Jump to content

sex mit der ex aber ohne spaß


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, ich habe zur zeit nur Sex mit der Ex, und ich muß sagen es war nie besser

Seit wir nichtmehr zusammen sind, verstehen wir uns viel besser, es gibt keinen Streit und kein gezicke

Wir treffen uns nur wenn wir "Lust" haben, ansonsten geht jeder seinen Weg

Alles absolut Stressfrei, vieleicht ist der Sex deswegen sogut

Gruß Ise


Geschrieben

@crank: stimmt auch wieder...

blöd, dass meine ex so weit weg wohnt... da ist das nicht sehr spontan möglich, mit dem ex-sex.


Geschrieben

hey! da gabs doch mal so ein tolles lied von e-rotic:

"max, don't have sex with your ex...."
*sing*


gilt nur für " max" !!!


Geschrieben

devoten in dir trägst!



aja.. sicher das


Geschrieben

Weil er den Button nicht gefunden hat!!!!!!!!!!!!!


Tanni




Mag sein. Im Zeitalter der Mausklicks ist es sicher oft ein Problem mit der freien Sprache.


Geschrieben

ich missversteht mich das problem lag nich daran das es ihr keinen spaß gemacht hatt sondern mir. sie hatt mich ja in bett gezogen mit der aussage: das hast du damals doch auch so gut gekonnt. ihr hatts ja gefallen ich fands eher etwas scheiße weils nicht geil sondern einfach komisch war kanns nicht beschreiben war alles andere wie berauschend



Soviel zur potenzfrage Hexe


Geschrieben

Frage mich was mit mir los ist, schlecht sieht sie ja nicht aus

hatte Nichtmal nen beschissenen Orgasmus



Herzlichen Glückwunsch Jüngelchen, du wirst erwachsen!!
Gemerkt haste ja nun das mehr dazu gehört als gutes Aussehen, nun musste das nur noch verinnerlichen





Geschrieben

schluppy schalt beim nächsten mal deinen kopf ab dann haste auch kein dummes gefühl da oben sondern nur ein hartes in der hose ... hoffentlich ^^


Geschrieben

sex mit der ex gute frage da fällt mir nur eins dazu ein ein sie muss eine gute liebhabrin gewessen sein zu ihrer zeit natürlich und dann muss auch spass machen mit ihr und nicht nur eine einfache nummer mal um druck abzulassen einfach ein geiles schönes sex abend teuer wo mann sagen kann wau mit der würde ich öfters mal wegen sex was machen .


Geschrieben

Frage mich was mit mir los ist (..) einfach komisch war kanns nicht beschreiben war alles andere wie berauschend


Klingt für mich ziemlich normal. Ich hab zwei Ex, mit denen ich 'hinterher' gerne Sex hatte / habe und mit denen ich auch ehrlicher quatsche als zur Beziehungszeit - über a l l e s (vielleicht macht es deshalb erst jetzt richtig Spaß). Aber es gibt welche, mit denen es nie gehen würde, z.B. weil zwei Kilo Unausgesprochenes im Raum rumstehen. Ich würd mir nicht zu sehr nen Kopf machen deswegen.


Geschrieben

Gebe -4sarasvati- absolut recht! Mit meiner Ex kann ich mittlerweile wirklich über ALLES reden, als vorher. Vorher war man irgendwie gehemmt. Von daher ist der Sex mit ihr auch wesentlich besser als in der Beziehung. Eine Beziehung jedoch würde ich nie wieder mit ihr haben wollen, höchstens eine Sexbeziehung, da der Sex jetzt umwerfend ist!


×
×
  • Neu erstellen...