Jump to content

Wo sind die molligen Männer bei poppen.de?


SensualSinner-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dem stimme ich zu, man sollte ja denken auf das Profil einer molligen, dicken, übergewichtigen Frau, kämen auch entsprechend vermehrt ebensolche Männer, weit gefehlt.

Ich halte aber eh nichts von Luftschlössern, weswegen ich auch mit Absicht sehr konkrete Fotos gewählt habe, da gibt es keine böse Überraschung für den Herrn und kein enttäuschendes Date für mich.

Geschrieben

Mir kommt es so vor, als seien mehr als genug hier angemeldet.

 

Wieso sollte es auch anders sein als in der realen Welt 

Geschrieben

Die dicken Männer die zu uns kamen hatten alle mit ihrer Gewichtsangabe geschummelt.  

Wir haben sie deshalb nun nicht wieder weg geschickt. ....sie waren alle nett......doch turnt es doch ziemlich ab wenn man vor einem Mann kniet. ...seinen Schwanz im Mund hat und beim nach oben "schielen" .....nur Wampe sieht.  Der besagte Mann meinte zu mir das ich ihm  beim Blasen  ins Gesicht sehen solle. .....doch auch er sah nur  seinen Bauch...ist nicht gerade der Burner. Vielleicht ein bisschen lustig. ....

Geschrieben (bearbeitet)

Die sehe ich oft auf meinem Profil als normal

@TE  Schau auch mal unter der Körper Bezeichnung ...normal......du wirst da fündig.......ich vertrau da deinem Glück

 

 

 

 

Und allen anderen Suchenden....det ja schon nen sehr alter Fred

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

...doch turnt es doch ziemlich ab wenn man vor einem Mann kniet. ...seinen Schwanz im Mund hat und beim nach oben "schielen" .....nur Wampe sieht. 

Welche halbwegs normale Frau ist denn bitte so erbärmlich? 

Lass dich doch lieber bezahlen. Dann hast du beim "schielen" Euros in den Augen. 😂😒

Geschrieben
Am 13.4.2013 at 13:24, schrieb love_affair66:

achso, dann is ja alles okay, solange sie nicht bei der schwanzlänge geschummelt habensmile.gif

 

Na denke das sie bei der schwanz Größe noch mehr schummeln denke die wenigsten Männer sind zufrieden mit dem was sie haben;-)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 13.4.2013 at 21:51, schrieb RidiReloaded:

Keine Ahnung, in welchen Löchern die molligen Männer hier stecken.
Als Dicke verschmähen sie mich eh und lassen sich nicht mal auf meinem Profil blicken! biggrin.gif

 

Also ersten finde ich nicht dass du dick bist. Ich denke eher mollig und das gefällt mir zum Beispiel. Ich  hingegen mit meinen 130 kg bezeichne mich als dick. aber lieber rund und gsund als schlank und krank.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kurz5:

aber lieber rund und gsund als schlank und krank.

Selten so einen Blösinn gelesen. Rund = gesund und schlank = krank. Da hat ja jemand absolut keinen Plan von Sport, Ernährung etc. Hauptsache ganz wichtig eine blödsinne Redewendung nachplappern. Auch nach 1000 mal wird der Satz nicht wahr.

Geschrieben

Moin,

Männer sind zumeist keine Gewichtsfanatiker. Und wenn sie ein paar Kilo zuviel haben sehen sie sich eher sportlich als mollig. Ich finde es nicht schlimm. Mich nervt eher das Geschummel in der Körpergröße und der Angabe Single zu sein, obwohl es nicht so ist.

 

Geschrieben

Das heisst heut zu Tage auch nicht mehr mollig, rubens, untersetzt, dick oder Fett. Es heisst. Gewichtsbenachteiligt!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht woe och es bbeschreiben soll , aber mein "Bauch " sagt mir das ich mit 188cm und 100kg noch recht "normal"aussehe ....daher steht es auch so im Profil 

Es liegt aber auch im Auge des Betrachters

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich bin mollig und das macht mir auch nichts aus . Viele Männer finden meine Figur geil und mein Penis auch.

Geschrieben

Zum TE du kannst ja bei der Suche mollig auswählen?

 

×
×
  • Neu erstellen...