Jump to content

Never fuck your Company?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Dinge, da ist meine Vernunft stärker! Und bei Liebeleien am Arbeitsplatz wäre das so!



Ok... das haste mir auf jeden Fall voraus...
wenn ich mich verliebe, setzt erstmal der Verstand weitestgehend aus^^


SensualSinner-1983
Geschrieben

Es gibt Dinge, da ist meine Vernunft stärker! Und bei Liebeleien am Arbeitsplatz wäre das so!



wenn ich mich verliebe, setzt erstmal der Verstand weitestgehend aus^^



Wie ist das denn überhaupt? Kann man/frau seine/ihre Gefühle soweit steuern, dass erst gar keine Liebe entstehen kann oder ist man/frau machtlos, wenn erst mal die Schmetterlinge tanzen?


Geschrieben

Ich bestreite nicht, daß Gefühle aufkommen könnten. Aber es würde NIE zu mehr kommen! Warum?
Weil da meine Vernunft zu stark wäre und ich keinen Bock auf dummes Gerede hätte, keine Lust hätte demjenigen nach einer Trennung tagtäglich über die Füsse zu laufen etc..


Geschrieben

Wie ist das denn überhaupt? Kann man/frau seine/ihre Gefühle soweit steuern, dass erst gar keine Liebe entstehen kann oder ist man/frau machtlos, wenn erst mal die Schmetterlinge tanzen?



ich denke, es ist wie immer ... von Frau zu Frau unterschiedlich...


Geschrieben

Sind wir jetzt im Frauenforum oder was?

Die Kernfrage ist noch immer: "Never fuck your Company?"!

Die Kernfrage ist nicht: "Liebestoll im Pausenraum"!


Geschrieben

Bleibt die Frage, wie nett die Zusammenarbeit noch ist, wenn man getrennter, partnerschaftlicher Wege geht!



Er ist in einen ganz anderen Bereich als ich, ich habe meistens Frühdienst, er sehr oft Nachtdienst oder Spät.

Wobei ich ab 1.Mai eine andere Arbeitsstelle angenommen habe. Also, alles paletti.

Für mich ist es aber schon etwas befremdlich, am Anfang einer Romanze, an dass Ende zu denken.


Geschrieben (bearbeitet)


Die Kernfrage ist noch immer: "Never fuck your Company?"!
Die Kernfrage ist nicht: "Liebestoll im Pausenraum"!




Also da gibts doch nur graduelle Unterschiede! Schließlich ist aus mancher Fuckerei auch schon eine Liebesbeziehung geworden, bzw. letztere zu ersterer mutiert.
Oder aber der Klassiker: A hat sich verknallt oder verliebt, aber B nicht. Was nun? Ziemlich blöd am Arbeitplatz!


Kann man/frau seine/ihre Gefühle soweit steuern, dass erst gar keine Liebe entstehen kann oder ist man/frau machtlos, wenn erst mal die Schmetterlinge tanzen?



Bei mir: beides nein. Ich bin nicht gefeit davor, mich zu verknallen @work und kann ich auch nicht steuern, aber ich kriegs auch wieder weg, wenn ich das möchte. Von Machtlosigkeit ist da nicht die Rede!


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

Also da gibts doch nur graduelle Unterschiede! Schließlich ist ...
###


Ja, schon i.O., Herr Frauenversteher.

(Bist Du eigentlich Xavier N. oder Tim B.?)


Geschrieben

gesprächs thema nr. 1 ooh ja ich sags dir

das beste ist das es jeder soooo schnell weiß und man fragt sich woher


Geschrieben

Ja, schon i.O., Herr Frauenversteher.
(Bist Du eigentlich Xavier N. oder Tim B.?)




?? Mitunter gebricht es mir an Allgemeinbildung - was will mir der Herr Künstler damit mitteilen??


×
×
  • Neu erstellen...