Jump to content

Kann sich tatsächlich jemand selber einen blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja entschuldige mein Deutsch, ist halt nicht so gut, aber es reicht.


Geschrieben


@Alesys
Also ich hab jetzt eher Bock auf grillen als auf Blasen


Ich finde Blasen auch voll lästig. Das ganze Wasser, hinterher die Wunden Stellen. Nützt doch keinem.
Grillen? Geh klar mein Gasgrill ist stets bereit und Grillgut im Haus


Geschrieben

Das ist richtig... aber falsch

@Alesys
Also ich hab jetzt eher Bock auf grillen als auf Blasen


dann komm morgen mit mir zu meinen Eltern, da gibt's lecker Rippchen aus dem smoker. soße und rub selber gemacht..


Geschrieben

joa Grillen bin ich jederzeit Dabei


Geschrieben

dann komm morgen mit mir zu meinen Eltern, ..




lass mich kurz...äääh NEIN


Geschrieben

lass mich kurz...äääh NEIN


och man... find dich echt schnuckelig.. wirklich.


Geschrieben

noch besser, wenn die nicht kommt, gibts mehr essen für mich! Also ich komm auf jeden Fall


Geschrieben (bearbeitet)

Schon vergessen, dass ich dich in dem 'mimimi nur fette Weiber hier Tröd' angezickt hab?


noch besser, wenn die nicht kommt



DIE steht auf der Wiese


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schon vergessen, dass ich dich in deinem 'mimimi nur fette Weiber hier Tröd' angezicjt hab?


ach das waren doch nur sexuelle Spannungen.. ne spaß, schon vergessen. so bin ich doch gar nicht.. wirklich.


Geschrieben

Schon vergessen, dass ich dich in dem 'mimimi nur fette Weiber hier Tröd' angezickt hab?




DIE steht auf der Wiese



das ist ja das was ich sage, du kannst den wie ein Hund behandeln sobald du sagst, du darfst mich reiten, kommt der wieder angekrochen, so was wie nennt man das, schäbiges?
Männer heute... arme Waschlappen.


Geschrieben

Ich behandel jemanden wie einen Hund (was übrigens auch ein ziemlich dämlicher Ausdruck ist, wenn man es mal genau betrachtet), nur weil ich nicht seiner Meinung bin, und das auch sage? I dont't think so!


Geschrieben

wuff wuff...
ka was der für ein Problem hat. wie auch immer, magst du Rippchen mit ner leckeren honig bbq soße, xtasia?


Geschrieben

ach weisst du ich habe keinen Bock mit dir zu diskutieren, darum werde ich das jetzt noch einmal Formulieren und nachher kannst du damit anfangen was du willst.
Ich meinte du könntest ihn wie einen Hund behandeln, dieser Kerl würde wieder gekrochen kommen, wenn er dich besteigen dürfte. und das finde ich ehrlich gesagt armselig, für das bisschen schlechten Sex sich so zu verbiegen, ist für mich unbegreiflich! Würde ich nie tun.


Geschrieben

und woher weißt du das ich dies tun würde?


Geschrieben

Okay, dann habe ich es falsch verstanden, und du meinst das Verhalten der Männer? Wie auch immer, das ist alles Off Topic. Also lass uns vom Verbiegen wieder zum ursprünglichen Verbiegen kommen, nämlich dem, um sich als Mann seber einen zu blasen. Sollte es dazu keine weiteren Äußerungen geben, bitte in einen anderen Laber-Tröd wechseln, oder einen Fred zum Thema 'Wie sehr ist ein Mann willens sich für Sex zu verbiegen' eröffnen


Geschrieben (bearbeitet)

weil ich Männer kenne sind 95% alle gleich!
Und ich Männer dafür hasse, das sie sich so billig den Frauen verkaufen. Keine stolz.
Ausserdem merke ich doch wie Frauen nicht klarkommen wenn ich eben nicht so reagiere sondern den Frauen sage, he mädel anstand oder es sheppert, das sind die nicht gewöhnt, da fallen sie aus allen Wolken, das sagt mir das es nicht viele Männer so machen.

Die meisten werden alles verzeihen nur damit sie wieder ihr ding wegstecken können. Armselig.

ja natürlich ist dein Thread, werde hier auch nichts mehr schreiben da ich nichts mehr zu sagen habe.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och, lass sie doch - wird doch grade erst so richtig spannend Etwas gefällig?

Und nein, ich kann leider keine eigenen praktischen Erfahrungen beitragen ... und entsprechende Versuche erspare ich meinem Rücken auch besser!


Geschrieben (bearbeitet)

@ Trauschauwem

Recht so, dass du dich nicht zum Knecht deines eigenen Pimmels machst.

Deshalb blas dir lieber einen selber.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja ich wollte nur mit xtasia flirten und sie von meiner Kochkunst überzeugen.. hmpf. jedenfalls, mein rücken ist mir auch zu schade dafür.


Geschrieben

wieso willst du mit solch einer Frau flierten?
Die fliertet mit dir, macht dich geil um ihre bestätigung zu haben, um nacher einen anderen zu Bumsen, lass solche Frauen doch links liegen. überzeuge jemanden von deinen Kochkünsten der was davon versteht, einen Sterne Koch oder so, hast du viel mehr davon.
Und das mit dem selber blasen, wie blöd ist schon nur die Frage?
Also bitte komm, keine Frau die erliche Absichten hat fragt so etwas. Sei nicht immer so schwanz gesteuert beim denken.


Geschrieben

oh man.. kehr nicht alle über einen kamm.


Geschrieben (bearbeitet)

Also langsam reicht es!
Wie kommst du dazu mich zu beurteilen ohne mich zu kennen?
Erstens habe ich nicht mit sash geflirtet und zweitens kann er ganz gut austeilen, wenn er das will. Dazu braucht er keine Hilfe von dir!

Keine Frau mit ernsten Absichten stellt so eine Frage?
Also erstmal suche ich hier niemanden zum heiraten und zweitens würdest du, wenn du den thread gelesen hättest, wissen, dass das tatsächlich geht. Und zwar nicht nur, wenn man sich eine Rippe entfernen lässt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok, sage schon nichts mehr...


Geschrieben

Also langsam reicht es!
Wie kommst du dazu mich zu beurteilen ohne mich zu kennen?
Erstens habe ich nicht mit sash geflirtet und zweitens kann er ganz gut austeilen, wenn er das will. Dazu braucht er keine Hilfe von dir!


tz ich aber mit dir... ja ich werd immer missverstanden.
und nebenbei, ich denk nicht mit meinem schwanz noch verbieg ich mich.


Geschrieben

ok, sage schon nichts mehr...



Doch, du kannst doch mal berichten, wenn du dir selbst einen geblasen hast.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...