Jump to content

Profile der Herren mit vielen Nullen, interessant für die Damen?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Frage ist doch, was bezweckt der User mit Anmeldung hier und seiner Profilgestaltung?

Im Endeffekt wirbt jeder hier auf seine Weise.



Das stimmt, jeder auf seiner Weise... und so kann ja jeder andere, die ähnlich ticken auf sich aufmerksam machen...

Das Interessante an diesem Portal ist ja, dass man sich ein Bild machen kann auch über das Balzverhalten von Menschen, mit denen man im real life ansonsten nie oder wenig in Berührung kommt.


Geschrieben (bearbeitet)


Spaß bei Seite, bei Herren, die ich hier kennenlerne, sind mir die Maße des Schwanzes tatsächlich wichtiger als die Nullen auf dem Konto Ich will ja niemanden heiraten, sondern nur jemanden ficken. Das klappt mit 0/0 eher schlecht.



....und wenn du einen kerl im real life kennen lernst fragst du natürlich als erstes wie groß sein schwanz ist????

also bei mir steht auch ne 0 was die schwanzlänge betrifft, hallo hab nen facepic drin, meine nachbarn müssen ja nicht alles wissen, deshalb habe ich auch meine vorlieben sehr klein gehalten

notfalls kann man ja auch ein pic schicken vom schwanz, was aber bei mir in den seltesten fällen passiert...


bearbeitet von love_affair66
Geschrieben (bearbeitet)

@SmartInfo
Ob es entscheidend ist, liegt nicht in der Hand des Users, der das Profil ausfüllt, sondern in der des/der Lesenden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Smartinfo: womit ein lebendiges Minenfeld betreten wäre. Einerseits wird hier auf Poppen.de oft und gerne mit diesem Klischee kokettiert, fordert eine Dame auf der anderen Seite im Austausch für ihre Sexualbereitschaft aber tatsächlich unverhohlen die ein oder andere, keinere oder größere Aufmerksamkeit ein, wird unversehens der meldepflichtige Vorwurf einer #verkappten Hure laut. Man hat's als emanzipierte Frau in einer sexistischen Welt wahrlich nicht leicht.


Geschrieben

Netter Einwurf von Xtasia, aber schlussendlich befinden wir uns nicht auf "Solventer Partner fürs Leben gesucht.de"

und wer in diese Richtung sucht, kann es ja immer noch in den Profiltext schreiben


Geschrieben (bearbeitet)

Ach wie oft habe ich hier den Wunsch nach einem "solventen" und gar "großzügigen" Herren in den (Damen-)Profilen gelesen...

@Dreamseller
Richtig, es ist als Eyecatcher gedacht. Ob und was dann noch so passiert, wird bestimmt nicht nur an der Cup- bzw. Schwanzgröße liegen.

Ich denke mal selbst ein "Gesichtselfmeter", der dümmer als zehn Meter Feldweg ist, wird auch mit 30*15 nicht viel erreichen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht sollten auch noch zusätzlich zur Schwanzgrößen auch noch das Fassungsvermögen des Blutkreislaufs angegeben werden... so für den Fall falls eine Dame wissen möchte, ob noch genug Blut fürs Gehirn übrig bleibt wenn die Antenne ausgefahren ist


Geschrieben

...und eine Angabe zu möglichen Gendefekten, welche beispielsweise im "Herbst des Lebens" eine Alzheimer-Erkrankung nach sich ziehen...


Geschrieben

Charme eines amtlichen Fahrzeugbriefes.



So leid und weh mir das tut, ich muss dir zustimmen


Geschrieben

... Man hat's als emanzipierte Frau in einer sexistischen Welt wahrlich nicht leicht. ...


Das Einzige, was sich aus meiner Sicht bisher "emanzipiert" hat, ist die Sprache und deren Gebrauch. Das Äussern von Wünschen und Vorstellungen. Das Wesentliche blieb und bleibt unangetastet.

Vor fünfzig Jahren hätte sich eine Frau nie getraut, eine bestimmte Penisgröße beim Partner zu wünschen, obwohl dieser Wunsch schon damals mit aller Wahrscheinlichkeit vorhanden war. Emanzipiert hat sich die Toleranz, derartige Wünsche heute offen aussprechen zu können, ohne sich dafür schämen zu sollen.

Doch diese Wünsche, insbesondere der Wunsch nach einer gewissen Penisgröße, sind Alles nur "Zutaten", die das Wesentliche nicht verändern und bei denen nach wie vor keine "Emanzipation" statt gefunden hat: Das Loslösen vom Rollenverhalten in der Sexualität der Geschlechter.

Deswegen haben es die emanzipierten Männer schwer in einer sexistischen Welt, in der die jahrmillionenalten Bedingungen nach wie vor gelten, sich die Randbedingungen aber gravierend verändert haben.


Geschrieben (bearbeitet)

....und wenn du einen kerl im real life kennen lernst fragst du natürlich als erstes wie groß sein schwanz ist????



Nö, wie ich schon schrieb ist es kein K.O Kriterium, wenn keine Maße eingetragen sind. Aber wenn man hier nicht oberflächlich sein darf, wo sonst. Sonst könnten die Männer ja auch die Frauen anschreiben, die beim Gewicht 0 stehen haben, im Profilbild aber eher ne 10 davor vermuten lassen. Und damit will ich hier niemanden aufgrund seines Gewichtes angreifen, sondern lediglich sagen, dass der Großteil der Herren das NICHT tun würde.

Hier entscheidet nunmal das Aussehen darüber ob ich jemanden interessant finde. Und ja, ich stehe dazu, eine Mindestgröße in der Hose ist mir (solange es nur um Sex geht) wichtig!

Blame me!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, ich habe ganz vergessen mein 'Ironie-Schild' zu schwenken

Spaß bei Seite, bei Herren, die ich hier kennenlerne, sind mir die Maße des Schwanzes tatsächlich wichtiger als die Nullen auf dem Konto Ich will ja niemanden heiraten, sondern nur jemanden ficken. Das klappt mit 0/0 eher schlecht. :P



Keine Ironie? Pure Ehrlichkeit? Das ist genau das wonach ich mich sehne. Auch wenn es sehr wehtun kann. Wenn es für die Comunity nicht so anmaßend klänge, wäre ich fast versucht dich virtuell mal richtig herzlich zu umarmen. Die Vorstellung das eine sexuell anziehende Frau wie du meinen Schwanz wegen seiner Größe fickrich machen könnte elektrisiert mich. Aber es tut weh, und ich bin mal wieder aus dem Rennen. Denn ich habe schätzungsweise eher einen dünnen 15er.


Geschrieben

Blame me!



Nö, zumindest werde ich das nicht machen... Ist m. E. nur ehrlich und besser als der blöde Satz: "Aussehen zweitrangig...". Klar, wir poppen in erster Linie auch den Charakter.


Geschrieben

Nach wie vor bewerten Männer Frauen allgemein ja auch ungleich stärker nacn Äußerlichkeiten als umgekehrt, zählen hervorstechende körperliche Merkmale eben mehr als herausragende charakterliche Attribute. Ein Universitätsabschluss mag als Referenz der modernen Frau ein angenehmes Beiwerk sein, ficken lässt's sich aber eben besser mit einem heißen Fahrgestell. Ich frage mich überhaupt, ob die viel beschworene Sympathie/ Chemie des ersten Dates in den meisten Profilen sich nicht eher darauf bezieht, ob sie ihn wohl gleich ranlässt. Da kann mann sich in der eigenen Wahrnehmung doch natürlich nicht lumpen lassen und muss zwangsläufig mit imposanten Abmessungen im Profil aufwarten. Denn eine Länge von über 20 Zentimetern bei jedem zweiten hier angemeldeten Schwanzträger finde ich bei einem bundesdeutschen Durchschnitt von gerade einmal knapp 15cm schon recht utopisch.


Geschrieben

ob die viel beschworene Sympathie/ Chemie des ersten Dates in den meisten Profilen sich nicht eher darauf bezieht, ob sie ihn wohl gleich ranlässt.



Seien wir doch mal ehrlich... wenns nicht passt... passt es nicht.Egal ob sie ihn ranlässt ;-) Manchmal will er nach dem ersten Treffen gar nicht mehr ran *lol*


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube Männlein und Weiblein tun sich da beide nicht viel. Sorry, klingt oberflächlich, ich weiß, aber das Auge ist mit.

Frau wird dem, jetzt bewusst provokant ausgedrückt, fetten und hässlichen Typen der sie in der Disco angräbt nicht weiter zu hören, in der Hoffnung, dass er ein Charakterprinz und Hirnakrobat ist, oder? (Es sei denn, sie hat eine entsprechende Vorliebe...) Und umgekehrt wird es sich nicht anders verhalten.

Oberflächlich sind wir alle bis zu einem gewissen Grad, behaupte ich. In wie fern wir uns davon leiten lassen, ist jedem selber überlassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Oberflächlich sind wir alle bis zu einem gewissen Grad, behaupte ich. In wie fern wir uns davon leiten lassen, ist jedem selber überlassen.




yes...gebe dir da gerne recht


Geschrieben

Ja gut, aber viele Männer gehen zum Zwecke des Triebabbaus bei bestimmten Frauen erst gar nicht mit der Absicht ins erste Date, den Intimkontakt danach fortzusetzen.


Geschrieben

Das mag durchaus möglich sein, ja. Aber auch das soll es bei Frauen geben, wobei ich zugeben muss, dass das bei Männern bestimmt häufiger vorkommt.


Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das wenn es um Sex geht Männlein und Weiblein "einfach gestrickt" sind. Aber wenn man nach der "großen Liebe" oder dem "Partner fürs Leben" sucht, dann verhalten sich die Dinge natürlich viel komplizierter.


Geschrieben (bearbeitet)

xtasia:

Hier entscheidet nunmal das Aussehen darüber ob ich jemanden interessant finde. Und ja, ich stehe dazu, eine Mindestgröße in der Hose ist mir (solange es nur um Sex geht) wichtig!

Das ist ja auch überaus legitim.

Ich habe da eben ein ganz anders Bild von einer gemeinsamen Nacht. Ich sehe Nähe und Zärtlichkeit, leise Worte, warme Blicke, zarte und fordende, lange und kurze, tiefe und flattendernde Küsse. Ich spüre Haut an Haut, höre Herzen schlagen, den Atem mal flacher, mal tiefer gehen. Ich sehe Lächeln und Lachen, leichte, fast zufällige Berührungen, sanftes Streicheln und kräftigeres Zupacken. Ich spüre Finger und Hände, Lippen, Zungen und Zähne allerorten. Ich höre ein Seufzen, ein leises Stöhnen, erlebe Geruch und Geschmack, ein sich Wiegen im Wind und und ich fühle Wellen, die über beiden zusammenschlagen, wenn die Lust am größten ist. Was jucken mich da die Größe von Schwanz und Brüsten?

Aber gut, jeder Jeck ist anders.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben


Hier entscheidet nunmal das Aussehen darüber ob ich jemanden interessant finde. Und ja, ich stehe dazu, eine Mindestgröße in der Hose ist mir (solange es nur um Sex geht) wichtig!

Blame me!




Na dann komm' ich wohl nicht infrage... Ich schummel' zwar nicht wie andere bei der Gliedgröße, aber ich bin leider unfasshaft hässlich... Wie "ärgerlich"...😳


Geschrieben

xtasia: Was jucken mich da die Größe von Schwanz und Brüsten?

Aber gut, jeder Jeck ist anders.



solange das gesamt bild stimmt, sollte das nicht stören.

darum habe ich in meinem ersten posting ja auch geschrieben, das ich lieber dann körpergröße in einem profil finden möchte als die schwanzgröße, nur das bekommen ja einige auch noch nicht mal hin, auch wenn man sie drauf aufmerksam macht


Geschrieben

Für viele ist heute der (Sex)Partner auch nur noch ein Statussymbol. Genauso wie ein Haus, ein Auto und der Job. In den 50ern des letzten Jahrhunderts gab es keine 15 Millionen Singles die sogar viele Jahre (ungewollt) alleine leben. Und bevor jetzt wieder die Feministen aufjaulen und die damals vom Ehemann unterdrückten und geknechteten Ehefrauen erwähnt wissen wollen. Ich spreche nicht nur von den Ehen, sondern von Freund- und Partnerschaften im Allgemeinen.


×
×
  • Neu erstellen...