürfnis ist - in meiner Welt sie es eines.

Würde ich auch bei keinem anderen Lebewesen leugnen und ich wüsste nicht warum Menschen da eine Sonderstellung einnehmen sollten.

Pan


Geschrieben

Ich denke, viele Männer gehen zu Prostituierten, weil sie vielleicht zu Hause von ihrer Partnerin nicht das bekommen, was sie sich erhoffen, sich aber nicht trauen mit ihr darüber zu sprechen

Es gibt aber sicher auch die Männer, die keine Beziehung bzw. keinen Sex aber Lust haben
Da ist ne Prostituierte natürlich ganz praktisch

Lg
catta


Geschrieben (bearbeitet)

doch doch, das nennt sich Straßenstrich


dann haben de mädels dir dat nicht richtig erklärt...dat auto kannste auch nicht da mitnehmen......wenn de uffn zimmer gehst;-)


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

ich dachte jetzt, der Strich wäre deren Wohnzimmer... das Auto das Arbeitszimmer


Geschrieben

Tja, warum gehen Männer zu Prostituierten?
Weil es einfach ist.

Genauso gut könnte man fragen:
Warum gehen Menschen in ein Restaurant?

.


Geschrieben

... wenn ich ein Mann wäre, hätte ich das schon längst mal ausprobiert ... weil mich diese Erfahrung interessiert ...


Diese Erfahrung wäre so ernüchtern, wie Du sie in der "Top-less-Bar" gemacht hast.

Die Inanspruchnahme der Dienstleistung einer Prostituierten ist ernüchternd und insgesamt gesehen eher unbefriedigend als befriedigend. Es ist schon was Anderes, ob Du als Mann in die Augen einer Frau schaust, die Dich toll findet und genau DAS jetzt will oder in den leblosen Blick einer Sexworkerin, die froh ist, wenn´s vorbei ist und sie wieder gehen kann.

Das einzige erhabene Gefühl, was Mann dabei hat, ist das Gefühl, gegen einen gewissen Preis eine gewisse Auswahl zu haben, welche einem ansonsten verwehrt ist. Eine begehrenswerte Frau für einen kurzen Moment so zu sehen und zu fühlen, wie Du sie im Normalfall nie sehen und fühlen würdest, weil sie sich niemals für Dich interessieren würde. Und dennoch ist alles pure Illusion und die Leere danach lässt weitere Versuche in dieser Richtug unversucht.


Geschrieben

naiv wie ich oberflächlich gern bin, würde ich sagen, dass sie sonst keine chance auf nen one night stand oder ähnliche unverbindliche sexuelle aufeinandertreffen haben.
mags am aussehen, charakter (beides absolut ausschlaggebend) oder ähnlichem liegen. arme männchen
vielleicht haben sie aber auch nur "besondere" abarten.. und dann ists nur jut, dasse sie nicht die ehefrau damit belästigen
bis sie es natürlich rauskriegt und ihnen die eier abreißt
verdient hätten sies denn och. wirklich


Geschrieben

naiv wie ich oberflächlich gern bin, würde ich sagen, dass sie sonst keine chance auf nen one night stand oder ähnliche unverbindliche sexuelle aufeinandertreffen haben.

Warum sollte man sowas wollen? Ich werde das nie verstehen. Aber natürlich muss das jeder mit sich selbst abmachen.


Geschrieben

doch doch, das nennt sich Straßenstrich

Was sehr viele Männer antörnt..... jeder findet was....der Kick für den Mann,ob Bordel etc.Gut das es uns schon immer gab


Geschrieben


bis sie es natürlich rauskriegt und ihnen die eier abreißt
verdient hätten sies denn och. wirklich



Aha interessante These. Man(n) soll also auf gewisse Dinge verzichten und seine eigene sexualität hemmen, wenn der Partner gewisse Vorlieben nciht teilt?
Was ist, wenn die Ehefrau keinen Sex mehr will (soll durchaus vorkommen)? Ach moment, das sind dann ja wir Männer schuld.
Wie seiht es denn andersrum aus? Ist es okay wenn die vernachlässigte Frau sich gewisse Dinge bei einem Liebhaber holt?

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich...


×
×
  • Neu erstellen...