Jump to content

anal oder müschi


ts****

Empfohlener Beitrag

Bobbi33Anderson
Geschrieben

Ich finde Muschi besser, weil ich es einfach geiler finde die Frau zu sehen, die ich gerade vögle... von Hinten nicht so mein ding.


Geschrieben

wo isn da jetzt die logik...?

ich kann sowohl das mokkastübchen* von vorn, als auch die liebesmuschel* von hinten vernaschen...

*man muss ja neuerdings gewaltig auf die wortwahl achten...
ich hoffe, ich habe jetzt keinen wachsenden erdenbürger entwicklungsbehindert...


Geschrieben

naja
vielleicht sollte man(n) die frage unter dem gesichtspunkt beantworten, das die TE eine TS ist


Geschrieben (bearbeitet)

Fällt "Lustgrotte/spalte" nach neuerer Definition eigentlich unter 'blumig' oder 'vulgär'?


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

ich halte jedes wort mit "lust" für sehr bedenklich...
nicht auszudenken, welche fehlentwicklungen das wort auslösen könnte...


Geschrieben

Ich finde Muschi besser, weil ich es einfach geiler finde die Frau zu sehen, die ich gerade vögle... von Hinten nicht so mein ding.



wo isn da jetzt die logik...?




Danke..so muss ich nicht selbst tippen.


Geschrieben

Ich denke, Frauenzimmer und brauner Salon dürften da schon konsensfähiger sein, oder?!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, Frauenzimmer und brauner Salon dürften da schon konsensfähiger sein, oder?!



wie gut das so viele Männer erzählen,das Frauen(möge sich angesprochen fühlen wer mag) so"gepflegt"sind --- und so was als brauner Salon abzustempeln,zeigt eigentlich nur das es nicht magst...oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

frauenzimmer...?
is für mich eher der gesamtbegriff für ein dümmliches weibchen...

brauner salon is gut...
aber welche farbe hat dann der vordere...?
und welches zimmer is größer...?
das verwirrt mich alles...


Bobbi33Anderson
Geschrieben

wo ist da die logik?
Ich kann schlecht die Frau in den Po und ihr dabei ins Gesicht blicken...
Darum habe ich die Mumu lieber...
Logisch ist das nicht, muss Sex auch nicht sein.
Denn ich bin ein Mensch und kein Computer...
Denn Sex nur zum Spass ist auch nicht logisch...
darum logik und Sex für mich sowieso kein Thema!


Geschrieben

türlich geht das,füsse auf die schulter ...dann siehste genug gesicht...


Geschrieben

Ich kann schlecht die Frau in den Po und ihr dabei ins Gesicht blicken...


Nicht?


Bobbi33Anderson
Geschrieben

dann sind die Beine im Weg, und verdecken den Bauch und die Brust, finde ich überhaut nicht spannend...


Geschrieben

hää? wo wird denn da die brust verdeckt?du hast den ganzen Oberkörper samt kopf vor dir liegen...


Geschrieben (bearbeitet)

***ischer Paarungsinstinkt. Hunde und Schimpansen gucken sich "dabei" auch nicht in die Augen. Gut, die bumsen sich natürlich auch nicht in den Po.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Bobbi33Anderson
Geschrieben

wenn die Beine auf meinen Schulter liegen sind sie zwischen mir und dem Oberkörper der Frau...
und das würde mich extrem stören.
Das wäre mehr störefaktoren wie das ich es geil finde in den Arsch einzudringen, daher für mich nicht wirklich toll. Wenn Frau dies will, kann man das natürlich für sie machen, aber mir selber bringt das überhaubt nichts.


Geschrieben

Wenn Frau dies will, kann man das natürlich für sie machen, aber mir selber bringt das überhaubt nichts.


Ich glaub ja vieles aber so nen Spruch würd ich kein einzigen mann abnehmen...


Bobbi33Anderson
Geschrieben

ich bin nicht wie alle Männer. Ich bin ich! dies nur so zur info...


Geschrieben

ich komm nich mehr mit...
keene ahnung, wie du gebaut bist und wo du den hintereingang suchst...


Geschrieben

ich bin nicht wie alle Männer. Ich bin ich! dies nur so zur info...



Ja,das behaupten alle gerne von sich


Geschrieben (bearbeitet)

bobbies aussagen, lassen nur einen schluss zu:
missionarstellung s ganze leben lang OHNE dabei die löcher zu verwechseln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bobbi33Anderson
Geschrieben

Das sage nicht ich von mir, das sagen andere von mir!
Wenn du das den Männern nicht glaubst ist es weil du noch nie solch eine Erfahrung hattest.
Ich verspreche dir aber, ich lüge nicht mit dem was ich gesagt habe, also muss ich anders sein, als viele!
Oder?


Geschrieben

Alle Männer sind leidenschaftliche Analritter... immer dieses Klischeedenken, tzz.


×
×
  • Neu erstellen...