Jump to content

Worauf steht ihr so??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erst zum baden an ein lauschiges Platzerl

Und dann genussvollen Outdoor:


Geschrieben

Ich steh' auf D, aber leider nur real.


Geschrieben

Zur Zeit sitze ich auf ....

Ooops,falsches Thema sorry


Geschrieben

ick stehe auf barbarisch guten sex..............................


Geschrieben

ansonsten stehen...
ja auf dem boden,
nicht immer dem der tasachen aber...

oder auf meinen schuhen bzw füßen,

seltenst auf den händen

mir auch mal die haare zu berge

aber gelegentlich auf der leitung




die sexy


Geschrieben

Ich stehe auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung und bewege mich keinen Zentimeter runter von ihr!


Geschrieben

Ich stehe (natürlich nur im übertragenen Sinn) auf gepiercte Frauen mit nicht zu kleinen Brüsten, rasierter Muschi, großen Schamlippen und nicht zu kleinem Kitzler an denen ich dann so richtig genüßlich lutschen und lecken kann bis sie sich vor Lust und Geilheit nicht mehr halten kann und das nicht nur einmal pro Abend sondern wieder und immer wieder! Und dann das ganze mit ebenso ausgiebigem Blasen und Poppen abrunden will - das würde ich am liebsten genauso oft und lange machen wie ich arbeite und ich hab oft ne70 - 80 Std. Woche!

Ausdauernde Mädels dürfen mir auch schreiben! Bin übrigens viel in ganz Deutschland unterwegs...


Geschrieben

- das würde ich am liebsten genauso oft und lange machen wie ich arbeite und ich hab oft ne70 - 80 Std. Woche!

Ausdauernde Mädels dürfen mir auch schreiben! Bin übrigens viel in ganz Deutschland unterwegs...





ohhh ne bettelmail...


mensch pass auf bei 80 stunden arbeit und 80 stunden poppen, kommst du mit einigen recorden ins guinnesbuch.

obwohl wenn du ne gute partie bist sollte man dich vorab heiraten, denn mit 4 stunden schlaf die woche hat sich das auch mit dem großmaul dann bald erledigt.




++


Geschrieben

ick stehe auf sexy..................................


Harry1957-7653
Geschrieben

oh sch.... hab heut noch gar nicht gestanden


Geschrieben

Ich steh auf Dani mit Sahne!


ich stehe auf hemmungsloses blasen


Geschrieben

Ich mag gerne große Brüste, stramme Schenkel und am Besten noch Stiefel an...


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auf nette ehrliche offene Frauen und auf mich lööl


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen stehen ach neeeeeee falscher Bereich löölll ich stehe auf mich und auf nette Frauen und türlich auf dem Boden mit beiden Füßen


Geschrieben

ich stehe auf Mädels die ihn erstmal feucht blasen bevor es zur Sache geht,

aber genial sind natürlich Mädels die drauf stehen Männer einen zu blasen weil es sie selber erregt


Geschrieben

Ich steh auf Krücken, mittlerweile aber immer öfters auch auch beiden Füssen.

Auf Frauen stehe ich nicht (ich bin doch kein Frauenqüäler), da weiss ich etwas besseres als draufstellen, ausserdem muss das doch aua tun (der Frau).

Onkel Helmut


Geschrieben

Meine Freundin und ich stehen auf "Dreier" .


Geschrieben

Ich stehe auf:

- Dunkle/schwarze Socken
- behaarte Männer ;oP


Geschrieben

geile stuten...........................


×
×
  • Neu erstellen...