Jump to content
hardmeat86

Warum erregt äußerst brutale Gewalt???

Empfohlener Beitrag

hardmeat86
Geschrieben

Hallo Leute,

eine Freundin hat sich mir heute offenbart, dass sie von äußerst harter Gewalt erregt wird. Sie hat in einem wohl sehr brutalen Film (a serbian movie) gesehen, wie eine Frau bei einer Vergewaltigung enthauptet wird und das hat sie scharf gemacht. so sehr, dass sie danach Sex mit ihrem Freund haben wollte. Nun fragt sie mich, ob das normal, oder gestört ist. Ich mein, es sind ja nur Fantasien, die sie antörnen, aber ich konnte ihr da auch keine richtige Antwort drauf geben. Sie selbst sagt, dass sie diese gefühle zum Kotzen findet, aber nichts dagegen machen kann, dass sie von sowas geil wird.
Was meint ihr? Ist das ne Störung, oder ist das normal? Sie ist 16 Jahre alt und eine der intelligentesten Personen, die ich kenne. Ich persönlich halte sie für hochbegabt, aber mit sowas hätte ich bei ihr nie gerechnet.


BusenfeeDieII
Geschrieben

Ist sie mit ihren blutjungen 16 Jahren und ihrer morbiden Faszination nicht eher ein Fall für die Rubrik von Dr. Sommer?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne diesen Film nur aus Erzählungen, und da scheint mir diese Szene noch eine der harmloseren zu sein. Ich frage mich, was genau sie daran erregt. Sollte es 'nur' die Vergewaltigung sein, finde ich nicht, dass das ein Fall für den Psychiater ist. Allerdings könnte ich in keinster Weise nachvollziehen, wenn die Enthauptung sie erregt.

Letztendlich können wir hier alle nur spekulieren, und niemand wird dir (und/oder ihr) diese Frage beantworten können. Sollte diese Frage sie wirklich so sehr beschäftigen, muss sie die Antworten woanders suchen, bei einem Freund oder den Mitgliedern einer Seite wie p.de

MEINE Meinung!


bearbeitet von xtasia
Geschrieben

Die Gedanken sind frei. Solange es nicht zum Fetisch wird und keine illegalen Dinge beinhaltet, kann sie sich anregen lassen wovon auch immer.


Tristania_
Geschrieben

Mich erregt eben die Frage, warum derartige Filme ab 16 freigegeben sind?
Enthauptung? Vergewaltigung? Hallo?


vampirchen
Geschrieben

ich fürchte poppen.de mitglieder können da nicht helfen...bzw. das alles sind vermutungen oder spekulationen....die nicht wirklich helfen.


Geschrieben

Man sollte vielleicht erst einmal klären, welcher "Part" die Erregung tatsächlich verursacht.

Die beschriebene Szenerie enthält ja zum einen sexuelle Handlung, zum anderen das Töten.

Ansonsten ist das Thema sensibel...

Greez Mike


WoundedWarsong
Geschrieben

Ich kenn Leute, die nach Sichtung des Films ihr erstes Kind gezeugt haben ^^


Dickerhund
Geschrieben

Mich erregt eben die Frage, warum derartige Filme ab 16 freigegeben sind?
Enthauptung? Vergewaltigung? Hallo?




Aehm.....

Letztlich wurde am 30. Juni 2011 eine um mehr als 13 Minuten gekürzte Version mit einer Freigabe ab 18 Jahren veröffentlicht. Dabei wurden sämtliche anstößigen Elemente entfernt.


Geschrieben

Der Serienkiller Henry Lee Lucas hat säckeweise Liebesbriefe von Frauen aus allen Teilen der USA erhalten.

Die Freundin des TE scheint also kein Einzelfall zu sein.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mir die filmhandlung mal bei wiki durchgelesen .

und sorry , ich halte das alles für ziemlich krank .

sowohl die macher des films als auch menschen die diesen film für toll halten , oder davon gar sexuell erregt werden , sollten sich , meiner meinung nach , am besten einmal einer therapie unterziehen .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Tristania_
Geschrieben


Letztlich wurde am 30. Juni 2011 eine um mehr als 13 Minuten gekürzte Version mit einer Freigabe ab 18 Jahren veröffentlicht.


Dann frage ich mich umso mehr, wie eine 16jährige an derartige Filme kommt ...


Geschrieben

Dann frage ich mich umso mehr, wie eine 16jährige an derartige Filme kommt ...



Na das ist doch wohl praktisch überhaupt kein Problem! Freunde? Internet...?


Geschrieben

[sB]Die hier ist ein FSK 16 Bereich.


Es ist daher schwierig hier über etwas zu diskutieren dass selbst gekürzt noch als FSK 18 eigestuft wird.


Sollte weiterhin Bedarf bestehen kann dies im FSK 18 Bereich erfolgen.


Thread closed

DM[/sB]


×