Jump to content

Ist Poppen.de zu einer Bestätigungsplattform für unattraktive Frauen geworden?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE: Die Antwortrate gibt an, wieviele der PN die Du verschickt hast, Antworten auf erhaltene PN waren.
Ob dann die bei Dir stehende Zahl stimmt, kannst Du jetzt gerne nochmal nachrechnen.


Damit ihr munter weiterflirten könnt ohne Spamvermeidung, schick ich euch mal eine Etage tiefer. Aufgrund unautorisierter Benutzung des Aufzugs, muss ich euch leider bitten, die Treppe zu nehmen.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

@TE: Die Antwortrate gibt an, wieviele der PN die Du verschickt hast, Antworten auf erhaltene PN waren.
Ob dann die bei Dir stehende Zahl stimmt, kannst Du jetzt gerne nochmal nachrechnen.


Lingua - Team poppen.de



Sehr witzig..Da fehlt mir aber mindestens eine mathematische Größe!


Geschrieben

Schaaade, TE, ich verschicke nämlich "eyy.figgn"-mails, hab ich von den Männern hier gelernt. Aber du willst ja keine.
Den Körbchen-Inhalt hab ich mit meinen Kindern geteilt, möchte ja nicht in den 100er-Bereich vordringen, schlimm genug, dass ich zu unattraktiv fürs wahre Leben bin.
Aber auf diesem Bild sitze ICH tatsächlich mit meinem Verlobten Oppa an einem Tisch und frage mich, wie du da dran kommst. Schon mal was vom "Recht am eigenen Bild" gehört?


Geschrieben

Hi,
ach ne, immer wieder das selbe.
Wenn ich hier als Mann doch genug Date´s mit gutaussehenden Frauen habe interessiert es mich doch überhaupt nicht wer hier als Frau so alles angemeldet ist.

Dann beschäftige ich mich halt nur mit den gutaussehenden schlanken und min. 175 großen Frauen.
Aber nein , weil ich als Mann kein Date zu stande bekomme hacke ich dann etwas auf allen Frauen rum nur um meinen Frust abzulassen

Gruß Gaby
ps. bin klein und alt , und daher gehöre ich dann auch zu den unattraktiven Frauen


Geschrieben

Also, wie es früher hier war, kann ich nicht wissen. So lange bin ich noch nicht dabei.

Aber diese Plattform hat mein Selbstwertgefühl doch erheblich gestärkt.

Soooo viel Post, wie ich bekomme, alles individuell auf meine Suche abgestimmte PNs, das kann mich doch einfach nur davon überzeugen, dass ich absolut begehrenswert für die holde Männlichkeit bin.

Ich fühle mich wirklich gebauchpinselt, ob der zahlreichen Anfragen, ob ich mit den Adonissen dieser Plattform poppen will.

Obwohl ich zugegebenermaßen nicht zu den Models gehöre.

Ich bin über 40, mollig, nicht mehr faltenfrei und meinen IQ kann ich nicht wirklich als Aushängeschild benutzen, zumal ich auch der verbalen Kommunikation nicht wirklich so mächtig bin, dass ich mich selbst in der Beziehung für attraktiv halten würde, ich bin nämlich eher schüchtern.

Aber hier bin ich trotzdem wer - und ich bleibe.

Weil mir nix anderes übrig bleibt, wenn ich mich mal ehrlich und unverblümt oute.
Denn im realen Leben hol ich mir viel öfter Körbe von Männern.
Darauf verzichte ich doch gern.
Die notwendige Selbstbestätigung bekomme ich hier fast zeitgleich mit dem Einschalten des PCs, das ist ein herrliches Gefühl.

Ach ja, die Jungs, die mich zu den verabredeten Dates sitzen gelassen haben (waren natürlich nur Ausnahmen), hatten wirklich keine Zeit zu erscheinen, weil bei dem einen die Oma gestorben war und der andere in einen Unfall verwickelt wurde.

Solche Dinge kann man natürlich nicht planen.
Aber die anderen sind alle gekommen, auch wenn sie ziemlich spontan danach aufgebrochen sind.
Weil sie ja nicht wirklich damit rechnen konnten, dass die Chemie so gut passt, dass wir gleich miteinander im Bett landeten.
Da konnte ich es gut nachvollziehen, dass sie dringend wieder Heim mussten, weil der Hamster gefüttert werden oder das Auto noch von der Werkstatt abgeholt werden musste.

Schade nur, dass bei denen die Telefone alle nacheinander kaputt gegangen sind, so dass ich nie mehr etwas von ihnen hören konnte.

Aber so ist das Leben nun mal, voller Unwägbarkeiten.
Trotzdem habe ich aber nach wie vor die Hoffnung, dass ich aufgrund meiner Attraktivität für viele Männer hier, mal den richtigen Mann finde.


Geschrieben

Also, wie es früher hier war, kann ich nicht wissen. So lange bin ich noch nicht dabei.

Aber diese Plattform hat mein Selbstwertgefühl doch erheblich gestärkt. .




WOW..Du hast den Tread hier verstanden!

Ironie und Wortwitz ist es was wir hier öfters brauchen, dann klappt es auch wieder mit den Umgangsformen


Hi,
ach ne, immer wieder das selbe.



Sorry, ihr leider nicht!


Geschrieben

also ich hab für die böse reale welt nen unsichtbarmacher...doch doch, wirkt hervorragend..und bin sooo froh gewesen, das es poppen.de gab....damit ich endlich mich mal per bild zeigen kann und endlich damit auch ne plattform fand, wo ich mich mal äußern kann...schriftlich gehts ja grad noch so....mündlich im realen, wirds auf grund eben von der unsichtbarkeit schwer, wer redet schon mit nix....und ich entschuldige mich nun janz dolle dafür, das man mich hier findet....aber ich brauch poppen.de zum leben....und kann mich deswegen nicht löschen...jaja....ich habs nicht leicht....aber ich bin froh, hier immer lebenshilfe zu bekommen......


Geschrieben

Also ich find den Thread hier Klasse!!!

Werd jetzt mal ne Statistik anlegen über die User welche die größten und die kleinsten Schwänze haben.......


Ansonsten kann ich nur sagen, ist mir völlig Schnuppe wieviele mich hier für Attraktiv oder auch das Gegenteil davon halten!!!
Eine Bestätigung dafür hole ich mir eh woanders......


Nina


Geschrieben

Also ob jemand unattraktiv ist oder nicht liegt ja immer noch im Auge des Betrachters, aber
trotzdem ist es doch vollkommen klar das höhenflüge hier normal sind...

Die Grundlage dafür ist eine einfache Rechnung:

Die Mitgliederquote hier liegt ca. bei 12m zu 1w also hat Grundsätzlich jede Frau 12 Männer zur auswahl, da aber jeder Mann mehrere Frauen anschreibt kommen da schnell mal 100 und mehr zuschriften zustand. Wenn das nicht das Selbstwertgefühl hebt... was dann ???

Im Bezug auf die Männerwelt sieht es da doch schon bedeutend bescheidener aus da dieser
Uberschuß an Männern noch dadurch angehoben wird, da ein Großteil der Frauen ebenfalls Frauen oder ein Paar suchen, ein anderer Teil GARNIX sucht und nur zum Chatten hier ist, so
das man da wohl umgedrehter weise sagen kann 100 Männer teilen sich hier die Change auf
ein Date mit einer Frau. Wenn das nicht das Selbstwertgefühl drückt... was dann ???

Ich persönlich Lese nicht nur hier sondern auch in anderen Foren und Chatte auch auf anderen Seiten und bin dadurch zu dem Schluß gekommen das es in jedem Kontaktportal das gleiche ist... weshalb ich auch nie MONEY-MEMBER werde, es gibt keinen Grund zu bezahlen denn ob ich als Mann oben oder unten in einer Liste stehe die sowieso nur eine Change von ca. 1% hat ist vollkommen egal.

Ich schreibe zwar auch hin und wieder eine der hier anwesenden Frauen an, aber ich erlebe das gleiche was hier auch schon 1000 mal geschrieben wurde ( keine Antwort, ungelesen gelöscht ) und ich gehöre nicht zu den "Na Baby.. willste F..." Typen !

Ergo bleibe ich doch lieber bei ganz normalen Chats bei dehnen eine Change auf ein Date und auch eine längerfristige Liebschaft bedeutend höher ist.

Übrigens möchte ich das hier nicht Verurteilen, das man einen Hohenflug bekommt wenn 100 Leutchen mit einem in die Kiste wollen... ;-)

Bezugnehmend auf die letzte Aussage könnte das für einen Mann auch ganz nett sein...


7.jpg


Geschrieben

wenn deine rechnung so stimmen würde, dürfte jede frau sich ja nur einmal zu einem date verabreden? und was wenn es doch der falsche war?


Geschrieben

wenn deine rechnung so stimmen würde, dürfte jede frau sich ja nur einmal zu einem date verabreden? und was wenn es doch der falsche war?




Das was ich da aufgelistet habe sind Grunddaten, sicherlich wird es Frauen geben die mehrere Männer treffen, aber dafür gibt es auch genügend die keine Dates haben wollen.
Um das genauer auf den Punkt zu bringen müßte man in der Zentrale von poppen.de sutzen und uber Monate die Daten auswerten, ich berufe mich aber hier ausdrücklich auf die Zahlen die öffendlich sind aus Foren, kontaktanzeigen u.s.w.

Die Aussagen meinerseits beruhen des weiteren auf die Profile der Frauen wo halt steht das
Sie mit dem schreiben der Antworten nicht nachkommen weil es XXX Mail in ihrem Posteingang sind und auf die Aussagen der Männer die im Forum schreiben.

Sollte ich so daneben liegen, dann übertreiben die Damen der Schöpfung maßlos und die Herren der gleichen Schöpfung Lügen im Forum das sich die Balken biegen.


  • 10 Jahre später...
Geschrieben

Aus Sicht eines nicht rangelassenenen dauernotgeilen sabbernden Kerls .... JA

Aus meiner Sicht .... ich weiß, dass ich kein Model bin, sag's auch ehrlich und hab/wurde gefunden .... also jepp, ich hab meine Bestätigung durch diesen einen (aber auch andere nette, nichtdauernotgeile) gefunden, allerdings nicht, um meinen Marktwert zu ermitteln .... ich bin individuell und unbezahlbar .... bin ja keine Professionelle.

Wenn hier der eine oder andere Kerl den Eindruck hat, den auch der TE den weiblichen Usern nachsagt, sollte er sich mal fragen warum. 

Hier stellen so einige Herren Ansprüche, denen sie selbst nicht ansatzweise gerecht werden können. Warum sollte Frau das dann nicht auch können?

 

 

Geschrieben
Am 28.4.2008 at 22:39, schrieb Gelöschtes Profil:


Du kannst doch in der Suche angeben welche Figur du bei einer Frau bevorzugst und dann bekommst du auch nur diese Damen angezeigt!
Wo liegt dein Problem?

 

Da bleibt keine mehr übrig.

Geschrieben
Am 28.4.2008 at 22:22, schrieb LukeHH:

Ich weiß, ziemlich gewagtes Thema, aber mittlerweile kommt dieser Verdacht bei mir mehr und mehr auf.

Ist Poppen.de zu einer Bestätigungsplattform für unattraktive Frauen geworden?

 

Ich finde deine Theorie ist nicht nur gewagt, sondern falsch.

Da kommt als erstes die Frage bei mir auf: was ist unattraktive? 

Das Frau und Mann hier auch in einer gewissen Art auch Bestätigung suchen, ist sicher nicht zu leugnen - ist m.E. menschlich.

Wenn ich mir hier Bilder anschaue (und lege mal meinen Geschmack zugrunde) - sehe ich auch keinen Unterschied beim Aussehen. 

 

Natürlich gibt es hier auch Frauen und Männer, die es mit der Suche nach Bestätigung etwas übertreiben oder in ihren Profilen recht Arrogant rüberkommen, aber auch da sehe ich kein Unterschied in der Attraktivität (s.o.) 

 

Geschrieben

Leute, das war ein 10 Jahre altes geheule...und vermutlich aus Sicht der männer immer noch aktuell

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Leute, das war ein 10 Jahre altes geheule...und vermutlich aus Sicht der männer immer noch aktuell

Auch, wenn das Thema schon seit 10 Jahren existiert, ist es immer noch zu pauschal formuliert. Das liegt sicher an einer falschen Erwartungshaltung. 

Wenn man hier ganz ohne Erwartung "ran geht", ist man überrascht, welche Möglichkeiten sich bieten. Zumindest ich habe nichts zu meckern.

Geschrieben

" Mich würde echt mal interessieren, was geschehen würde, wenn alle Kerle hier mal für ne Woche keine Frau mehr kontaktieren würden ..."

Hatten wir schon den Vorschlag und warten immer noch auf die Schnittchen .

Was hier die Frauen zaubern ist mir völlig egal , sind ihre Profile die sie so gestalten .

Sprechen sie mich nicht an , geh ich einfach weiter .

Die die mich ansprechen und wo ein Anschreiben auch Sinn macht ,

reagieren in der klaren Mehrheit völlig ok . 

Geschrieben

Da hat er aber recht. Hier schieben einige Frauen solche Filme, da muss ich immer wieder lächeln :)

×
×
  • Neu erstellen...