Jump to content

Tabu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.
Vielen Dank für eure Beteiligung.
Scheint aber doch ein heikles Thema zu sein,
weil ja kaum jemand etwas direkt dazu sagt.
Außerdem will ich noch einmal sagen, dass das eher
nicht sexuell gedacht ist, sondern mit den Empfindungen beim "vor-/eindringen" in diese offensichtlich SEHR intimen Bereiche zu tun hat.
msfzf


Geschrieben

Bitte, MsFzF, rüttel nicht an diesem letzten Tabu, was es zu geben scheint.

Das, was früher als "intim" bezeichnet wurde, gibt es ja heute nicht mehr. Heute zählt die Vorbesamung, der Gangbang, die Squirtkünste .... Alles natürlich breit in der Öffentlichkeit besprochen.

Bitte lass mir wenigstens die Intimität meiner Nasenscheidenwand. Ist ja sozusagen der letzte Rückzugbereich. Vor allem, da kein Mann so kleine Finger hat, dass er auch noch in meinem Näschen pulen könnte.


Geschrieben

das hat der TE ja festgestellt, er möchte wissen WARUM das so ist



Erm, nein, das hat er weder festgestellt, noch möchte er das wissen. Nochmal lesen bitte.


Geschrieben

Was heisst "tabu"

warum soll jemand etwas zulassen, was ihm unangenehm ist.

bei mir kommt noch der Bauchnabel zu den Tabu-Bereichen.


SensualSinner-1983
Geschrieben

Ich denke, der TE betrachtet die Lage von der falschen Seite. "Alle möglichen Körperoffnungen" bedeutet maximal drei Löcher, die gefingert werden, denen viereinhalb Löcher (Bauchnabel) gegenüber stehen, die Tabu sind. Es ist also mehrheitlich nicht üblich, Finger in Körperöffnungen zu stecken...


Geschrieben (bearbeitet)


@ topic:
Meine Erklärung, warum ICH das nicht mag: Mein eigener Wohlfühlbereich wird mit einer derartigen "Neckerei" durchbrochen.
Wer mir ungefragt ins Gesicht langt, muss mit Konsequenzen rechnen, die ihm so nicht gefallen dürften - mich betatscht an nicht ungestraft.



Alles Andere, was der TE ansprach -anal und vaginal- ist auch nicht wirklich meins - zumindest mag ich da keine Finger drin.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort ausgetauscht ...
Geschrieben

Moin.
Warum lassen sich Menschen Finger
in alle möglichen Körperöffnungen stecken,
drehen aber komplett durch wenn man ihnen einen Finger ins Ohr oder in die Nase steckt?


Drehen ist nicht ohne Risiko, wenn das hineingesteckte Objekt sich nicht gut an die gekrümmte Form des Kanals anzupassen vermag. Oder der Kanal an das Objekt.
Ich rate daher den Nasen- und Ohr-per-Finger-Tiefpenetrierten aus medizinischen Gründen von rasanter Rotation ab. Ob solche Fälle in der Fachliteratur als Breakdance bezeichnet werden dürfen, ist mir nicht geläufig.

Sehr empfehlenswert dagegen finde ich immer wieder dieses Nasen-Squirting.


×
×
  • Neu erstellen...