Jump to content

Kann sich tatsächlich jemand selber einen blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber erst wenn er sich seinen freund mit Chili eingerieben hat.


Geschrieben

Doch, du kannst doch mal berichten, wenn du dir selbst einen geblasen hast.
LG xray666



Wird er nicht machen, in einem anderen Tread hat er noch gesagt das Ihn sein Sexualtrieb nervt.


Geschrieben

Wird er nicht machen, in einem anderen Tread hat er noch gesagt das Ihn sein Sexualtrieb nervt.



sehr gut, da hat mal jemand aufgepasst
ich bin erfreut, hundert punkte!


Geschrieben

deswegen mit Chili...


Geschrieben

Na da bin ich ja jetzt ganz doll froh, Trollieboy.


Geschrieben

hab hier ne spezielle soße mit 1 Millionen scoville. ein tropfen und der troll wird glücklich. direkt auf die eichel und dann abschlecken.


Geschrieben

@ sash
Vipersauce?


Geschrieben

ne.. mad dog revenge


Geschrieben

na damit kriegt er Spaß


Geschrieben

Ich nehm ja immer Schweizerkill....


Geschrieben

Ich nehm ja immer Schweizerkill....



So was ähnliches wie Unkraut-Ex.

Braucht man dafür nicht nen Waffenschein?


Geschrieben

dann wachsen da wohl keine haare mehr..


wirinbrasil41
Geschrieben

Es gibt sogar Frauen, die können sich selbst lecken.


ob es frauen können weiss ich nicht aber bei männern hab ich das schon gesehen. man muss halt schlank sein und etwas gelenkig und dann klappt das auch. aber vorsicht vor rückenschmerzen !!!! :-)


Geschrieben

naja, wenn das alles ist was du können willst, dann hut ab...
hätte Gott dein Leben auch einem Elefanten geben können, hätte mehr daraus gemacht.



naja...du bist schon so ein "merkbefreiter" lesespezialist...chapeau hättest du sagen können, wenn ich geschrieben hätte, es wäre das einzige, was ich können will...ums aber mal zu präzisieren - ich schrieb: wenn ichs bloß könnte....
sagt im ersten moment nichts anderes aus, als dass ich es nicht kann und es gerne können würde...sagt im zweiten blick aber nichts über meine eigentlichen talente aus, geschweige denn über mein bisheriges können....so dumm kannst du doch nicht sein, oder?


ReiseFreund01
Geschrieben

Wer schon mal eine Veranstaltung mit Zirkusartisten mit einer unglaublichen Gelenkigkeit gesehen hat, wir von der Möglichkeit überzeugt sein das jede autoerotische Handlung möglich ist.

Der Spassfaktor dürfte analog der eines Hundes sein, welcher sich selbst hingebungsvoll die Genitalien mit der Zunge stimuliert.

In diesem Sinne...

Ja, weil sie es können.


Geschrieben

Sich selber einen blasen? Das wäre zwar mal einen Versuch wert und eine willkommene Abwechslung bei der Selbstbefriedigung. Aber für solche Aktionen muss man ja leider extrem gelenkig sein

Und selbst wenn man es tatsächlich nach Jahre langem Training hin bekommen sollte. Kann man sich dabei denn wirklich noch entspannen oder ist die Stellung nicht ziemlich unbequem?

Dann doch lieber einen anderen Mann oral befriedigen - da braucht man sich wenigstens nicht so extrem zu verbiegen


Geschrieben

hatte einen Freund,der konnte das tatsächlich. Hat mir mal gezeigt wie er das macht ...
ich habe es nie probiert!
Da ist mir mein Rücken zu kostbar.


Geschrieben

Allein bei der Vorstellung es zu versuchen, krieg ich brutale Rückenschmerzen


Geschrieben

Probiert habe ich das auf jeden Fall schon .... ohne viel Erfolg.
Ist vielleicht auch besser so - würde dann wohl einen wunden Mund bekommen ;-)


  • 6 Monate später...
Geschrieben

Bei uns ist es doch noch schwieriger - da muss die Zunge die Länge vom Penis noch "wettmachen" .. glaube nicht dass das auch nur ansatzweise ginge. Habs auch bisher nicht probiert


ich habs vor wenigen Jahren noch gemacht. Allerdings nur sehr selten weil der Aufwand relativ hoch ist. Dicke Kissen in den Nacken und abgestützt an schrägen Wänden. Einige Anläufe braucht es um nur die Eichel lutschen zu können. Aber megageil weil ich immer recht schnell abgespritzt habe und mir die Suppe in den Mund gelaufen ist. Rückenschmerzen hatte ich fast immer :-)


Geschrieben

Gute Frage - ob man dadurch wohl unabhängig wird.

Aber wo ich nicht drauf scharf wäre dabei einen Hexenschuss zu kriegen,und dem Notarzt den Sachverhalt erklären müssen


  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...