Jump to content

Ist Poppen.de zu einer Bestätigungsplattform für unattraktive Männer geworden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß, ziemlich gewagtes Thema, aber mittlerweile kommt dieser Verdacht bei mir mehr und mehr auf.

Ist euch schonmal aufgefallen, mit welcher Selbstverständlichkeit hier in männlichen Profilen schon im ersten Satz so voll auf die Kack.. gehauen wird. Was ich will und was überhaupt nicht, wer sich ein Weiterlesen und eine Mail sowieso schonmal sparen kann. Dass ich ohnehin weiß, dass alle Weiber mich hier wollen und ich in der Position bin, mir hier jemanden auszusuchen und alle Frauen sich ohnehin glücklich schätzen können, wenn ich mich dazu herablasse, ihnen zu antworten.

Und dann schaut man sich das Profil mal genauer an.. Da werden Männer, die 30cm kleiner als ich aber 100kg schwerer laut deren eigenen Worten zu begehrenswerten Lustobjekten, die über jeglichen Kommentar und jede Mail erhaben sind. Ich meine, das ist allerdings auch kein Wunder und man kann ihnen da nur bedingt einen Vorwurf draus machen. Wenn mir tagtäglich 100 Frauen schreiben würden, dass sie gern mit mir inne Kiste steigen würden, wäre ich wahrscheinlich auch bald soweit, mich für das Maß aller Dinge zu halten.

Aber mal im Ernst..Kompletten Realitätssinn zu verlieren ist lange keine Entschuldigung für maßlos übertriebenes Selbstvertrauen meine Herren!!

Bisexuell ist ohnehin jeder und somit gar nicht auf die Frauen angewiesen. Haben Filter ohne Ende gesetzt (ja, ich weiß..die Frauen können ja alle nicht lesen und schreiben und schreiben und schreiben, dass es kein Durchkommen mehr für die holde Männlichkeit gibt). Und wenn es dann doch mal eine Frau geschafft hat, durch den Filter zu kommen, wird die Mail ungelesen gelöscht, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern oder sich ggf. wenigstens das Profil angeschaut zu haben.

Ja, jetzt werden mit Sicherheit mindestens 100 Weiber hier fauchen..Hey, also bei meinen Mails ist das gaaaanz anders, mir antwortet jeder hier! Jaja, natürlich gibt es die..(Höhö, wer's glaubt)

Mich würde echt mal interessieren, was geschehen würde, wenn alle Weiber hier mal für ne Woche keinen Kerl mehr kontaktieren würden...Ich meine, vielleicht ist es so möglich einige der Herren hier mal wieder von ihrem hohen Ross herunter zu holen.

Natürlich sind nicht alle Männer hier so schlimm und es gibt sogar sehr viele, wirklich nette Personen hier. Aber selbst diese sagen wenn man sie fragt, wann sie das letzte Mal aus Eigeninitiative einen Frau angeschrieben haben, dass das wohl schon Monate her sei.

Mich kot..t das gelinde gesagt ein wenig an und finde es wirklich nicht befriedigend, immer auf der Seite des Bittstellers zu verweilen und auf die unendliche Gnade eines Mannes zu hoffen. Ich meine, wir haben alle unsere Gründe hier zu sein und die Zeit lässt mit Sicherheit einige gelernte Umgangsformen vergessen, aber verstehen tue ich es nicht, dass es sich immer in diese eine, doch sehr bescheidene Richtung entwickeln muss.

Jaja, ich kann ja woanders hingehen wenn es mir nicht gefällt..Aber ich kann eben auch versuchen, etwas zu ändern und mal Realitäten aufzeigen, oder?

Ich kenne sehr viele andere Communities in denen es nicht so explizit wie hier um das eine geht, aber dort herrschen weitaus bessere Umgangsformen als hier. Dort ist einem eine nett formulierte Mail immerhin noch eine Antwort wert.

Ich finde, es sollte auch für "Nicht bezahl-Mitglieder" die Möglichkeit geschaffen werden, die Antwortquote eines anderen Mitgliedes hier einzusehen. Da könnte man"n" sich meist viel Mühe und Zeit sparen.


So, das musste einfach mal raus. Und "Ja", es geht mir jetzt besser und ebenfalls "Ja", ich bin frustriert und "Nein", ich erwarte nicht wirklich, dass es dadurch besser wird! Und wieder "Ja", ich werde hier bleiben (wozu auch immer). Und ein gaaanz großes "Ja", ich bin dafür, dass man in der Suche endlich ein min. und max. Gewicht eingeben kann oder wenigstens ein von "schlank" bis "normal"!!

Und ebenfalls ein gaaaanz großes "Ja" .. Die max. Anzahl von Neukontakten sollte bei Männern weiterhin gelten und bei Frauen zu einer min. Anzahl von Neukontakten oder Antworten auf Neukontakte im Monat geändert werden! ))


Geschrieben

Also ich habe mit "Ja" abgestimmt


LukeHH
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, ziemlich gewagtes Thema, ))




Keine Ahnung..Ich lese keine Profile von Kerlen..Und wenn ich doch mal ein klasse Profil lesen will, dann lese ich mein eigenes!

Und mal im Ernst, den Mann, der sich über ein ständig volles Postfach ärgert und tausende Filter gesetzt hat um sich vor den allzuvielen Mails von Frauen zu wehren, den musst Du mir mal zeigen!


bearbeitet von LukeHH
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Keine Ahnung..Ich lese keine Profile von Kerlen..



Du bist ja auch kein Mann, da ist das schon ok.

Nachtrag:

Ähm...tok, tok...jemand daheim...???...


LukeHH
Geschrieben

Du bist ja auch kein Mann, da ist das schon ok.


Ähm...tok, tok...jemand daheim...???...



Stimmt! Ich schau mal nach, ob jemand aufmacht!


linguafabulosa
Geschrieben

Wollt ihr unbedingt doch noch Aufzug fahren?

Also bitte schön - bin ja nicht so:

Oppa iss ja nicht da - also dürft ihr in bunter Reihe einsteigen - passt nur an den Türen auf.



Lingua - Team poppen.de


LukeHH
Geschrieben



Lingua - Team poppen.de
[/CENTER]



So fänd ich den Aufzug aber irgendwie cooler!!


aufzug.jpg


Geschrieben

Dieser Thread macht mich betroffen, total traurig und betroffen.


Geschrieben

@ dream...fühlen wir uns angesprochen?.....nööööö wa
aber ich geb Dir recht..der Thread macht betroffen


Geschrieben

Betroffenrunde eröffne...


Geschrieben

Ich weiß, ziemlich gewagtes Thema, aber mittlerweile kommt dieser Verdacht bei mir mehr und mehr auf.




schmunzel...aber....öhm.....die cm sind doof....des hättest auch relativieren müssen.....kaum einer iss unter 170


Geschrieben

Ist die Antwort nicht 42?



Danke und Amen. Ich bin dafür, das diese Antwort als Button fürs Forum eingführt und der Autor mit der "Held-des-Forums"-Kaffeetasse bedacht wird.
Irgendwie ist "42" auf dieser Plattform echt die einzige sinnige Antwort auf 2/3 aller Threads.

mbubG (=mit betroffenen und betroffenen Grüßen)


Geschrieben

soviele die betroffen sind.. wir sollten einen Fackelzug starten..


Geschrieben

Und mal im Ernst, den Mann, der sich über ein ständig volles Postfach ärgert und tausende Filter gesetzt hat um sich vor den allzuvielen Mails von Frauen zu wehren, den musst Du mir mal zeigen!


Kuckst Du bei mir!


lonesome50
Geschrieben

Ich stimme Dir mal voll zu.
Ich habe hier auch noch keinen attraktiven Mann gefunden, der mich interessieren würde.


tarragona
Geschrieben

Stimmt - voll und ganz!!!! Die schicken einem sogar ABSAGEN, nur weil der Partner nicht BI ist .... ja wo simma denn hier

"erinner"


Geschrieben

aber irgendwie passt der thread nicht so ganz, naja ich gebs zu Männerprofile lese ich nicht oft, aber beschwert sich da echt ein Mann über Notgeile bettenhüpfende Frauen, die ey figgen Mails schreiben ?.

Ich denke mal die meisten Männer freut es wenn Frauen direkte Mails schreiben und vorallem direkte Mails
Da weis Mann was Frau will.


Geschrieben

Sag mal Indi ... biste arbeitslos geworden ... die Zeit die du in letzter Zeit hast ...


Geschrieben

Wie kommst Du darauf, dass ich Zeit hätte...???


bangbangladash
Geschrieben

Ich könnte mich jetzt ja auslassen...

Hehe, mach ich aber nicht!


Geschrieben

So ist brav Banga...


Geschrieben

Weil du in den letzten Tagen hier zu Tag- und Nachtzeiten Threads eröffnest oder drauf antwortest *schulterzuck* ... täusche ich mich ... dann sorry


×