Jump to content
oxycodon01

Sie sucht ihn - also manchmal...

Empfohlener Beitrag

oxycodon01
Geschrieben

denke ich: Da puscht doch unsere Lieblingsseite die Rubrik. Neue Dame, tolle Wünsche, erstes Posting, die Jungs sind beschäftigt und bei der Stange.

Macht doch wenigstens Foto´s von den weibl. Mod´s und Betreiberinnen... Manche Männer lieben Vorgesetzte

Frei nach "Eine Frage der Ehre": Es gibt nichts geileres, als von der Vorgesetzten einen Geblasen zu bekommen


Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich wieder den Beweis: Bin einfach zu Dumm, verstehe nicht diesen Thread, aber da sage ich nur

Es kann doch nicht wirklich stimmen was man mir immer sagt: Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte vergessen......

Priester


bearbeitet von PriesterXII
Ninas-Sexworld
Geschrieben

Gemeint ist wohl "immer und überall lockt das Weib"

Was dem TE noch als Tüpfelchen auf dem "i" fehlt, ist der nackte Teamgeist für die "Untergebenen-Fetischisten"

Halbwegs verstanden?

Nina


Geschrieben

Merci NinaMike, endlich habe ich was verstanden, vielleicht doch nicht so hoffnungslos meine Lage

Euer
Priester


Ninas-Sexworld
Geschrieben

So schnell kannst Du Dich da nicht aus der Affaire ziehen, der Wunsch des TE ist die eine Seite, dass er auch daran glaubt, ist Dein Job

So als Priester...

Baba Nina


Geschrieben

Da waren wieder meine drei Probleme.....

Das mit dem Glauben ist nicht so einfach, zu viele Pharisäer gibt es


Geschrieben

Hab ich das richtig verstanden? Ich sollte noch Nacktfotos von mir ins Profil packen?

Aber dann würde ich ja die User mit FSK 18-Freischaltung eindeutig bevorzugen.


Geschrieben

Willkommen im Club der "nicht Verstanden" CaraVirt. Wusste, bin nicht ganz Alleine auf dieser Welt

Euer
Priester


Pussicat73
Geschrieben

Willkommen im Club der "nicht Verstanden" CaraVirt. Wusste, bin nicht ganz Alleine auf dieser Welt

Euer
Priester



nein du bist nicht ganz alleine...auch nach 3 mal durchlesen bleibt mir einiges unschlüssig


Geschrieben

Frei nach "Eine Frage der Ehre": Es gibt nichts geileres, als von der Vorgesetzten einen Geblasen zu bekommen



Never fuck the company!

Pan


Geschrieben

Ausziehn! Ausziehn! Ausziehn!


Für dich doch immer gerne, Mike ...


ricaner
Geschrieben

.....zu viele Pharisäer gibt es



Ach Gottchen......

Du bist ja doppelt gestraft.....

Bist Pfaffe und trinkst im Dienst???


.


Geschrieben

Für dich doch immer gerne, Mike ...



Wow..Wow...Wow

Wat ne Show

Man lege ihn in Ketten, stopfe Petersilie in die Ohren und beschiffe ihn mit Weihwasser

Greez Mike


nordgeek
Geschrieben

Sind wir hier in D&F und diskutieren ernsthaft die Unterstellung, dass die Fakes, die in der Suche sabbernde Männerhorden anlocken von den Offiziellen gepostet werden? Und dass die Fakeaccounts mit Pics von Cara und Co garniert werden sollten?

@Cara: dass das Nacktfotos sein sollten kann ich beim TE nicht lesen. Das kommt von Nina und dir. Ich glaube, der TE möchte irgend ein Foto von dir oder den Betreiberinnen um sein Kopfkino anzustarten.


Geschrieben (bearbeitet)

@Cara: dass das Nacktfotos sein sollten kann ich beim TE nicht lesen. Das kommt von Nina und dir.


Ja, da hast du recht. Aber wir (ich unterstelle Nina einfach mal, dass sie das genau wie ich sieht ) haben nur so "überspitzt" interpretiert, weil wir (auch) nicht verstehen, worum es dem TE konkret geht. Und du mutmaßt ja auch nur ...

... daher nochmal eine direkte Nachfrage, worum es hier eigentlich geht:
Um den Eindruck, dass weibliche Teamprofile "gefaket" werden, um mehr Männer anzulocken?
Oder darum, dass - wenn es schon Frauen im Team gibt - diese dann auch alle aussagekräftige Bilder im Profil haben sollten? Oder "aktiver" suchen sollten?

Oder geht´s um etwas völlig anderes?

Wenn ich die Intention erkennen kann, werde ich auch gerne ernsthaft dazu Stellung nehmen.


bearbeitet von CaraVirt
Ninas-Sexworld
Geschrieben

Macht doch wenigstens Foto´s von den weibl. Mod´s und Betreiberinnen... Manche Männer lieben Vorgesetzte

Frei nach "Eine Frage der Ehre": Es gibt nichts geileres, als von der Vorgesetzten einen Geblasen zu bekommen

Also ich hab das mal so verstanden, dass weibliche Mod`s + Teammitglieder = "Chefs" der Community sind und der TE gerne von der "Chefin" einen geblasen bekäme

Wenn im Umkehrschluss User = Angestellt/Mitarbeiter ist, dann gäbe das bei den "Chefinnen" in kürzester Zeit ziemlich dicke Backen

Darum als Antrieb/Eigenmotivation der vielen Arbeiter (der Faust) die nackten Tatsachen der Geschäftsleitung.

In dem (Mittel)Punkt sind Männer doch eigentlich leicht zu verstehen

@nordgeek
Ich sehe den Thread mit 100% Anteil an Humor

Baba Nina


nordgeek
Geschrieben

Sie sucht ihn - also manchmal denke ich: Da puscht doch unsere Lieblingsseite die Rubrik. Neue Dame, tolle Wünsche, erstes Posting, die Jungs sind beschäftigt und bei der Stange.



Da lese ich dann doch die Unterstellung raus, "dass weibliche Teamprofile 'gefaket' werden, um mehr Männer anzulocken". Nicht die Teamprofile, sondern die meist bildlosen Profile hinter unrealistisch Männerträume bedienenden Suchanfragen. Zum Team kommt er, weil dahinter ja nur das Team stecken kann.

Der humorige Teil des Freds ist ja OK, aber gehört nach anderswo. Und das TP ist so getrollt, dass mir in diesem Fred die Lust am Humor vergeht.

Und wenn die Mod den Thread am Ende löscht sind diese Perlen des poppen-Humor unwiederbringlich verloren


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde wir sollten bei aller Unverständlichkeit des TE, doch DEN Verbesserungsvorschlag des Jahres 2013 nicht so einfach unter den Tisch fallen lassen: (bitte um Verschiebung)

Hab ich das richtig verstanden? Ich sollte noch Nacktfotos von mir ins Profil packen?



DAFÜR!


Ich zahl dann auch echt Geld für die Seite und mache sämtliche Checks, die hier angeboten werden. Versprochen!


bearbeitet von megamod
onkelhelmut
Geschrieben

Ist das Raubtier- oder Trollfütterung


×