Jump to content

Unsitte - Anonyme Anrufe?!


Stute_und_H353

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele bei poppen.de sind keine Singles.
Da ist es doch ganz normal, dass man keine Tel.Nr. raus gibt.

Wer sich mit einem Nicht-Single einlässt, muss schon akzeptieren, dass es sehr hohe Diskretions-Anforderungen gibt.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich hatte bisher noch keine Probleme mit anonymen, unbekannten, Rufnummer-unterdrückten Anrufen, das liegt aber zum Teil auch daran, daß es auf der Fritzbox diese wunderbare Möglichkeit gibt, solche Anrufe zu sperren.

Dann muß man sich nichtmal darüber ärgern, daß das Telefon überhaupt klingelt. Einziger Nachteil - es kommt wirklich niemand mehr durch mit den oben genannten Attributen, das heißt jeder der analog telefoniert wird geblockt - die Omma z.B.

(Hilft auch bei ständig wiederkehrenden Anrufen mit sichtbaren Nummern von irgendwelchen buckligen Vertretern oder Meinungsforschungsinstituten oder oder oder - meine Blacklist diesbezüglich ist schon ganz schön lang).


Geschrieben

An diesem Tag wenn ich fürs Ficken ein eigenes Handy zulege möchte ich wegen Sex Sucht in eine Klinick eingewiesen werden.
Hallo? Wie bescheuert ist das denn? Wenn man so nach Sex sucht, das man sogar ein eigenes Handy kauft?
Schlimmer wie ein Alkoholiker...
Meine güte wie arm muss man drann sein, Sex so viel Bedeutung zu geben. Dann hat man wirklich nichts anderes mehr im Leben.


Geschrieben

Dem Fall entsprechend, bei mir klingelt seit ca 4 Wochen Teflon.
2.Nummern habe ich per Google rausfinden können das es Nummern von Nervensägen sind(werde ich die Woche sperren lassen)die eine hat mit Glück zu tun und die andere Bankwerbung und eine ist anonym.
Bei allen dreien gehe ich nicht dran.
Und bei anonym schon erstmal gar nicht.
Sollte ich mal ein Date haben ist meine Nummer zu sehen und ich erwarte das auch vom gegenüber.Oder das Vertrauen liegt in der Luft,
das die Dame das nicht möchte - gefühlssache man kann aufschlagen oder nicht.Ich selber habe erstmal nichts zu verstecken.
Ich hatte hier mal eine nette Dame gekannt mit der ich gerne mal Telefonieren wollte weil ich eigentlich das gesprochene Wort dem getippten vorziehe.Aber in diesem Fall ohne lange Erklärung war es ok ,das Sie die Nummer unterdrückte.

Der nächste bitte


Geschrieben

Ich mags nicht, wenn gleich im 1. Mail die Handynummer steht. Dann kommt sowas wie: Ich zeige dir, dass ich dir vertraue..
Aber was hat das mit Vertrauen zu tun? Ist ja eine anonyme Handynummer, jemand nannte es "Ficknummer". Find ich dubios....zeigt auch, dass er halt auf biegen und brechen einen Kontakt sucht, das schnell und ohne grossen Aufwand.
Wenn ich aber mit einem netten Kontakt telefoniere, dann will ich die Nummer sehen....


Geschrieben

Persönlich habe ich keine Rufnummer Unterdrückung eingestellt.
Warum auch? Ich habe nichts zu verbergen oder zu verstecken.

Wenn ich mit jemandem netten Schreibkontakt habe kommt oft irgendwann mal der Punkt telefonieren. Dann weiß ich aber wer mich erwartet.

Gebe dann gerne meine Telefon Nummern raus (Festnetz, Handy). Sehe das als kleinen Vertrauens Vorschuss oder Bonus.
Ob mein Gegenüber dann die eigene Nummer unterdrückt ist mir wurscht. Denn ich weiß wen ich dran habe.

Was unerwünschte Werbung angeht hatte ich selbst noch nie Probleme. Davon ab ist das bei Nichtkunden rechtlich schon länger nicht mehr gestattet.


Geschrieben

auch gebundene....haben eine rufnummer die angezeigt wird


Viele bei poppen.de sind keine Singles.
Da ist es doch ganz normal, dass man keine Tel.Nr. raus gibt.

Wer sich mit einem Nicht-Single einlässt, muss schon akzeptieren, dass es sehr hohe Diskretions-Anforderungen gibt.


Geschrieben

auch gebundene....haben eine rufnummer die angezeigt wird



Das hab ich jetzt nicht verstanden...


Geschrieben

Das hab ich jetzt nicht verstanden...




macht nix........lacht, es geht jedenfalls dabei..nicht um MEINE


Geschrieben

Okay dann lass mich dumm sterben...


Geschrieben


Was unerwünschte Werbung angeht hatte ich selbst noch nie Probleme. Davon ab ist das bei Nichtkunden rechtlich schon länger nicht mehr gestattet.




Was "unerlaubte Werbung" angeht....im Bereich Privatkunden B to C schon immer verboten und wird seit einiger Zeit sogar mit entsprechenden sehr empfindlichen Bußgeldern belegt.
Außer...es gibt eine Anruferlaubnis, weil eben schon Kunde.


Ansonsten....wir telefonieren auch...vor einem Treffen und finden eine gewisse Telefonallergie unfair...
Es kann immer was dazwischen kommen und man könnte sich evt. auch mal verspäten und möchte kurz Bescheid sagen...ohne Nummer schlecht umsetzbar.

Wir nutzen zum Telefonieren ein Handy, wenn man sich bereits kennt auch den Festanschluß.
Wunsch nach Diskretion ist verständlich, aber wenn man Nummern verlangt, dann sollte man auch fair sein und eine angeben.
Ist unsere Meinung....allen einen schönen Sonntag


Geschrieben

Okay dann lass mich dumm sterben...


dann schmunzel..liess zuerst dat zitat...und dann , das satzfragment, was de nicht verstehst..und dat war sogar in DEUTSCH;-)


Geschrieben

und dat war sogar in DEUTSCH;-)



Siehste geht doch! Bin stolz auf dich

Na ja mit den Gebundenen...! Manche sind es ja angeblich nicht und haben dafür dann ne extra Nummer oder ein extra Handy...(hab ich gerüchteweise gehört von...).


Geschrieben

Siehste geht doch! Bin stolz auf dich

Na ja mit den Gebundenen...! Manche sind es ja angeblich nicht und haben dafür dann ne extra Nummer oder ein extra Handy...(hab ich gerüchteweise gehört von...).



das stimmt, und se sind entsetzt, wenn man es dann noch sagt, das sie es doch hätten erwähnen können - weil, der kaffee hätte ja trotzdem sein können

wat meenste wie stolz icke...imma uff mir selbs bin


Geschrieben

..
Hallo? Wie bescheuert ist das denn? ....
Meine güte wie arm muss man drann sein, Sex so viel Bedeutung zu geben. Dann hat man wirklich nichts anderes mehr im Leben.



Es gibt keine Klinik in der man Perspektivenwechsel lernt. Perspektivenwechsel erlangt man anders.

Es gibt Idioten, die trotz eines "Nein" drohen, belästigen, beleidigen. Es ist also gar nicht so unsinnig eine Nummer zu nutzen, die man im Fall der Fälle stilllegen kann

Halkyonia


Geschrieben

wat meenste wie stolz icke...imma uff mir selbs bin



Rückfall !

Aber im Ernst: ich habe oft gelesen oder gehört dass da manche Männer -ich drücke es mal vorsichtig aus- schummeln. Finde ich absolut nicht in Ordnung!

Es gibt Idioten, die trotz eines "Nein" drohen, belästigen, beleidigen. Es ist also gar nicht so unsinnig eine Nummer zu nutzen, die man im Fall der Fälle stilllegen kann



Ja gibt es sicherlich. Nur dann warst du aber auch etwas unkritisch wem du deine Nummer gegeben hast oder?


Geschrieben

Rückfall !

Finde ich absolut nicht in Ordnung!




gelobte ich je..irgendwo besserung???

nun...angst der männer, nicht mal nen kaffeedate zu bekommen, das sie sich durch lügen mehr versauen..als sie ahnen, erahnen sie da noch nicht


Geschrieben

Zusammen ins Bett gehen.....da soll schon etwas vertrauen da sein....wir ignorien Handy nr.....Festnetz ist muss. Wenn Mann verh.auch diskretes vorgehen selbstverständlich....nur das misstrauen kommt nicht von ungefähr...schuld sind die feakes und spinner.


Geschrieben

manchmal verderben sich die Typen auch ein Date durch ein SMS Bombardement. Man hat nett geschrieben, telefoniert und ein Date vereinbart. Danach x SMS...machst du das? Machst du das auch? Was ziehst du an?...Also mich turnt das ab!


Geschrieben

gelobte ich je..irgendwo besserung???



Nö! Aber ich kann damit leben ! Gibt wesentlich Schlimmeres im Leben

Na ja ich finde diese besagten Männer schießen sich doch selbst ins Knie! Lügen kommen doch eh irgendwann heraus!


Geschrieben

..da soll schon etwas vertrauen da sein....wir ignorien Handy nr.....Festnetz ist muss.



würde das ein mann von mir verlangen, wäre er raus
meine festnetznummer gehen nur freunde was an - zur not noch meine ärzte, wennsch gut gelaunt bin




Na ja ich finde diese besagten Männer schießen sich doch selbst ins Knie! Lügen kommen doch eh irgendwann heraus!



aber.....sagen wir so....schmunzel..habsch heute sozialen tag - überall lesen sie - keine gebundene, da hängen halt nicht nur die ohren...und bekanntlich stirbt die hoffnung zuletzt


Geschrieben

.

Ja gibt es sicherlich. Nur dann warst du aber auch etwas unkritisch wem du deine Nummer gegeben hast oder?



Wie kommst du auf das schmale Brett? Bisher kann man Menschen nur vor den Kopf gucken.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln

Ganz so pauschal möchte ich das nicht sehen. Ich hatte z.B. bis vor knapp einem Jahr keine Handy Flat ins Festnetz. Nur vom Festnetz aus an Festnetz.
Dann war das einfach eine Kostenfrage. Das hab ich aber auch gesagt.
Zumal wenn ich mich mal entscheide zu telefonieren dauert das normal länger als 5 Minuten...

@Halkyonia-

Richtig! Aber ich maße mir an genug Menschenkenntnis und Erfahrung zu haben (gerade im Netz) dass mir so etwas nicht passiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele bei poppen.de sind keine Singles.




Der Spruch ist auch mal bissi blöde. Ich nehme grundsätzlich keinen Kontakt zu gebundenen Männern auf. Leider geben fast 100% der Singles auch keine Telefonnummer raus, was es mit realen Dates richtig schwer macht. Wenn mir keiner nen plausiblen Grund gibt, warum ich die Festnetznummer nicht bekomme, dann findet für mich auch kein Treffen statt, ganz einfach.

Die meisten Männer fragen schon in der ersten email nach sehr intimen Dingen und möchten alles wissen, geben aber ihrerseits nicht einmal ihre Telefonnummer raus? Paßt nicht für mich dann!


Geschrieben

Die meisten Männer fragen schon in der ersten email nach sehr intimen Dingen und möchten alles wissen, geben aber ihrerseits nicht einmal ihre Telefonnummer raus? Paßt nicht für mich dann!



Würde ich -wenn- nie machen und habe es auch nie gemacht. Nicht nur auf dieser Seite.
Ich finde das gehört sich nicht und erachte das auch als respektlos bzw. aufdringlich!


×
×
  • Neu erstellen...