Jump to content

Stellungnahmen zu meinem Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte Dich andersa in Erinnerung, aber ist ja auch schon ein paar Tage her.


Ja, man verändert sich halt und die Erinnerungen verblassen.

Aber gerade wurde mein neues Profilbild abgelehnt. Aber das da bin ich doch:



Bin ich zu dick und anspruchvoll geworden für dieses Forum?


Geschrieben

Aber hallo,

momento, muss mich gerad mal sammeln, nach diesem geilen Pic.

Gesammelt.

Also, mein Oller sagt immer, wenn ich ihn auf die Beule im Bauch anspreche, dass das der Kompressor für den Hammer wäre. Ich glaub das mal.

Jo, in dem Sinne, Omma


Geschrieben

also ich hab mir den titel dieses threads nochmal durch den kopf gehen lassen

und kam zu dem entschluss, dass es auch "stellungnahmen auf mein profil" heissen könnte.
ich hab das mal versucht, dabei wäre mir beinahe der bildschirm vom lappi weggebrochen

also glaub ich, hat er das nich gemeint


Geschrieben

... muss mich gerad mal sammeln, nach diesem geilen Pic. ...


Schwingt da ein klein wenig Ironie mit?

Seitdem ich viel mehr Wert auf die inneren Werte lege und die alten *oben Ohne* - Bilder rausgenommen habe, weil sie Ausdruck eines egoistischen, verblendeten Narzißmus waren, können die Mädels sich nun viel besser mit meinen Profiltext identifizieren, den ich in mühsamer Kleinarbeit an die Bedürfnisse der suchenden Damen angepasst habe.

Denke, erst jetzt ist mein Profil perfekt. Oder etwa nicht?

... mein Oller sagt immer, wenn ich ihn auf die Beule im Bauch anspreche, dass das der Kompressor für den Hammer wäre. ...


Ohne ausreichenden Hubraum können halt keine entsprechenden Pferdestärken erzielt werden. Ein Hähngstkolben benötigt nunmal ausreichende Kompression. Er hat also Recht!


Geschrieben

Hi,
müssest dich doch vor Zuschriften kaum retten können
Genau so wollen wir es doch haben
Gruß Gaby
ps. ach ja, solltest noch dazu schreiben das du deinen Penis nach einem Eisbad gemessen hast


Geschrieben (bearbeitet)

... müssest dich doch vor Zuschriften kaum retten können ...


Will ja nicht noch ein Jammerthread aufmachen. Aber was da so Alles geschrieben wird. Liest denn Keine mein Profil mit Verstand durch? Sackt das Blut gleich ein paar Etagen tiefer? Ist das denn so schwer zu verstehen? Herr, lass Hirn regnen!!!

... Genau so wollen wir es doch haben ...


Liege also vollkommen richtig! Danke für das nette Kompliment.

... solltest noch dazu schreiben das du deinen Penis nach einem Eisbad gemessen hast ...


Ne, ne, in der Hinsicht bin ich ein ganz Ehrlicher. Das Maß wurde im voll erigierten Zustand während eines Reverse GB von einer teilnehmenden Dame gemessen, die meinte, ich sei viel zu gut für sie gebaut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi Steve,
dann wünsche ich dir viel Freizeit damit du all die Zuschriften auch beantwortet bekommst.
Nicht das hier einige Frauen nachher noch jammern das sie auf PN´s kein Antwortschreiben erhalten
Gruß Gaby


Geschrieben

@steve


na dann viel erfolg mir schreiben nur noch männer seit ich mein profil verändert habe.


Geschrieben

... dann wünsche ich dir viel Freizeit damit du all die Zuschriften auch beantwortet bekommst. ...



Habe den Filter neu eingestellt. Seitdem ich dem allgemeinen Durchschnitt entspreche, was Körpergewicht zur Körpergröße betrifft und mein Schwerpunkt auf den inneren Werten ruht, haben sich die Bedingungen verschärft, mich real kennen zu lernen.

Mich können jetzt keine Singelfrauen mehr anschreiben. Nur noch Frauen, die ein Gruppenprofil haben. Es müssen mindestens zwei Frauen dort anzutreffen sein. Die Randbedingungen, um eine positive Antwort zu erhalten, habe ich in meinem freundlichen Profiltext sehr umfassend beschrieben. Wer keine Antwort bekommt, soll das als höfliches *Nein Danke* verstehen. Und nein! Ich mache keine Einzeltermine!!! Da könnt ihr es noch so oft versuchen! Bitte kapiert das doch endlich mal.

Aktuelle Bilder von mir kann ich leider nur nach Anfrage verschicken. Die Admins haben mein aktuelles Profilbild nicht frei gegeben, nur weil ich ein paar Kilos zugenommen habe.

... mir schreiben nur noch männer seit ich mein profil verändert habe ...


Kein Wunder, bei den Perversitäten, die Du zu Deinen Vorlieben erklärt hast. Sowas können nur notgeile Kerle toll finden, die sich nicht die Mühe machen, den Menschen hinter dem Profil erst einmal behutsam kennenlernen zu wollen, die sich nicht für die inneren Werte interessieren, die eine Annäherungsphase von mindestens einem Jahr nicht akzeptieren können, sondern sofort und unverzüglich zu den abartigsten Sachen kommen wollen.


Geschrieben

Ich glaube, ich könnte zu dir passen


Harald.jpg


Geschrieben

@ Eva,
vielen Dank für die Onlinestellung des Bildes.

Allerdings habe ich in meinem Profiltext ganz klar zum Ausdruck gebracht, daß ich zwar richtig dick und fett bin aber selber nicht auf derart korpulente Frauen stehe. Sie sollten hübsch und schlank sein. Wenn ich übergewichtig bin, reicht das Allemal, zumal Frauen ohnehin nicht auf Äußerlichkeiten achten. Ihnen sind ganz andere Dinge viel, viel wichtiger.

So gesehen paßt es leider nicht.


Geschrieben

Ach das finde ich jetzt aber zum


Geschrieben

Ich glaube, ich könnte zu dir passen



ujjjj schickst du mir die passende unterwäsche zu dem bild?



@steve
wat is denn mit meinem profil nit in ordnung?
ich hab durch meine vorlieben jeder art von frau was zu bieten


Geschrieben

Ach das finde ich jetzt aber zum


Sei nicht traurig. So was kommt vor. Wenn Du die Forensuche bemühst, wirst Du viele Klagethreads finden, in denen die Herrschaften ihr Bedaueren darüber zum Ausdruck bringen, daß sich Keine wirklich mit dem Inhalt des Profils auseinandersetzt und somit Mißverständlichkeiten vorprogrammiert sind. Oft müssen die Männer schmerzhafte Absagen erteilen, weil die Damen zu schnell an hemmungslosen Sex denken und nicht gewillt sind, sich ernsthaft mit der Suche des inserierenden Mannes auseinandersetzen.

Aber auch mir als sehr attraktivem, dicken Mann fallen schnöde Absagen anheim. Erst neulich glaubte ich, gefunden zu haben, wonach ich seit Jahrzehnten suchte. Daß es sich hierbei aber um ein Fakeprofil handelte, erkannte ich erst viel zu spät. Meine Tränen kullerten meinen schönen 110 Kg Bauch hinunter und benetzten meinen 5/2-er.

Aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert.

wat is denn mit meinem profil nit in ordnung?
ich hab durch meine vorlieben jeder art von frau was zu bieten


Was daran nicht in Orndung ist?

Das kann ich Dir erklären: Du hast alle möglichen Sexpraktiken zu Deinen Vorlieben erklärt. Wie soll sich eine halbwegs kluge Frau da noch orientieren können? Das ist wahllos und maßlos, lieblos und stillos zusammengewürfelt,verwirrt total und muß eine Abwehrreaktion hervorrufen.

Dein Profiltext suggeriert einen enormen Unterwäscheverschleiß, sollte sich eine Dame dennoch angesprochen fühlen. Keine Frau dieser Welt kann es sich leisten, jeden Tag 12 Slips auf mysteriöse Weise zu verlieren, nur weil Du Deinen Trieben hemmungslos und ohne Rücksicht auf Verluste nachzugehen gedenkst. Die Krönung jedoch bildet aus meiner Sicht, der ich ein großer Frauenversteher bin, die Tatsache, daß eine Frau fortwährend die Rufnummer des Notartzes parat halten muß, da Du in Deinen geheimen Wünschen Dein wertvollstes Teil offenkundig zwischen Tür und Angel auf brutalst mögliche Weise opfern willst. Das ist einfach nur pervers. Jeder Frau schreckt das ab. Frauen würden niemals sowas wie *Eier* oder *Schwanz ab* sagen oder auch nur im Entferntesten daran denken, so was real umzusetzen.

Kurzum:

Bei den Frauen verhält es sich wie bei Hunden und Pferden. Sie brauchen eine klare Ansage! Eine einzige Sexpraktik aufgelistet unter Deinen Vorlieben kann schon den Verdacht gegen Dich erhärten, Du seist nur auf Sex aus und das ausgerechnet hier bei poppen.de. So geht man nicht mit Frauen um! Und erst recht nicht hier auf dieser Seite!

Also ändere mal Deine Vorlieben und liste nur eine, maximal drei Vorlieben auf. Vor Allem ändere aber Deinen Profiltext und lösche die perversen Fantasien unter *heimliche Wünsche*.

Wenn Du das gemacht hast, rappelt es auch in Deinem Karton.


Geschrieben

@steve

ey du body
dis du nen bischen gefrustet du banane?
aber wenn du meinen profiltext kopieren willst tu das ruhig ich hab nichts dagegen

im gegenzug kannste mir vieleicht nen bischen unterwäsche von der weiblichen verwandschaft schicken?


×
×
  • Neu erstellen...