Jump to content

Männerstreik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Ich Mir Die Gesuche Und Antworten In Den Bereichen Er Sucht Sie So Betrachte Dann Kann Ich Nur Sagen Es Ist Schon Sehr Traurig Und Erschütternd Wie Wenig Antworten Wir Als Mann So Bekommen:
Ich Bin Der Meinung Wir Männer Sollten Uns Bei Den Antworten Gegenüber Der Weiblichkeit Auch Mal So Verhalten Und Nicht Antworten! Streik Der Männer!!
Bis Sich Die Frauen Bei Uns Melden Und Das Verhältnis Passt

"mann" Muss Blos Warten Können!!

Irgendwann Könnt Ihr Nicht Mehr Anders Und Antwortet Dann Auch Auf Unsere Gesuche

Lg

Andreas


Geschrieben

klar da Männer hier ja ein großes Gemeinschaftsgefühl haben.
und was willst fordern?

Mehr Pns pro Tag?


Geschrieben

"mann" Muss Blos Warten Können!!

Irgendwann Könnt Ihr Nicht Mehr Anders Und Antwortet Dann Auch Auf Unsere Gesuche

Lg

Andreas




Morgen,
na dann viel Spaß
Bei deinem Vorschlag machen keine 10 % der Männer mit
Gruß Gaby


Geschrieben

Jede Revolution hat mal klein angefangen. Ich find´s gut .

Dann erzähl uns mal was rausgekommen ist .... also nicht das es abzusehen wäre oder so .


Geschrieben

du würdest eventuell mehr resonanz haben, wenn du ein foto von dir ins profil stellen würdest. natürlich nur, wenn es niemanden anekelt oder abschreckt...
jeder sollte mal überlegen, wie er im realen leben bei den mädels ankommt... wenn das schon miserabel läuft, dann dürfte es hier nicht besser werden... da solltest du mal drüber nachdenken...


Sabrina & Mike


Geschrieben

Schreib halt Männer an.. die antworten.. nur versetzen sie dann


Geschrieben

Bedanke dich bei den Fakes und den anderen Vollidioten die sich hier tummeln und die Mädels blöd anmachen.

wenn dich erstmal 10 "Modellathleten" angeschrieben haben und dir erzählen du wärst ja so eine tolle Frau,obwohl du selbst Rettungsringe und Krampfadern hast....da kann mann schon etwas überheblich werden.Und da hat ein normaler Typ eben keine Chance mehr.

"Er sucht sie" sollte eigentlich geschlossen werden,ich finde es traurig wie sich so mancher Mann hier zum Affen macht,direkt entwürdigend.....


Geschrieben

Streik Der Männer!!



Oh nein, bitte nicht! Ich brauch meine tägliche Ration PNs!


Geschrieben

jenau! Nicht, dass das noch soweit kommt, das ICH Männer anschrieben MUSS...upps....mach ich ja manchmal...hab ja ne zeitlang "ey...figgn" mails verschickt, und nur EINEN Korb (angekündigt) gekriegt!


Geschrieben

und lass mich raten.....selbst der Korb war gefaked......

Hehe, iss eigentlich auch ne Masche, ich verschicke ab jetzt nur gefakte Körbe.....


ladyallista
Geschrieben

[la]Ich bring Euch mal sanft eine Etage tiefer....





Liebe Grüße
Die Lady
-team poppen.de-[/la]


Geschrieben

naja, also ich muss zugeben, daß ich in die besagte rubrik noch nie reingeschaut habe...


Geschrieben

wenn jemand reagiert, dann sicher nicht wegen eines streiks sondern weil man mit profil, pn oder anzeige neugierig gemacht hat...

für männer ist das sicher schwieriger, weil es eine deutliche überzahl hier gibt und schon rein rechnerisch vermutlich der großteil leer ausgehen wird...

man kann nun jammern oder seine eigenen möglichkeiten überdenken und nutzen...

die genannten rubriken und die gesamte suche bestreike ich bereits seit meiner anmeldung...


0815Erwin
Geschrieben

Nöh, ich bin lieber Streikbrecher, selbst wenn die einzigste (sic) Verhärtung, die es mit sich bringt, die meiner Fingerkuppen vom Tippen ist


Geschrieben

wenn dich erstmal 10 "Modellathleten" angeschrieben haben und dir erzählen du wärst ja so eine tolle Frau,obwohl du selbst Rettungsringe und Krampfadern hast
"......,ich finde es traurig wie sich so mancher Mann hier zum Affen macht,direkt entwürdigend.....


Ich kann dich beruhigen Zuckerbub, es gibt hier auch Frauen ,die nicht auf die Schleimfraktion stehen.


Geschrieben

Also, ob in der Suche gestreikt wird oder nicht, ist mir persönlich so etwas von egal...

Ich schließe mich da powerpassion an.

Allerdings ist das der Teil im Forum, der immer wieder für spontane Heiterkeitsausbrüche sorgt. In Bezug darauf wäre natürlich ein Streik nicht so dolle...

Aber da die Männer, die dort posten, eh nicht lange warten können oder wollen, werden sie den eh Streik boykottieren.


Geschrieben

... Streik Der Männer!! ...


Zu diesem Thema gibt es eine interessante Theorie, abgeleitet vom Matriachart einiger Ureinwohner in China, bei denen sich die Frau den Mann zum Kinderkriegen aussucht und das Recht dazu hat, sich jede Nacht einen neuen Beischläfer auszuwählen.

Würden sich für drei Monate weltweit alle Männer ihren eigenen Trieben verweigern und somit den Kontakt zu Frauen strikt unterbinden, fände, so die Theorie, ein Umkehr der Rollenverteilung statt. Die Frauen würden dann beginnen, die Männer aktiv zu umwerben. Das Werbungsverhalten würde sich komplett verkehren.

Weltweit müssten die Männer bspw. von Mai bis August jedeweden sexuellen und erotischen Kontakt zu den Frauen konsequent unterbinden, sie nicht anbaggern wie blöde, sich sexuell nur mit sich selbst beschäftigen und sich völlig aus der Welt der Frauen zurück ziehen. Betrachten wir das Wesen *Mann*, so tendieren jedoch die Aussichten auf konsequente Einhaltung dieser Vorgaben gen Null. Männer sind wie Banker: nur der schnelle Profit und der kurzfristige Erfolg befriedigt sie wirklich. Alles Andere ist und bleibt eine Illsusion.

Problem hierbei sind nunmal die *Streikbrecher*, die bei ca. 99,9% der zeugungsfähigen Männer weltweit einzuordnen sind. Das verbleibende eine Promill wird kläglich untergehen und sich nur ins eigenen Fleisch schneiden.

Männerstreik scheitert ergo an den Männern selbst und damit die Hoffnung, Frauen würden sich irgendwann mal wie Männer verhalten, geht es um Sexualität und um das Werbeverhalten.

Das heisst:
Männer müssen baggern wie blöde um nach der 999. Absage eine Zusage zu erhalten und Frauen können sich getrost zurücklehnen, die Angebote kritisch auswerten und sich das beste als Schnäppchen ins Bett und an den Küchentisch holen. Eigentlich ganz einfach.


Geschrieben

hm

willst du damit etwa sagen, daß es sich lohnt, da mal vorbei zu schauen,
aufgrund des unterhaltsamkeitsfaktors?


0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann heute nicht bis zum Stammi zum Kennenlernen warten, was soll ich denn derweil in die Suche stellen?


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben

kürz/...daß es sich lohnt, da mal vorbei zu schauen,
aufgrund des unterhaltsamkeitsfaktors?


Ja genau. Zudem kannst du die 'Allesficker' gleich erkennen und aussortieren, falls so Jemand dich anschreibt.

Was die Jungs da von sich geben...



@erwin
stell doch ein, du suchst Jemanden, der dich in einer Rauchpause verwöhnt, so ein Quicky auf Abruf...


Geschrieben (bearbeitet)




Irgendwann Könnt Ihr Nicht Mehr Anders Und Antwortet Dann Auch Auf Unsere Gesuche



na wenn du meinst



Würden sich für drei Monate weltweit alle Männer ihren eigenen Trieben verweigern und somit den Kontakt zu Frauen strikt unterbinden, fände, so die Theorie, ein Umkehr der Rollenverteilung statt. Die Frauen würden dann beginnen, die Männer aktiv zu umwerben. Das Werbungsverhalten würde sich komplett verkehren.

///

das halte ich für ein gerücht. da frauen ihre libido weitaus besser im griff haben als männer, da frauen sich inzwischen selbst versorgen und männer eh keine lust mehr aufs kinderzeugen haben, wäre dieser zwergenaufstand relativ sinnlos
..........................................................................................

und sich das beste als Schnäppchen ins Bett

//

mit schnäpp(s)chen ins bett???

das ist aber jetzt echt fies von dir...das wäre wirklich ne harte strafe




ese, die sich so einen streik ganz wunderbar vorstellt....alles voller bockiger jungs, die sich trotzig einen runterholen :


bearbeitet von Ese_
0815Erwin
Geschrieben

J

@erwin
stell doch ein, du suchst Jemanden, der dich in einer Rauchpause verwöhnt, so ein Quicky auf Abruf...



Mist, bin Kettenraucher


Geschrieben

Wenn ihr mich fragt,daran sind nur die Amis,die Chinesen und das Öl schuld


Geschrieben

@zucker:

du hast die natursektliebhaber vergessen


ese


×