Jump to content
Delphin18

Blowjob und Paradontose - HIlfe!

Empfohlener Beitrag

Delphin18
Geschrieben

Zufällig habe ich erfahren, dass die Frau, die mir neulich einen geblasen hat, Paradontose hat.

Fault mir jetzt der Pimmel ab?

Für brauchbare Informationen bin ich sehr dankbar. Aber denkt daran: Dies ist spämfreier Bereich.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
griselda
Geschrieben

Du musst den Puller jetzt immer dreimal am Tag mit Zahnpasta einschmieren, die muss jeweils 24 Minuten einwirken und dann musst Du mit Mundwasser etwa sieben Minuten lang spülen. Dann wird alles gut.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
frauSCHULZE
Geschrieben

..mir fällt da noch sagrotan ein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also es wird alles wieder gut keine Sorge. Kauf dir Klorix und halt dat Pimmelchen eine Stunde rein dann sind alle Keime (und der Rest wahrscheinlich auch) tot .

Brauchst dich nicht bedanken für den tollen Tipp. Kommt von Herzen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
w0lkenr7
Geschrieben

Natürlich. Er wird langsam die Farbe wechseln, bis er schwarz ist und dann fällt er ab.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

dies kann sehr gefährlich und schmerzhaft enden!
ich würde dir die parodontose-hemmende listerine empfehlen.
3x täglich eintunken, wobei ich jetzt nicht weiß ob du da in diese flasche passt?
soll aber wunder bewirken.

kleiner tipp am rande: nur nicht mit latrine verwechseln...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nein. keine sorge , dein pimmel kriegt nur karies. muss wahrscheinlich gezogen werden. aber heutzutage aufgrund modernster implantationstechnik kein problem!

ese


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich muss da ganz ehrlich sagen, dass die Damen, die sich hier an dieser Diskussion beteiligen, dass ja wieder einmal etwas naiv sehen (typisch Frau eben :mad.

Tja, Delphin, da kann ich dir leider nicht mehr viel Hoffnung geben. Da kann ich nur sagen: "Un' tschüs!" - nix mehr zu machen... sorry.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fault mir jetzt der Pimmel ab?

Für brauchbare Informationen bin ich sehr dankbar. Aber denkt daran: Dies ist spämfreier Bereich.




Kann ganz schlimm werden. Nen Bekannter von uns hat seitdem Zahnstein am Pimmel


Frag bitte mal Deinen Zahnarzt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Juicyfruit69
Geschrieben

falls "gezogen" wird, pass auch auf die beißerchen auf!
aber siehe selbst:



alles hängt an einem strang!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn der pilleman abfällt, dann gute nacht



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
w0lkenr7
Geschrieben

Die Frage ähnelt der, wie sie miese Gigolos stellen, die selbst zu früh kommen und die Frau dann fragen, ob sie das Problem öfters hat.

Man kann der Dame mit dem Zahnproblem nur wünschen, dass der kleine Dreckspimmel halbwegs gesund und sauber war, denn an offenen Stellen im Mund dringen gern mal Bakterien und Viren ein.

Mein Mitleid mit dem Fragesteller hält sich daher in Grenzen. Nein, der Dödel fällt nicht ab, aber wer fähig ist, solche saudämlichen Fragen zu stellen, die ein Beweis für Selbstsucht und völlige Rücksichtslosigkeit ist, hätte es verdient, dass ihm das Schweineschwänzchen leprös abfault.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Letzte Besucher
yenne
dieBichas
frauSCHULZE



Lach, nach dem letzten Posting wollten wohl so einige einmal schauen, wer sich wohl hinter SO einer Antwort verbirgt...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



Fault mir jetzt der Pimmel ab?



Aber sicher.

Nur, anstatt hier zu jammern, wäre es gescheiter jedem männlichem User eine PN zu senden mit dem Nick der Dame, sofern sie von hier gewesen sein sollte.

Oder soll es anderen gleich gehen ? Nach dem Motto:

Geteiltes Leid ist halbes Leid ?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

wolke Nr7 oder so meinte

Man kann der Dame mit dem Zahnproblem nur wünschen, dass der kleine Dreckspimmel halbwegs gesund und sauber war, denn an offenen Stellen im Mund dringen gern mal Bakterien und Viren ein.



So Herr Delphin, wat haben sie denn dazu zu sagen?
War der kleine Dreckspinmmel gewaschen oder nische?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

@Wolf
das ist ein wirklich sehr konstruktiver Vorschlag. Nur hab ich leider nicht die Zeit, allen Männern hier eine PN zu schicken. Und im Forum anprangern darf ich sie ja auch nicht.

@all
vielen Dank für die vielen guten Ratschläge. Aber warum hab ich irgendwie das Gefühl, dass Ihr mich alle nicht so richtig ernst nehmt.

Dabei mache ich mir wirklich ernsthafte Sorgen. Schließlich ist es ja mein einziger. Und sie hat sich vorher noch nicht einmal die Zähne geputzt.

Dass es aber Leute gibt, die meinen herrlichen Schwanz als Schweineschwänzchen und Dreckspimmel bezeichnen und mir wünschen, dass er mir leprös abfaulen möge, macht mich geradezu betroffen.


So Herr Delphin, wat haben sie denn dazu zu sagen?
War der kleine Dreckspinmmel gewaschen oder nische?

Aber Frau Beathe so gut sollten Sie mich kennen, dass ich (im Gegensatz zu gewissen Frauen, die sich die Zähne nicht vorher putzen) ihn vorher immer sauber wasche, rasiere und parfümiere. Als guter Delphin ist man doch seinem Ruf was schuldig!


bearbeitet von Delphin18

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dickerhund
Geschrieben

Schon Oppa wusste:


Bleib beim onanieren,

dann kann so was nicht passieren !!!






Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

... dann musst Du mit Mundwasser etwa sieben Minuten lang spülen. Dann wird alles gut.



... um dieses zu schaffen, müsste er ein sehr akrobatischer Flipper sein oder über 60 / 5 verfügen (wenn der Rücken sich nicht mehr so krümmen will)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber Frau Beathe so gut sollten Sie mich kennen, dass ich (im Gegensatz zu gewissen Frauen, die sich die Zähne nicht vorher putzen) ihn vorher immer sauber wasche, rasiere und parfümiere. Als guter Delphin ist man doch seinem Ruf was schuldig!



Eyyy, jaaa, eyyyyh, ich bin nicht das Frl. Beathe.

Herr Delphin, soweit sollten sie mich aber och kennen.
Oder aber dat Herr Veredler.

Ganz liebe Grüsse an Dich und Frauundso (Stimmt der Nick?).


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@fischi:

ihn


bei der grösse macht dat nix und du darfst dann die anrede klein schreiben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Myrff
Geschrieben

Also Dr.Myrff sagt dazu nur:

Sollte der Zahnschmelz der Dame und der Flipper-Pimmel aus demselben organischen Material bestehen, könnte eine Übertragungsgefahr bestehen.
Ansonsten immer weiter fleissig sauber waschen, rasieren und gut parfümieren


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Paradontose kann zur Folge haben das man irgendwann eine Prothese bekommt.
Ich hoffe das dir mit dem Pimmel sowas erspart bleibt.
*Daumendrück*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
TheCuriosity
Geschrieben



Paradontose... dat war doch das "Ihr Zähne sind gesund, aber ihr Zahnfleisch muss raus" oder?

Also entweder freuste dich auf die Zukunft (Blasspiele ohne Verletzungsgefahr ) oder aber du betest das dein Fleisch nicht total zurück geht oder gar weg muss



Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MannohneSusi
Geschrieben

Moin, Meeressäuger!
Da die Arbeitsgeräte ständig sauber und einsatzbereit sein sollen, hier mal für Dich ein Pflegeset!



Beim nächsten Mal solltest Du vorher auch die Partnerin reinigen, da bietet sich ein altes Hausmittel an:



Abfallen dürfte Dir Dein Gerät nicht, aber zur Stabilisierung könntest Du ein Kondom von Innen mit Superkleber bestreichen und dann überziehen!

Der Mann


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

Eyyy, jaaa, eyyyyh, ich bin nicht das Frl. Beathe.


Ohjeh, wie konnte mir das passieren?

Fällt Dir was ein, wie ich das wieder gut machen kann?

Auch Euch liebe Grüße zurück


du betest das dein Fleisch nicht total zurück geht oder gar weg muss

Genau das ist ja meine Sorge! Ein bisschen weg wär nicht so schlimm, bei 29*9. Aber ganz weg?
Heute früh beim Urinieren glaubte ich schon ein leichtes Brennen zu verspüren. Muss ich jetzt eine Panikattacke bekommen?


@Mann
Glaubst Du wirklich, das ist das richtige Werkzeug? Ich bin, und vor allem er ist, doch so sensibel!


Ist mir jetzt erst aufgefallen:

Dreckspinmmel

Der wird doch nicht auch noch anfangen zu spinnen?


bearbeitet von Delphin18

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×