Jump to content

keinen orgasmus!!!


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich mit mit meiner freundin sex habe oder sie mir einen runterholt komme ich nicht...wenn ich es mir selber mache dann klappt es immer...woran liegt es...
tipps??


SensualSinner-1983
Geschrieben

Früher, als noch jung war... Da war es bei mir auch so... Die Lösung war am Ende, so lange weiter zu vögeln, bis ich endlich gekommen bin. Waren zwar fast zwei Stunden, aber danach hatte ich keine Probleme mehr.


Geschrieben

Dumm ist irgendwie nur (ich weiss nicht wie alt deine Freundin ist), dass die jungen Frauen gar keinen Bock drauf haben, wenn da wer 2 Stunden "rumörgelt".

Aber ich denke in jüngeren Jahren ist das völlig normal? Ich kenne das jedenfalls auch noch. Vielleicht braucht es einfach mehr Übung und Erfahrungen wachsen ja auch mit den Jahren. Ich habe für mich jedenfalls festgestellt, dass Sex jetzt wesentlich mehr Spass macht als mit 25.


Geschrieben

Kann man aus den Infos nicht so pauschal beantworten, daher Fragen dazu:

1. War das schon immer und bei allen Frauen so?
2. Klappt alles gut mit deiner Erektionsfähigkeit
3. Woran denkst du bzw. fühlt sich das wirklich gut für dich an?


Geschrieben

wenn ich mit mit meiner freundin sex habe oder sie mir einen runterholt komme ich nicht...wenn ich es mir selber mache dann klappt es immer...woran liegt es...
tipps??



liegt wahrscheinlich daran, dass deine freundin nicht existiert laut profil

also nicht soviel wichsen und nase weg von der fischdose


Geschrieben

Vielleicht schlechtes Gewissen deiner Frau gegenüber?

http://www.poppen.de/forum/t-2184715-geruch

Oder dir fehlt der Fischgeruch?




liegt wahrscheinlich daran, dass deine freundin nicht existiert laut profil

also nicht soviel wichsen und nase weg von der fischdose



Jungs, ihr habt mir den Abend durch einen kleinen Lachkrampf echt versüsst...


Geschrieben

Einfach mal deine hoch intellektuellen Postings quer lesen @TE, da findest du bestimmt die passende Antwort


Geschrieben

Dumm oder Troll?

Vielleicht gar ein dummer Troll? Wer weiß...


Geschrieben

tolle antworten!!!



Wie die Frage so die Antwort(en)


Geschrieben

tolle antworten!!!


Was erwartest du, wenn du im Wochenrhytmus immer wieder Threads mit Dr.Sommer Fragen eröffnest?


Geschrieben

tolle antworten!!!




Nicht weinen, sonst stinkt es wieder nach Fisch


Geschrieben

[QUOTE=Dickerhund;11318825]Nicht weinen, sonst stinkt es wieder nach Fisch [/
oh man...klugscheisser


Geschrieben

schöne antworten .tipp nimm mal deine freundinn an die hand


Geschrieben


oh man...klugscheisser

Lieber klug geschissen als dumm gepostet.


Geschrieben

Der ist weggeschwommen, deswegen ist die Luft auch so schön rein.


×
×
  • Neu erstellen...