Jump to content

Unsitte - Anonyme Anrufe?!


Stute_und_H353

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben bis dato hier 2 Herren und einem paar im Tausch unsere private Festnetz Nr gegeben...und keine Nachteile....niemand belästigt oder so wenn die anrufen ganz höflich ganz normal wie erwachsene vernünftige Menschen halt miteinander reden......und es dreht sich nicht alles um Sex nur ein einziger belästigte hatte zum gluck nur Handy Nr....war halt son armseliger wichser mit etwas zu viel Fantasie.... Ein Tausch von Festnetz zeigt etwas Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit...wir sind es satt unsere Zeit mit Handy Nr wichsern und spinnern zu vergeuden...no Festnetz...no Dates....


Geschrieben

Meine Handy ist so eingestellt, das anoyme Anrufe direkt abgewiesen werden. Das heißt, die Anrufer hören bei mir sofort ein Besetztzeichen.
Das erspart mit jede Menge Fakes und Spaßdater.


Geschrieben

. Ein Tausch von Festnetz zeigt etwas Ehrlichkeit und Ernsthaftigkeit...



bin ich eben unernst - denn umsonst ist meine wohnung auch nicht für durchgangsverkehr geöffnet


Geschrieben (bearbeitet)

Eumex... der Trend geht zu Voip. Dann klingelt kein Handy mehr sondern nur noch das Softphone.
Willkomen im 21. Jahrhundert

Klar! Skype aufs iPhone, dann World Abo buchen


Meine Festnetznummer wird auch unterdrückt - allerdings schon seit Abschluß des Vertrages.
... und ich habe nichts zu verbergen.
Sehr suspekt die Anrufe, die wirklich IMMER nur von unterwegs stattfinden. Mein erster Gedanke ist dann, dass da wohl zu Hause eine Frau auf ihn wartet ...


Wer meint, mir vor einem Date keine Nummer geben zu müssen, hat eben Pech gehabt, wenn er versetzt wird - konnte ihm schließlich nicht absagen ...


bearbeitet von Yeo_Man
Geschrieben

schmunzel..ich hatte das eben hier im haus

meine freundin rief an
teflon für alle bewohner einheitlich
wer geht ran
meine mutter


und det...wenn ich hier..irgendwem meine festnetznummer geben würde...feix....ja ne ist klar....


Geschrieben

Schon interessant über was sich manche so Gedanken machen.
Ich habe nur ein Handy und dort immer die Rufnummer unterdrückt. Mache ich so seit ich das ding habe. Ich nutze das halt auch beruflich und habe keine Lust das mich irgend wer weil er die Nummer mitgeschrieben hat dann zu den unmöglichsten Zeiten anruft. Die sollen dann in der Firma anrufen und gut. Das es so besser ist sehe ich bei einem Kollegen, da rufen die Leute auch Sonntag wegen irgend einem Kleinkram an der auch bis Montag Zeit hat.
Also muss mein Date damit leben das ich im Zweifel mit unterdrückter Nummer anrufe.
Denn vor einem Treffen erst mal miteinander zu Telefonieren halt ich für besser. Also wenn man beim schreiben den Eindruck hat der andere könnte interessant sein kommt die frage ob man Telefonieren möchte. Dann werden die Nummern getauscht und geklärt wer anruft. ist doch nicht so schwer. Bis jetzt habe ich immer die Nummer der Frau bekommen und ihr auch meine gegeben. Ich schmeiße zwar nicht wild mit meiner Nummer durch die Gegend, aber wenn ich den Eindruck habe der Mensch interessiert mich habe ich auch soviel vertrauen und gebe die Nummer raus.
Gab bis jetzt noch nie Probleme damit.


Geschrieben

Also ich bin verheirateter Fremdficker. Ich gebe meine Nummer ohne Probleme raus. An Frauen, an Transen und an Huren. 90% können sorgsam und sicher mit meiner Nummer umgehen und alle anderen kann ich mit dem Smartphone immer noch blocken. Das geht schon Jahre und meine Frau hat noch nie was mitbekommen. Ich selbst nutze die Rufnummernunterdrückung gar nicht und gehe nicht ans Telefon wenn ich die Nummer nicht sehe.


Geschrieben

@durchschnitt77

Na das ehrt dich! Wenigstens ehrlich!


Geschrieben

Sollte eine Frau mich interessant finden wird sie mir ihre Nummer geben und vice versa.


×
×
  • Neu erstellen...