Jump to content

schlucken....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sarkasmus usw verstehen hier viele nicht.. egal.


Geschrieben

kann man ja immer dann sagen naja schreiben


Geschrieben

also wer alles für wahre münze nimmt was ich schreib.. wenns nicht grad um wissenschaftlichen kram oder gesundheitlich relevante dinge geht ist die hälfte meiner Posts nur voll von .....


Geschrieben

DDana, vielleicht erstmal den gesamten Thread lesen?

Dann einmal tief einatmen, dann nochmal posten...


Geschrieben (bearbeitet)

lol du bist ja drollig ist doch alles oki mega...was du da rein interpretierst :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

sogar Gold wurde nachgewiesen!



Gold? Hab ich das jetzt richtig gelesen? Schon bekannt wie man es am besten ausfiltert und wieviel Wert in einem Liter steckt? :O

Sollte es sich lohnen, mein Postfach steht offen. ^^


Geschrieben

wie geilo :P


du wirst jetzt bestimmt zu bombadiert mit pn´s



Geschrieben

ein Liter? wie lange man dafür wohl braucht.. bei meiner onaniersucht momentan 3 tage vielleicht..


Geschrieben

@Phino22

Hab mir gerade dein Profil angeguckt,...du bist ja noch ein richtiger Jungspund,...stehst quasi noch voll im Saft! Da würde ich mal sagen:

"Husch husch, zum Abmelken!"


Geschrieben (bearbeitet)

ein Liter? wie lange man dafür wohl braucht.. bei meiner onaniersucht momentan 3 tage vielleicht..




hat noch nie einer deiner exfreundinen dein Sperma als weisses Gold oder wie auch immer. bezeichnet`?nur-weil du einzig und allein es bist, nicht weil es irgendwer anderes ist...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hat noch nie einer deiner exfreundinen dein Sperma als weisses Gold oder wie auch immer. bezeichnet`?nur-weil du einzig und allein es bist nicht weil es irgendwer anderes ist...


ne.. noch nie gehört bisher. aber mal ernsthaft, eigentlich ist Sperma wertvoller als Gold. zb das von bestimmten Pferden. also versteh ich wirklich nicht wieso Männer für sex bezahlen..


Geschrieben (bearbeitet)

ne.. noch nie gehört bisher. aber mal ernsthaft, eigentlich ist Sperma wertvoller als Gold. zb das von bestimmten Pferden. also versteh ich wirklich nicht wieso Männer für sex bezahlen..



darum geht's doch hier gar nicht- wieso ihr bezahlt....

das ist einfach so ne eingebildete,selbstgefällige männervorstellung des Spermas wegen...

davon abgesehen ,arabischer Mustang vergleichst den jetzt mit dir?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich jedenfalls finds ekelig und würde es nicht schlucken, aber ich erwarte es auch nicht. im mund kommen ist toll, aber was sie danach damit macht ist mir latte..

naja ein Mustang kann gut rennen, und?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

, aber ich erwarte es auch nicht. im mund kommen ist toll, aber was sie danach damit macht ist mir latte..

naja ein Mustang kann gut rennen, und?



naja Mustangs sind toll.schöne Tiere,manche männern errinern aber ehe an Gauls auf´m weg zum Schlachthof





*schuldigung Schatzi,ich muss mal eben aus Klo*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SensualSinner-1983
Geschrieben

naja Mustangs sind toll.schöne Tiere,



Ein echter "Mustang" hat 4 Räder und mach BRUUUMMMM


Geschrieben

Ein echter "Mustang" hat 4 Räder und mach BRUUUMMMM


naja kleiner Geschichtsunterricht: Ford hatte dieses Auto nicht nach den Pferden benannt, sondern nach dem jäger aus dem 2. Weltkrieg. also dem Flugzeug..
aber versuch mal mit nem Mustang apre sex Gespräche zu führen. der Gaul hat vielleicht nen mega schwanz, aber mehr...


Geschrieben (bearbeitet)


aber versuch mal mit nem Mustang apre sex Gespräche zu führen. der Gaul hat vielleicht nen mega schwanz, aber mehr...


Der Gaul hat zumindest n paar vorteile
-der will nicht in den mund spritzen
-der will kein anal
-der labert keinen schwachsinn


bearbeitet von samaris2603
Geschrieben

ich glaub dem ist das egal wo er ihn reinrammt. aber sonst hast du recht.


Geschrieben

solang es in seinem mund ist, hab ich kein problem damit



XD Was hastn davon außer nem Lachkrampf und den befreienden Worten - Na, schmeckts....Süßer?

Sauerrei darf ma aber scho machen oder muss Mann selber aufwischen?


Geschrieben

bis jetzt hab ich dabei noch keinen lachkrampf bekommen
klar darf er rumsauen, sofern er es beseitigt


Geschrieben

eine andere hats geschluckt aber mit vodka hinterher..



Also wäre ich ein Mann, meine Freundin würde mir einen blasen und würde das Sperma dann mit Wodka runterschlucken... ich würde mir Gedanken machen


Geschrieben

Frauen sagen doch immer sie wollen sich wie eine frau fühlen. also wisch auf..


SensualSinner-1983
Geschrieben

Weil es hier gerade so schön reinpasst, kennt hier irgendwer noch nicht den Blowjob Revenge?


Geschrieben

Weil es hier gerade so schön reinpasst, kennt hier irgendwer noch nicht den Blowjob Revenge?


was????????


×
  • Neu erstellen...