Jump to content

sind damen mit finanziellem interesse (tg) die besseren poppen de userinnen!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin seit längerer zeit auf diesem portal unterwegs, habe einige bekanntschaften geschlossen unter anderem auch mit tg damen.

für mich wissen damen mit finanziellem interesse, eindeutig was sie wollen!ich persönlich habe damit auch überhaupt kein problem.

andere damen die sich hier herrum tollen, da frage ich mich schon, was ihre motivation wohl sein könnte.ein teil möchte sicherlich männerbekanntschaften schliessen(oder frauenbek.),ein grossteil ist sicherlich hier, um sich über die männerwelt auszulassen und sie rund zumachen.
tausend anschreiben keine antwort, nennt man soetwas interesse?!wahrscheinlich ist das sehr gut für das ego einzelner frauen.
da frage ich mich doch immer wieder, was ist dies für ein portal....................für mich scheint die antwort bereits recht klar zu sein!

nachtrag:
ich möchte nochmals klarstellen, im eingangsposting stelle ich nur die frage nach der nutzung des portals.man schreibt und bekommt eine antwort, ob sich jemand sei es frau oder mann anschliessend trifft und diese sex haben, denke ich ist ein gänzlich andere frage und wohl nur individuell zu beantworten.
einige scheinen dies aber in ihren postings gerne zu verquicken oder sehen dieses als gegeben.


bearbeitet von dolan001
Geschrieben

"Um ein gutes Mitglied einer Schafherde zu sein, musst Du vorallem ein Schaf sein."

Das schöne ist doch, dass Du dich hier, genauso wie im realen Leben mit den Menschen umgeben kannst, die dir am meisten entsprechen.

Deine Klassifizierung ist allerdings sehr anmaßend. Die unterschiedlichen Motivationen der Damen sind absolut naturgemäß.

Birnen und Äpfel...


samaris2603
Geschrieben

wahrscheinlich ist das sehr gut für das ego einzelner frauen.



Stimmt die sich regelmässig wiederholenden threads über anmassende anspruchsvolle übergewichtige Frauen heben mein ego enorm an


BusenfeeDieII
Geschrieben

Wie geil, der TE liest den Frauen mit finanziellem Interesse von den Dollar-Zeichen in ihren Augen ab, was sie wollen. Spricht nicht gerade für die eigenen Fähigkeiten.


Backgammon23
Geschrieben

na klar...!
und rosa elefanten können besser mit'm rüssel umgehn...

biete doch den mädels, die hier nur zum quatschen sind, auch geld an...
dann reden se bestimmt auch mit dir...


Geschrieben



Deine Klassifizierung ist allerdings sehr anmaßend. Die unterschiedlichen Motivationen der Damen sind absolut naturgemäß.



das war auch nicht die frage!

deshalb maße ich mir auch etwas an und stelle es zur diskussion.zum einen bin ich ein mann mit erfahrungen in diesem portal, zum anderen sage ich einfach tg damen haben hier im portal die ehrlichere disposition!

man weiss was auf einen zukommt.....................


BusenfeeDieII
Geschrieben

Geben ist eben eindeutig seliger als nehmen.


rita07
Geschrieben

Da kann ich nur das Freierforum oder Kauf mich empfehlen. Dort entgeht man(n) sicherlich auch dem blöden Gequatsche der Nichtprofessionellen.


Geschrieben

Eigentlich müßte ich mir ja mal ein Dollarzeichen zulegen, um zu sehen was dann passiert


Geschrieben


biete doch den mädels, die hier nur zum quatschen sind, auch geld an...



so ähnlich dachte ich mir den verlauf des threads.draufhauen und von oben herrabschauen, weshalb seit ihr hier.................!?

ah ja, immer drauf auf die männer


samaris2603
Geschrieben

erst losschiessen und dann beschweren, wenn der gegner zurückschiesst ..


Geschrieben


ah ja, immer drauf auf die männer



so wie das hier aussieht aber immer auf den gleichen Typ Mann.


Geschrieben

erst losschiessen und dann beschweren, wenn der gegner zurückschiesst ..



eine gewisse erwartungshaltung an etwas, darf man sicherlich nicht als beschweren bezeichnen.für mich persönlich sind die tg frauen die besseren userinnen.................!damit meine ich sicherlich nicht den gesamten rest der userinnen, aber doch den grossteil....................!


Pussicat73
Geschrieben

ich weiß weshalb ich hier angemeldet bin.

ich treffe mich zwar nicht mit jeden, der mich gerne treffen will, habe aber einige nette treffen hier schon gehabt/habe.


Backgammon23
Geschrieben

so ähnlich dachte ich mir den verlauf des threads.draufhauen und von oben herrabschauen, weshalb seit ihr hier.................!?
ah ja, immer drauf auf die männer


ich bin auch einer...
aber ich beteilige mich nicht an mutmaßungen und unterstellungen, warum und weshalb jemand hier ist...
und spreche niemandem die daseinsberechtigung ab.

bei mir selbst ist das ja auch sehr unterschiedlich.

hier wird tatsächlich auch gepoppt, nicht nur mit tg-damen.

zum glück gibts aber keine paarungspflicht hier, sonst hätte ich mich gaaanz schnell wieder abgemeldet...


Geschrieben (bearbeitet)

Geben ist eben eindeutig seliger als nehmen.



beim lesen deines profils kommen wir dem sinn und zweck des threads schon recht nahe, einfach die frage nach der ernsthaftigkeit...........................jetzt aber nicht schnell das profil ändern.................




hier wird tatsächlich auch gepoppt, nicht nur mit tg-damen.



war das hier die frage!?ich denke da solltest du mal richtig lesen.............................


bearbeitet von dolan001
BusenfeeDieII
Geschrieben

Wenn Dir Lust und Leidenschaft Deines weiblichen Gegenübers zweitrangig sind und Du einfach auf ein verfügbares Loch aus bist, in das Du die Nudel schnell und unkompliziert in der Praktik DEINER Wahl versenken kannst, sind Professionelle zweifelsfrei die besseren, weil brauchbareren Userinnen. Man sollte hierbeu wohl in die Kategorien "zweckmäßig" und "ideell" unterscheiden.


brisetwotouch
Geschrieben

Lieber TE!

Das hier Männerüberschuss herrscht, das dürfte klar sein! Das hier unter den Frauenprofilen AUCH noch Männer sich herumtummeln, ist kein Geheimnis!
Dann geh ich mal von mir selber aus! Ich habe lieber 1-2 Männer, mit denen ich mich regelmäßig treffe, und brauch dann auch keine weiteren Kontakte! Und das werden andere Frauen, denk ich, auch noch so handhaben!
Frauen mit finanziellen Interesse, verdienen ihr Geld mit den hier angemeldeten Männern, die werden sich wohl nicht auf 1-2 Männer festlegen!
Alsoooo wenn manN jetzt logisch denkt, dann hat sich deine Frage erübrigt! Denn die Frauen ohne finanziellen Interesse können sich dann schlecht um alle kümmern!

Da brennt noch was!
1. Ich persönlich weiß genau was ich will, soviel zu dem Thema!
2. Wenn du doch mit den FI`s so zufrieden bist,...dann versteh ich deinen Groll und dein gejammer nicht!


Geschrieben

Man sollte hierbeu wohl in die Kategorien "zweckmäßig" und "ideell" unterscheiden.



woran sollte mann sich orientieren? doch zumindest an einer gewissen ehrlichkeit bei einem profil, oder!?

denke da fängt die ernsthaftigkeit an, keine ahnung was du z.bsp hier treibst!?


love_affair66
Geschrieben

erfahrung habe ich hier mit den tg-damen gemacht die wirklich nur mal ihre haushaltskasse aufbessern wollen und das gewerbe nicht hauptberuflich machen, die treffen sich gerne auch mal ausserhalb ihrer geschäftszeiten, sind ja auch nur menschen die ihren spaß haben wollen

für mich gibt es keine besseren oder schlechteren poppen.de user, kann mich nicht über dates beklagen, entweder wollen se oder auch nicht...


Tristania_
Geschrieben

Die besseren Userinnen ganz sicher nicht - aber auch keine schlechteren.

Es ist ein Job wie jeder andere auch - der auch entlohnt werden muss.
Aber ich wage zu bezweifeln, dass selbst die Damen des Horizontalen Gewerbes alles in ihr Bett holen.
Sie haben genauso Ansprüche, wie andere hier vertretene Ladys.


Und einen Teil Deiner Frage, welche Intention so manche Frau haben mag, hast Du doch schon selbst in Deinem Eröffnungsposting beantwortet.


Geschrieben



.tausend anschreiben keine antwort, nennt man soetwas interesse?!wahrscheinlich ist das sehr gut für das ego einzelner frauen.
da frage ich mich doch immer wieder, was ist dies für ein portal




so ähnlich dachte ich mir den verlauf des threads.draufhauen und von oben herrabschauen, weshalb seit ihr hier.................!?

ah ja, immer drauf auf die männer




eine gewisse erwartungshaltung an etwas, darf man sicherlich nicht als beschweren bezeichnen.




woran sollte mann sich orientieren? doch zumindest an einer gewissen ehrlichkeit bei einem profil, oder!?



Da kann ich doch nur eine der pösen, pösen Userinnen hier, mit einem Spruch zitieren:

Heul doch!

Ist schon echt schlimm, so als arme verfolgte Minderheit...


BadCompany1963
Geschrieben



für mich wissen damen mit finanziellem interesse, eindeutig was sie wollen.



Ach, wirklich?

Es gab hier mal eine Dame mit FI die mich wirklich sehr interessiert hat, ist jetzt gut 6 Jahre her, nach der 3 Absage ihrerseits hatte ich kein Interesse mehr, habe ihr das höflich aber bestimmt mitgeteilt. Ihre Reaktion darauf war weitaus weniger höflich.


Clyde


RidiReloaded
Geschrieben

für mich ist die antwort bereits recht klar!




Wenn für Dich diese Frage bereits beantwortet ist, was soll dann dieser Thread?
Du siehst das so und Du hast Dir eine Meinung gebildet. Von daher ist Deine Frage reine Provokation.


Engelschen_72
Geschrieben

Von daher ist Deine Frage reine Provokation.


*Daumenhoch*


×