Jump to content

Warum werden Frauen hier teilweise so abwertend bezeichnet ??


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist da nicht DU auch gemeint damit?

Bedingt Jein!
Mit dem Unterschied halt, dass ich wenigstens ernsthaft sexbegeistert bin, also keine frustrierte Hausfrauen-Mami
und deswegen solche Begriffe zumindest locker tolerieren kann.



Gibt´s für Männer eigentlich auch vergleichbare Ausdrücke?...mir fällt gerade nichts ein, was wirklich abwertend ist!...


Joh: Dreibein, Vielspritzer, Lecksklave, Hengstschwanz und vieles mehr...

Ebenfalls alles Begriffe, die es auf Sexkontakt-Börsen (nichts anderes soll das hier ja ursprünglich sein) schon seit Urzeiten gibt.
Und anderseits wird ja bei "Abwertungen" von Männern eh niemals so ein Aufriss gemacht!


Geschrieben

Gibt´s für Männer eigentlich auch vergleichbare Ausdrücke?...mir fällt gerade nichts ein, was wirklich abwertend ist!...



Abwertend ist ja immer im Auge des Betrachters. Wer Frauen als 3-L-S bezeichnet mag das als aufwertend sehen, wenn er damit (in seinen Augen) erstrebenswerte Neigungen bezeichnet. Die Abwertung liegt in unpassendem Kontext, Konventionen zum Sprachgebrauch und der Reduktion des Gegenübers auf diese Eigenschaften.

Lach, wenn man sie als Zuchthengst betitelt, werden sie ja eher 10 cm größer!



Wenn mich jemand so bezeichnet, vor allem in einem unpassendem Kontext, wie einer Erst-PN oder einer Suchanzeige, so empfände ich das auch als abwertend - und das aus dem selben Grund wie bei den Frauen.

Allerdings ist das Prahlen mit echten oder angeblichen, sexuellen Fähigkeiten bei Männern generell akzeptierter als bei Frauen und daher wird dann auch die Zuschreibung entsprechender Attribute durch Dritte nicht nur als abwertend/reduzierend sondern auch als (krude) Form der Anerkennung wahrgenommen.

Die Frage ist, wo die Grenze ist. Eine Bezeichnung als dauer-erigierter Allesf..er würde wohl von mehr Männern als abwertend wahrgenommen. Habe ich zwar bisher weder im Suchprofil von Frauen noch in männlicher Selbstdarstellung gesehen, aber wenn es dafür einen Markt geben sollte ...


Geschrieben

So quer durchs Forum gelesen , speziell im Suchbereich, liest man ganz oft Worte wie:
Dreilochstute
Ehehure
Fickmaul u.ä.




Verstehe jetzt, ehrlich gesagt, die Frage nicht. Eine "Dreilochstute" ist dann nunmal eine Frau, die oral, anal, vaginal wie ein weibliches Pferd einfach besprungen werden darf/kann. Eine "Ehehure" ist eine Frau in einer Ehe, die ihren Körper für Geld hergibt oder sich zumindest so verhält und eine Frau, die als "Fickmaul" bezeichnet wird, ist dann wohl eine Frau, deren Mund wie eine Muschi gefickt werden kann. Du musst die Begriffe einfach nur aufdröseln und schon erschließt ich der Sinn!


Geschrieben

Durch diese Begriffe disqualifizieren sich die Idio... selbst und die vernünftigen Männer, die Frauen als gleichberechtigte Persönlichkeiten respektieren haben bessere Chancen.




Ich danke euch für die zahlreichen ( zum Teil auch sinnvollen) Kommentare und viel Spass weiterhin !


Danke, der Sinn war mir klar


Geschrieben

@PaanTu
Ich bin weder Hausfrau noch Mami!
Mom nicht auf der Suche,...aber muss ich ja auch nicht ständig sein!
"Sexbegeistert" ist wohl jeder hier,...nur eben auf seine ganz persönliche Art und Weise!
Und die Allgemeinheit dann als "prüde" zu bezeichnen, find ich anmaßend! Denn wie viele Leute kennst du hier persönlich?
Wenn das für mich hier nichts "ernsthaftes" wäre, dann wäre ich wohl auch nicht hier!
Und ich kann solche Anreden durchaus tolerieren, aber ich zieh auch meine Konsequenten daraus, wenn ich beim ERSTEN Anschreiben so betitelt werde, von jemanden, der mich nicht kennt, wo nichts darauf hindeutet, dass ich auf sowas abfahre!...auch DAS sollte dann auch toleriert werden!

@nordgeek
Wie du schon so schön schreibst,...es liegt im Auge des Betrachters! Und wenn mich eben jemand nicht kennt, dann sollte man es vielleeiiiiicht eben erst abchecken, BEVOR willkürlich die Finger zum tippen anfangen und man(n) sich hinterher dann erst fragt, ob das jetzt ok war,...oder sogar noch angefressen ist, weil eine für IHN, NICHT PASSENDE Reaktion kommt!

Die "Ausdrücke" für Männer werden aber doch in der Regel als positiv, maskulin, potent gesehen!
Hingegen das es bei der Frau eher auf, Schlampe, benutzbar, minderwertig hindeutet!...da ist die Frau halt etwas sensibler veranlagt, insbesondere, wenn es von einem fremden Mann kommt!

MEINE MEINUNG!


Geschrieben

Boah! Wie kaputt seid Ihr eigentlich?

Ihr seid hier auf einer Sexkontakt-Seite im Internet
und da sind solche Begriffe schon immer erlaubt!!!

Wenn Euch so extrem dazu die Allgemeinbildung zu aufgeilender Sprache fehlt,
dann seid Ihr hier schlicht völlig falsch unterwegs,
dann müsst Ihr Euch andere Foren suchen, die Euren "hohen" Ansprüchen besser genügen!


Geschrieben


Ihr seid hier auf einer Sexkontakt-Seite im Internet
und da sind solche Begriffe schon immer erlaubt!!!

Wenn Euch so extrem dazu die Allgemeinbildung zu aufgeilender Sprache fehlt,

dann müsst Ihr Euch andere Foren suchen, die Euren "hohen" Ansprüchen besser genügen!



Von "verbieten" hab ich auch nix gelesen... eher von nicht gefallen...

und nur weil ich auf ner "Sexkontakt-Seite" bin, muß ich Begriffe wie Dreilochstute mögen?

Vllt ist es auch einfach für dich nicht das richtige Forum, wenn du nicht akzeptieren kannst, dass es Menschen gibt, die solche "Allgemeinbildung" nicht haben und auch darauf verzichten können...


Geschrieben (bearbeitet)

@PaanTuu


also müssen die, denen die Begriffe wie Dreilochstute oder ähnliche nicht passen,
hier raus ?????
Deiner Meinung nach ??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich lasse mich gerne aufgeilen... von dem typen mit dem ich mich treffe
Aber ich lasse mich nicht entwerten von nem typen der sich daran aufgeilt, und den ich noch nicht einmal kenne


Geschrieben

Ja, ja - echauffiert und empört Euch nur ruhig weiter...

Für mich ist das Thema eh durch:

Diese Begriffe gibt es schon immer - Ende der Durchsage!


Geschrieben


Diese Begriffe gibt es schon immer - Ende der Durchsage!



weißte was es noch schon immer gibt? Rate mal...


Geschrieben

auch wenn es manche begriffe schon immer gab
man muss sie nicht für sich akzeptieren


Geschrieben

Ihr seid hier auf einer Sexkontakt-Seite im Internet
und da sind solche Begriffe schon immer erlaubt!!!

Wenn Euch so extrem dazu die Allgemeinbildung zu aufgeilender Sprache fehlt,
dann seid Ihr hier schlicht völlig falsch unterwegs

Klar sind die Begriffe schon immer erlaubt gewesen und niemand will sie verbieten.

Es ist ja auch völlig legitim und erlaubt, sich selbst zu blamieren, so gut es geht. Am besten gleich im Betreff des Erstanschreibens.


Geschrieben (bearbeitet)

[...]wie ein weibliches Pferd einfach besprungen werden darf/kann.


FYI: Stuten sind sehr wählerisch, was den Zeitpunkt des Aktes angeht. Deshalb wurde früher in der Zucht ein sogenannter "Probierhengst" verwendet, der die rossige Stute beschnuppern durfte. Liess die Stute ihn ran, durfte der Zuchthengst seines Amtes walten. Wenn sie ihn verprügelt hat, war der teure Hengst wenigstens nicht in Gefahr

"einfach" ist also relativ, in diesem Zusammenhang.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Wat ne Aufregung mal wieder... - ...für gar nichts

Nachtrag (@Delphin18 ):
Wenn es letztendlich nicht wieder mal um "verbieten wollen" geht, warum dann so ein Aufriss hier?

Es wird sich doch von manchen User(innen) augenscheinlich dermaßen aufgeregt ereifert,
dass neue Verbote ganz klar vor der nächsten Tür zum totalen Krampf parat stehen.

Zuerst sind es Gebote, dann werden es Verbote.
Ich frage mich da immer mehr, wo wir uns hin treiben?
*** edit by Mod ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben

wow, was ein geschiss

anderes wort für dreilochstute: kleiderschrank (begehbar)

ich finde eher solche nicknamen amüsant. stell mir dann immer vor, dass die auf nem stammtisch auftauchen und sich als "hengstschwanz08/15" oder "spermaschlucklisa" vorstellen...

ich habe kerle auch schon als geile sau bezeichnet, ohne sie zu kennen, finde an geile sau jetzt nichts anstössiges

warum jemand meint, jemanden so bezeichnen zu müssen? evtl. steht bei den vorlieben: oral, anal, vaginal und derjenige will mit dem begriff "dreilochstute" nur zeigen, dass er das profil gelesen hat


Geschrieben (bearbeitet)

FYI: Deshalb wurde früher in der Zucht ein sogenannter "Probierhengst" verwendet, der die rossige Stute beschnuppern durfte. Liess die Stute ihn ran, durfte der Zuchthengst seines Amtes walten. Wenn sie ihn verprügelt hat, war der teure Hengst wenigstens nicht in Gefahr



Wie geil ist das denn?
Ich wußte schon, daß ***igung dank Duftstoffen und "nicht verborgenem Eisprung" bei Säugetieren die Riesen-Ausnahme ist, aber das ist ein cooles Info-snippet.

Danke!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deshalb wurde früher in der Zucht ein sogenannter "Probierhengst" verwendet, der die rossige Stute beschnuppern durfte. Liess die Stute ihn ran, durfte der Zuchthengst seines Amtes walten. Wenn sie ihn verprügelt hat, war der teure Hengst wenigstens nicht in Gefahr


Wieso früher?
Es gibt heute noch Zuchtverbände die "Tiefkühlkost" ausschliessen


Geschrieben (bearbeitet)

aber das ist ein cooles Info-snippet.



Wie schon geschrieben, das war früher. Heute gibt es einen Natursprung kaum mehr. Junghengste müssen zu Beginn ihrer Karriere als Besamungshengst erst „eingesprungen“ werden. Das heißt, man bringt Ihnen bei, auf ein sogenanntes Phantom zu springen. Auf dieser „künstlichen Pferdedame“ aufgesprungen, wird er durch einen Besamungstechniker stimmuliert. Dieser fängt den Samen in einer künstlichen Scheide auf und bereitet den Samen auf.
Oftmals stellt man noch eine rossige Stute dazu, damit der Hengst auch bereit ist...


bearbeitet von Alesys
Geschrieben

Kaum bist mal kurz weg,....


@PaanTu
Ich hab ja vorhin schon meine Meinung geäussert,...und da stand nichts von Verboten drin, also mich kannst du damit nicht meinen!
Wenn du dir hier Toleranz wünscht, dann solltest aber auch selbst damit anfangen!
Und wenn Wünsche hier als "Feministinnen-Dreck" hingestellt werden,...dann hat´s wohl damit weit gefehlt!

Meine Frage wurde auch nicht beantwortet,...ich stell sie nochmal, aber etwas anders!
Kennst du hier EINE Person persönlich?


Geschrieben


Meine Frage wurde auch nicht beantwortet,...ich stell sie nochmal, aber etwas anders!
Kennst du hier EINE Person persönlich?

Ja!

Und: Nein!
Hier aus dem thread kenne ich keine Person persönlich, habe aber doch auch keine Person persönlich angesprochen.

Verstehe Deine Frage (insbesondere zur Toleranz) auch gar nicht.


Geschrieben

@PaanTuu

Du willst das deine Meinung hier toleriert wird,...dann tolerier auch die der Anderen!

Und wenn du hier (in diesem Thread) keinen persönlich kennst und weißt, wie die Leute sind und ticken,...dann ist erst recht Toleranz angesagt!

Wenn du provozierst,...ist es wohl klar, das sich die "Meute", und in dem Fall halt die Frauen, sich erhebt und IHRE Meinung dazu äussert!


Geschrieben

Ich nehme mal an, dass ich solche Worte besonders dann sehr gern benutze - wenn ich im realen Leben nur auf dumme Ratschläge gehört habe.


Geschrieben


...
Wenn du provozierst,...ist es wohl klar, das sich die "Meute", und in dem Fall halt die Frauen, sich erhebt und IHRE Meinung dazu äussert!

Ganz falsch - nicht die Meute hat sich erhoben, wenn schon, dann habe ich als Mann mich erhoben...
... und werde natürlich jetzt von der Meute hier zerfleischt.

(obwohl - bisher hält sich das ja außer Dir noch in recht harmonischem Rahmen mit der Meute )


×
×
  • Neu erstellen...