Jump to content

wer hat es schon erlebt das eine frau abgespritzt hat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde es mal brennen interessieren, zu erfahren wie es ist, wenn eine frau abspritz!!
welcher mann hat erfahrung damit?
welche frau macht es regelmäßig und würde es mit mir mal tun?


Geschrieben

stell deine Anfrage doch mal weiter unten in den Suchbereich
Da gibt es tausende spritzfreudige Frauen aus deiner Gegend die dir das mal gerne vorführen würden
Gruß Gaby


Geschrieben

ich hab´s erlebt ! ist sehr schön bzw. echt lecker


Mutzelmaus
Geschrieben

hab sowas auch noch nie gesehen geht das denn echt?


Geschrieben (bearbeitet)

... und wie das geht ! fragt mal userin [jt]*Edit by Mod: Fremdnick entfernt*[/jt] ! die kann´s hervorragend !


bearbeitet von jots
*siehe oben*
Mutzelmaus
Geschrieben

ich will das auch können


Geschrieben

... dann geb mal unter wikipedia "squirting" ein ! da wird u.a. erklärt, warum einige frauen das zum Teil "unbewusst" unterdrücken ...

ich will das auch können


Geschrieben (bearbeitet)

sorry maus, aber ich glaub´das kann man nicht lernen .... unbewusst unterdrücken, das kann gut sein weil es sich manchmal so anfühlt als müsse man mal dringend pipi machen gehn.......


bearbeitet von zaunruebe
vertippt
Mutzelmaus
Geschrieben

danke dir ich schau gleich mal


vielSpassXXL
Geschrieben

mich würde es mal brennen interessieren, zu erfahren wie es ist, wenn eine frau abspritz!!
welcher mann hat erfahrung damit?
welche frau macht es regelmäßig und würde es mit mir mal tun?


kein Thema,bei mir geht das hervorragend...smile


Mutzelmaus
Geschrieben

na da hast du es ja richtig gut


Geschrieben

ich habs erlebt und es war herrlich so warm benetzt zu werden


Geschrieben (bearbeitet)

Na, dank Dir Charmanty, Du hast mir die Augen geöffnet.

Weil das kenne ich:
<quote>Einige Sexualwissenschaftler vertreten die Meinung, dass die weibliche Ejakulation ein Zeichen höchster Erregung sei: Dazu befragte Frauen sollen dieses „Zerfließen“ und ihren damit verbundenen Orgasmus als ganz besonders intensiv und lustvoll beschrieben haben.</unquote>

aber nicht bis zum Orgasmus, sondern mit Unterdrückung, weil ich dachte ich hätte mich einmal eingepillert und wollte das danach auf jeden Fall vermeiden.
So, dass ich seit Jahren Orgasmus frei lebe... (

Also nun, ich brauche also eine flüssigkeitsdichte Einlage für meine Matratze und sollte mich einfach gehen lassen?
Und/oder ich brauch 'n Mann der das alles weglecken mag...
Oh Herr, wenn des denn mal so einfach wäre, huh?


bearbeitet von MorbidPrincess
typo queen
Mutzelmaus
Geschrieben

lach der text is spitze


herma42
Geschrieben

Na, dank Dir Charmanty, Du hast mir die Augen geöffnet.

aber nicht bis zum Orgasmus, sondern mit Unterdrückung, weil ich dachte ich hätte mich einmal eingepisst und wolte das danach auf jeden Fall vermeiden.
So, dass ich seit Jahren Orgasmus frei lebe... (

Also nun, ich brauche also eine flüssigkeitsdichte Einlage für meine Matratze und sollte mich einfach gehen lassen? Oh Herr, wenn des denn mal so einfach wäre, huh?




lach...ich glaub die meisten Männer finden das geil....mach Dir keine Sorgen, sondern laß laufen...und Latexbezüge gibt günstig...;-)

Grüße


Geschrieben

... notfalls einfach Inkontinenzunterlagen aus der örtlichen Röchelranch (Hospiz oder Altersheim) anfordern


Bitte nicht ernst nehmen

@ MorbidPrincess : Leider hast Du einen hartnäckigen Filter


Mutzelmaus
Geschrieben

lach ja das brauch man dann wohl


Geschrieben

Bei Ikea gibbet so kleine Unterlagen für Kinners... hmmmm hab ich letzte Woche noch gesehen.... Klein genug fürs Wochenend Gepäck.

@Charmanty, ich weiss, ich bin sooo begehrt, ich kann mich so kaum retten *lmao*
Neeee. Ich lass mal als newbie langsam angehen, dann kann ich meinen Aktionsradius ja 'republiker' machen, wenn ich weiss, ob ich mich hier wohlfühle.
(Sorry, ich bin eigentlich nur in englischsprachigen Foren unterwegs und kenn mich mit dem deutschen net speak nicht so aus. *g*)


Affäre_in_Kiel
Geschrieben

Ich erlebe das fast jedes Mal bei meiner Freundin und...wir legen einfach ein großes Handtuch drunter. Ihr ist das eigentlich nicht unangenehm. Und mir ist das auch so eine Art der Bestätigung. Ist schon geil. Kann Frau, im Gegensatz zum Orgasmus auch nicht vortäuschen.


Geschrieben

@ MorbidPrincess : I also speak english very well, but not so schnell


Geschrieben

@ MorbidPrincess : Danke für Deinen GB-Eintrag. Aber die Konversation über das Forum fortzuführen, stellt sich als leidlich schwierig da ! Schick mir doch bitte mal ´ne PN wo ich evtl. drauf antworten kann !


MarcoFfm100
Geschrieben

1: es ist schön
2: ich habe Erfahrung damit
3: die mädels, die ich kenne wollen sich nicht mit Dir treffen
4: sorry für Dich


Geschrieben

ick habe sowat noch nich gesehen....sprizten die hoch...........!!!!!!


Geschrieben

meine olle macht dat dauernd - immer wenn ich naggelisch vor ihr rumturnen tuten tue

ich muss echt voll geil aussehen


×