Jump to content

"Ich mach dir dann schon Lust..."


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich klingt das sehr nach einem der vielen hypochondrischen Auswüchse des gelangweilten Wohlstandsbürgertums. Jede noch so kleine Unwucht im Leben wird zur Psychose hochkultiviert und fortan aktiv gelebt.
Einmal temporär von Unlust befallen pflegt und hegt man dieses kurze Gefühl bis hin zur druckreifen Asexualität. Man zählt ja auch kaum noch was in der Gesellschaft, wenn man nicht mindestens ein Kind mit ADHS hat, unter Burn-Out leidet oder eben von akuter Asexualität befallen ist. Die in einem anderen Thema angerissene Lochangst – war mir im Übrigen bis heute gänzlich unbekannt – reiht sich nahtlos in diesen Mumpitz ein. Sprachlich könnte es noch etwas griffiger formuliert werden, aber da gibt es wahrscheinlich auch schon krankheitsnähere Beschreibungen. Posttraumatische Vaginalphobie (zweiten Grades).


Geschrieben

Quatsch - habe ich irgendwo geschrieben, dass ich leiden würde? Nö, mir fehlt ja nix! Und in unserer seltsamen Beziehungskonstellation ist daer Zustand doch sogar förderlich....


Geschrieben

Da kann ich nur lächeln, ich müsste ja erst mal Lust bekommen mich mit demjenigen zu treffen
und bei solchen Anschreiben, vergeht mir eher die Lust


Geschrieben (bearbeitet)

Jede noch so kleine Unwucht im Leben wird zur Psychose hochkultiviert und fortan aktiv gelebt.
Einmal temporär von Unlust befallen pflegt und hegt man dieses kurze Gefühl bis hin zur druckreifen Asexualität.[...] Posttraumatische Vaginalphobie (zweiten Grades).



Natürlich ist Unlust noch kein Krankheitsbild. Wenn sie eine(n) allein betrifft, ist es in der Regel nicht mal ein Problem. Bestenfalls eine Irritation, da sie nicht zum Selbstbild oder bisherigen Erfahrungen passen mag.

In einer Partnerschaft in der dann die Bedürfnisse plötzlich nicht mehr zusammen passen, ja gegensätzlich wirken (-&gt Negativspirale), kann das aber zum echten Problem werden. Typischerweise keines das man offen vor sich her trägt, wie eine heute salonfähigen Burnout, sondern etwas das leise wächst und wuchert - und, wenn man nicht rechtzeitig reagiert, Beziehungen auch beenden kann.


bearbeitet von nordgeek
Geschrieben


In einer Partnerschaft in der dann die Bedürfnisse plötzlich nicht mehr zusammen passen, ja gegensätzlich wirken (-&gt Negativspirale), kann das aber zum echten Problem werden.


Ironischerweise passen die bedürfnisse beider, momentan dadurch besser zusammmen


Geschrieben

Wir reden hier ja auch nicht mehr von der Sinnlichen. Die hat den Pseudo-Psychosen-Post ja für sich schon mit

Quatsch -

beantwortet


Geschrieben



"Dann lass uns treffen, ich wecke deine Lust schon wieder!" Gerne schildert er noch, wie er gedenkt, mich zu streicheln und zu küssen (wobei natürlich klar ist, dass es letztlich um das Endziel Ficken geht....), was mich aber mittlerweile total nervt!



Ersteres hast du wohl deinen "Kolleginnen" zu verdanken.
Ein € für jeden Spruch der Damen, dass ich zum Treffen nicht mit zuviel Erwartung kommen sollte....... ständ der Sportwagen in meiner Garage.

Zweitens kannst du Leute die in Anschreiben oder Texten den Sex beschreiben, den sie dann praktizieren wollen in die Rubrik "Tastenwichser" einstufen. Treffen finden selten bis nie wirklich statt.

Ich kann verstehen das dich dein Besuch in der Pommesbude nervt. Besonders dann wenn man nichts essen möchte - der Pommesverkäufer dich aber fragt.

Evtl. mal den Standort wechseln.

Solltest du bei weight watchers Pommes bestellen - wären die wohl auch genervt?


Geschrieben (bearbeitet)

bin ich die einzige die 90% davon nicht verstanden hat?
bzw was das aussagen soll


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

bin ich die einzige die 90% davon nicht verstanden hat?
bzw was das aussagen soll


nein bist du nicht...schließe mich da mit an


Geschrieben (bearbeitet)

Edit: Wenn ich Paramal richtig verstanden habe, dann versucht er mir klarzumachen, dass ich hier nichts verloren habe, wenn ich lustlos bin. Schließlich geht es doch ums Poppen!

Erstens bin ich wahrlich lange genug hier und hatte auch genug Dates (mit Sex) um die Situation ziemlich genau beurteilen zu können.
Zweitens werde ich mich nicht je nach aktuellen Libidostand an- und abmelden. Ich hoffe ja, dass sich der Zustand in absehbarer Zukunft wieder ändert!

Aber das war nicht mein Anliegen: Ich versuche (manchen) Männern klarzumachen, dass es eben bei geringer Libido nichts nutzt, ein wenig zu streicheln, zu massieren und schon ist alles in Butter.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Da Erotik ja bekanntlich im Kopf anfängt, muss es unten vielleicht nicht notwendig kribbeln... Vielleicht heben die Kerle darauf ab...


Geschrieben

Edit: Wenn ich Paramal richtig verstanden habe, dann versucht er mir klarzumachen, dass ich hier nichts verloren habe, wenn ich lustlos bin.

Aber das war nicht mein Anliegen: Ich versuche (manchen) Männern klarzumachen, dass es eben bei geringer Libido nichts nutzt, ein wenig zu streicheln, zu massieren und schon ist alles in Butter.




Ich danke dir mal vorab dass du mich verstehen wolltest.

Das du hier nichts verloren hast, habe ich nicht geschrieben.
Lediglich dass du dir es selbst schwer machst.

Weitherin verstehe ich auch nicht warum du dich den Männern erklärst. Ja ich weiß0 das ist höflich.

Aber genau du, die hier schon sooo lange ist - sollte doch wissen, dass fast jede Antwort zur Diuskussion führt.

Also Filter zu oder Profil pausieren.....


Geschrieben

Warum sollte Sinnliche nicht weiter die Kontakte, die sie hier hat, pflegen?


Geschrieben

Warum sollte Sinnliche nicht weiter die Kontakte, die sie hier hat, pflegen?




Da musst du selbst fragen.

Ich weiß nicht ob Sie sich Ihren Kontakten erklären muss warum Sie nicht zur Zeit nicht geil ist.

Und ob die Sie überreden wollen geil durch streicheln zu werden.....


Geschrieben

Du glaubst doch wohl nicht, dass das nur mir passiert? Es geht doch auch gar nicht um meine Lustlosigkeit an sich und erst recht nicht darum, dass ich dennoch hier bin. Mir geht es darum, Männern klar zu machen, dass
- Libidoverlust plötzlich kommen und viele Ursachen haben kann;
- Männer ihre Denkweisen nicht einfach übertragen sollten. Bei vielen reicht es möglicherweise, erotisch berührt zu werden und schon werden sie geil. Das kann aber bei anderen Menschen völlig anders sein.
- Es nutzt aber weder, die Frau unter Druck zu setzen, sie verführen zu wollen oder ihr gar Zickigkeit zu unterstellen.
Ich kann ja nur für mich sprechen und würde ja gerne wollen - aber in mir ist eine Barriere, die "Nein" schreit.


Geschrieben (bearbeitet)

aber in mir ist eine Barriere, die "Nein" schreit.




Dann lass die doch schreien und häng das nicht an die große Glocke.

Man die Site ist eben Schwanzgesteuert.

Wir sind gerade angeschrieben worden ob wir uns Sonntag mit einem Paar treffen wollen.......

Ich kann dir jetzt vorab schreiben, was die als nächstes schreiben.....

Soll ich mich darüber ärgen oder mich mit denen Zanken.

Die bekommen jetzt solange ein Ja bis Sie aufgeben das Feld von hinten aufzuräumen.


Edit:
Jepp Bingo - jetzt das dritte mal hintereinander wie wir uns das Treffen vorstellen und was wir alles geiles machen..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man sollte sein Denken und seine Erfahrungen nicht pauschal auf alle anderen übertragen!
Übrigens habe ich auch hier Männer kennengelernt, die Hirngesteuert sind.


Geschrieben (bearbeitet)

Was möchtest du jetzt damit sagen?

Das Thema ist doch hier über Männer die das nicht verstehen wollen oder können?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir geht es darum, Männern klar zu machen, dass
- Libidoverlust plötzlich kommen und viele Ursachen haben kann;
- Männer ihre Denkweisen nicht einfach übertragen sollten.

Was wird das? Eheberatung für ganz blutige Anfänger?


Geschrieben (bearbeitet)

Hast du eine Ahnung! Was meinst du, wie viele Männer ich im Laufe der Jahre hier kennenlernte, die die mangelnde Libido ihrer Frau vor absolute Rätsel stellte. Leider klang das oft in die Richtung: "Wenn sie sich nur ein wenig bemühen würde, dann würde der Spaß schon wiederkommen!" Oder gar: "Sie könnte doch wenigstens mir zuliebe mitmachen..." Ich fürchte, dass sehr viele Frauen genau das machen. Nur kommt dadurch bei vielen nicht die Lust zurück, sondern die Aversion steigert sich.

Mir geht es jedenfalls so, dass ich es überhaupt nicht schätze, wenn man mich bedrängt, obwohl ich klar und deutlich "ich will nicht!", gesagt habe.

Außerdem scheinen wirklich viele automatisch zu denken, dass dem ein traumatisches Erlebnis oder irgendwie großer Stress vorausgegangen sein muss. Nein, muss es nicht...


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ein Gassenhauer..............

ich bekomme Zuhause nicht das was ich brauche...........


Das habe ich von meiner Ex auch nie.

Aber ich weiß warum!!


Geschrieben

Edit: Wenn ich Paramal richtig verstanden habe, dann versucht er mir klarzumachen, dass ich hier nichts verloren habe, wenn ich lustlos bin. Schließlich geht es doch ums Poppen!





Sowas kann ich mir auch manchmal anhören. Meistens sind es Typen, die weit über 50 Jahre alt sind und meinen, sie wären die tollsten Ficker. In Wirklichkeit hatten se wahrscheinlich auch schon den ersten Herzinfarkt, sind Frührentner und rauchen Kette und die Frau zuhause hat auch keinen Bock mehr auf "Männe".

Ich hab auch keinen Bock auf Opas! Ich suche gleichaltrige mit gleichen Interessen und Lebensstil.


Geschrieben

Dann lass die doch schreien und häng das nicht an die große Glocke.



Ich finde es total in Ordnung,dass Sinnliche versucht den Männern zu erklären,warum Frau nicht so gestrickt ist,wie ein Mann und die Lust auch mal flöten gehen kann.

Man die Site ist eben Schwanzgesteuert.



Waren das nicht eher einige Männer,die hier schwanzgesteuert die Seite betrachten und ihr Hirn beim betrachten von Fotos ausschalten?


Geschrieben


Ich hab auch keinen Bock auf Opas! Ich suche gleichaltrige mit gleichen Interessen und Lebensstil.



Raucher mit Übergewicht im gleichen Alter???

Ist das real so ein Problem?


×
×
  • Neu erstellen...