Jump to content

sind damen mit finanziellem interesse (tg) die besseren poppen de userinnen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Eingangsfrage des TE verstehe ich dahin gehend, daß er uns durch die Blume mitteilen möchte, daß die Damen, die hier unter finanziellen Aspekten firmieren aus seiner Sicht dem vermeintlichen Sinn und Zweck dieser Seite eher entsprechen als die Damen, die ohne finanzielles Interesse hier angemeldet sind.

Grunglage dieser Annahme bildet die männliche Sicht auf dieses Portal, welches in der Tat eher männliche Fantasien anspricht als weibliche. (Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß schon der Name dieses Webauftritts viele Damen abschreckt und Männer nahezu anzieht.)

Der TE möchte mit seiner Frage zum Ausdruck bringen, daß er die Intention der Damen, die sich mit finanziellen Absichten hier anmelden, nachvollziehen kann. Ihre Anmeldung passt aus seiner Sicht zum Backround dieses Webauftritts. Diese Damen bieten unter dem auch so gewollten Hintergrund dieser Seite SEX gegen GELD an und sie haben dafür sogar ihre eigene Suchrubrik eingerichtet bekommen. So weit so gut und nachvollziehbar.

Nun fragt er sich, einhergehend mit der im Allgemeinen doch recht schlichten, männlichen Denklogik, (der ich auch anheim falle,): Wenn´s hier um´s "poppen" geht und er hier ohne finanzielles Interesse angemeldet ist, warum kommt es dann so selten, (aus seiner Sicht), zu realen "Pop-Kontakten" mit den Damen, die (aus seiner Sicht) doch eigentlich das Gleiche suchen wie er und die offenkundig dafür kein Geld haben wollen?

Genau an der Stelle liegt der Denkfehler: Er blickt dabei aus männlicher und nicht weiblicher Sicht auf dieses Portal.

Direkt zum TE:
Dir dürfte bekannt sein, daß Frauen nicht "beliebig" suchen und es ihnen nicht egal ist, welcher Mann am Schwanz hängt. Es verhält sich genau umgekehrt und dennoch sind sie hier auf der Suche. Nicht nach "Schwanz", sondern nach "Mann"! Und diese Suche ist äußerst kompliziert und nur in den seltesten Fällen von Erfolg gekrönt, gerade weil es ihnen nicht egal ist, wer für das "poppen" in Frage käme. Wie schwer es ihnen fällt, den Richtigen dafür zu finden, erläutere ich an einem Beispiel:

Im Suchforum stellte eine Lady das Foto IHRES Mannes ein, mit den Worten, nur wer genau diesem Mann entspräche, der könne sich Hoffnung machen. Zum Foto: Es war ein Mann, Mitte vierzig, sehr gut aussehend, gepflegte Erscheinung, der vor einer Tafel refierte. Nun stellt sich die Frage: Wie wahrscheinlich ist es, daß ein Anwärter genau so aussieht und genau diesem Habitus entspricht? Die Wahrscheinlichkeit tendiert wohl gegen Null, so daß es mich nicht wunderte, daß alle Anwärteranfragen negativ beschieden wurden und die Lady, wenn ich es richtig erinnere, nach wie vor auf der Suche ist. Meine Vermutung: der Mann auf dem Foto muß sich persönlich melden, damit die Suche von Erfolg gekrönt wird. Frage: Wie wahrscheinlich ist denn das? Die Antwort darauf lasse ich offen.

An in diesem Beispiel lässt sich der Unterschied zwischen den Geschlechtern deutlich machen:

Sucht MANN ergebnisoffen, was sehr häufig mit "Beliebigkeit" verwechselt und mit der entprechenden Häme kommentiert wird, hat FRAU ein ganz genaues Bild vor Augen, was sie will und was sie nicht will. Spielräume gibt es da so gut wie keine. Ihre Profiltexte sind entsprechend verfasst. Um diese zu verstehen, genügt nicht ein flüchtiger Blick. Als suchender Mann ist es daher ratsam, sich einfach mal einen ganzen Tag Zeit zu nehmen, und sich inhatlich mit dem, was dort geschrieben steht, auseinander zu setzen. (Im Gegensatz dazu erachte ich in meinem Profiltext, bestehend aus zwei Worten und einem Satzzeichen, zur Veranschaulichung dessen, wonach ich hier suche, als vollkommen ausreichend.)

Die Grundkonstellationen der Suchen ist also völlig verschieden. Sie stehen sich diametrial gegenüber und die Wahrscheinlichkeit, daß es "passt" tendiert beinahe gegen 0,01%.

Zurück kommend auf die Eingangsfrage gebe ich also zur Antwort: Nein, die Frauen, die hier ohne finanzielles Interesse angemeldet sind, sind nicht die schlechteren, sondern die intensiveren P.de-Userinnen und eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass "Angebot und Nachfrage" passt.


Geschrieben


Genau an der Stelle liegt der Denkfehler: Er blickt dabei aus männlicher und nicht weiblicher Sicht auf dieses Portal.



ich denke, du hast mit vielem recht was du geschrieben hast.männer gehen sicherlich mit diesem portal anders um als die meisten frauen.
wenn man zudem noch bedenkt das auf eine frau fünf männer kommen, dann kann man sich die erfolgsaussichten die zu einem date mit einer normalo frau führen ausrechnen.
so bestärkt mich die im eingangsposting aufgestellte these, das die tg.damen die besseren portal userinnen sind.

insgesamt würde mich auch einmal die frage interessieren, ob die gute kostenfreie nutzung des portals daran schuld ist, das viele damen sich einfach anmelden, aus jux, nach dem motto mal sehen was passiert!


Geschrieben (bearbeitet)

i
wenn man zudem noch bedenkt das auf eine frau fünf männer kommen, dann kann man sich die erfolgsaussichten die zu einem date mit einer normalo frau führen ausrechnen.
so bestärkt mich die im eingangsposting aufgestellte these, das die tg.damen die besseren portal userinnen sind.


Wenn man das aus deinem blickwinkel betrachtet und damit meint das frau gefälligst dann auch mit den auf sie kommenden 5 männer sex haben soll, mag das evtl. stimmen


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)


sonst nuschelste immer bei dem satz...

***

@te
nu stell dir mal vor wie die m/w quote wäre, wenn denn die seite keine kostenlosen funktionen hätt...

ich versteh trotzdem nich so ganz deine fragestellung...
du haste nun selber schon die denkansätze, das hier auf eine willige frau fünf typen kommen...
dann übertrag das mal auf das reale leben...da ist die quote ähnlich...
würde ja dann bedeuten, die einzig wahren und ehrlichen damen wären die prostituierten...
merkste wat...?
jo..hase recht...


bearbeitet von Backgammon23
das verflixte "e"
Geschrieben

Ich bin schon seit einigen Jahren bei poppen.de und habe
durchaus meinen Spass an der Freude.
Meinen Dank an moonlight_waltz. Dein Beitrag spricht mir aus
der Seele. Nicht jeder, der mich anschreibt, bekommt die
Chance auf ein Date mit mir.


Geschrieben

du bärchen!



Holla, die Waldfee! Jetzt wirds aber richtig persönlich - und das gleich im Schmusemodus mit Kosenamen!

Das gibt natürlich Deiner Aufforderung, ich solle mal einen Darkroom besuchen und Deinen sich wieder häufenden Besuchen auf meinem Profil gleich einen Sinn!

Aber selbst wenn Dich die Not jetzt schon in neue Gefilde treibt: auch ich bin durchaus wählerisch und Du bist einfach nicht mein Typ - auch wenn Du jetzt noch mit dem Schlüssel Deines Society-Mantas winken würdest!


Geschrieben

sie sind weder netter noch frecher als ich... behaupte ich einfach mal
sie haben ihre "Zeiten" in denen sie (ab)arbeiten
ich kann das zeitlich ausdehnen
apropo Dehnen..auch das macht nicht jede
genauso ist es mit den Neigungen, sie sind im Einzelnen vielleicht als "vielfältiger" zu betrachten, doch mit dem richtigen eigenen Partner geht auch ne ganze Menge (mehr) als mit mancher FI
Fazit es gibt keine Studie vonwegen Besser: Schlechter


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man das aus deinem blickwinkel betrachtet und damit meint das frau gefälligst dann auch mit den auf sie kommenden 5 männer sex haben soll, mag das evtl. stimmen


das ist jetzt deine sichtweise, es geht immer noch darum welche die besseren userinnen bei poppen.de sind.von sex mit den damen habe ich bislang noch nicht gesprochen.
denke aber, bei dem thema fängt sofort das kopfkino an zu rasen!


Holla, die Waldfee! Jetzt wirds aber richtig persönlich -


nun denke, deine pseudo intellektuellen postings, gehen manchmal am thema vorbei, da hilft es auch nicht wenn man sich nur amüsiert.fände es manchmal schöner wenn du auch etwas konstruktives beitragen könntest, aber letzendlich bleibt auch dir nur die möglichkeit auf klischees herrumzureiten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


...fände es manchmal schöner wenn du auch etwas konstruktives beitragen könntest...



Jetzt aber! DU hast Dich doch dafür entschieden, mich anzubaggern, statt auf Inhalte meiner Postings einzugehen. Da muss man dann auch mal nen Korb aushalten!

Ansonsten sollte es Dir doch nicht entgangen sein, dass ich - genauso wie eine ganze Reihe von User/inne/n Dir darin zustimmen, dass - gemessen an Deinen Erwartungen - die FIlerinnen für Dich die besseren Userinnen sind.

In der Frage, ob es konstruktiv ist, die Motivationsgrundlage anderer User spekulativ zu hinterfragen, sind wir uns uneinig. Daher ist es auch widersinnig, von mir etwas zu erwarten, was in Deinem Sinne konstruktiv ist. Ich fordere von Dir ja auch keine Toleranz!


Geschrieben (bearbeitet)


gemessen an Deinen Erwartungen - die FIlerinnen für Dich di



richtig gemessen meinen erwartungen! denke nur du interpretierst meine erwartungen anders.

da auch ich schon länger hier unterwegs bin , kann ich nur schreiben das sich viele männer schon darüber beschwert haben, das die damen nicht antworten.wer glück hat bekommt eine............

100 mails geschrieben eine rückantwort........, seh schon den ersten schreiben, bei deinem profil kein wunder.wer jedoch kann, sieht, ich habe eine recht hohe rückantwortenquote, ist also nicht unbedingt mein problem.
ich weiss aber aus dem chat und auch aus dem forum das dieses problem durchaus vorhanden ist.
die meisten tg damen schreiben zumindest innerhalb kürzester frist zurück!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ui...welch Kleinod unter den Jammertröds

ich bin seit längerer zeit auf diesem portal unterwegs, habe einige bekanntschaften geschlossen unter anderem auch mit tg damen.



Sei doch froh, denn damit hast du wahrscheinlich schon mehr erreicht als etliche Männer hier.


für mich wissen damen mit finanziellem interesse, eindeutig was sie wollen!ich persönlich habe damit auch überhaupt kein problem.



Deu Damen mit FI-Status wollen Geld. Ganz einfach. Und selbst wenn du ein Problem damit hättest, wäre es halt dein Problem. Kannst es also behalten.


ein teil möchte sicherlich männerbekanntschaften schliessen(oder frauenbek.)........



Und das haben sie oder werden sie bestimmt auch schaffen....und das sogar ohne dich.


ein grossteil ist sicherlich hier, um sich über die männerwelt auszulassen und sie rund zumachen.



Das kann man auch ausgleichende Gerechtigkeit nennen. Denn wenn ein Teil der Männer über Frauen herziehen (wie in diesem Tröd), dürfen die Frauen das wohl auch.


tausend anschreiben keine antwort, nennt man soetwas interesse?!



Nur weil man nicht an dem Absender interessiert ist, hat man generell kein Interesse? Merkwürdige Sichtweise!


wahrscheinlich ist das sehr gut für das ego einzelner frauen.



Anderseits schlecht für die Nerven, wenn man sich so manche PN antut. Da wir ein Paarprofil haben, habe ich mein Single-Profil nach 2 Wochen gelöscht...es hat nicht wirklich Spass gemacht ( um es mal sanft auszudrücken ).

Ich frage mich ernsthaft, wo eigentlich das Problem ist. Wenn man nur zum besseren Poppen.de-Userin zählt, in dem man für jeden Pfosten die Beine breitmacht, dann zähle ich doch gern zu den schlechteren Usern. Juckt mich nicht. Genauso erspare ich mir auch die Frage, wer der bessere Poppen.de-User ist: Der, der alles wahllos anschreibt, was ein Loch hat und wo er seinen Dödel reinstecken kann oder derjenige, der gezielt und niveauvoll ausgesuchte Frauen anschreibt? Die Frage kann sich gern jeder selber beantworten.

Die Maus ( der weibliche Part )


Geschrieben



Ich frage mich ernsthaft, wo eigentlich das Problem ist. Wenn man nur zum besseren Poppen.de-Userin zählt, in dem man für jeden Pfosten die Beine breitmacht, dann zähle ich doch gern zu den schlechteren Usern.



das ist sicherlich deine interpretation der dinge, aber nicht jeder mailkontakt führt unweigerlich zur kopulation.hallo denke du bist ja schon richtig geschädigt...............,es geht einfach um die nutzung.
wäre ich jetzt dein deutschlehrer würde ich sagen "sechs am thema vorbei"


Geschrieben

richtig gemessen meinen erwartungen! denke nur du interpretierst meine erwartungen anders.



Ich wüsste nicht, wo ich Deine Erwartungen überhaupt interpretiert habe - geschweige denn gewertet. Deine Erwartungen sind Deine Sache. Du hast sie aber selbst im Verlauf dieses Threads kundgetan. So what?

Wenn Du aber - wie im zweiten Teil nun geschehen, die Antwortquote auf Anschreiben zum Kriterium für "bessere" oder "schlechtere" Userinnen machst: es wäre wohl etwas widersinnig, wenn eine Sexworkerin hier für Geld ein Profil anlegt, dann aber auf Anschreiben nicht reagiert. Das dürfte dann doch eher die Ausnahme sein.

Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Du eigentlich lieber hättest, dass sich Nicht-FI-Userinnen hier wie FI-Userinnen verhalten sollten, damit Du kostenlos zum Zug kommst.


Geschrieben (bearbeitet)


Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Du eigentlich lieber hättest, dass sich Nicht-FI-Userinnen hier wie FI-Userinnen verhalten sollten, damit Du kostenlos zum Zug kommst.



dafür das du meinst, recht interpretationsfrei zu posten unterstellst du mir schon wieder sachverhalte die ich anders sehe.

denke habe ein grundsätzliches problem hier im portal aufgezeigt.vielleicht zuwenig frauen, die dann noch teilweise desinteressiert sich beweihräuchern lassen.

das sich viele männer grundsätzlich, schon über die antwortenquote beschwert haben, ist fakt!

denke aber auch alles was umsonst ist, wird mehr oder weniger genutzt und letztendlich soll ein portal wie dieses ja auch für alle spass bereithalten.zumindest intention des betreibers..........................denke ich mal!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dolan, jetzt beruhig Dich mal wieder :
wenn ich extra schreibe, dass etwas mein Eindruck ist, unterstelle ich nicht, sondern kennzeichne es explizit als meine Wahrnehmung - und das impliziert, dass ich KEINEN Anspruch auf Korrektheit erhebe.

Wie Du selbst richtig bemerkst, soll diese Plattform Spaß machen.

Mit bestimmten Erwartungen könnte dies - bedingt durch objektive Bedingungen - schwierig werden.

Ob man diesen Frust dann in Form von Unterstellungen an den Frauen auslassen will - das ist auch wiederum eine persönliche Entscheidung jedes einzelnen.

Ob das dann im zweiten Step eine erfolgreiche Strategie ist, um die Situation hinsichtlich der Erwartung zu verbessern, doch wohl eher fraglich.

Und wenn Du meinst, die Ursache läge in der kostenlosen Nutzbarkeit der Seite - dann sind wohl auch in diesem Fall, die Userinnen der falsche Adressat. Das müsste dann wohl schon der Betreiber ändern und Du müsstet versuchen, ihn zu überzeugen.


Geschrieben

letztendlich soll ein portal wie dieses ja auch für alle spass bereithalten.



Das tut es doch. Auch so ein thread macht spaß, erinnert mich irgendwie an die HB-Männchen-Reklame von einst.


Geschrieben (bearbeitet)

wer jedoch kann, sieht, ich habe eine recht hohe rückantwortenquote, ist also nicht unbedingt mein problem



Worüber beschwerst du dich dann?
Eine hohe Rückantwortquote hat im Übrigen rein gar nichts zu bedeuten...

Eine Mail mit "Danke, kein Interesse" wird auch zu Rückantwort-Mails (hach, was ein Wort ) gezählt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke, ein grunsätzliches Defizit der Herren, die sich hier auf Poppen.de anmelden, ist die Geduld. Sie erhoffen sich, hier die langwierigen Klippen eines profanen Kennenlernens umschiffen zu können. Alles läuft scheinbar auf die unkomplizierte Gleichung "Dame. REAL! Sofort-Date. SEX! Endziel." hinaus. Was ihnen abgeht, ist spielerische Leichtigkeit, die Freude am immerwährenden Tanz der Eroberung. Die Feststellung, dass der Weg das Ziel ist. Was bleibt, ist die bittere Erkenntnis, dass Frauen in ihrer gemeinhin komplexeren Sexualitätsstruktur und fernab wirtschaftlicher Bereicherungsansichten eben nicht wie programmierte Roboter für Triebabbau und Samenablage funktionieren. Da kann selbst ein Porsche nichts reißen.


Geschrieben (bearbeitet)

Dolan, jetzt beruhig Dich mal wieder


na sag ich doch!

lap auf den den oberschenkeln im sessel sitzen und formel1 schauen, du glaubst gar nicht wie entspannt ich bin.

finde es jeoch lustig das ein grossteil der poster zumeist userinnen noch nicht mal in der lage ist das eingangsposting zu lesen.nur so kann ich vermuten das die meisten userinnen hinter empfangenen mails nur kopulationswütige user vermuten!

allerdings muss ich auch sagen das ich das forum und deren userinnen nicht repräsentativ für das portal betrachte.




Eine Mail mit "Danke, kein Interesse" wird auch zu Rückantwort-Mails (hach, was ein Wort ) gezählt


kann dich beruhigen ist bei mir nicht der fall!

aber anderes!von dir habe ich gestern in einem thread über fakes gelesen und deren motivation!

"das das drücken der nein danke funktion wohl gut für das ego sei"

impliziert, das du es wohl gerne machst und dir dabei einer...........macht die situation für uns user aber auch nicht einfacher


Ich denke, ein grunsätzliches Defizit der Herren,


dieses posting hätte ich von dir nicht erwartet und finde es im grossen und ganzen richtig.denke aber das ist ein grundsätzliches problem im netz, der erwartungshorizant verschiebt sich etwas in das ireale.allerdings sind hiervon betroffen, männer wie frauen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

, dass Frauen in ihrer gemeinhin komplexeren Sexualitätsstruktur und fernab wirtschaftlicher Bereicherungsansichten eben nicht wie programmierte Roboter für Triebabbau und Samenablage funktionieren.




Geschrieben

Mich würde mal die Definition von einer guten poppen.de-Userin und einer schlechten poppen.de-Userin interessieren?!
Gibt es da eine Statistik zu? Tabelle? Eine These? Formel?

5Dates davon 3*Sex : 873 Antwortmails = X?


Geschrieben


das sich viele männer grundsätzlich, schon über die antwortenquote beschwert haben, ist fakt!



Warum sollte ich zb Männer antworten die sich mit mir in PK treffen wollen oder mit mir TS haben wollen?
oder warum sollte ich einem mann antworten der 350 km von mir entfernt wohnt?
Wäre das profil gelesen worden, hätte er gar nicht erst schreiben brauchen
man kann also die quote selber beeinflussen


Geschrieben

Mich würde mal die Definition von einer guten poppen.de-Userin



Immer dieselbe
Gut = Fickt mit mir
Schlecht = Fickt nicht mit mir

Ich nehme die Einsortierung "schlecht" in eigentlich allen Fällen, in denen sie erfolgt, gerne, ja, sehr gerne an.

Ich seh das wirklich als Kompliment. Für meinen Geschmack, für das, was ich bin.

Vielen Dank!

*knix*


Geschrieben

das ist sicherlich deine interpretation der dinge, aber nicht jeder mailkontakt führt unweigerlich zur kopulation.hallo denke du bist ja schon richtig geschädigt...............,es geht einfach um die nutzung.



geschädigt?! das ist doch genau das, was Frau hören möchte

Jetzt mal so, daß es auch der Mann versteht : Die Nutzung der Seite ist doch erstmal jedem selbst überlassen. Und es doch nicht das Problem der Frauen, wenn irgend jemand die Seite hier als Grabbeltisch für notgeile Individuen interpretiert.

Denn unter dem Strich läuft es doch wohl auf eine ganze einfache
Sache hinaus, was die Busenfee so wünderschön erkannt hat:

Alles läuft scheinbar auf die unkomplizierte Gleichung "Dame. REAL! Sofort-Date. SEX! Endziel." hinaus.



Und die Frauen, die das Spiel nicht mitspielen, sind halt die schlechteren Userinnen (aus deiner Sicht). Shit happens.

Und was das Kommunikations-bzw. Korpulationsverhalten anbelangt:

Ich möchte im RL auch nicht von jedem Bleppo angequatscht und erst recht nicht gevögelt werden. Und was halt nicht passt, wird links liegengelassen oder es geht nicht über die Kommunikation hinaus.
Und wenns passt, ist Spass angesagt.

Und der Spass hier muss nicht nur aus PN und Sex bestehen.
Allein dieser Tröd ist so erquickend, daß sich eine Anmeldung hier lohnt.

Die Maus


Geschrieben

Man(n) obliegt hier oft der Fehleinschätzung es gäbe ein Anspruch auf Dienstleistung nach der Anmeldung.


×
×
  • Neu erstellen...