Jump to content

Seit ihr schonmal angegraben worden und habt es nicht gemerkt


Grayling

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dicht gefolgt von:...




Wieso? Das sind doch ganz unverfängliche Fragen. Verstehe ich nicht...


Geschrieben

ähm ... wie kann ich es dann trotzdem "bemerken"?




freunde oder bekannte haben mich drauf aufmerksam gemacht..
oder auch schonmal der mann oder junge selber... nach dem motto..."hast du das denn nicht gemerkt?"

...öhmjöm...nö.. sorry!


Geschrieben

nö ich glaub nicht, mich hat noch nie wer angegraben




vielleicht ja mal "ausgegraben"


Geschrieben

Manchmal WILL ich es einfach nicht bemerken - plumpe Anmachen werden gekonnt ignoriert.


Mir geht es wie @ ForeverNoctem: Habe ich einen Partner, interessieren mich andere Männer nicht. Mir wurde von Selbigen auch schon des Öfteren vorgeworfen, dass ich angegraben wurde, wobei MIR das nicht mal auffiel ... weil ... siehe oben ...


Geschrieben

Antwort: "Äähhh. Hä? Nix!"



Falsch.

Hab den Klos im Hals runter geschluckt und ihr zwar verlegen aber doch frech geagt, das ich sie immer noch gerne küssen würde.

Worauf sie nur meinte "Dann tue es doch".

Dazu sollte man wissen, im Lokal nach dem Essen, da war ich in der Offensive, sie hat sich aber etwas geniert. Ihre Frage was ich jetzt denken würde, stellte sie erst an ihrem Auto als ich sie verabschieden wollte, denn ich habe es angehakt, sie hatte ihre Chance.

Aber ich denke auch dass es eine sehr große Rolle spielt wo und wann man angegraben wird. Z.B. in einem Supermarkt an der Kasse, da hat man nicht unbedingt die große Aufmerksamkeit.


Clyde


Geschrieben

Ich merke das aber auch nicht immer....

Und wenn man sich denn nach einer Weile irgendwo mal wieder trifft, bekommt man solche Sätze wie "Du hättest damals DIE Chance gehabt" oder "Aus uns hätte etwas werden können".....

Aber es kommt eben auch darauf an in welcher Stimmung man gerade ist, ob man so etwas bemerkt.....

.


Geschrieben

vielleicht ja mal "ausgegraben"


seh ich aus...wie ne lebende leiche..oder wat......tzzzzä


Geschrieben

seh ich aus...wie ne lebende leiche..oder wat......tzzzzä



ne ehrliche Antwort ??


Geschrieben

vielleicht wollte er lieber angespatzen werden ....



angespatzen

kannst du mir mal erklären wie das geht, vielleicht kann ich es ja und habs nur nicht gemerkt


Geschrieben (bearbeitet)

Regelmäßig!
Ich gehöre zu den "Männern, die nie subtile Winks begreifen", oder um meine eigene nettere Erklärung zu nennen - ich gebe mir Mühe um ehrlich Direktheit, und erwarte die auch von meinen Mitmenschen.



Am spannendsten war das in einer Beziehung mit einer Freundin mitte zwanzig.
Weil mich da regelmäßig meine Partnerin drauf aufmerksam gemacht hat "Die Blonde da wollte aber jetzt was von dir!" oder ähnliches.
Ich habe das damals immer großäugig zur kenntnis genommen.

Und als ich die Geschichte meiner nächsten Freundin einige Jahre später erzählte, meinte die nur gelassen "Deine Ex war scharf auf nen Dreier oder aufs zugucken, sonst hätte sie sowas nicht dauernd gesagt..."

Ich habe auch das großäugig zur Kenntnis genommen...


LG
KpF


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Falsch.

Hab den Klos im Hals runter geschluckt und ihr zwar verlegen aber doch frech geagt, das ich sie immer noch gerne küssen würde.

Äääähhhmmm...

Natürlich nur, wenn ich nicht merken will, dass ich angegraben werde.


Geschrieben

Ich oute mich als absoluten Dummie ...merke so was nicht/ nie, es sei denn es ist wirklich so offensichtlich (so dass sogar ich es merke )


Geschrieben



Am spannendsten war das in einer Freundin mitte zwanzig



verzeihung? *eek*


Geschrieben

Mei Candle,..."in" ist doch oft was schönes!


Geschrieben (bearbeitet)

Och jo, mach dich lustig über den spätnachts Blödsinn schreibenden Anekdoten-Erzähler.

Wir waren beide Mitte zwanzig, es war in einer Beziehung...

geändert - Mods? bei gelegenheit aufräumen bitte?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

brisääää des woas i scho ^^ ... oder er meint es wirklich so und die blondine kam aus dem nichts......hm


Geschrieben

Mei a bissal an Spass wer ma woi no mocha derfa!


Geschrieben

Spaß...auf meine Kosten *grummel*
Na guuut.....wenns euch wohl tut....


Geschrieben

jetzt sei mal nicht so empfindlich junger mann

ontopic: ich hab brise auch angegraben und sie hat sich nichts anmerken lassen


Geschrieben

@KuppenFlug
Lachen tut doch sooooo gut, und dir hat es ja nicht weh getan!

@Candle
Ob´s vielleicht dran gelegen hat, dass ich dich übersehn hab?


Geschrieben (bearbeitet)

Zugegeben - weh getan haben da höchstens die Selbstansprüche auf sprachlichem Perfektionismus.


@ euchzwei
Ihr habt doch beide hetero im Profil stehen *staun*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

di pack i a no ^^ über größen werden in anderen freds diskutiert

bei mir steht sicher nicht hete drin aber das tut nichts zur sache - wir foppen uns nur

was is, wenn mans merkt aber net anmerken lässt? besser als en korb oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, bei dir steht wie bei briese "sucht einen Mann" - aber ich habe die Leichtigkeit des Tones schon zur Kenntnis genommen *g*

Aber wir sind wirklich ot.

Schee wars!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie willt denn das machen,...kommst ja nicht hoch!

Auf alle Fälle ist das "übersehen" besser, wie ein Korb,...das tut ja dann auch keinen weh!


×
×
  • Neu erstellen...