Jump to content

Profile der Herren mit vielen Nullen, interessant für die Damen?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Meine Frage an die Lady´s: Sind solche Profile interessant für euch?




0/0 - Angaben fliegen bei mir sofort und kommentarlos in den mülleimer


Geschrieben

ganz ehrlich ? ...wenn ich mom. einen Mann suchen würde, wären für mich die mit den 0/0 Angaben bezügl. der Schwanzgrösse auch interessanter, weil sie sich m.E. nicht über ihre Schwanzgröße definieren ...und bei mir würden die mit Angabe 23x6 cm in den Mülleimer fliegen ...da ich erstens skeptisch wäre, obs stimmt ...und zweitens weiß,wenn es stimmt, dass es mir zu groß wäre


Geschrieben

Ich habe den größten Respekt vor den Männern die ihre Durchschnittsmaße hier tatsächlich angeben.

Und womit genau verdienen sie Deinen GRÖßTEN Respekt?
Dass Ihnen kein schwachsinnigerer Unfug einfällt, als ihren erigierten Schwanz abzumessen?

Respekt muss man sich verdienen. GRÖßTEN Respekt verdient man sich bei Dir offensichtlich ohne jemals etwas geleistet zu haben.


Geschrieben

Ich denke mal eher Respekt davor, zu dem zu stehen, was Mann zum stehen hat: Nämlich nicht die vermeintlichen "Traummaße", die Frau unbedingt haben muss / will und sich dadurch bei den Frauen eventuell uninteressant zu machen. Ob die Sorge berechtigt ist, sein mal dahin gestellt.

Meine 50 Cent:
Mein Teil geht nur die Frau etwas an, die da auch tatsächlich drangeht. Ich häng mir im RL auch kein Schild mit den Maßen oder ein hochauflösendes Foto um den Hals.

Aber wie heißt es: Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


Geschrieben

Tztztz.. hört doch mal auf euch zu streiten. Ist ja echt schlimm.

Zum Thema: Ist mir wumpe. Mich interessieren bei den Frauen die Körbchenmasse ja auch nicht. Aber das ist halt wie überall. Über Geschmack lässt sich einfach trefflich streiten.


Geschrieben

Wenn ein Mann seine Schwanzgröße genullt hat, dann finde und fand ich das immer die "symphatischsten" Profile! (...)Mag daran liegen, daß ich so wahnsinnig unoberflächlich bin und einen Mann nicht auf die Länge seines Schwanzes reduziere.




Du sprichst mir aus der Seele. Genau aus diesem Grund steht bei mir eine Null an entsprechender Stelle. Ich möchte einfach nicht auf die Größe dieses Körperteils reduziert werden. Leider liest man in vielen Profilen dass genau das zählt. Umso mehr freut es mich hier zu lesen, dass es auch noch andere Damen gibt


Geschrieben

Ehrlichgesagt habe ich noch nie nachgemessen -

Erstens habe ich früher schon in dem pubertären schwänze vergleich keinen sinn gesehen -

Und zweitens haben mir später meine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gezeigt -
Das meine Größe diesbezüglich nicht das geringste über meine Bettqualitäten aussagt -


Geschrieben

habe ich noch nie nachgemessen. Kann nur sagen: wenn ich im Frühjahr in einem kalten See baden gehe ist er sehr viel kleiner. Soll ich dann mal messen und die Werte eintragen ;-)

ob das Ding nun 18 oder 21 cm lang ist oder die Breite so und so ist ... eigentlich interessiert es mich zunächst herzlich wenig. Er sollte mich anmachen, schön anzusehen, anzufühlen und sauber sein


Geschrieben

Und womit genau verdienen sie Deinen GRÖßTEN Respekt?
Dass Ihnen kein schwachsinnigerer Unfug einfällt, als ihren erigierten Schwanz abzumessen?

Mit der Ehrlichkeit und dem Selbstbewusstsein die notwendig sind um hier realistische Größen anzugeben.

Nuller und 23x6 cm stehen für mich auf einer Stufe.


Geschrieben

Es hat weder zwangsweise was mit dem einen, noch mit dem anderen zu tun.
Möglicherweise mag man sich einfach nicht auf so ein reduzierendes Niveau begeben.
Mir selbst sind solche "Eckdaten" erstmal völlig schnurz.
Die Kommunikation entscheidet. ob ich auch mehr körperliche Details von jemandem erfahren möchte.

Bei einigen Profiltexten und Beiträgen erübrigt sich eine Angabe schon aus fehlender Relevanz und Desinteresse.


Geschrieben

richtig..
blitzmerker.

diese onlinekatalog, schnellcheck, eckdaten haltung ist eben nicht meine und daher behalte ich mir vor, diverse datenfelder nicht zu füllen, bzw sie nur nowendigerweise mit einem platzhalter zu füllen.
mich interessieren menschen, keine zahlen.


Geschrieben

Das ist auch dein gutes Recht. Und ein jeder muss sich mit seinem Erfolg abfinden.


Geschrieben

@ ispy das sehe ich auch so!
Interessant finde ich allerdings, dass die PN´s weniger wurden, seitdem ich keine Körbchengrösse mehr angegeben habe!


Geschrieben

Erfolg....
sich abfinden....

Es hat durchaus entspannte Vorteile, wenn man nicht immer zielorientiert eigene Erwartungshaltungen generiert.
Dann muss man sich auch mit nix abfinden ;-)

Und meiner Erfahrung nach, und da darf ich mal so die letzten zehn Jahre hier betrachten, enstehen aus erwartungslosen und entspannten Kommunikationen unter Umständen die schönsten, intensivsten und erfüllendsten Begegnungen, völlig unabhängig von irgendwelchen Maßeinheiten.

@soul
pn's auf die du letztlich verzichten kannst, da sie nicht interesse an dir als mensch , sondern lediglich an irgendwelchen teilaspekten oder attributen haben.
insofern keinerlei verlust.
eher eine chance sich auf die verbleibenden pn mehr zu fokussieren.


@ ispy das sehe ich auch so!
Interessant finde ich allerdings, dass die PN´s weniger wurden, seitdem ich keine Körbchengrösse mehr angegeben habe!


Geschrieben

Ich kann durch aus auf Nachrichten verzichten, deren Verfasser mich auf meine Körbchengrösse reduziert.
Wobei ich natürlich Niemandem seine eigene Vorliebe für grosse oder auch kleine Brüste absprechen möchte!


Geschrieben

Mit der Ehrlichkeit und dem Selbstbewusstsein die notwendig sind um hier realistische Größen anzugeben.

Nuller und 23x6 cm stehen für mich auf einer Stufe.





Sprach die Frau die ihr Gewicht verheimlicht und selber eine Null dort stehen hat.


Geschrieben

Mich interessiert BEIDES, sowohl der Charakter als auch die Eckdaten. Jedoch muss ein Mann schon ein paar körperliche Kriterien (größer als ich, normal bis sportlich gebaut, weder Gürkchen noch Pferdeschwanz) erfüllen, damit ich mit ihm in die Laken will.
Da ich hier etwas sexuelles suche, habe ich keine Lust, ewig mit einem Mann zu schreiben, nur um anschließend zu merken, dass er optisch/anatomisch nicht mein Fall ist. Männer mit lauter Nullen erhalten von mir automatisch ein Nein Danke, da ich es mittlerweile lästig finde, den Katzen im Sack jede noch so kleine Info aus der Nase zu ziehen.


Geschrieben

Sprach die Frau die ihr Gewicht verheimlicht und selber eine Null dort stehen hat.

Im Gegensatz zu vielen männlichen Usern hier, habe ich Bilder im Profil. Meine Figur lässt sich also mit einem Blick einschätzen


Geschrieben

Macht keinen Sinn deine Aussage. Warum dann nicht gleich das Gewicht preisgeben ? Ist dir diese Angabe etwa unangenehm ? Aber "Einschätzen" ist gut gewält in diesem Zusammenhang. Mit freier Interpretationsmöglichkeit nach oben. Nach dem Motto "du hast doch gesehen wie ich gebaut bin. Warum wunderst du dich jetzt ?"
Ausserdem weiss kein Mensch wie aktuell deine Pics sind. Solche sind in der Regel alle so angelegt, dass schön die Schokoseite zu Geltung kommt. Und gerne auch lasziv von Oben geknipste Selfies. Damit man noch schlanker rüberkommt als man in Wahrheit ist. Von daher sagen Privatfotos, ohne aktuellem Datum, nicht viel aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei dieser Logik, lieber Sargeist, müsste man auch hinter dem Gewicht ein Datum angeben.
Und Etoileduciels Aussage macht sehr wohl Sinn, zumal man die Figur anhand eines Fotos (vor allem einem wie ihrem) deutlich besser einschätzen kann, als anhand einer Zahl. 60kg sehen an einer sportlichen Frau komplett anderes aus als an einer komplett untrainierten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit freier Interpretationsmöglichkeit nach oben. Nach dem Motto "du hast doch gesehen wie ich gebaut bin. Warum wunderst du dich jetzt ?"

Warum so krumm? In meiner Galerie gibt es Ganzkörperbilder. Im Übrigen auch mit Datum


Geschrieben

Ist/war kein Angriff oder Ähnliches. Das Gewichtsangabeding scheint wohl ein bodyübergreifendes Frauenproblem zu sein, weches Man(n)/ich wohl nicht verstehen werde. Belassen wirs dabei.


Geschrieben

Warum so krumm?


Die Penisangabe ist eine öffentliche Angabe , daher ist der Einwand von Sargeist nicht so ganz weit hergeholt .


Geschrieben

Ist/war kein Angriff oder Ähnliches. Das Gewichtsangabeding scheint wohl ein bodyübergreifendes Frauenproblem zu sein, weches Man(n)/ich wohl nicht verstehen werde. Belassen wirs dabei.

Mein Gewicht schwankt ganz gerne mal ein paar Kilo rauf und runter. Ich ändere es deshalb aber nicht turnusmäßig. Ändert sich denn deine erigierte Schwanzlänge?


×
×
  • Neu erstellen...