Jump to content

sind damen mit finanziellem interesse (tg) die besseren poppen de userinnen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde an dieser Stelle - ganz unabhängig von der "gut/böse"-Wertung des die Deppenhatz bestimmenden Haupt-Themas - gern mal beiseite treten und mal dafür interessieren, ob die FI-Damen hier auch außerhalb ihrer geschäftlichen Tätigkeiten Partner für private Sex-Kontakte suchen?

Ist privater Sex überhaupt noch ein wirklicher Fokus, wenn man den ja schon geschäftlich betreibt?

Ich vergleich das immer ein bisschen mit meinem Job: er macht mir wirklich Spaß, und ich sitze da auch mal bis in die Nacht an einem interessanten Problem, und probiere auch mal am Wochenende was aus, wenn ich eine zündende Idee habe, aber eigentlich bin ich meistens ganz froh, wenn ich das alles mal beiseite lassen und etwas anderes machen kann.

Ist das bei den Damen mit finanziellen Interessen ähnlich?


Geschrieben

erfahrung habe ich hier mit den tg-damen gemacht die wirklich nur mal ihre haushaltskasse aufbessern wollen und das gewerbe nicht hauptberuflich machen, die treffen sich gerne auch mal ausserhalb ihrer geschäftszeiten, sind ja auch nur menschen die ihren spaß haben wollen



hallo zweifeltorte, habe mich mal eben selbst zitiert

bin da wohl eher der glückliche nutznießer


Geschrieben

andere damen die sich hier herrum tollen, da frage ich mich schon, was ihre motivation wohl sein könnte(...),ein grossteil ist sicherlich hier, um sich über die männerwelt auszulassen und sie rund zumachen.
tausend anschreiben keine antwort, nennt man soetwas interesse?!wahrscheinlich ist das sehr gut für das ego einzelner frauen.

Du glaubst also, dass ein Großteil der Frauen hier sich auf einem Sex(kontakt)portal anmeldet, um KEINEN Sex zu haben, sondern um sich (negativ) über Männer auszulassen, und damit das eigene Selbstbewusstsein aufzuhübschen?

Glaubst Du daran wirklich?


Geschrieben (bearbeitet)

@zweifeltorte


Das kann ich Dir nur aus meiner eigenen Sicht beantworten.
Für mich ist der Sinn meines Profiles hier in erster Linie,
"geschäftliche" Kontakte zu knüpfen.

Es haben sich aber auch schon freundschaftliche Kontakte ergeben,
mit beiden Geschlechtern, das ist ein positiver Nebeneffekt.

Rein sexuell ausgelegte private Kontakte wie ONS oder Affären suche ich hier nicht. Sollte sich hier trotzdem etwas beziehungsmässiges entwickeln, was ja überall passieren kann,
würde ich mich VIELLEICHT wenn es passt, drauf einlassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Zweifelstorte: Das würde mich auch interessieren. Mir kommt hierbei exemplarisch das Geschäftsprofil einer Userin in den Sinn, die sich darin des Umstandes rühmt, von bis zu 10 *echten* Orgasmen in einem einzigen Telefonspräch mit fremden Männern geschüttelt zu werden, auf der anderen Seite aber tödlich beleidigt ist, wenn sie vom linkischen Kunden um die "gerechte" Entlohnung geprellt wird. Das wirft doch die dringende Frage auf, wann der Idealismus; der pure und tief empfundene Spaß an der Sache, die schnöden finanziellen Interessen überlagert oder ob die eigene Lust aus der Gewohnheit heraus praktischerweise zwangsläufig zum hehren wirtschaftlichen Gut bzw. 'geldwerten Vorteil' verkommt. Wie *sex-authentisch* sind Huren? Und ist das Männern egal?


bearbeitet von BusenfeeDieII
SensualSinner-1983
Geschrieben

Ich habe mir inzwischen so einige Gedanken zum Thema gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass die Frage des TE in zwei von drei Punkten mit "ja" beantwortet werden muss:

1. Geht man nach den Interessen der Betreiber der Seite, sind FI-Damen bessere User, da sie Gebühren zahlen.

2. Geht es dem männlichen Nutzer allein um den Vollzug des Beischlafs, so stellen FI-Damen die einfachste Methode dar, dieses Ziel zu erreichen.

3. Geht es mir aber darum, hier eine Frau zu finden, die mich als Mann und als Mensch schätzt und in mir nicht nur eine potenzielle Einkommensquelle sieht, so ist die Frau, die einzig wegen ihrer eigenen Freude an der Lust hier ist, klar zu bevorzugen


Geschrieben (bearbeitet)

@Busenfee

Du hast mich zwar nicht gefragt, aber bitte:

Auch das kann ich nur aus meiner eigenen Sicht beantworten.
Ich kann keinem Mann Orgasmen garantieren, mach ich auch nicht.
Das einzige was ich bieten und versuchen kann, dem Gast eine
angenehme und schöne Zeit nach seinen Wünschen (soweit ich kann und in meinen Grenzen) zu bereiten.
Es ist eine Dienstleistung, er zahlt und soll seinen Spass haben,
der meine steht dabei im Hintergrund.

Meine privater gefühlsmässiger Sex hat bisher noch nicht darunter gelitten.

Und @Zweifeltorte
der Job macht mir Spass, auch wenn der Gelderwerb im Vordergrund steht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hallo zweifeltorte, habe mich mal eben selbst zitiert

bin da wohl eher der glückliche nutznießer



Dankeschön :-)

Nun, hätte ich mir denken können: auch Ärzte gehen zum Arzt, wenn sie krank sind (meiner Erfahrung nach allerdings häufig wirklich ein bisschen spät) und Meteorologen gucken vermutlich die Wettervorhersage.

Insofern bin ich nicht wirklich überrascht, dass Huren privaten Sex haben. Ist ja nun ein recht allgemein verbreitetes Bedürfnis

EDIT I********
Und - las ich erst später - besonders großes Dankeschön an dich, Sabrina, das finde ich besonders interessant, so aus erster Hand hat das immer weitaus mehr Relevanz. ************

Weiterführende Frage: hat sie da auch Auswahlkriterien, die über das hinausgehen, was ihre Kunden jenseits des Geldes mitbringen?

EDIT II ********* - ich interpretiere deine Antwort, Sabrina, so, dass du da auch ein bisschen spezifischer auswählen würdest, wenn es sich um was privates, und insbesondere eher längerfristiges handelt *********

EDIT III ********** - wenn ein Job keinen Spaß macht, dann findet man normalerweise schon einen anderen, denke ich Irgend eine Alternative gibt's immer. Insofern gehe ich schon davon aus, dass man die Leute auch mag, mit denen man es zu tun bekommt. Ich mag auch meine Kollegen (meistens) wirklich gern. *********


Hattest du, geschätzter love_affair und glücklicher Nutznießer das Gefühl, hier aufgrund irgendwelcher bestimmter Eigenschaften, die halt passten, ausgewählt worden zu sein oder war's einfach der passende Zeitpunkt bei der Anfrage? Zufall oder Auswahl, was meinst du?

M.E. wäre die "beste" poppen-Userin im Sinne des TE die, die kein Geld nimmt, aber trotzdem möglichst viele Sex-Anfragen erfreut bedienen kann.

Für mich wiegen sich doch die jeweiligen "Nachteile", die die FI-Damen und Nicht-FI-Damen nun mal haben, auf.

Betrachten wir's mal im Einzelnen

Vorteile FI-Damen
- i.d.R. einfache Kontaktaufnahme
- nicht allzu spezifische Auswahlkriterien
- i.d.R. zuverlässige Terminvergabe
- Dienstleistungs-Kunden-Beziehung (also eher Kunden-orientiert)
- keine schwierigen, emotionalen Momente, Beziehungsgespräche etc


Vorteile Nicht-FI-Damen
- wenns klappt, interessanter Kontakt mit persönlichem Interesse
- geben das Gefühl persönlicher Bestätigung
- selbst bei Nicht-Exklusivität ist der Partner doch etwas "Besonderes"
- bemüht sich auch privat um den Partner, in Notfällen etc
- alle insbesondere emotionalen Vorteile einer persönlichen Beziehung

Nachteile FI-Damen
- kosten was
- etwas unpersönlichere Art der Beziehung
- auch bei bestehender Beziehung auf Termine angewiesen
- man ist nur ein Kunde von vielen, nichts "Besonderes"

Nachteile Nicht-FI-Damen
- schwierige Kontaktaufnahme mit geringeren Erfolgschancen
- gleiches Bemühen auf beiden Seiten erforderlich (im ggs zum Dienstleister- Kunden-Verhältnis)
- ggf emotionale Beziehung mit schwierigen Momenten


Also, ich denke, das schenkt sich nicht viel.

Ideal wäre danach die hier auch schon gelegentlich beschriebene Dame ohne FI-Interesse, die eben dennoch ihre sexuellen Aufmerksamkeiten breit zu streuen bereit ist, und das mit allen Anzeichen von persönlichem Interesse.

Und dann kommen wieder die, die meckern, dass das ne Schlampe ist, weil sie's mit jedem treibt.

Man kanns drehen und wenden wie man will: eigentlich sind ALLE Frauen schlechter.

Tja... was soll man sagen.

Ich persönlich akzeptier das gern. Man nehme sich ein Beispiel an mir.

Wie *sex-authentisch* sind Huren? Und ist das Männern egal?



Ich bin ebenfalls hauptsächlich in Kunden-Dienstleistungsverhältnissen unterwegs. Im allgemeinen in Fällen, in denen die Kunden (d.h. die Mitarbeiter eines Unternehmens) ein ziemliches Problem an der Backe haben und bei der Lösung auf Unterstützung angewiesen sind.

Ich bringe die notwendigen Kenntnisse mit, um diese Probleme zu lösen und mache das beim Kunden.

Nun könnte man auch sagen, dass mir als Dritter die Probleme anderer Unternehmen ja nun auch ganz entspannt am Arsch vorbeigehen könnten. Wenn das halt nicht klappt, werd ich trotzdem bezahlt und nicht zu knapp.

Trotzdem hat bisher jeder meiner Kunden - und völlig zu Recht - das Gefühl, und das auch üblicherweise lauthals und dankbar geäussert, dass ich nicht nur die notwendige Erfahrung und Kompetenz mitbringe, sondern vor allem das persönliche Engagement geschätzt wird. Engegement, das teilweise auch das von Mitarbeitern auf Kundenseite übersteigt.

Und das ist nicht gefaked. Ich gehe da durchaus auch mal an meine persönlichen Grenzen. In den letzten Jahren auch ein paarmal darüber hinaus, aber das habe ich jetzt ein bisschen reduziert. Die Familie ist schon ausgedünnt genug, da muss ich mich nicht noch mit umbringen.

Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass es sich mit dem persönlichen Engagment immer so verhält. Man kann auch als Bäckereifachverkäuferin echtes Interesse am Kunden, dem man die Brötchen verkauft, zeigen und fühlen.

Und beim dienstleistungsorientierten Sex dürfte das ähnlich sein.

Das ist einfach der Unterschied, ob man einen Job macht, oder ob man einen Job GUT macht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was Huren sog. Schlampen demnach voraus zu haben scheinen, ist die nüchterene Abgeklärtheit und die strikte Trennung in unpersönlichen – erwerbsmäßigen und privaten - gefühlsmäßigen Sex. Sich eben nicht emotionssteril zu verschenken. Man kann zwar immer noch geteilter Meinung darüber sein, den "Dienstleistungsgedanken" auf die hingebungsvollste Art menschlicher Intimität zu übertragen und das eigene Fleisch frei jeder wirtschaftlichen Zwangslage zwecks Broterwerbs anzubieten, zumindest setzt es abeizr eine gewisse Form der Selbstreflexion voraus.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

EDIT I********
Und - las ich erst später - besonders großes Dankeschön an dich, Sabrina, das finde ich besonders interessant, so aus erster Hand hat das immer weitaus mehr Relevanz. ************


gerne


Weiterführende Frage: hat sie da auch Auswahlkriterien, die über das hinausgehen, was ihre Kunden jenseits des Geldes mitbringen?



Ich habe auch Auswahlkriterien, ich versuche schon
zu erreichen, dass eine gewisse Sympathie vorhanden ist,wobei die
Äußerlichkeiten dabei nicht ausschlaggebend sind,
das stelle ich anhand eines Telefongespräches fest.




EDIT II ********* - ich interpretiere deine Antwort, Sabrina, so, dass du da auch ein bisschen spezifischer auswählen würdest, wenn es sich um was privates, und insbesondere eher längerfristiges handelt *********



Auf jeden Fall, wie gesagt, ich suche hier keine privaten
sexuellen Abenteuer, bin aber privat auch nur ein Mensch (na ja
geschäftlich auch)




EDIT III ********** - wenn ein Job keinen Spaß macht, dann findet man normalerweise schon einen anderen, denke ich



das denke ich auch, auch wenn es geschäftlich ist, freue ich
mich doch, wenn der Gast geht, dass er seinen Spass hatte und sich bei mir wohlgefühlt hat, wenn das nicht so ist, ist es für
mich auch frustrierend.

@BusenfeeDieII

Ich seh es einfach, so, es ist ein Job der sehr körpernah ist
und wer keinen Spass an der Körperlichkeit hat und daran
für jemanden etwas zu tun, für den ist dieser Job falsch.
Wenn ich z.b. zur Massage gehe und ich merke, dass der Masseur
eine Abneigung hat, mich anzufassen, hat der Masseur auch seinen
Job verfehlt.
Wenn es mich ankotzen würde, Sex mit Männern zu haben, die ich
nicht näher kenne oder nicht in sie verliebt bin und sie in mich
auch nicht, würde ich es nicht tun, auch ich möchte mich gerne
selbst mögen und für mich akzeptieren, was ich mache.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich ergänze bei Vorteil FI-Damen

- größere emotionale Abgeklärtheit

wobei das ggf dann unter dem Punkt "keine schwierigen emotionalen Momente" abgedeckt werden kann. Als Ursache dieses zweifellosen Vorteils.

Dann würde ich aber noch als Vorteil bei den Nicht-FI-Damen anfügen, dass man im Konfliktfall keinen Besuch irgendwelcher Inkasso-Beauftragten befürchten muss, sondern sich diese üblicherweise im kleinen Kreis beilegen lassen.

Wie gesagt. Es gibt keine besseren poppen Userinnen. Nur schlechtere. Traurig, aber wahr


Geschrieben

Ich ergänze bei Vorteil FI-Damen

- größere emotionale Abgeklärtheit

wobei das ggf dann unter dem Punkt "keine schwierigen emotionalen Momente" abgedeckt werden kann. Als Ursache dieses zweifellosen Vorteils.




Das kann aber auch die eine oder andere Frau ohne FI.



Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keine besseren poppen Userinnen. Nur schlechtere. Traurig, aber wahr

Genügsam, wie Männer gemeinhin sind, geben sie sich aber gerne mit schlechteren Frauen zufrieden und sind sogar glücklich dabei.

Also:

Alles wird gut.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

kann dich beruhigen ist bei mir nicht der fall!

aber anderes!von dir habe ich gestern in einem thread über fakes gelesen und deren motivation!

"das das drücken der nein danke funktion wohl gut für das ego sei"

impliziert, das du es wohl gerne machst und dir dabei einer...........macht die situation für uns user aber auch nicht einfacher



Das ist lieb von dir, aber aufgeregt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt. Worüber auch?

Erstmal: Beim Drücken des NDB geht mir eigentlich keiner ab. Glaub mir, bei manchen Nachrichten ist dieser Button wirklich praktisch. Diese Nachrichten haben ein Niveau, darauf würdest nichtmal du antworten. Oder sie zeigen (mal wieder), dass es Männer gibt, die scheinbar nicht lesen können
Wozu mir also besondere Mühe machen?

Außerdem: Dieses zitierte Posting von mir war in einem anderen Zusammenhang (Thema Männer, die sich als Frauen hier anmelden). Denen geht vllt tatsächlich "einer ab" wenn sie den Button nutzen, wer weiß? Soll mir aber auch egal sein.
Aber einfach etwas aus dem Zusammenhang zu reißen ist natürlich wunderbar praktisch.

Und jetzt zurück zu deiner interessanten Frage.
Bin mal gespannt, was du noch für Antworten erhältst und zu welcher Erkenntnis du letztendlich gelangst...

Lg
catta


Geschrieben

Mich würde an dieser Stelle - ganz unabhängig von der "gut/böse"-Wertung des die Deppenhatz bestimmenden Haupt-Themas - gern mal beiseite treten und mal dafür interessieren, ob die FI-Damen hier auch außerhalb ihrer geschäftlichen Tätigkeiten Partner für private Sex-Kontakte suchen?



Als ich hier vor 2 Jahren ins Forum kam habe ich mich mit einer FI Dame angefreundet und viele auch sehr pesönliche PNs geschrieben, das Euro Zeichen haben wir komplett zur Seite geschoben,sie kam aus einer anderen Stadt,trotzdem war ein Treffen geplant zum Käffchen trinken,nicht mehr,das war uns beiden klar.
Leider hat sie sich aus persönlichen Gründen dann abgemeldet,der Grund ist mir bekannt und hatte nichts mit uns beiden zu tun.

Ansonsten sollen ja angeblich Prostis auch nur Menschen sein


Geschrieben (bearbeitet)

Das kann aber auch die eine oder andere Frau ohne FI.



Clyde



Äh, ja.

Ich spreche hier eher von Tendenzen. Keinen Naturgesetzen.

Sorry, ich hab den Disclaimer vergessen.

Hier angefügt:

Meine Postings geben erstens nur meine persönlichen Sicht der Dinge wahr. Ich postuliere weder Naturgesetze noch befinde ich mich im Alleinbesitz der Ultimativen Wahrheit.

Weiterhin gestatte ich mir Aussagen zu treffen oder Meinungen zu äussern, die einen gewissen Unschärfegrad beinhalten. D.h. wenn ich sage: es regnet, dann bedeutet das, dass es aktuell bei mir regnet und nicht überall auf der Welt.

Wenn ich sage "FI-Damen bringen als Vorteil eine gewisse emotionale Abgeklärtheit mit", dann bedeutet das weder, dass ALLE FI-Damen diese erfreuliche Eigenschaft zu JEDER Zeit zeigen, noch dass diese Eigenschaft ihnen exklusiv ist.

Es bedeutet lediglich, dass es weitaus seltener zu erwarten ist, dass die FI-Dame nach dem Vollzug in eine Beziehungskrise "du magst anderen Huren lieber als mich!" ausbricht. Und diese Option bei einer auf weniger geschäftlicher als emotionaler Basis beruhenden Beziehung durchaus im Hintergrund lauern könnte. Nicht muss. Aber könnte.

Ich habe bei den NIcht-FI-DAmen auch keine Trennung in ONS- und längerfristige Beziehungssuche gemacht, was ebenfalls einen Unterschied machen dürfte.

Es ging mir lediglich darum, darzustellen, dass die unzweifelhaften Vorteile, die eine FI-Dame mit sich bringt, und die Thema und Ursprung des Threads sind, auch ebenso unzweifelhafte Nachteile mit sich bringen.

Ebenso wie die unzweifelhaften Vorteile einer Nicht-FI-Dame von ebenso deutlichen Nachteilen begleitet werden.

Dies als Offset zu der etwas schlichten Gegenüberstellung des TE, der hier die Vorteile der FI-Damen den Nachteilen von Nicht-FI-Damen gegenüberstellt.

Sehr populäre Argumentationstechnik, aber keine wirklich gute (würde man an der Stelle auch nicht erwarten). Man kann nun mit der typischen Deppenhatz kontern (macht auch Spaß, ich weiß), aber man kann, wenn man Bock hat, und der Frühling sich noch woanders rumtreibt, auch mal ein bisschen mehr Grundlage in die Diskussion bringen.

@Grayling, das entspricht dann aber auch wieder dem Bild, das ich habe: geschäftich wäre es vermutlich schon zum Sex gekommen. Privat wars nur ein Kaffeetrinken.

Das klingt für mich, als verhielten sich FI-Damen im Privatleben genau wie Nicht-FI-Damen im Privatleben.

Jemand wirklich erstaunt? Ich nicht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind Damen mit finanziellem interesse (tg) die besseren poppen de Userinnen!?



Kann ich beim besten Willen nicht beurteilen, hatte weder mit den einen, noch mit den anderen hier etwas zu tun!


Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt für mich, als verhielten sich FI-Damen im Privatleben genau wie Nicht-FI-Damen im Privatleben.



Natürlich, privat sind wir nicht anders als die Nicht-FI-Damen,
keine gefühllosen Monster und auch keine Konkurenz.

Der Vorteil für Männer entsteht dadurch, dass wir eben unkompliziert zu haben sind und vielleicht auch Wünsche erfüllen,
die die Nicht-FI-Damen nicht erfüllen.
Der Nachteil für Männer ist, dass sie dafür zahlen müssen und vielleicht keine Ego-Befriedigung haben, eine Frau "erobert" zu haben und um ihrer selbst Willen begehrt zu werden.

Ich würde mich noch nicht mal als emotional abgeklärt bezeichenen, sonder eher als pragmatisch denkend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vorausgesetzt es würde mich SEINE Meinung dazu interessieren!



habe ich irgend etwas anderes geschrieben? *kopfschüttel*


Geschrieben

Das klingt für mich, als verhielten sich FI-Damen im Privatleben genau wie Nicht-FI-Damen im Privatleben.

Jemand wirklich erstaunt? Ich nicht...




Wie denn auch sonst


Geschrieben

habe ich irgend etwas anderes geschrieben? *kopfschüttel*




DU meintest, ICH müsste den TE fragen, wenn es MICH interessieren würde! Da mich SEINE Meinung dazu aber nicht interessiert, wird das wohl nicht geschehen!
Lach,...weiß jetzt nicht, warum DU dazu den Kopf schüttelst!

Find die Fragestellung des TE´s einfach absurd!...Jeder hier entscheidet für sich ja individuell, ob, mit wem, warum, wann, wie oft,...man sich trifft! Und welche Beweggründe dahinter stecken doch auch!
Wenn hier jemand natürlich mit der Einstellung da ist (wie anscheinend der TE) das jede Frau, die hier ist, egal ob FI oder "normal", bei jedem Mann der sie anschreibt sofort "HIER" schreit,...und alles macht, was er sich so in seiner Fantasie zusammen reimt,...dann sollte ER sich Gedanken machen, ob SEINE Einstellung richtig ist!...und den Grund für seine Enttäuschung sollte er nicht Anderen zuschreiben!
Denn wenn es so wäre, dann wären die FI´s wahrscheinlich überflüssig!


Geschrieben

@ brisetwotouch, ich stimme dir in allem zu, was du da schreibst.

wenn du den verlauf unseres dialoges anschaust, verstehst du vielleicht meine reaktion.


Geschrieben

Lach,...ne, verstehe ich jetzt nicht, aber ist ja auch egal,...denn wenn wir anscheinend gleicher Meinung sind, dann hat sich das ja auch erledigt, will nur keine Missverständnisse!


Geschrieben


Wenn hier jemand natürlich mit der Einstellung da ist (wie anscheinend der TE) das jede Frau, die hier ist, egal ob FI oder "normal", bei jedem Mann der sie anschreibt sofort "HIER" schreit,...und alles macht, was er sich so in seiner Fantasie zusammen reimt,...dann sollte ER sich Gedanken machen, ob SEINE Einstellung richtig ist!..



finde es schon ziemlich absurd was du aus einer einfachen fragestellung zaubern möchtest und mir unterstellen willst.auf die jeweilige erwartungshaltung des einzelnen habe ich keinerlei einfluss.da kann ich nur von mir reden.

auf ein anständiges anschreiben, erwarte ich persönlich evtl. eine antwort, auch wenn diese eventuell nicht meinen wünschen entspricht, mehr nicht.


×
×
  • Neu erstellen...