Jump to content

Kann sich tatsächlich jemand selber einen blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

geht - habe ich in irgend einem Spielfilm mal gesehen - so ein vor allem sexpositiver Kunstschinken, keine Ahnung mehr wie der Titel war - aber da beginnt die handlung mit einem jungen, schlanken, gelenkigen Mann, der das betreibt. ziemlich glaubhaft von den Kamera-auschnitten her.

Ein Guter Freund von mir in jugendlichen-Zeiten (14 oder so?) behauptete auch, er könne es....

Habs selber nie versucht.

Aber man sieht zumindest im Zirkus ja mal Damen und Herren, die den eigen Kopf zwischen den Beinen durchstecken können - da reichts dann auch zum Autofellatio oder Autocunniulingus.

LG
FT


Geschrieben

schau ins internet...

.....der film den mein vorredner meint hieß glaube ich short bus...oder so ähnlich


Geschrieben

Liebe Männer, ....

Nun frage ich mich: Ist das so? Geht das? Probiert ihr das alle mal?
...



Es ist nicht so. Man muss keinen langen Schwanz haben um das zu können. Eine gewisse Gelenkigkeit gepaart mit wenig Speck in der Bauchgegend genügt schon.

Natürlich probieren das fast alle Leute aus, die neugierig sind. Dafür ist Neugierde da!

Ich habe es ein paar Mal ausprobiert, aber es törnt nicht so wie fremde Haut, ganz einfach.

Gegenfrage: Probieren Frauen das nicht aus? Also nicht mal einen Versuch ob sie mit der Zunge ran kommen??


Geschrieben

Hi,

ich hab mal einen Film gesehen, da hat sich ein schwarzer Kollege einen selbst geblasen. Aber vom allerfeinsten. Also gehen tut's.
Aber ein wenig gelenkig sollte man schon sein...

Ich kann's leider nicht. :-(


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nun, je nach Tagesform bekomm ich die beine weit genug nach hinten und kann mir so an meiner Eichel lutschen oder sogar selber in den Rachen ficken. Aber das geht nicht immer, daher reicht es mir auch, wenn ich mir selber in den Mund spritzen kann, dass reicht oft schon :-D


Geschrieben

mein ex-ex konnte das, zehen lutschen, füsse im sitzen hintern kopf und sich auch einen blasen.
allerdings war er auch sonst ne sportskanone. gut beweglich sollte man dazu schon sein sonst kann man nur mal kurz ne leckprobe machen


Geschrieben

Bei uns ist es doch noch schwieriger - da muss die Zunge die Länge vom Penis noch "wettmachen" .. glaube nicht dass das auch nur ansatzweise ginge. Habs auch bisher nicht probiert



wenn du das schaffst, gebe ich dir einen aus :-)


mein ex-ex konnte das, zehen lutschen, füsse im sitzen hintern kopf und sich auch einen blasen.
allerdings war er auch sonst ne sportskanone. gut beweglich sollte man dazu schon sein sonst kann man nur mal kurz ne leckprobe machen



Du stehst auf Männer, die sich selbst an ihren Zehen lutschen? ;-)


Geschrieben

nein, er zeigte es mir nur das er es kann. liegt wohl daran wenn jemand der eh ein sportlicher typ ab kindheit an viel sport macht. spagat konnte er auch. er war wie ein gummi *lach*
bei radtouren war ich schon ausser puste wenn er noch nicht mal warm war und ein schwarzen gürtel hatte er auch.
solche typen müssen sich nicht mal anstrengen dazu.


×
×
  • Neu erstellen...