Jump to content

Ist Poppen.de zu einer Bestätigungsplattform für unattraktive Frauen geworden?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, ziemlich gewagtes Thema, aber mittlerweile kommt dieser Verdacht bei mir mehr und mehr auf.

Ist euch schonmal aufgefallen, mit welcher Selbstverständlichkeit hier in weiblichen Profilen schon im ersten Satz so voll auf die Kack.. gehauen wird. Was ich will und was überhaupt nicht, wer sich ein Weiterlesen und eine Mail sowieso schonmal sparen kann. Dass ich ohnehin weiß, dass alle Kerle mich hier wollen und ich in der Position bin, mir hier jemanden auszusuchen und alle Männer sich ohnehin glücklich schätzen können, wenn ich mich dazu herablasse, ihnen zu antworten.

Und dann schaut man sich das Profil mal genauer an.. Da werden Frauen, die 30cm kleiner als ich aber 100kg schwerer laut deren eigenen Worten zu begehrenswerten Lustludern, die über jeglichen Kommentar und jede Mail erhaben sind. Ich meine, das ist allerdings auch kein Wunder und man kann ihnen da nur bedingt einen Vorwurf draus machen. Wenn mir tagtäglich 100 Frauen schreiben würden, dass sie gern mit mir inne Kiste steigen würden, wäre ich wahrscheinlich auch bald soweit, mich für das Maß aller Dinge zu halten.

Aber mal im Ernst..Kompletten Realitätssinn zu verlieren ist lange keine Entschuldigung für maßlos übertriebenes Selbstvertrauen meine Damen!!

Bisexuell ist ohnehin jede und somit gar nicht auf uns Männer angewiesen. Haben Filter ohne Ende gesetzt (ja, ich weiß..Wir Kerle können ja alle nicht lesen und schreiben und schreiben und schreiben, dass es kein Durchkommen mehr für die holde Weiblichkeit gibt). Und wenn es dann doch mal ein Mann geschafft hat, durch den Filter zu kommen, wird die Mail ungelesen gelöscht, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern oder sich ggf. wenigstens das Profil angeschaut zu haben.

Ja, jetzt werden mit Sicherheit mindestens 100 Kerle hier fauchen..Hey, also bei meinen Mails ist das gaaaanz anders, mir antwortet jede hier! Jaja, natürlich gibt es die..(Höhö, wer's glaubt)

Mich würde echt mal interessieren, was geschehen würde, wenn alle Kerle hier mal für ne Woche keine Frau mehr kontaktieren würden...Ich meine, vielleicht ist es so möglich einige der Frauen hier mal wieder von ihrem hohen Ross herunter zu holen.

Natürlich sind nicht alle Frauen hier so schlimm und es gibt sogar sehr viele, wirklich nette Personen hier. Aber selbst diese sagen wenn man sie fragt, wann sie das letzte Mal aus Eigeninitiative einen Mann angeschrieben haben, dass das wohl schon Monate her sei.

Mich kot..t das gelinde gesagt ein wenig an und finde es wirklich nicht befriedigend, immer auf der Seite des Bittstellers zu verweilen und auf die unendliche Gnade einer Frau zu hoffen. Ich meine, wir haben alle unsere Gründe hier zu sein und die Zeit lässt mit Sicherheit einige gelernte Umgangsformen vergessen, aber verstehen tue ich es nicht, dass es sich immer in diese eine, doch sehr bescheidene Richtung entwickeln muss.

Jaja, ich kann ja woanders hingehen wenn es mir nicht gefällt..Aber ich kann eben auch versuchen, etwas zu ändern und mal Realitäten aufzeigen, oder?

Ich kenne sehr viele andere Communities in denen es nicht so explizit wie hier um das eine geht, aber dort herrschen weitaus bessere Umgangsformen als hier. Dort ist einem eine nett formulierte Mail immerhin noch eine Antwort wert.

Ich finde, es sollte auch für "Nicht bezahl-Mitglieder" die Möglichkeit geschaffen werden, die Antwortquote eines anderen Mitgliedes hier einzusehen. Da könnte man"n" sich meist viel Mühe und Zeit sparen.


So, das musste einfach mal raus. Und "Ja", es geht mir jetzt besser und ebenfalls "Ja", ich bin frustriert und "Nein", ich erwarte nicht wirklich, dass es dadurch besser wird! Und wieder "Ja", ich werde hier bleiben (wozu auch immer). Und ein gaaanz großes "Ja", ich bin dafür, dass man in der Suche endlich ein min. und max. Gewicht eingeben kann oder wenigstens ein von "schlank" bis "normal"!!

Und ebenfalls ein gaaaanz großes "Ja" .. Die max. Anzahl von Neukontakten sollte bei Männern weiterhin gelten und bei Frauen zu einer min. Anzahl von Neukontakten oder Antworten auf Neukontakte im Monat geändert werden! ))


bearbeitet von LukeHH
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Vollzitat des Vorpostings - Danke!**

Du sprichst mir aus der Seele...Dieses Bussi Bussi..Hallöle..Knutscha Gesülze geht mir auch auffe Ei..r!


bearbeitet von linguafabulosa
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf das Vorposting nicht notwendig**
Geschrieben

hallo luke,

ich muss zugeben, ich hab hier auch noch keinen mann von mir aus angeschrieben .. warum nicht?? ..hmmm .... es ist einfach so, wie es zum männlichen leidwesen nunmal ist ... absoluter männerüberschuss und als frau hat man des öfteren auch die schwierigkeit die mails alle zu bewältigen ... also muss frau in dem sinn auch nicht aktiv suchen, sondern nur aus den bekommenen mails auswählen .. klar, frustrierend für die männer, die meisten frauen empfinden es wahrscheinlich als ganz angenehm.

und jeder, der ne nette mail schreibt bekommt auch eine antwort, auch wenn es eine absage ist .. zumindest von mir .. natürlich gibts auch mails, die direkt in den papierkorb wandern .. aber daran sind die verfasser dann selbst schuld ;-)

und als bestätigunsplattform empfinde ich poppen.de nicht ... ich seh ja, wieviele männer mein profil besuchen und wieviele dann im endeffekt schreiben ... ist wie im realen leben, man ist halt nicht jedermanns geschmack.

wünsch dir viel glück und genügend ausdauer bei deiner suche ... gefrustet ist ab und an jeder mal. aber es kommen meist auch wieder bessere zeiten. ;-)


Geschrieben

Und da soll nochmal jemand behaupten,daß ich nicht nett zu Newbies bin.


Geschrieben (bearbeitet)

Interessantes Thema!
Hab ich so noch garnicht gesehen!
Was mach ich denn jetzt?
Darf ich noch bleiben (hab ja schliesslich dafür bezahlt!) oder muss ich meinen Account löschen und darf mich erst wieder anmelden, wenn ich 30cm grösser bin (immerhin satte 1,97cm), aber welcher Mann will mich dann noch?
Fragen über Fragen!
Wer legt eigentlich fest, ab wann man sich attraktiv nennen darf?
Muss ich jetzt meine Ansprüche ad acta legen und mit jedem Kerl vögeln, weil ich nicht der Norm entspreche oder darf ich jetzt etwa nur den Männerausschuss von Poppen.de beglücken?
Sind alle Männer die mich bisher gedatet haben pervers und "Jedeslochvögler" oder haben die mich aus Mitleid beglückt?
Du siehst mich jetzt völlig aus der Bahn geworfen und unruhig am Rechner sitzen, weil ich nicht weiss ob ich jetzt noch befriedigt einschlafen kann und nicht gegen irgendwelche Richtlinen verstosse die hier von Nöten wären um ein Poppen-Aufenthaltsrecht zu erhalten!

Ach übrigens...wenn ich mich recht erinnere...kann mich natürlich auch irren...gibt´s dieses Thema mindestens schon 1x!


ich bin dafür, dass man in der Suche endlich ein min. und max. Gewicht eingeben kann oder wenigstens ein von "schlank" bis "normal"!!
)))



Du kannst doch in der Suche angeben welche Figur du bei einer Frau bevorzugst und dann bekommst du auch nur diese Damen angezeigt!
Wo liegt dein Problem?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hallo luke,


Du kannst doch in der Suche angeben welche Figur du bei einer Frau bevorzugst und dann bekommst du auch nur diese Damen angezeigt!
Wo liegt dein Problem?



Naja, es ist ja nunmal nicht so, dass sich jede schlanke Frau auch als eine solche empfindet (sagt zumindest die Erfahrung) und ebenso ist es mit den dicken, daher wäre ein Bereich schon sehr hilfreich um die Suche einzugrenzen. Ähh..Suche..Nur um das mal zu erklären, das ist das was man tut wenn man nicht jeden Tag 100 Mails im Postfach hat und nur aussuchen muss wem man (frau) zurückschreibt!!

Zu den anderen Kommentaren Deinerseits, siehe ggf. meine Antwort auf elflein75 Posting.
Ich will hier mit Sicherheit kein Attraktivitätsbarometer einführen, aber eben wegen diesem Mangel innerhalb der Suchfunktion lande ich schon des öfteren auf Profilen, die mir so gar nicht zusagen (was ja durchaus vorkommen soll) .. Aber was man da so manchmal an Überheblichkeit zu lesen bekommt ist manchmal schon wie aus einer anderen Welt. Das gilt übrigens auch für viele Profile von Frauen, die durchaus meinem Attraktivitätsanspruch genügen!


Hmm, das, von mir erwähnte Posting (Antwort auf elflein75) ist irgendwie abhanden gekommen.


bearbeitet von LukeHH
Geschrieben

Sind alle Männer die mich bisher gedatet haben pervers und "Jedeslochvögler" oder haben die mich aus Mitleid beglückt?



Es gibt sicherlich auch erfreulicherer gründe warum sie das getan haben, aber mit sicherheit könntest du mit der vermutung ab und zu ins Schwarze treffen.

@TE
die dinge ,die du angesprochen hast gehen wahrsheinlich jedem mal durch den Kopf. Sei einfach entspannter. Beobachte und lerne. red mit frauen wie mit normalen Menschen und dir wird dein ziel näher sein als du glaubst.

Ich habe eine These: Wenn man etwas zu sehr will, kann man das aus den Äusserungen herauslesen und es wird sich gegen das Ziel auswirken.


Geschrieben

@TE
die dinge ,die du angesprochen hast gehen wahrsheinlich jedem mal durch den Kopf. Sei einfach entspannter. Beobachte und lerne. red mit frauen wie mit normalen Menschen und dir wird dein ziel näher sein als du glaubst.

Ich habe eine These: Wenn man etwas zu sehr will, kann man das aus den Äusserungen herauslesen und es wird sich gegen das Ziel auswirken.



Hi Jeano..Auch wenn es sich vielleicht so liest, ganz so frustriert bin ich nicht. Es lag nur in meinem Interesse eine Entwicklung (wie ich sie empfinde) hier zu skizzieren. Ich habe heute Abend einfach mal Lust dazu gehabt, da es mir seit geraumer Zeit auffiel. Ich schreibe natürlich weiterhin meine Mails, die eigentlich immer nett, humor- und nieveauvoll sind! (Soweit ich das beurteilen kann)... Ich gebe sogar zu, dass ich ab und an Mails vorschreibe und sie dann nicht nur an eine Frau schicke. Ich meine, wieviele Arten erwarten die Frauen denn, dass man ein und den selben Inhalt in verschiedene Form pressen soll? Ich sehe da nix schlimmes dran! Wenn ich dann eine Antwort bekomme, ist ab dann sowieso alles individuell und maßgeschneidert! Und ich wage mal zu behaupten, dass jeder Mann, der sich schon bei der ersten Initiativmail etwas neues einfallen lässt um doch nur das selbe zu sagen, schön blöd sein muss bei der Antwortmoral hier!

In den Anfangszeiten meiner Mitgliedschaft hier, habe ich das anders gehandhabt aber man(n) lernt ja auch dazu!


Geschrieben

Nein, ich werde mir das ganz sicher nicht alles durchlesen...

Lieber TE.... alleine die Überschrift genügt, um Dich zu fragen, ob dies nicht mindestens genauso auf Männer passen könnte?

Oder glaubst Du im Ernst, dass alle Männer hier Adonis in Person sind?

Jeder, der sich hier anmeldet, mit der einzigen Voraussetzung jemanden zum poppen zu finden, ist wohl im realen Leben zu unattraktiv um was zu finden.... der Rest hat Spaß im Forum


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ich werde mir das ganz sicher nicht alles durchlesen...

Lieber TE.... alleine die Überschrift genügt, um Dich zu fragen, ob dies nicht mindestens genauso auf Männer passen könnte?

Oder glaubst Du im Ernst, dass alle Männer hier Adonis in Person sind?



Nein, ein Mann wird hier bestimmt genau das Gegenteil erleben. Wenn man seine Attraktivität auch nur ein wenig von der Anzahl der Mails von Frauen im Postfach abhängig macht, die ihn kontaktieren ohne, dass er sie vorher angeschrieben hat, wird er eher an sich selbst zweifeln und wenn er dann selbst aktiv wird bekommt er dann endgültig Depressionen weil ihm keine antwortet!!


bearbeitet von LukeHH
Geschrieben

Alle zwar nicht, aber ich! Oder willst du etwa was anderes behaupten?




Schatzi ohne meinen Anwalt sag ich jetzt nix

Und warum hattest du dich damals angemeldet?




Weil ich zu faul war, vor die Tür zu gehen

@ TE:

Ich gebe Dir in vielerlei Hinsicht recht, aber, leider ist es tatsächlich und grade im Hamburger Bereich so, dass die Frauen hier überwiegend vera.... werden. Denn im Grunde ist und bleibt es so, Frauen wollen meist doch mehr, als Männer bereit sind zu geben....


Geschrieben

Schatzi ohne meinen Anwalt sag ich jetzt nix



dass die Frauen hier überwiegend vera.... werden. Denn im Grunde ist und bleibt es so, Frauen wollen meist doch mehr, als Männer bereit sind zu geben....



Dann sollen sie es aber auch in ihrem Profil kundtun, oder? Aber mir geht es doch auch gar nicht darum, mit jeder Mail einen Volltreffer zu landen. Manchmal wird mir doch auch geantwortet und ich merke dann im Laufe des "Gespräches", dass es nicht passt. Da ist doch nichts schlimmes dabei. Ich mag nur diese Überheblichkeit nicht und es gibt wirklich keinen Grund, eine Mail die höflich, nett, nicht fordernd und humorvoll ist, nicht mit ein paar Worten zu beantworten. Diese Netzanonymität mag ja manchmal von Vorteil sein, aber im echten Leben würden sich garantiert viele Frauen anders verhalten wenn sie jemand nett anspricht. Und genau das wünsche ich mir auch hier wieder. Allerdings sollten viele Männer sich auch mal über ihre Chancen im Klaren sein und sich überlegen, ob sie im echten Leben diese Frau auch ansprechen würden.


Geschrieben

Nein, ich werde mir das ganz sicher nicht alles durchlesen...

Oder glaubst Du im Ernst, dass alle Männer hier Adonis in Person sind?

Jeder, der sich hier anmeldet, mit der einzigen Voraussetzung jemanden zum poppen zu finden, ist wohl im realen Leben zu unattraktiv um was zu finden.... der Rest hat Spaß im Forum




@goldschnaps
ich glaube nicht, dass hier grossteils leute sind, die im realen leben zu unattraktiv sind ... also ich ganz sicher nicht, soviel selbtbewusstsein hab ich! vielen wirds so gehen wie mir .. im realen leben eine ziemlich eingeschränkte freizeit und abends auch keinen bock mehr noch lang auf piste zu gehen, dann ist das hier ist eben die ergänzung dazu. im forum meistens ne ganz lustige und zum kennenlernen neuer persönlichkeiten auf der anderen seite. und wenn poppen durch das kennenlernen entsteht, ist der sinn und zweck der seite ja erfüllt ;-)


Geschrieben

So, mal eben meinem Schatzi nen *ditscher* verpassen

@ TE: Wir haben grade mal so festgestellt, Du bist ja nun nicht grade einer der *Nachtschattengewächse* bring Dich ins Forum ein.... und lass es einfach auf Dich zukommen, dann kommt das ganz von alleine


Geschrieben (bearbeitet)

Deine Statistik



Meine Mails waren länger! Ansonsten sagt das nicht viel aus..Kann ja sein, dass sich hier euer Kegelclub trifft und Du daher mehr Antworten bekommst! Oder, dass Frauen aus Deiner Gegend netter sind. Ach, es gibt soviele Erklärungen für Statistken! Zumal ich die aufgrund meines armseeligen Daseins als "kostenlos Mitglied" ohnehin nicht sehen kann!

Desweiteren suchst Du ja nichts und schreibst daher gewiss auch nicht soviele Frauen als Erstkontakt an, was Dir dann selbstverständlich auch keine so hohe Blindgängerquote beschert.

Im Übrigen..Sind 1476 Antworten auf 4440 Mails nich 26% sondern 33,2% ..Ich weiß ja nicht, wie poppen hier rechnet aber nach der Mathematik die ich gelernt habe ist 26% falsch!


bearbeitet von LukeHH
Geschrieben

Nein, Luke, das Schnaepschen hat gar nicht erst groß PN geschrieben, sondern einfach unqualifiziert hier im Forum gespamt, so dass er unweigerlich auffallen musste

Ansonsten kann ich durchaus nachvollziehen, dass es nicht leicht ist für Männer, aber Frauen sind hier nun einmal klar in der Minderheit, somit sind Höhenflüge nicht ausgeschlossen


Geschrieben

@TE: Anschreiben lassen heißt die Devise! Vielleicht kriegst du ja auch mal ne "Ey...figgn"-Mail. Gibt hier nen paar Mädels die das echt gut können. Soll ich die mal zu dir schicken?

..nicht zu teuer wird, werde ich demnächst nen VHS-Kurs im Körbeflechten belegen!



Och nöö..Solche Mädels will ich auch nicht! Übrigens Deine 95% stimmen..meine 26% sind Mathematisch falsch..Hier wird mir zweierlei Maß gemessen!! Aber in einem sind wir uns doch annähernd gleich..Ich will bestimmt genauso wenig für Dich wie Du für mich hoffen, dass unsere Penislänge und Dicke stimmt!


Geschrieben (bearbeitet)

Boah Luke das les ich ja jetzt erst nu ist mir ja ganz übel

@ Schnaepschen: jetzt weiss ich auch, wieso ich immer so suchen muss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Boah Luke das les ich ja jetzt erst nu ist mir ja ganz übel

:



Mehr als 49cm lang und 9 cm dick ging damals nicht einzugeben..Ich wurde quasi vom System zum Lügen gezwungen!


Geschrieben



Wo haste denn das Bild von meinem letzten Date her?


Geschrieben

Wie Luke, Du warst auf dem Kaffee Date Seminar? ist mir gar nicht aufgefallen


Geschrieben

Wie Luke, Du warst auf dem Kaffee Date Seminar? ist mir..



Keine Ahnung...Bei den ganzen Dates, wie soll ich mir da alle merken?


Geschrieben

Das ist ja eigentlich das Foto vom Oppa!



OPPA hin OPPA her...Hey, ich habe hier soviele Dateanfragen, das kann ich allein gar nicht schaffen, daher habe ich mehrere Profile online. Kann sein, dass auch ein OPPA dabei ist!


Geschrieben

Nee! Der Oppa is wer anders. Den kennen wir real!



Ach kennen..Was heißt das schon! So, lass mal aufhören, sonst werden wir noch verbannt wegen spammen!


×
×
  • Neu erstellen...