Jump to content

Küssen nur wenn...


Ich küsse nur wenn...  

30 Stimmen

  1. 1. Ich küsse nur wenn...

    • ...die Zähne frisch geputzt sind
    • ...der Kusspartner Pfefferminzdrops lutscht
    • ...die letzte umfassende (professionelle) Zahnreinigung maximal 14 Tage her ist
    • ...wir beide ein Kondom über der Zunge haben
    • ...mit Odol gegurgelt wurde
    • Ich finde das Küssen an sich widerlich und lehne es ab.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Hygeniefrage bei oralen Praktiken ja gerade im Trend zu sein scheint, wollte ich nun ganz gern wissen, wie ihr es wohl mit der Mundhygiene beim Küssen handhabt.

Ich persönlich klaue gern dem Kusspartner beim Küssen den Pfefferminzdrop.

Meine Freundin Edith: Ach ja, ich habe natürlich ganz sicher Antwortoptionen vergessen, bitte gebt sie doch einfach an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also Zähne frisch geputzt oder dsen bonbon im Mund..schmunzel..

Naja da wäre dann das nicht küssen am morgen oder..keine ahnung...eigentlich binsch ja so nen knutschfeti..gg

die Lickle


Geschrieben

Man könnte ja nach dem Aufwachen schnell einen Pfefferminzdrops einschieben. Ideal wäre es natürlich, wenn man sich einen allzeit bereiten und bei sich lebenden Oralhygieniker leisten könnte.

So, die Mundhygiene ist hier also niemandem wichtig genug, um mal ausführlich Stellung zu beziehen, merk ich mir! Allerdings bin ich wirklich überrascht, dass so viele Leute Küssen ürgsig finden, lese ich doch immer wieder in Profilen, dass die Leute gern knutschen. Die lügen alle, ich hab das gewusst!


Geschrieben

Ideal wäre es natürlich, wenn man sich einen allzeit bereiten und bei sich lebenden Oralhygieniker leisten könnte.



Ich stell mir grade bildlich vor, wie Du morgens langsam wach wirst, die Augen noch zu, den Mund erwartungsvoll gespitzt, hoffend, das der Mann an Deiner Seite Dir einen lieben Kuß zum wach werden gibt, um festzustellen, das er mit seinem ganzen Equipment schadenfroh grinsend darauf wartet, das Du den Mund auf machst, damit er oralhygienisch bei Dir alles für den guten Morgen Kuss präparieren kann.

Stell ich mir sau erodisch vor


Geschrieben


Stell ich mir sau erodisch vor



Das sirren eines Bohrers...


Geschrieben

der "mundgeruch" kommt nicht zwingend ursächlich aus dem mund. Die gründe können tiefer liegen. Da hilft kein Oralhygieniker. Wo willste denn da anfangen?

Für nen guten morgen kuss muß man ja nicht gleich nen kompletten Speichel und Atemaustausch vornehmen *mal anmerk


Geschrieben

naja, Oralhygieniker könnte man ja auch durchaus anders verstehen


Geschrieben

menno.....Ihr köönt einem auch wirklich den spaß am küssen vermiesen...


Geschrieben

Zur Klarstellung: Ein Oralhygieniker ist niemand, der einem die Genitalien sauberlutscht!
Die bohren auch nicht, die säubern Zähnchen. Menno!

Ich hatte mal nen Deutschlehrer, der hatte arge Magennotstände, der beugte sich immer sehr nah zu einem und wir kämpften mit der Übelkeit. Ein Pfefferminzdrops hätte die ärgsten Zustände in Momenten akuter Bestinkungsgefahr gedämpft.
Der Mann war wirklich freundlich und ein netter Lehrer, fachlich war er auch nicht so übel. Leider hatte ich trotzdem Angst vor ihm. Sollten hier Lehrer mitlesen: Bitte achtet auf frischen Atem.


Geschrieben

Zur Klarstellung: Ein Oralhygieniker ist niemand, der einem die Genitalien sauberlutscht!



Ob die nun unbedingt, je nach Lutscher, hinterher sauberer sind, ist die Frage.


Geschrieben

danke ray.. so ist diät halten deutlich einfacher


Geschrieben

Küssen - nur mit Kondom!

Wer weiß, was für Keime der andere in sich trägt?


Geschrieben

Bevorzugst Du dabei bestimmte Geschmacksrichtungen?


Geschrieben

...wenn die Dritten gut gereinigt sind, ist doch wohl klar, oder?

Die Baden doch des Nachts im Glas mit Corega oder Ähnlichem, da dürfte der Geruch wohl frisch genug sein.

Oder seid ihr alle noch nicht sooo alt, das es so einfach sein kann, Probleme einfach zu lösen?


Geschrieben

@jeano

Ich bin doch nicht etwa die einzige?


Geschrieben

ich küss immer gerne

eine normale Mundhygiene ist doch sowieso Vorraussetzung ...wie bei allem anderen auch


Geschrieben

ich achte berufbedingt SEHR auf mundhygiene, erwarte aber nicht das mein gegenüber es genauso praktiziert wie ich. aber normal abend und morgens zähne putzen sollte schon an der tagesordung sein und kurz vor nem date ebenfalls. zwiebeln und andere stinkige begleiter sollte man(n) nicht grade zu sich genommen haben vor nem date. bei meinem eigenen mann is mir das relativ schnuppe, aber mundstuhl am morgen is ja wohl nur
also immer schön


Geschrieben

... ...Pfefferminzdrops inne Muschi?


Geschrieben

Also wenn die Zähne nicht frisch rasiert sind und die Gosch nicht geduscht, mit der Stahlbürste geschrubbt und mit Domestos desinfiziert wurde, kommt küssen gar nicht Frage !


Geschrieben

.... kein Knofi im spiel ist, und die Kauleiste nicht gelb oder schwarz aussieht.


Geschrieben

: ...Pfefferminzdrops inne Muschi?



...wo du die Drops so alles für den nächsten Morgen lagerst


  • 9 Jahre später...
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...das mit dem Kondom.....find ich ja genial

Hoffentlich ist dann aber auch noch ein drittes Kondom verfügbar!!!

×
×
  • Neu erstellen...