Jump to content
Thomaslove

Spontane Frauen

Empfohlener Beitrag

Thomaslove
Geschrieben

Giebt es noch spontane Frauen ? Die sich spontan Treffen ohne langes geschreibe?


Pumakaetzchen
Geschrieben

Na sicher, hier sind doch alle dauerfeucht und allzeit bereit, es jederzeit mit jedem zu treiben!


samaris2603
Geschrieben

Dummerweise haben die,die spontanität verlangen,seltenst zeit wenn frau mal spontan will


Thomaslove
Geschrieben

also wenn mann spontan lust hat hat keine pötzlich zeit und lust. aber schreiben ja gerne.


Backgammon23
Geschrieben

natürlich mein guter...
allerdings kommen hier auf jede frau fünfmal soviele männer,
deshalb haben sich die betreiber ein recht kompliziertes zuteilungsverfahren überlegt (agbs seite 8)...

quersumme aus gezahlter monatsbeiträge, schw***größe, anzahl der postings durch die anzahl der aktiven userinnen...
ergibt deine startnummer...
bei nichtnutzung entfällt aber dein anspruch...


samaris2603
Geschrieben


bei nichtnutzung entfällt aber dein anspruch...


... und du musst dich erneut hinten anstellen


Backgammon23
Geschrieben

genau...

ich hab noch die startzeit vergessen zu erwähnen...
aber die kann er ja nachlesen...


BusenfeeDieII
Geschrieben

Merkwürdig, dass "spontan" in den Köpfen Vieler untrennbar mit *willig und beliebig* verbunden zu seim scheint.


holder68er
Geschrieben

Es soll auch schon Spontantreffen ohne Sex gegeben haben...


Geschrieben

Giebt es noch spontane Frauen ? Die sich spontan Treffen ohne langes geschreibe?



.... Ja...


Backgammon23
Geschrieben

petze...!


BusenfeeDieII
Geschrieben

Ja, klar. Urbane Kaffeedate-Mythen. Und statt Gummi- besteht für die meisten Männer Filtertütenpflicht.


Geschrieben (bearbeitet)

petze...!



Pöh, ich sag ja nicht wer.


bearbeitet von Collossus
Backgammon23
Geschrieben

das wäre ja och verleumdung und üble nachrede...
und dein frauenprofil zählt nicht...

***

wenn ich mir die rechtschreibung des te so anguck,
wird mir klar, warum er nich so auf das geschreibe steht...


BusenfeeDieII
Geschrieben

Vielleicht liegt seine Begabung eher im Mündlichen. Man weiß es nicht.


Backgammon23
Geschrieben

hoffe wir's für ihn...
wenn er so bumst, wie er schreibt, na dann gute nacht...


BusenfeeDieII
Geschrieben

Was hast Du denn gegen eine gepflegte Holper-Partie einzuwenden? Never judge a book by it's cover.


Backgammon23
Geschrieben

olle spaßbremse...
i must not looking hinter jedes cover...

wenn de bestimmte dinge nich unterscheiden, groß und klein verwechselst, kann's übel werden...
nich, das er sich ungewollt in der salontür irrt...


holder68er
Geschrieben

Immer schön weiter präjudizieren...


Bobbi33Anderson
Geschrieben

immer dann wenn der Mann möchte, wie langweilig!
Vorfreude ist die grösste Freude!
Sich bemühen müssen!
Wenn man Sex immer dann bekommt wenn man ihn mag, wird er schnell langweilig und ist nichts besonderes mehr.
Frauen begriefen dies, Männer leider nicht.
Aber was begreifen Männer schon?
wenn das Hirn in die Hose rutscht!


Geschrieben

..
Aber was begreifen Männer schon?
wenn das Hirn in die Hose rutscht!



Das XS ausgereicht hätte


Bobbi33Anderson
Geschrieben

wie meinst du das?


cuddly_witch
Geschrieben

Dummerweise haben die,die spontanität verlangen,seltenst zeit wenn frau mal spontan will





Männer sind am spontansten, wenn sie Single sind und keinen lästigen Anhang hinter sich herziehen


TibatongHabakuk
Geschrieben

Giebt es noch spontane Frauen ? Die sich spontan Treffen ohne langes geschreibe?


Ja, natürlich gibt es die. Frage ist doch, was hast du als Mann davon,
wenn diese Frauen sich spontan treffen?


BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja. Höchstwahrscheinlich erhofft er sich durch diese indirekte Fragestellung, etwas Unkompliziertes zum Drüberrutschen aufzutun.


bearbeitet von BusenfeeDieII
×