Jump to content

tipps bei selbstbefiedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte mal fragen ob hier mir jemand tipps geben kann bein runterholen??
was kann man verbessern??
danke schonmal für eure antworten^^


Geschrieben

zunächst mal würde ich das nicht am Bein machen...


Geschrieben

Also ich lege meine Wäsche beim runter holen immer gleich ordentlich zusammen, das erspart manches Mal das Bügeln .

Oder beim Rechnen..... ich habe in der Schule gelernt, 3 von 1 geht nicht, da hole ich mir einen herunter.

Ich könnte Dir noch viele Tipps geben, aber meine Zeit wird knapp, muss nämlich gleich mein Fahrrad aus dem Keller herunter holen.... ach sorry, das heißt ja herauf holen


Geschrieben

hmm...der tipp hilf richtig weiter


Geschrieben

Wenn du nicht schilderst, was du bisher machst und wo du glaubst ein Problem zu haben: wobei und wie sollen wir dir dann helfen?

Wenn du aber schildern willst, was du bisher machst, dann bist du hier im falschen Teil des Forums, denn hier ist FSK16


Geschrieben

ich würde mal sagen, nur wer ihn hochbekommt kann ihn wieder runter holen. Bei der Vorstellung, dann wohl am schnellsten mit ca. 274K warmem Wasser ^^


Und nicht vergessen, nur wer aufsteht kann sich wi(e)dersetzen


Geschrieben

Mein persönlicher Rat:

Nicht die Tube für Handcreme und ABC-Salbe verwechseln...


SensualSinner-1983
Geschrieben

Mein persönlicher Rat:

Nicht die Tube für Handcreme und ABC-Salbe verwechseln...



Sekundenkleber wäre noch schlimmer, man denke nur an den armen Jason Biggs...


Geschrieben

Vaseline ist ein gutes altes Hausmittelchen.


Geschrieben

danke...aber ich meine eher die art außer stupf hoch und runter....


Geschrieben

Bin kein Mann und somit keine ausgewiesene Expertin... aber wird beglückende Onanie in Ausgestaltung und Intensität nicht Jedem anders und individuell wahrgenommen?


SensualSinner-1983
Geschrieben

Du kannst ihn ja mal wild zwischen deinen Händen hin und her rubbeln. Mach aber vorher das Fenster auf, es könnte eine Rauchentwicklung geben


Geschrieben

Lass das besser. Macht blind und krummen Rücken, und so... Und nach 1000 Schuss ist Schluss!


SensualSinner-1983
Geschrieben

Und nach 1000 Schuss ist Schluss!



Und das sagst du mir erst JETZT???? : eek:


Geschrieben

danke...aber ich meine eher die art außer stupf hoch und runter....



vielleicht funktioniert ja von links nach rechts besser.


Geschrieben

danke...aber ich meine eher die art außer stupf hoch und runter....



Versuchs doch mal mit ner Thermosflasche voll Hackfleisch !


SensualSinner-1983
Geschrieben

Versuchs doch mal mit ner Thermosflasche voll Hackfleisch !



Schmeißt man die nach dem Gebrauch dann weg? Oder muss man das Zeug wieder raus puhlen?


Geschrieben

Versuchs doch mal mit ner Thermosflasche voll Hackfleisch !



ne jetzer, ist das deine fantasie lille oder haste etwa sowas beobachtet?


@ te

meinste so oder eher so ?
ich würde das hier empfehlen ist schöner!


Geschrieben

hm mh, schrieb er im anderen thread ned er hätte ne Freundin?

hm mh hm

na juti

die Hand deiner Freundin?mal so als tipp versuch


Geschrieben

liebe dana...

willste damit sagen, man darf nicht mehr den lachs buttern, die palme wedeln, den spazierstock polieren, die schlange würgen, glatze mütze spielen, die banane pressen, den kasper schnäuzen...

nur weil man 'ne freundin hat...?

ich treff mich doch trotzdem auch weiter mit meinen Kumpels...


Geschrieben

Nicht so doll das Ding ans Waschbecken hauen


Geschrieben

Das Bein muss man nicht runterholen. Das steht mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsache.

Ach nee, ist ja nur ein Bein.


Aber ist es auch befiedigt?


Geschrieben

Backgammon...Deine Freundin erlaubt Dir, Dich weiter mit Deinen Kumpels zu treffen

da haste aber Glück gehabt


Geschrieben

nee...
eben nich...
deswegen isse nich mehr...

meine freundin, mein ich...


×
×
  • Neu erstellen...